User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ich finde es jetzt nicht so schlimm^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, das hatten wir tatsächlich nirgends extra angekündigt - den Titel haben wir auf Wunsch aus Japan angepasst.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Idee das i-Tüpfelchen als Pentagramm darzustellen gefällt mir. Das Anhängsel stört mich jetzt nicht aber schon komisch dass man sich umentschieden hat...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach deshalb also. Alles klar. Hm... so wie es aussieht, legt da jemand Wert auf korrekte Umsetzung. ^^

    Gleich mal die Tabellenkalkulation bemühen.
    Geändert von Sombatezib (13.06.2014 um 18:45 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ups, das hatten wir tatsächlich nirgends extra angekündigt - den Titel haben wir auf Wunsch aus Japan angepasst.
    Gefällt mir gut. "Yamada-kun" klingt einfach besser. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gefällt mir so auch besser. Jetzt müsste nur noch der Thread Titel angepasst werden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #107
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui schönes Cover ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den ersten Band. Titel Änderung finde ich jetzt auch nicht schlimm und finde auch das es sich besser anhört.

  8. #108
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Harem Futter ^__^

    Freu Freu !!!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob mir der Band gefällt. War mir bei der Serie nicht so sicher, da ist #1 erst mal ein Testlauf.

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gefällt mir so auch besser. Jetzt müsste nur noch der Thread Titel angepasst werden
    Bitte sehr

  11. #111
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Ups, das hatten wir tatsächlich nirgends extra angekündigt - den Titel haben wir auf Wunsch aus Japan angepasst
    Kodansha macht sich bei mir immer beliebter ) Schön, dass der Manga so orginal wie möglich umgesetzt wird
    Wird man vermutlich im Manga selber auch so vorfinden, also die Suffixe?^^


    Zitat Zitat von Desty
    Neues Harem Futter ^__^

    Freu Freu !!!
    Als Harem würde ich den Manga jetzt nicht bezeichnen ^^
    Eher Haremangehaucht. Der Beziehungen der Charaktere wirken im ersten Moment so,
    aber ich finde, der Mainchar interessiert sich nur für eine einzige Person.
    Zumindest kam mir das so vor ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #112
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass der Harem-Anteil sehr, sehr gering ausfällt, genauso wie der Ecchi-Anteil. Mir können solche Elemente, wenn sie zu stark eingesetzt werden, einen ganzen Manga kaputt machen. v.v Und das wäre bei Miki Yoshikawas Humor schade..

    Aber ansonsten freue ich mich total auf diese Serie. :3 Titeländerung finde ich nicht schlimm, spricht sich aus meiner Sicht sogar besser.

  13. #113
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki & Peuchel : da muss ich euch Leider entäuschen ^^

    Harem ist devinitiv vorhanden

    Aber nicht extrem oder Überladen .
    Ich vergleiches es mal mit Nisekoi .

  14. #114
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Nisekoi würde ich es gar nicht vergleichen. Eher noch eine Stufe unter Nisekoi. Wie gesagt ich würde es eher als romantische Komödie bezeichnen. Tut ja Yoshikawa-sensei auch. Wer es genau wissen will:

    Als ich das letzte Mal reingelesen habe so Kapitel 90 rum. Waren 3 Mädchen in Yamada verliebt. Jedoch hatte eine schon von anfang aufgegeben und ich glaube sogar einen neuen Love Interest bekommen.



    Zumal die Aufteilung von männlichen zu weiblichen Charakteren ziemlich ausgewogen ist. Hier wird man nicht mit einer Mädchen Flut überschwemmt. XD

  15. #115
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Nisekoi würde ich es echt nicht vergleichen. Während Raku nicht weiss, wer sein Love Interest sein soll (obwohl er anfangs auf Kosaki steht), ist bei Yamada-kun and the Seven Witches doch offensichtlich, dass Yamada nur Augen für Shiraishi hat. Da können hundert Weiber kommen, der Kerl bleibt bei Shiraishi als sein Traumgirl . Man könnte es daher eher mit Rosario+Vampire vergleichen, wo Tsukune auch nur Moka liebt, auch wenn andere Mädchen auf ihn stehen und ihn umgarnen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #116
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Mit Nisekoi würde ich es echt nicht vergleichen. Während Raku nicht weiss, wer sein Love Interest sein soll (obwohl er anfangs auf Kosaki steht), ist bei Yamada-kun and the Seven Witches doch offensichtlich, dass Yamada nur Augen für Shiraishi hat. Da können hundert Weiber kommen, der Kerl bleibt bei Shiraishi als sein Traumgirl . Man könnte es daher eher mit Rosario+Vampire vergleichen, wo Tsukune auch nur Moka liebt, auch wenn andere Mädchen auf ihn stehen und ihn umgarnen.
    echt? Ich mein ich kann jetzt nur nach dem Anime gehen, Manga ist bestellt, aber bei Nisekoi steht er doch auch in Wahrheit nur auf Kosaki. Also von der ist er immer begeistert, egal was sie macht. Die anderen lassen ihn zwar überlegen, bzw. findet er ihre Macken doch liebenswert..oder er erkennt immer wieder gute Seiten an ihnen. Dennoch hätte ich schon gesagt, wenn man ihn fragen würde, auf wen er steht, er wohl Kosaki sagen würde.

    Jedenfalls find ich ich beide sehr zum Lachen, also der Humor gefällt mir beiden Serien sehr gut. Und ich freu mich auch schon auf beide Serien!

  17. #117
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja am Anfang aber aktuell bin ich mir bei Raku nicht mehr sicher XD Aber das gehört in den Nisekoi Thread.

    Ich muss Soul Silence recht geben Rosario to Vampire passt wirklich besser als Vergleich. (Kenne dort aber nur die erste Serie)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli

    Gut, aber was ist mit Chitoge? Sie wurde ihm als Freundin aufgezwungen und auch wenn er sie anfangs nicht liebt, habe ich das dumme Gefühl, dass er am Ende mit ihr statt Kosaki zusammenkommt. Ist das nicht oft so, dass der Kerl sich am Ende doch für das energische Mädchen entscheidet, auch wenn er vorher das ruhige Mädel mochte? Ich muss echt sagen: Wenn Raku Chitoge wählt, ist Nisekoi von meiner Kaufliste raus, auch wenn Chitoge als Person ganz okay ist, aber mit Raku mag ich sie nicht wirklich...

    Aber gut, gehört wirklich eher in den Nisekoi-Thread .

    @kamichama

    Auch in Season II ändern sich die Gefühle von Tsukune nicht, der bleibt seiner Moka treu.

    Zum Topic: Wie gesagt, YamadaxShiraishi ist für mich ein festes Pärchen. Was mir an dem Manga auch gefällt ist, dass es neben Yamada noch andere Kerle gibt, die eine Rolle spielen und somit auch andere Pärchen-Konstellationen möglich sind und nicht alle Mädels mit Yamada verkuppelt werden müssen.
    Geändert von Soul_Silence (16.06.2014 um 11:34 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #119
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, YamadaxShiraishi ist für mich ein festes Pärchen. Was mir an dem Manga auch gefällt ist, dass es neben Yamada noch andere Kerle gibt, die eine Rolle spielen und somit auch andere Pärchen-Konstellationen möglich sind und nicht alle Mädels mit Yamada verkuppelt werden müssen.
    Das ist gut.
    Ich habe nichts dagegen, wenn mehrere Mädels in einen Typen (bzw. anders herum) verknallt sind, mein Gott, ist im Leben ja öfters der Fall. Was mir in einem Manga nur nicht gefällt, ist, wenn die Verteilung völlig unausgeglichen ist und der Hauptcharakter/die Hauptcharakterin tatsächlich einen Harem um sich hat.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel

    Dann würde ich sagen, dass du allgemein nicht so der Harem-Fan bist?

    Ich kann mit Harem auch nicht wirklich was anfangen, außer wenn es eher dezent ist und der Kerl am besten einen Love Interest hat, der er bis zum Schluss treu bleibt und sich nicht neu verliebt.

    Könnte man "Yamada" nicht eher einen Reverse Harem nennen? Zwar hat der Protagonist viele Mädels um sich und paar wenige stehen auf ihn, aber er selber hat ja nur Augen für ein bestimmtes Mädchen. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass Reverse Harem eigentlich nur das weibliche Gegenstück zum "männlichen" Harem sein soll. Ich dachte immer, Reverse Harem wäre = 1 Protagonist/in + einige Jungs/Mädels + einem deutlichen Love Interest.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Reverse Harem bedeutet tatsächlich, dass eine weibliche Protagonistin einen männlichen Harem hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Okay. Ich dachte immer, das Geschlecht des Protagonisten wäre egal, solange er ein wirkliches Love Interest hat und der Rest nur Beigemüse ist .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Okay. Ich dachte immer, das Geschlecht des Protagonisten wäre egal, solange er ein wirkliches Love Interest hat und der Rest nur Beigemüse ist .
    Nee, der Ausgangspunkt ist immer ein anderer.

    Harem hat viele Mädels, einen Protag, der sich dann ggf. für eine am Ende entscheidet (ich weiß grad nicht, ob das sogar zwingend der Fall sein muss; ob es Harem auch gibt, wo er am Ende wirklich einen Harem hat - ich denke schon. )

    Reverse Harem hat viele Jungs, eine Protag und meist kommt der mit dem stärksten Love Interest für die Protag mir ihr auch zusammen. Desweiteren sind die Jungs viel stärker auf Bishonen gemacht.

    Bei Harem hat man zwar auch "hübsche" Mädels, verschiedene Typen, aber oft sind es da andere Dinge, die im Fokus bei den Mädels stehen (die anatomischen Merkmale z.B.) oder der Charakter (aggressiv, schusselig, naiv etc.).

    Hängt auch immer vom Mangaka ab, was er genau will. Ich würde sagen, es gibt Harem mit div. Abstufungen. Yamada-kun gehört eher zu der "softeren" Variante, da er sich ja schon für eine entschieden hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Peuchel
    Dann würde ich sagen, dass du allgemein nicht so der Harem-Fan bist?
    Dat stimmt.

    Aber da ich weiß, wie lustig Miki Yoshikawas Werke sein können, werde ich persönlich darüber hinweg sehen, wenn die Harem-Elemente etc., wie gesagt, nicht zu stark im Fokus stehen.

  25. #125
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na lest einfach und entscheidet selbst ^^

    Ich weis was es ist

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher