User Tag List

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanemuras Werke sind (deutsche Titel):
    -Squibt feeling Blue (Einzelband, Sammlung von Einzelkapiteln)
    -I*O*N (Einzelband)
    -Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände bzw 6 als Perfect Edition, erscheint aktuell in Japan als Bunko)
    -Time Stranger Kyoko (3 Bände)
    -Full Moon wo Sagashite (7 Bände, erschien in Japan auch als Bunko)
    -Shinshi Doumei Cross (11 Bände)
    -Misstress Fortune (Einzelband)
    -Prinzessin Sakura (12 Bände)
    -My Magic Fridays (aktuelles Werk, läuft noch)
    Geändert von Ayumi-sama (10.03.2014 um 11:02 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Welche titel hat sie jetzt alle gemacht???

    Den my magic friday klingt wirklich gut, und werd ich mir sicher besorgen... welche sind noch gut von ihr??
    @Ayumi-sama,du hast die Fudanjuku-Story vergessen xD
    @Chelseadamon,ich kann dir sagen ich habe Fullmoon wo Sagashite, I*O*N u Mistress gelesen u kann dir außer I*O*N (den fand ich langweilig u blöd) die beiden anderen empfehlen.

    Da ich jetzt weiß, das ich einige Serien in nächster Zeit abschließen kann,werde ich Magic Fridays auf die Vllt-Liste setzten.
    Geändert von momo (11.03.2014 um 07:15 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo:

    Danke

    Ich kenne ja n Anime von Fullmoon wo Sagashite... das ende war okay... aber geht es im manga da eigentlich weiter???

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo
    drop....ja....und ich hatte noch Misstress Fortune nachgetragen, weil ichs vergessen hatte

    @chelseadamon
    also Manga und Anime dürften Unterschiede haben
    Manga geht nicht unbedingt weiter aber ist halt nicht identisch, was oft der Fall ist (speziell bei Animeproduktionen zu noch laufenden Manga)
    und Anime und Manga Ende sind anders geschrieben

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja n Anime von Fullmoon wo Sagashite... das ende war okay... aber geht es im manga da eigentlich weiter???
    Wie Ayumi-sama schon sagte, das Ende im Manga ist anders als das vom Anime. Persönlich betrachte ich das vom Anime als weitaus besser als den Stuss, den Tanemura im Manga fabriziert hat. Der Manga verstrickt sich spätestens ab Band 5 in Widersprüche. Ich würde von Tanemura einzig alleine Kamikaze Kaitou Jeanne empfehlen und ihre älteren Einzelbände sind auch noch ganz nett.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss jetzt nicht ob ich nur so denke.... aber ich hab mir gestern mal die Cover von den Mangas angesehn, und für mich schaun wirklich alle irgendwie gleich aus.. das einzige warum ich zu My Magic Fridays mich entschieden habe ist, weil das cover nicht so aussieht wie die anderen... und natürlich fand ich die info von der story nicht schlecht....

    Mir gefallen die Cover nicht von den anderen mangas.... Sie sehen für mich einfach so kindlich aus.....

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Manga (habe ihn auch bereits vorbestellt). Zu anderen Werken von Arina Tanemura kann ich nichts sagen, und wenn die Mädels alle wir Klone ausschauen, stört es mich hier nicht weiter, da es ja ohnehin mein erster Manga von ihr ist. Mir gefällt die Storyidee irgendwie und das Cover von Band 1 ist so sweet, da konnte ich nicht widerstehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf diesen Manga freu ich mich auch schon.... alleine der größen unterschied finde ich lieb.. erinnert mich an einen tollen Anime.

    @Sujen:

    Also ich finde es schauen alle Cover gleich aus... das ist halt meine ansicht....

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Mir gefällt die Storyidee irgendwie und das Cover von Band 1 ist so sweet, da konnte ich nicht widerstehen.
    Ja, die Idee gefiele mir an sich auch, aber das taten sie auch bei ihren anderen Werken. Es mangelt ihr ja nicht an Ideen, sondern viel mehr an der Umsetzung dieser.

    Bin mal gespannt, wie der Manga ankommen wird, wenn die Reaktionen nach Abschluss der Reihe gut ausfallen, kaufe ich ihn mir vielleicht doch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe mir jetzt in dem Special (I Love Shojo) mal die Leseprobe reinzogen u bin postiv überrascht,die Hauptcharas sehen nicht wie andere Hauptcharas aus ihren Werken aus (leider etwas,was mir bei der Frau jedesmal auf neue übel aufstößt), Story von dem was bisher zu sehen war süß bis niedlich einzuordnen u was mich am meisten überrascht hat ,das es nicht überladen gewirkt hat wie manch anderes von ihr.

  11. #111
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt, die Seiten in My Magic Fridays sind etwas reduzierter als in Arinas anderen Werken. Vermutlich liegt das unter anderem daran, dass My Magic Fridays in Japan im Magazin Margaret erscheint und nicht mehr in Ribon wie die anderen Arina-Manga. Die Zielgruppe von Margaret ist älter (etwa 15+, statt 12+ wie bei Ribon) und auch die Geschichten sind etwas erwachsener. Bei My Magic Fridays sind darum die Hauptfiguren etwas älter und sehen auch älter aus. Und auch die Story dürfte etwas erwachsener sein.

    Für alle, die des Japanischen mächtig sind, könnte die Margaret-Homepage interessant sein: http://margaret.shueisha.co.jp/index.html
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga kauf ich mir auf jeden Fall, der ist total süß *-*

    Und so sieht das Cover von Band 2 aus, ich finde das bis jetzt am schönsten


  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam landet der titel doch auf meiner vielleichtliste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei dem Titel und dem Extra werde ich mich doch mal hinreißen lassen.

    Margaret-Titel werden selten von mir abgelehnt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 2 ist richtig süss

  16. #116
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 14.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #117
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover! Alle drei, die bis jetzt draussen sind, gefallen mir.
    dieses hat was freches, was mir gefällt. ich kann es nicht erwarten ich liebe Arina Tanemura
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #118
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich weiß schon das mir männlich hauptcharakter nicht gefallen tur

  19. #119
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das My Magic Fridays-Poster, welches man beim neuen Programmheft kriegt, ist ganz nett. Zuerst dachte ich ja, dass der Typ auf dem Poster ein älterer Nekota ist, aber durch das I Love Shojo-Heft wurde mir klar, dass das Mia ist xD

    Ich hätte es ja besser von Tanemura gefunden, wenn nicht beide Jungs blond und grünäugig wären. Ich werde sicher noch häufiger denken, dass das Nekota als Teenager ist, wenn Mia-sempai eigentlich dasteht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #120
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Ich sehe keine Bilder ^^'

    Naja, also gibt es von Nekota schon Oberschüler-Bilder, weil Tanemura ihn einfach mal so zeichnen wollte, oder wird er im Verlauf des Mangas zur Oberschule gehen? Aber ich dachte auch, dass Mias Haare eher dunkel sein müssen und nicht blond, so wie es gezeichnet wurde...
    Geändert von Soul_Silence (15.03.2014 um 18:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul_Silence

    Der blonde Junge auf dem riesigen TP Poster ist tatsächlich Nekota. Er sieht darauf zwar nicht wie ein Grundschüler aus, aber er ist es. TP hat da einen Fehler gemacht. Serizawa's Haare werden ja im Manga mit Rasterfolie beklebt und meistens ist es ein Indiz, dass der Charakter keine blonden Haare hat, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch der Pony der beiden Jungs ist verschieden. Während Serizawa seinen Scheitel links hat, hat Nekota seinen, wie Ai, auf der rechten Seite. Und auch sonst sehen sich die beiden nicht sonderlich ähnlich, außer dass sie beide süß sind bzw. Serizawa heiß

    Serizawa in Farbe sieht nämlich so aus:



    Es dürfte unschwer zu erkennen sein, wer wer ist

    Und so sieht Nekota aus, wenn er Oberschüler ist:




    Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen aufklären

    ________________________________________________

    Das ist das 1. Cover zu ihrem anderen neuem Manga, wird wohl die Druckvorlage sein oder so. Sieht zumindest nicht aus wie ein fertiger Manga:

    Geändert von Lucy Harada (15.03.2014 um 19:11 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Margaret Seite gibt es diverse Wallpaper zu den Serien, darunter von diesem Titel
    und da gibt es u.a. folgendes Wallpaper: http://margaret.shueisha.co.jp/commo.../1280_1024.jpg
    dort sieht Nekota älter aus

    und @ Lucy
    ich sehe auch nix

  23. #123
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    auf der Margaret Seite gibt es diverse Wallpaper zu den Serien, darunter von diesem Titel
    und da gibt es u.a. folgendes Wallpaper: http://margaret.shueisha.co.jp/commo.../1280_1024.jpg
    dort sieht Nekota älter aus

    und @ Lucy
    ich sehe auch nix
    Also wirklich älter sieht Nekota auf dem Wallpaper nicht aus. Würde man ihn als Oberschüler zeichnen wollen, wären seine Augen sicher ein bisschen kleiner und halt die Statur etwas anders...

    Und ich sehe immer noch keine Bilder Lucy ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann auch keine Bilder sehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wieso die Bilder nicht sichtbar sind
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse, auch ohne PC?

    Auf jeden Fall, neigt Tanemura oft dazu Nekota ein bisschen älter zu zeichnen als er er ist, darum wahrscheinlich die Verwirrung auf dem Poster. Im Manga bleibt er aber seinem Grundschulaussehen treu.
    Denn Serizawa hat hellblaue Haare und blaue Augen. Schade, dass die Bilder nicht sichtbar sind >_< Er sieht nämlich so gut aus! Und die Rasterfolie wird nicht umsonst verwendet. Es wäre ebenfalls unglücklich von Tanemura, beide Jungs quasi wie Zwillinge auftreten zu lassen.

    Edit: Ich habe jetzt nochmal versucht, das Problem mit den Bilder zu lösen. Keine Ahnung, ob es funktioniert hat. Wenn ja, dann ist es super. Wenn nicht, dann gebe ich es auf.
    Geändert von Lucy Harada (15.03.2014 um 19:13 Uhr)

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher