Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1326

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

Mitglied Avatar von Timcampy
    Ich würde das Cover in den Spoiler packen ^^°

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Wow sieht einfach nur toll aus
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Mitglied
    Laut der Webseite von Kodansha sollt der Termin der 07.04.2017 sein. Zumindest die Limited Edition, die normale ist gar nicht gelistet bisher. ^^

http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063623550

Edit: Auch Amazon.co.jp listet beide für den 7.
    Geändert von Sombatezib (06.03.2017 um 18:41 Uhr)

Mitglied Avatar von Annerose
    Bei dem neuen Cover von Band 22 muss ich denken:

Jetzt bekommt die Serie doch noch ne Strand Folge

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied
    Sehr schönes Cover^^

Mitglied Avatar von Caelum
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Laut der Webseite von Kodansha sollt der Termin der 07.04.2017 sein. Zumindest die Limited Edition, die normale ist gar nicht gelistet bisher. ^^

http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063623550

Edit: Auch Amazon.co.jp listet beide für den 7.
    Zumindest auf shingekikyojin steht :

進撃の巨人22巻の表紙が公開!4月9日に発売!^^ ist auch egal

Cooles Cover, gefällt mir sehr^^

Mitglied Avatar von Swizzie
    Einer seiner Träume wird wahr

Ich glaube nächsten Monat gibt es bei uns den nächsten Band. Finde es immer noch schade, dass Carlsen auf alle drei Monate umgestellt hat.

Mitglied
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch schade, dass Carlsen auf alle drei Monate umgestellt hat.
    Das Original in Japan erscheint sogar nur alle 4 Monate!
    (1 Kapitel pro Monat / 4 Kapitel pro Band.)

Hätte Carlsen mit dem 2-Monatszyklus weiter gemacht, hätten wir Ende 2017 mit Band 23/24 die Japaner eingeholt und müssten dann auch immer 4 Monate auf den nächsten Band warten.

Mit der Umstellung auf 3 Monate dauert es noch bis Mitte 2020, bis wir auf dem Stand von Japan sind.

Band 18... was für ein Cliffhanger am Ende. Das Warten auf den nächsten Band wird immer härter. Da wartet man drei Monate und dann ist immer alles so schnell vorbei.

hat eigenltich schon jemand das Malbuch und kann bisschen was zu den Motiven sagen? ^^
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Timcampy
    Band 18 ist übrigens auf Platz 1 der erotischen Manga XD
    Ich hab den Band noch nicht aber es scheint ja heiß her zugehen ;-)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Das war mir schon mal aufgefallen...die falschen Einteilungen da teilweise bei amazon sind wirklich dämlich. xd

Und Wieder einmal hat mich AoT Gefesselt. Dieser Manga ist einfach ein Meisterwerk, kann den nächsten Band kaum erwarten.

Mitglied Avatar von Ayur
    Ähhm... Band 19... Was?! Jetzt wirds richtig interessant.

Dieser Zeke will was? Reiners Titanenkräfte jemand anderem geben wenn er nicht spurt?
    Da läuft irgendwas absolut falsch. Hoffe wir erfahren noch mehr darüber.

Die Szene mit Marco. Das war absolut heftig. Jetzt weiß man auch über seinen Tod genau Bescheid. Grausam.

Der Kampf mit Reiner, auch komplett intensiv. Der Mangaka haut jetzt komplett alles raus. Bertholds "Wandlung" genauso.
    Der dreht sicher noch komplett durch. Und dann dieser Cliffhanger.

Die Story befindet sich meiner Meinung nach bei einem richtig drastischen Kampf, der den weiteren Verlauf der ganzen Geschichte verändern wird. Egal was passiert, hier kommt ganz sicher ein großer Wendepunkt.

Einer der besten Bände bisher finde ich.

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

am 9. August erscheint in Japan Band 23

Moderator Carlsen Manga
    Kurzer Hinweis für flotte Neueinsteiger & Nachkäufer:

Der erste gefüllte ATTACK ON TITAN-Schuber (mit den Bänden 1 bis 5 + Extra) sowie die Einzelbände 7 und 8 sind bei unserer Verlagsauslieferung gerade kurzzeitig ausverkauft, die zweite gefüllte Box (mit den Bänden 6 bis 10 + Extra) ist verlagsseitig ebenfalls fast alle.

Die Nachproduktion läuft bereits, voraussichtlich ab Mitte August werden sie wieder lieferbar sein.

Beste Grüße,
    Kai
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Aber im Band "Short Play" sind einige Sprechblasen leer.

Moderator Carlsen Manga
    Hallo Animario, das war ein Fehler, Du kannst den Band umtauschen - entweder dort, wo Du ihn gekauft hast, oder beim Verlag (schick mir eine PN übers Forum).

Jetzt muss ich es nach Band 19 sagen,
    AoT ist der zeit mein Lieblings Manga! Ich war von Charackteren und Story schon lange nicht mehr so beeindruckt wie bei AoT Aktuell.

Zitat Zitat von BlueChaos Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich es nach Band 19 sagen,
    AoT ist der zeit mein Lieblings Manga! Ich war von Charackteren und Story schon lange nicht mehr so beeindruckt wie bei AoT Aktuell.
    Das geht mir genauso. Kann immer den nächsten Band kaum abwarten. Bald erscheint auch wieder ein Schuber. Ich bin gespannt, was es dazu als Extra gibt.

Moderator Carlsen Manga
    Stimmt, das Extra für Schuber IV müssen wir Euch noch verraten. Demnächst...

Was mich an AoT stört ist,

dass Berhold, Reiner und Annie immer noch keine (für mich befriedigende) Begründung geliefert haben, warum sie daran arbeiten die Menschheit auszulöschen.
    Aber ich hoffe, dass der Kellerraum diesbezüglich ein paar Antworten liefern wird ^^

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was mich an AoT stört ist,

dass Berhold, Reiner und Annie immer noch keine (für mich befriedigende) Begründung geliefert haben, warum sie daran arbeiten die Menschheit auszulöschen.
    Aber ich hoffe, dass der Kellerraum diesbezüglich ein paar Antworten liefern wird ^^

Keine Sorge, die Antworten bekommst du definitiv noch. ^^

Mangawünsche:

Aku no Hana | Barakamon | Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Happiness
    Monster (Neuauflage) | The Promised Neverland

Light Novel Wünsche:

Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte