User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche an den Cursed Verlag

    Hier könnt Ihr Euch wünschen, was Ihr gerne beim Cursed Verlag sehen würdet:

    Ob Roman, Manga, Autor oder Zeichner, ob unbekannte Perle (auch aus dem FanFiktion-Bereich) oder ein Autor/Zeichner, der bereits veröffentllich hat: alle Vorschläge sind gerne gesehen.

    Allerdings:
    Der Inhalt sollte natürlich zum Cursed Verlag passen.
    Bitte wünscht Euch keine japanischen Autoren/Zeichner.


    ----------------------------------------------------

    Zur Info:
    Der bisherige Wünsche-Thread wurde "auf Eis" gelegt.
    (Der Post von Koriko aus diesem Thread wurde übernommen und unten neu gepostet.)
    Geändert von five leaves (24.11.2013 um 05:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #2
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aus dem alten Wünsche-Thread kopierte Post von Koriko:

    -------------------------------------------------

    "... Daher will ich mich gleich mal hier breitmachen und einen Herzenswunsch von mir äußern:

    Nightrunners - Lynn Flewelling



    Inhalt: (Klappentext von Bastei Lübbe)
    Als der junge Alec von Kerry für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, in den Kerker geworfen wird, glaubt er fest, daß sein Leben nun zu Ende ist. Doch er hat nicht mit seinem Kerkergenossen gerechnet: Sergil von Rhiminee, Spion, Dieb, Schuft und Prinz - er ist vieles, nur eins nicht: berechenbar. Er nimmt Alec in die Lehre, und schon bald verstricken sich die beiden in einer gefährlichen Intrige, die sie mehr als das Leben kosten kann...

    Hintergrund:
    Die ersten drei Bände der Reihe erschienen 1998 bei Bastei Lübbe unter dem (unpassenden) Titel "Die Schattengilde". Leider wird die Übersetzung dem Original nicht gerecht, wodurch sehr viel verloren geht. Dennoch hat die Serie weltweit eine ungemein große Fanbase (und die Autorin pflegt einen sehr engen Kontakt zu ihren Fans) und die vergriffenen Bücher von Bastei werden zu horrenden Preisen gehandelt.
    Die Fortsetzung der Reihe (Band 4-6) ist leider nie auf deutsch erschienen, ebenso wenig die Kurzgeschichtennsammlung "Glimpses", in denen es deutlich expliziter zur Sache geht.

    Homepage der Autorin:
    http://www.sff.net/people/lynn.flewelling/

    Ich fände es toll, wenn die Serie eine zweite Chance auf dem deutschen Markt bekäme... da jedoch Seregil und Alec im Laufe des 2. Bandes ein Paar werden, zweifle ich, dass sich ein "großer" Verlag an die Serie wagen würde."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #3
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir weitere Werke von A.C. Lelis:

    - Ich - und wer übrig bleibt
    - Verwehrte Hoffnung

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH unterstütze den Vorschlag von Koriko: und würde mich über "Nightrunners" zu deutsch " Die Schattengilde" freuen. Die Bänder wurden in deutsch nur bis Buch 3 gebracht, mittlerweile ist die Autorin am 7 und letzten Band angekommen und ich kenne alleine in meinem Freundeskreis soviele Menschen, die sich über die Bände freuen würden!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass der Wunschthread wiederbelebt wurde - und schon tanze ich mit meinem nächsten Lieblingsbuch an: "Captive Prince" von S. U. Pacat bzw. C. S. Pacat, ihr neues Pseudonym, wie sie grad in ihrem Blog bekannt gegeben hat. Ich hab auf massives Anraten die ersten beiden Bände gelesen und kann sagen: Für mich DIE Überraschung des Jahres 2013 und eines der besten BL Bücher, die ich je gelesen habe. Das fanden auch andere - die Autorin hat es quasi in Rekordzeit von Onlineveröffentlichung zu Selfpublishing und letztendlich zum Großverlag geschafft und ist sehr an einer deutschen Fassung interessiert, da sie genau weiß, dass viele ihrer Fans in Deutschland sitzen.
    Ich für meinen Teil fiebere Band 3 entgegen, der die Reihe abschließen soll. Wird einer der wenigen Must-Have Käufe 2014

    9305362.jpg

    Inhalt:
    Damen is a warrior hero to his people, and the rightful heir to the throne of Akielos, but when his half brother seizes power, Damen is captured, stripped of his identity, and sent to serve the prince of an enemy nation as a pleasure slave.

    Beautiful, manipulative and deadly, his new master Prince Laurent epitomizes the worst of the court at Vere. But in the lethal political web of the Veretian court, nothing is as it seems, and when Damen finds himself caught up in a play for the throne, he must work together with Laurent to survive and save his country.

    For Damen, there is just one rule: never, ever reveal his true identity. Because the one man Damen needs is the one man who has more reason to hate him than anyone else . . .

    Rezensionen zu Band 1 und 2 (von mir):
    http://www.amazon.de/product-reviews...R36B89ZI16UT3K
    http://www.amazon.de/review/R7DTOP4H...e=digital-text

    Blog der Autorin:
    http://freece.livejournal.com/
    Geändert von Koriko (05.12.2013 um 11:04 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich schließe mich den Wunsch von *Tori* und *five leaves* an.

    Nightrunners - Lynn Flewelling
    Bisher sind nur die erste drei Bände erschienen. Es wäre schön auch die anderen Bände in deutsch lesen zu können.
    Auch ich kenne sehr viele, die es gerne weiter lesen möchten.

    Hoffe auf positive neuigkeiten.

    Mfg
    aoishin

  7. #7
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Moxxi,

    da bist Du bei uns beim falschen Verlag. Unser Verlagsprogramm ist ausschließlich auf GayRomance ausgelegt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiss nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber da ich gerade unerwartet berührt von euch gelesen habe, kam mir wie einigen auf Amazon der Gedanke was ist mit ian und Boris, vielleicht denkt die Autorin über einen dritten Teil der Reihe nach.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Hajime no Ippo



    Die Geschichte in Hajime no Ippo handelt von der namensgebenden Titelfigur Ippo Makunouchi, ein sehr schüchterner, allzeit hilfsbereiter und freundlicher Highschool-Schüler. Allerdings ist er auch sehr naiv und so kommt es, dass er allzu oft zum Mobbingopfer ein paar seiner Klassenkameraden wird. Eines Tages lauern sie ihm unter einer Brücke auf, um ihn noch härter als sonst in die Mangel zu nehmen. Doch zufällig werden sie von einem vorbeilaufendem Jogger entdeckt, der die Angreifer kurzerhand unschädlich macht. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Jogger um Mamoru Takamura handelt, einem aufstrebenden Profiboxer, gesegnet mit einem Jahrhunderttalent. Von ihm so beeindruckt und mit dem festen Willen stärker zu werden, entschließt sich Ippo Boxer zu werden. Und nach dem ersten Sparring im Kamogawa Gym ist klar, dass auch er Talent und eine Veranlagung fürs Boxen hat.

    Motiviert von seinem Vorbild und dem Können seiner Rivalen, kämpft sich Ippo praktisch im Nu an die nationale Spitze, doch wird er sie auch gänzlich erklimmen und für sich beanspruchen können? Wie wird es weitergehen? Verfolgt seinen beschwerlichen und doch gesegneten Weg! (Quelle: https://www.anisearch.de/manga/4140,hajime-no-ippo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •