User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 288 von 288

Thema: Romantica Clock (Yoko Maki)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 von Kirameki no Lion Boy erscheint Ende des Monats in Japan
    Quelle: ILS FB-Seite


  2. #277
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 01 von Kirameki no Lion Boy erscheint Ende des Monats in Japan
    Quelle: ILS FB-Seite
    Die Farben sind total schoen, allerdings hätte ich mir eine andere Hintergrundfarbe gewünscht, da sie ja schon lilane Haare hat :3
    Hoffe die Reihe kommt zu uns

  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr süß aus x3
    ist schon was über den Inhalt bekannt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht sehr süß aus x3
    ist schon was über den Inhalt bekannt?
    Konnte bisjetzt noch keine offizielle Inhaltsangabe finden. Ich hab die Ribon ja im Abo, kann aber leider nicht so gut Japanisch, um es zu verstehen. Ich kann aber anhand der Bildchen gerne was dazu schreiben C:


    Anscheinend ist die Protagonistin Fan eines Mangas(?) und ein wenig verliebt in den Protagonisten aus dem Manga (Jedenfalls steht da "Daisuki" in Bezug auf den Typen) und trifft dann auf einen Jungen, der dem wohl ähnlich sieht. Im Gegensatz zu Akane scheint sie auch eine ganz ruhige zu sein. Eventuell wurde sie als Kind gehänselt, aber das konnte ich noch nicht ganz ausmachen. Jedenfalls war was als Kind x'D Sry, wenn ich mehr verstehen würde, könnte ich was konkretes dazu schreiben. Ist halt eher ein Ratespiel. Aber die Zeichnungen sind wieder süß
    Das sind jetzt auch keine wirklichen Spoiler, da das geschriebene nur aus Kapitel 1 stammt.


  5. #280
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde das cover Kirameki no Lion Boy auch seher schön

    so lila das ein mein lieblings cover farben

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zeichen-Video zu Kirameki no Lion Boy

    Sieht echt toll aus *-*


  7. #282
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So~ nun habe ich Band 10 gelesen. Der Band besteht hauptsächlich aus den zwei Bonusstorys und einer Kurzgeschichte.

    In Band 10 tauchte auf einmal der Vater von Aoi und Akane auf. Etwas überflüssig. Genauso überflüssig wie der ganze Rest des Bandes. Alles war einfach nur noch gehetzt. Da musste nochmal schnell ein Streit reingequetscht werden, etwas Drama brauchte der Band auch noch und jeder der noch keine Beziehung hatte bekam schnell auch noch das verpasst.


    Irgendwie bin ich froh das ich Akane nicht noch einen weiteren Band ertragen muss. Sie ging mir dann doch etwas zu sehr auf die Nerven.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #283
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir hat Band 10 gut gefallen.

    Fand nur schade, dass es eigentlich nur noch ein Kapitel gab. Den Papa hätte ich allerdings auch nicht unbedingt gebraucht. Dadurch rückten mir die Anderen zu sehr in den Hintergrund.

    Mir fällt der Abschied von der Serie ja schon schwer. Ich mag den Zeichenstil nach wie vor unheimlich gern und habe auch die Charaktere sehr lieb gewonnen. Ich würde gerne noch mehr aus ihrem Alltag lesen. Gibt es denn schon weitere Infos zu dem Spin Of? Ich hatte damit gerechnet in den Kommentaren genaueres zu erfahren, aber für mich klang das Alles mehr nach endgültigem Schluss. :/
    Geändert von LittleChi (25.01.2017 um 21:23 Uhr)

  9. #284
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, endlich ist die Reihe zu Ende. Ich wollte schon bei Band 7 oder so die Serie abbrechen, aber ich habe gedacht, es gibt nur noch ein paar Bände, also durchhalten. Am Anfang war ich noch sehr begeistert und mochte die Figuren, aber das alles wurde schnell einfach zu dämlich und oberflächlich für mich. Akanes Krankheit hat mich nicht ein einziges Mal gerührt, obwohl ich bei solchen Geschichten oft sogar weine.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #285
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe grade neue schön info

    das tokyopop Kirameki no Lion Boy hollen wird


  11. #286
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört eher in den ILS-Thread, oder in den Programm-Thread.
    Außerdem ist das schon ein ganzes Weilchen bekannt, vielleicht vorher erst mal alles durch gucken, bevor man wild drauf los postet


  12. #287
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde den Zeichenstil richtig schön und die Story ist nicht so schlecht. Ich werde es mir überlegen, aber dass die beiden Geschwister sich so zoffen find ich irgendwie traurig meinserseits...
    Aoi kommt mir total sympathisch vor ^^ Akane aber nicht so ...
    Geändert von Tu951 (14.04.2018 um 14:14 Uhr)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die ersten beiden Bände gekauft und fand die Reihe besser als erwartet! Mir sind viele Charaktere sehr sympathisch und ich mag das Thema der Geschichte. Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich die restlichen Bände auch kaufen werde ^^ Aoi mag ich wie vermutet am liebsten, aber Shin, Karin und Akane auch.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher