User Tag List

Seite 56 von 72 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1376
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Starocotes Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Attack of Titan einsteigen will wäre das hier der richtige Band: https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/269338
    Ich verstehe den Post nicht so ganz, ist das eine Frage? Und wieso die englische Ausgabe? (Und ist der 1. Band nicht immer zum Einstieg geeignet?^^)

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir erschließt sich auch nicht der Sinn des Postings. Wenn schon, dann sollte man mit dem deutschen ersten Band anfangen. Immerhin sind wir hier bei Carlsen.

  3. #1378
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Vielleicht sollte's ja ein Aprilscherz sein?
    Extra in den Carlsen-Thread einen Link zur englischen Edition und so tun, als ob man's nicht besser wüsste, so als nicht ernst gemeinte, gewollte Provokation? Soll jetzt kein Vorwurf sein!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera und Manon: Das Profil und der Blog machen auf mich den Eindruck, als würde der Eigner sich bisher eher für amerikanische Comics interessiert haben^^ Dort ist so eine Frage aufgrund der (leider) oft fehlenden Kontinuität durchaus gerechtfertigt^^ (Und ja, natürlich gibt es Serien, auf die das nicht zutrifft, aber ich denke hier vor allem an den ganzen Superhelden-Quatsch )

    Bezüglich dem Kommentar zum Deutschen Band, weil wir bei Carlsen sind: Zumindest bei Dragonball war Herr Schwarz sehr kulant und meinte, man dürfe sich schon auch über englische Ausgaben austauschen

    Edit: Alacrity, an so eine Möglichkeit hab' ich gar nicht gedacht^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte's ja ein Aprilscherz sein? Extra in den Carlsen-Thread einen Link zur englischen Edition und so tun, als ob man's nicht besser wüsste, so als nicht ernst gemeinte, gewollte Provokation? Soll jetzt kein Vorwurf sein!
    Stimmt, hab gar nicht mehr dran gedacht. Wäre durchaus möglich mit dem Aprilscherz

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, kein Aprilscherz.

    Ich bevorzuge digital zu lesen. Da die deutschen Verlage im allgemeinen digitale Comics wie die Pest meiden bin ich gar nicht auf die Idee gekommen danach zu suchen, mein Fehler sorry.
    https://www.amazon.de/Attack-Titan-1.../dp/B0751DW174
    Das wäre also der Einstieg.


    Ansonsten gibt es ja auch noch mehr Sachen die Attack of Titan heißen

    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/431316
    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/269418
    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/423540

    Daher meine Frage ob ich da wirklich richtig bin. Aber für 4,99 kann man so viel nicht falsch machen.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh wird hier etwa Werbung gemacht...

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Starocotes Beitrag anzeigen
    Nein, kein Aprilscherz.

    Ich bevorzuge digital zu lesen. Da die deutschen Verlage im allgemeinen digitale Comics wie die Pest meiden bin ich gar nicht auf die Idee gekommen danach zu suchen, mein Fehler sorry.
    https://www.amazon.de/Attack-Titan-1.../dp/B0751DW174
    Das wäre also der Einstieg.


    Ansonsten gibt es ja auch noch mehr Sachen die Attack of Titan heißen

    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/431316
    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/269418
    https://www.comixology.eu/Attack-on-...l-comic/423540

    Daher meine Frage ob ich da wirklich richtig bin. Aber für 4,99 kann man so viel nicht falsch machen.
    bei dem oberen Link bist du schon ziemlich richtig, wenn du in die Serie einsteigen möchtest.
    Before the Fall ist ein Spin-Off zu der Serie, die hundert (?) Jahre vor den Ereignissen der Hauptgeschichte spielt, von einem anderen Zeichner ausgeführt. Mir hat da der erste Band gelangt, diese Habdlung ist also nicht notwendig für das Verstehen der Hauptgeschichte.
    Die Anthology ist eher eine Hommage an Attack on Titan, kurze Geschichten im Comic-Stil.
    Lost Girls widmet sich zwei Frauen aus der Hauptgeschichte, das solltest du also erst lesen, wenn du die Hauptgeschichte schon zu einem guten Teil gelesen hast, wenn du Spoiler vermeiden willst.
    Dann gibt es noch No Regrets, ein Zweibänder, der sich der Vergangenheit eines Charakters widmet. Am besten erst lesen, wenn du bei ca Band 17 angelangt bist.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys: Super! Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Dann werd ich mal in den ersten Band einsteigen.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  10. #1385
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attack on Titan erhält eine Deluxe Version!

    Inhaltsangabe:

    Der Hype um die Titanen ist auch nach mehreren Jahren ungebrochen, und deshalb haben wir für die Fans – aber auch für Neueinsteiger in der Welt der Titanen – eine kolossale Nachricht: Der Kampf gegen die Titanen beginnt noch einmal von vorn, und zwar in der Deluxe-Ausgabe von Attack on Titan! Diese edle Hardcover-Edition in neuem, größerem Format beinhaltet die ersten drei Bände und zusätzliche Farbseiten. Perfekt für alle Sammler, Fans und die, die den epischen Kampf gegen die Titanen in der ultimativen Version zum ersten Mal erleben wollen! Ausgabe 1 beinhaltet die Bände 1-3.

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 30.10.2018
    Band 2 | 29.01.2019
    Band 3 | ...

    Preis: 25€

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice eine Hc version....

    Schade das ich schon die normalen habe, doppelt kauf ich nicht.

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardcover klingt sehr gut. Allerdings entscheide ich hier nach den Covern. Werden es die hässlichen US Cover, dann verzichte ich.

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorläufige kann man zumindest schon mal sehen
    https://www.carlsen.de/hardcover/att...deluxe-1/95740
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Das vorläufige kann man zumindest schon mal sehen https://www.carlsen.de/hardcover/att...deluxe-1/95740
    Ich danke dir Oh wenn die Cover so aussehen werden, dann greife ich zu. Ich liebe solche düsteren Cover und das passt perfekt zu AoT. Finds schonmal super, dass sie ihre eigene Edition basteln.

    Ist nicht zufällig auch ein schwarzer Farbschnitt geplant? Sowas wie bei der Death Note Black Edition wäre schon echt cool.

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, das vorläufige Design ist nicht so meins. Ich bin eher kein Fan vom Weihnachtsmann und von Pixie-Heften.

    Ich habe schon die normalen Bände inklusive Schuber, aber als Hardcover-Fan muss ich natürlich noch ein zweites Mal zuschlagen. 25 € ist völlig in Ordnung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1391
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit den normalen Bänden im Schuber recht zufrieden und habe aktuell keinen Platz für Doppelkäufe. Leider... :/ Wenn der Platzmangel nicht wäre, hätte ich mir die Deluxe-Variante wahrscheinlich zusätzlich gegönnt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff na das ist ja mal eine Neuigkeit. Ich habe die Einzelbände, allerdings ohne die Schuber, bei mir stehen. Bin schon gespannt darauf den ersten Band im Laden zu sehen und werde dann wahrscheinlich zugreifen. Wegen Hardcover und so...Auch wenn es mir nicht gefällt dieselbe Reihe zweimal parallel zu sammeln.

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe ich mir die Serie ein drittes Mal, dafür würden Farbseiten und Hardcover sprechen, dagegen wohl der Platzmangel und je nachdem auch das Finanzielle. Entscheide ich bei Erscheinen spontan.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1394
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Och nö, das finde ich schade. Wird aber seine Abnehmer finden. Ich selbst bleibe bei meinen Softcovern.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich Attack on Titan noch so sehr mag, passe ich bei der Hardcover-Variante.
    Mir reichen die normalen Manga mit Schuber vollkommen aus und wer weiß wie lange die Reihe noch gehen wird....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  21. #1396
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit den normalen Manga schon vor sehr langer Zeit aufgehört habe, werde ich wohl zu dieser Variante greifen, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Das Problem wird der Platz sein, aber da wird sich schon was finden.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei dem Format, HC und Farbseiten juckt es mir schon in den Fingern. Ach, ich bleibe erst einmal bei der Taschenbuch-Ausgabe und steige vielleicht später auf HC um.


  23. #1398
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hätte gerne die Reihe im HC und größerem Format, aber habe bereits alle Taschenbücher.

    Ist halt wieder nen haufen Geld in die Tonne.

    Hoffe es gibt bald Vorschaubilder zu der Ausgabe. Hilft ggf. bei der Entscheidung.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es auch gerade in der Vorschau gesehen ^^
    Die Reihe wird gekauft.^^
    War schon am Überlegen mir die Reihe auf Englisch zu holen aber das Überzeugt doch schon etwas mehr.
    Es ist doch nett das immer mehr Manga reihen in solche Sammelbänden sei es HC oder SC raus kommen ^^
    Denn preis finde ich für HC auch in Ordnung.

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich damals voll die Mangaflaute hatte und mir nur Band 1-2 gekauft habe, passt es verdammt gut um umzusteigen. Cover sieht mal verdammt SEXY aus



    und der Preis ist stabil (25 Euronen).

Seite 56 von 72 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher