User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 487

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an. Besonders toll ist es nicht, aber besser als die letzten. Ich hoffe nur, dass der Abschlussband nicht auch solche Bilder kriegt sondern wieder zur Optik der ersten Bände zurückkehrt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #427
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen die letzten Cover alle richtig gut :-) weiß gar nicht wieso alle die scheinbar nicht mögen XD
    bis auf Band 25 vielleicht das schaut von der Pose etwas seltsam aus
    Hatte die Reihe ja angefangen und dann doch gelassen weil ich eigentlich schon zu viele Reihen habe XD aber jedes Mal Lächeln mir die schicken Cover und Zeichnungen in laden entgegen ...deshalb sammel ich grad die Reihe doch auf den aktuellen Stand XD klingt auch ganz interessant von der Story was ich hier so gelesen habe

  3. #428
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Dezember erscheint in Japan Band 26

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ist das jetzt ein Person, die kaum schläft oder trägt sie zu viel Make-Up? xD

    Zumindest kann ich nicht behaupten, sie nach deutschem Stand bereits zu erkennen. Erinnert mich eher an ein Mädel aus Nightmare Maker...

  5. #430
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka hat echt keine Lust mehr vernünftige Cover zu zeichnen, oder? Zum Glück ist der Inhalt so viel besser.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #431
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sieht das aus wie die 7. Hexe unter den Männern, nur optisch misshandelt, dafür sprechen sowohl die Haare + Gesicht wie auch die "Medaille" am Hals.

    Das die Cover schöner werden kann ich aber auch nicht behaupten, dafür ist die Story mittlerweile wieder solide.

    Das Drama mit den Covern begann im Grunde ab Band 19 mit diesem komischen Design und seid dem kommen immer wieder komische Bilder dazwischen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, wo ich den aktuellen Band gelesen habe, verstehe ich endlich, was du damit gemeint hast, Super-Vegeta. xD

    Ich musste wieder mehrmals um Luft ringen, so sehr hat mich der Band zum Lachen gebracht. Diese Einfälle... xD

    "Ich bin Lincoln." *roflmao*

    Und wie Urara einfach mal "Nicht?" sagt, als Ryu protestiert, warum er nun plötzlich [zensiert]. Herrlich.

  8. #433
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich musste wieder mehrmals um Luft ringen, so sehr hat mich der Band zum Lachen gebracht. Diese Einfälle... xD

    "Ich bin Lincoln." *roflmao*

    Und wie Urara einfach mal "Nicht?" sagt, als Ryu protestiert, warum er nun plötzlich [zensiert]. Herrlich.
    Ich musste auch so oft lachen, wieder ein super Band! Wirklich, richtig herrlich. XD
    Hoffe das Niveau bleibt so!

  9. #434
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. Februar wird bei uns Band 16 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #435
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der achten Ausgabe des Weekly Shōnen Magazines am 25. Januar gibt es eine wichtige Ankündigung zu Yamada-kun & the 7 Witches. Es werde ein „extragroßes Projekt“ angekündigt.


    Quelle: ANN
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #436
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga endet in 5 Kapiteln (und er bekommt ein Artbook ^^):
    http://www.animenewsnetwork.com/news...apters/.111279

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich nun nur noch, ob es 28 oder mehr Bände werden. Band 27 soll im Februar erscheinen, daher sollte noch mindestens ein Sammelband erscheinen.

    Bis wir an dem Punkt sind, dauert es ja noch ein wenig. ^^

    So in etwa... 2 Jahre? Also 12 Bände nach dem 16. im Februar, alle zwei Monate ein Band - Februar 2019?

  13. #438
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es erscheint alle drei Monate ein Band. Also Ende Februar 2020.

    Bin aber auch froh, dass er endet. 28 Bände sind schon ziemlich viel.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #439
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, 28 Bände sind doch einige. Bin mal gespannt, was bis dahin noch alles in der Story passiert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #440
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden übrigens wikrlich 28 Bände. Band 28 kommt nämlich auch als Special Edition im April raus.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...dition/.111352

  16. #441
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag den Manga wirklich gerne, aber ich bin doch froh das der Manga nun sein Ende findet. Bis zu dem Zeitpunkt als die sieben Hexen gefunden wurden, fand ich den Manga richtig gut, danach hat er leider etwas nachgelassen und ich bin echt gespannt was jetzt alles noch in der Story passiert. Über die Ankündigung vom Artbook habe ich mich sehr gefreut und das werde ich mir auch mit Sicherheit kaufen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  17. #442
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen ANIMANIA (Ausgabe 2/2017) gibt es übrigens ein großes Interview mit Yoshikawa-sensei - Lesetipp!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #443
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Februar erscheint in Japan Band 27



    am 17. April erscheint in Japan Band 28
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #444
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Yamada auf Band 27 drauf ist, könnte ich mir vorstellen, dass auf dem letzten Band wieder Shiraishi abgebildet ist. Oder evtl. auch sie zusammen mit Yamada. (Gruppenbild wäre auch nett, aber glaube jetzt weniger dran)

    Ich bin froh, dass der Manga nun ein Ende hat und es noch unter 30 Bänden blieb.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #445
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Irgendwie fänd ich ja ein Cover süß, was Shiraishi und Yamada zeigen würde, wie man sie am Ende des Anime-Openings sieht... Beide hinter dem Hexenhut, und wie sich sich küssen oder der "Schnappschuss" gleich danach...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #446
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryū Yamada auf dem Cover.
    Vielleicht wird ja dann mal erklärt, was er sich selbst schon vor mehreren Bänden gefragt hat: Was wünscht er sich? Warum hat er die Kopierfähigkeit?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #447
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich muss die Bände seit dem Auftauchen der neuen Hexen noch mal lesen. Es sind mittlerweile so viele (und sie tauchen auch so schnell auf), dass ich da keinen Überblick mehr hab.

    Zum 16. Band:


    Ich frage mich, warum Ryū Yamada die Begebenheit, wie er zum Außenseiter an der Schule geworden ist, falsch in Erinnerung hatte. Vielleicht wird das irgendwann noch aufgeklärt (oder es hat keine besondere Bedeutung; was ich aber nicht glaube).

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun kommt noch das Abschlusscover von Band 28, welcher am 17. April 2017 in Japan auf den Markt kommt.



    Edit: und das Cover des Artbooks, das am 15. April auf den Markt kommt (lt. Amazon) und im von Timcampy verlinkten Artikel auf ANN erwähnt wurde

    吉河美希画集 魔女の帽子とダテメガネ (Yoshikawa miki gashū majo no bōshi to datemegane)

    Yoshikawa Miki Art collection Witch's hat and dude glasses


    Hier der Link zum Artikel, falls jemand das bei A kaufen möchte.
    Geändert von Sombatezib (04.04.2017 um 13:02 Uhr)

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, toll, das Cover gefällt mir richtig gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #450
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein gutes Abschlusscover, damit kann man gut leben. Nach einigen eher fragwürdigen Covern rundet das die Reihe doch sehr angenehm ab.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher