Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1436

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.114
    Also die vierte Box war wieder ein sehr spannendes Lesewerk, die Situation wird immer auswegloser, und nun scheint die Entscheidung zu nahen, zumindest in der aktuellen Schlacht. Und die Zahl der Toten wird auch nicht geringer.

    Kurz gefasst: krass.

  2. #1352
    Annerose
    Gast
    Die Box ist endlich mein
    Habe gerade die Postkarten der japanischen LE mit den deutschen Postkarten verglichen. Die japanischen Postkarten sind recht dünn vom Papier her und sind ein bissel weniger breit. Hier hat Carlsen mich voll und ganz überzeugt. Die Postkarten fühlen sich echt hochwertig an. Gerne mehr davon, Carlsen!

  3. #1353
    Beim vierten Schuber passt dieses Mal alles perfekt. Alle Bände passen prima hinein.
    Die Postkarten gefallen mir, allerdings finde ich die mit Mikasa und dem Handy merkwürdig, als wenn das Bild gespiegelt worden wäre. Jedenfalls der Schriftzug auf dem Handy sieht merkwürdig aus.
    Ist das bei der Original-Postkarte auch so?

    Band 20 war wie zu erwarten, sehr spannend. Den nächsten Band kann ich noch weniger erwarten, als die zuvor.
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

  4. #1354
    Annerose
    Gast
    Die Postkarten gefallen mir, allerdings finde ich die mit Mikasa und dem Handy merkwürdig, als wenn das Bild gespiegelt worden wäre. Jedenfalls der Schriftzug auf dem Handy sieht merkwürdig aus.
    Ist das bei der Original-Postkarte auch so?
    Ist bei der japanischen Postkarte genauso. Ist wahrscheinlich Absicht, da Mikasa anscheinend ein Selfie vorm Spiegel macht.

  5. #1355
    Sind bei euch eigentlich auch rote Sprenkel auf der Rückseite einiger Karten? Ich kann mich noch nicht entscheiden ob das gewollt aussieht oder da irgendein Druckfehler vorliegt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.877
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sind bei euch eigentlich auch rote Sprenkel auf der Rückseite einiger Karten? Ich kann mich noch nicht entscheiden ob das gewollt aussieht oder da irgendein Druckfehler vorliegt.
    Wollte ich auch schon ansprechen, da es noch keiner erwähnte.
    Aber ich finde, man sieht doch sofort, dass das gewollt ist...nachgestellte Blutspritzer, weil sowas ha.t zur Serie passt.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.688
    am 8. Dezember erscheint in Japan Band 24


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1358
    Annerose
    Gast
    Irgendwie traurig das Cover >__< Gefällt mir aber ganz gut.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.688
    bin schon sehr gespannt wie lange die Reihe noch werden wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1360
    Annerose
    Gast
    Auf jeden fall mehr als 26 Bände XD Für 25 und 26 sind ja auch nochmal LEs mit DVD angekündigt.
    Ich gehe von mindestens 30 Bänden aus. Eigentlich wäre 30 als Abschlussband ganz gut. Eine schöne runde Zahl. So sehr ich auch AoT liebe, hoffe ich das Isayama nicht noch länger macht. Will lieber eine neue Reihe von ihm

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.447
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension zur (meiner Ansicht nach sehr gelungenen) "Attack on Titan – Anthologie":

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...n__anthologie_

  12. #1362
    Annerose
    Gast
    Attack on Titan feiert inzwischen das 100. Kapitel. Wieder ein großartiges Kapitel. Wie schafft Isayama das nur?



    Übrigens ist der Autor von Kino's Journey ein Fan von Attack on Titan und meint das man mit dem Manga gute Story Entwicklung erlernen kann.
    Being a manga author, do you read any manga yourself?
    The manga Attack on Titan! I’m a big fan of the manga. I like the story and it’s a very good study tool because the story development is well done. As an author myself, it’s a useful tool.

    Would we see any inspiration from Attack on Titan in Kino’s Journey?
    It won’t be in the anime, since all I do is check the anime production but expect it in my future works! I hope I can influence other story tellers as well through the inspiration of Attack on Titan and create an endless loop of inspiration.

    Quelle: https://anitrendz.net/news/2017/10/1...awa-interview/
    Ich denke in Zukunft werden sich öfters andere Autoren von Isayamas Manga inspirieren
    Geändert von Annerose (16.12.2017 um 22:09 Uhr)

  13. #1363
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    7.492
    Kann mir bitte jemand sagen, auf welche Bände sich der Inhalt von Attack on Titan: Anwers bezieht?

    Danke

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    339
    @Alita

    Der japanische Originalband ist im August 2016 erschienen, zusammen mit Band 20.
    In dieser japanischen Rezension ist mehrfach von Informationen bis einschließlich Band 19 die Rede:

    -> https://translate.google.com/transla...A8%E3%82%81%2F

  15. #1365
    Annerose
    Gast
    Ja geht bis Band 19, so vom durchblättern her.

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    572
    Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier:
    http://nerdenthum.de/index.php/2018/...ax-gameplay-2/
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  17. #1367
    Vor Kurzem erreichte Hajime Isayamas beliebter Horror-Manga Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) sein 100. Kapitel sowie über 71 Millionen physische Kopien weltweit. Nun gab der Mangaka in seinem offiziellen Blogs bekannt, dass er plane, sein Werk so bald wie möglich zu beenden. Genauere Informationen über ein Ende enthüllte er jedoch nicht.

  18. #1368
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nun gab der Mangaka in seinem offiziellen Blogs bekannt, dass er plane, sein Werk so bald wie möglich zu beenden. Genauere Informationen über ein Ende enthüllte er jedoch nicht.
    Also 30 Bände wäre eine gute Anzahl, außer er will schon früher beenden xD Band 27 oder so xD

  19. #1369
    Band 21 war wieder ruck zuck durchgelesen. Nun nimmt die Story noch mal unglaublich an Fahrt auf. Die Spannung ist kaum auszuhalten und den nächsten Band kann ich wieder einmal kaum erwarten.
    Im Band stand die schwerste Entscheidung bisher an und einerseits bin ich erleichtert und andererseits sehr sehr traurig.
    Was für eine unglaubliche Reihe....

  20. #1370
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    473
    Blog-Einträge
    6
    Band 21 hat mich nicht ganz so sehr wie der vorherige Band begeistern können. Zum einen lag das sicher daran, dass ich michbereits gespoilert habe, aber auch die Offenbarungen am Ende des Bandes sind nicht völlig transparent umgesetzt, finde ich. Trotzdem: Die Reihe hält sich sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Abschluss.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  21. #1371
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Band 21 hat mich nicht ganz so sehr wie der vorherige Band begeistern können. Zum einen lag das sicher daran, dass ich michbereits gespoilert habe, aber auch die Offenbarungen am Ende des Bandes sind nicht völlig transparent umgesetzt, finde ich. Trotzdem: Die Reihe hält sich sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Abschluss.
    Wenn das Spannungsniveau weiterhin so hoch bleibt, darf die Reihe von mir aus noch länger weiter gehen.
    Als Leser erhält man zwar nun ein wenig Einblick in das Ganze, aber man bleibt dennoch im Dunkeln. Gerade das finde ich so spannend umgesetzt. Ach, ich möchte direkt weiter lesen können, aber nun heißt es wieder so lange warten....meh. -_-

  22. #1372
    Annerose
    Gast
    Das Spannungsniveau bleibt weiterhin sehr hoch. Oh man noch so lange bis Band 25, den ich absolut grandios finde So begeistert, wie ich gerade bin, darf die Serie gerne noch etwas länger laufen. Oh ja


    Zu Band 21:


    Ich bin so traurig, wegen Erwin und Berthold Q__Q Andererseits freue ich mich, dass Armin lebt. Das mit Grisha erinnert aber schon sehr stark an den Nationalsozialismus. Die Armbinden und die Diskriminierung. Mir tat seine Sis Fay total leid Wie kann man ein Kind nur von Hunden zerfleischen lassen? Allein das zu sehen tut schon weh. Zwar nur ein Bild dazu, aber dennoch hart Den Hass Grishas kann ich dadurch schon nachvollziehen.


  23. #1373
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.688
    am 9. April erscheint in Japan Band 25
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1374
    Es gibt auch ein alternatives Cover zu Band 25:




    Finde ich persönlich schöner
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Demon's Plan|One Outs|Devil's Line|Golden Kamuy|Keijo!!!!!!!!

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.688
    stimmt, finde ich auch schöner
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •