Zitat Zitat von Yoitsu
Ich habe in meinen letzten Beiträgen ausreichend Argumente mit Beispielen gebracht, warum ich die aktuelle Entwicklung extrem fragwürdig finde, und diese nur so trieft von Logikfehlern und Plotholes.
Die Myanimelist-Foren sind übrigens nur das englischsprachige Animexx, was Diskussionskultur angeht, und dementsprechend ähnlich krebserregend. Neben kleineren Foren nehme ich persönlich nur die Reddit-Diskussionen zu den Kapiteln ernst, weil da eben die besten, durchdachtesten und informativsten Beiträge hochgevotet werden. Da gab es natürlich auch keinen Shitstorm, aber viele richtige und kritische Gedanken.
Ich lese nur einen Rant von jemanden, dem der Manga sowieso schon länger nicht mehr gefallen hat und scheinbar eine extrem masochistische Ader haben muss, die befriedigt werden möchte.
Schön, wie du auch jede Art von Quelle mal schön kleinredest, aber dann ausgerechnet Reddit ins Spiel bringst. Richtige Gedanken? Das ist ja schon Trump-Niveau. Es gibt keine richtigen oder falschen Gedanken, wenn es lediglich darum geht, ob der Manga einen gefällt oder nicht. Es ist schlichtweg Ansichtssache.