User Tag List

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AoT Band 16 hat mir gut gefallen, die Serie wird von Band zu Band immer interessanter nur diese blöden Cliffhanger sind immer nervig^^

    Aber was solls so wird die vorfreude auf den nächsten Band immer groß, AoT ist mitlerweile zu einer meiner lieblings Manga geworden.

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 gelesen, kann mir jemand sagen

    was das für eine Ampulle ist die Eren im Mund zerbricht? Irgendwie kann ich damit nix anfangen ^^"

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Band 16 gelesen, kann mir jemand sagen

    was das für eine Ampulle ist die Eren im Mund zerbricht? Irgendwie kann ich damit nix anfangen ^^"
    Das ist das Zeug, das


    Historia in einen Titanen verwandeln soll. Ganz zu Anfang des Bandes sieht man, wie ihr Vater eine Spritze mit der Flüssigkeit aus der Ampulle aufzieht und sie den ganzen Band über Historia verabreichen eill. In einer Rückblende sieht man außerdem, wie Grisha ebenso eine Spritze Eren verabreicht hat. Vermutlich ist dad also das Mittel, was die Verwandlung in einen Titanen auslösen bzw erzwingen kann.


  4. #1279
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Das ist das Zeug, das


    Historia in einen Titanen verwandeln soll. Ganz zu Anfang des Bandes sieht man, wie ihr Vater eine Spritze mit der Flüssigkeit aus der Ampulle aufzieht und sie den ganzen Band über Historia verabreichen eill. In einer Rückblende sieht man außerdem, wie Grisha ebenso eine Spritze Eren verabreicht hat. Vermutlich ist dad also das Mittel, was die Verwandlung in einen Titanen auslösen bzw erzwingen kann.

    Aber warum nimmt eren es dann? Er kann sich doch so oder so verwandeln? Anzeichen dafür, dass es auf normalen Wege nicht klappen würde sah ich zumindest keine?

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die Ampulle erweitert seine Fähigkeiten... das siehst du dann aber im nächsten Band


  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 21 (JP 09.12.2016)



  7. #1282
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Cover, die Perspektive gefällt mir^^

  8. #1283
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Season 2 PV Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=D95s_O6rGEo

    Und Band 17 war wieder mal der absolute Wahnsinn, würde am liebsten gleich den nächsten Band verschlingen.

  9. #1284
    Annerose
    Gast
    Ehemaliger Manga Editor von Attack on Titan wurde wegen Mordes an seiner Ehefrau verhaftet: https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-01-10/attack-on-titan-manga-former-editor-arrested-for-wife-murder/.110828



  10. #1285
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:45 Uhr)

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sumikai gab es dazu folgenes Update: Laut einigen weiteren Medien war Park der stellvertretende Chefredakteur beim Bessatsu Magazine und nicht direkt beim Attack on Titan Manga. Danke, Chiaki, für den Hinweis. (Quelle: https://news.nifty.com/article/entam.../12226-196788/)

    Man bauscht den Artikel mit dem Namen eines bekannten Manga, meiner Meinung, nach künstlich auf.

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Man bauscht den Artikel mit dem Namen eines bekannten Manga, meiner Meinung, nach künstlich auf.
    Jup. Aber habe so oder so nicht verstanden, was die Info hier im Thread sollte.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #1288
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Bei Sumikai gab es dazu folgenes Update: Laut einigen weiteren Medien war Park der stellvertretende Chefredakteur beim Bessatsu Magazine und nicht direkt beim Attack on Titan Manga. Danke, Chiaki, für den Hinweis. (Quelle: https://news.nifty.com/article/entam.../12226-196788/)

    Man bauscht den Artikel mit dem Namen eines bekannten Manga, meiner Meinung, nach künstlich auf.
    Ich finde die News Seiten sollten die Infos besser prüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn er nicht direkt für AoT zuständig war, dann hätte man es sich im Titel sparen können. Verwirrt nur unnötig und die meisten werden die Updates eh nicht mehr lesen.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schwach geworden und hatte mir doch die weiteren Bände bestellt .
    Der nächste Schuber muss halt passen.

    Die Bände wurden dann auch sogleich gesuchtet und nun....mörp....jetzt heißt es wieder warten....

    Menno ist das alles spannend....

  15. #1290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. März erscheint bei uns Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1291
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlende Texte in ATTACK ON TITAN - SHORT PLAY ON TITAN


    Liebe Titanenfans,

    wir sind untröstlich, leider haben wir auf Leser-Hinweis feststellen müssen, dass sich in dem gerade ausgelieferten Band SHORT PLAY ON TITAN (ISBN 978-3-551-71758-0) drei leere Sprechblasen befinden, in die Text gehört.

    Auf Seite 90 der deutschen Ausgabe fehlen folgende Texte:

    (...)
    5 Er ist undurchschaubar geworden…
    6 Was für ein Pokerface!
    7 Aber…
    8 Erens Grimassen machen alles zunichte…

    9 Tz!!
    (...)

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung!!!
    Die weitere Auslieferung des Bands wird nun gesperrt, eine korrigierte Neuauflage wird gedruckt.
    Es ist davon auszugehen, dass die komplette 1. Auflage des Bands betroffen ist.

    Wer möchte, kann sein Exemplar demnächst umtauschen, die Händler werden in Kürze informiert.
    Wir werden hier und den Händlern noch einmal konkret Bescheid geben, sobald die korrigierte Auflage lieferbar ist und getauscht werden kann.
    Geändert von Kai Schwarz (18.02.2017 um 07:27 Uhr)

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand dennoch bereits "Short Play" gelesen? Ist zwar ganz niedlich gezeichnet, aber lustig war das ganze für mich irgendwie nicht

  18. #1293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ATTACK ON TITAN - SHORT PLAY ON TITAN
    Korrigierte Auflage jetzt lieferbar, Umtausch möglich!


    Ihr Lieben, die korrigierte Version von SHORT PLAY ON TITAN (ISBN 978-3-551-71758-0) ist nun lieferbar!
    Ab sofort kann umgetauscht werden. Die korrekte Version ist am Barcode (siehe Rückseite) erkennbar,
    "2. Aufl. 17".

    Viel Spaß damit!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ehrlich gesagt mit dem Fehler leben und werde meine nicht ganz perfekte Version behalten.

    Spaß gemacht hat mir der Titel auch. War einfach ein lustiger Zeitvertreib, davon könnte ich auch noch mehr Bände vertragen. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat ist es natürlich extrem praktisch nur immer kleine Story"clips" lesen zu können statt genötigt zu sein mitten in einem Kapitel zu unterbrechen. Von daher, ich bin zufrieden und wurde sehr gut unterhalten.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 9.4. erscheint Band 22 in Japan



  21. #1296
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das Cover in den Spoiler packen ^^°

  22. #1297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow sieht einfach nur toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Webseite von Kodansha sollt der Termin der 07.04.2017 sein. Zumindest die Limited Edition, die normale ist gar nicht gelistet bisher. ^^

    http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063623550

    Edit: Auch Amazon.co.jp listet beide für den 7.
    Geändert von Sombatezib (06.03.2017 um 17:41 Uhr)

  24. #1299
    Annerose
    Gast
    Bei dem neuen Cover von Band 22 muss ich denken:


    Jetzt bekommt die Serie doch noch ne Strand Folge


  25. #1300
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover^^

Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher