User Tag List

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1116

Thema: My Magic Fridays (Arina Tanemura)

  1. #51
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich die letzten paar Tanemura Werke nicht angesprochen haben, so werde ich bei diesem hier wieder zugreifen
    Die Story hört sich süß und nach viel Spaß an
    Der erste Band landet ziemlich sicher in meinem Regal!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eine normale RomCom sollte selbst Tanemura hinkriegen, oder nicht?
    (bei PS gab's ja noch Fantasy und Drama und Shinshi Domei Cross hatte auch so sein Drama mit den Zwillingen etc.).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal das KKJ Artbook durchgeblättert, und ohne Anspruch auf Vollständigkeit hat Chiaki:
    - als Sindbad immer gräulich bis hellblaues Haar
    - als Chiaki: 2x braun
    2x hellblau
    1x gelbliche Haare
    1x gräulich (aber da ist das ganze Bild monochrom)
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren seine Haare im Anime vor der Verwandlung auch dunkelblau.

  4. #54
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig. im Anime waren sie vorher blau und danach Hell, weiß fast
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #55
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem bei ihren früheren Werken hat Arina doch eh öfter mal die Haarfarbe bei Farbillustrationen verändert. Chiaki ist das perfekte Beispiel, aber ich glaube, Mitsukis Haare waren auch mal blau auf ein-zwei Bildern. Und Augenfarben verändern sich ebenfalls gerne mal.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, klar. Wenn es ein Josei ist soll er entsprechende Zielgruppe haben, somit entspricht der Chara dem Äußeren, was erwartet wird.
    Meines Wissens nach sind Bürofrauen in Japan eh sehr dezent, fast langweilig gekleidet. Allerdings empfinde ich das bei 31 Ai Yume als deutlich erfrischender als eben die ihrer Standard-Shojo. xD

    Erstmal bin ich heir gespannt, auf wieviel Bände die Serie angelegt ist...
    Hoffe ja auf 7, damit fährt Arina mMn deutlich besser als mit 11 oder 12 Bänden.
    Ich stimme dir voll und ganz zu Fullmoon wo sagashite und Jeanne waren deutlich besser im Storyaufbau-und verlauf aufgrund der 7 Bände ^^
    Auch Prinzessin Sakura ging nach Band 7 dem Berg runter, dabei war bis dahin alles super T^T
    Jedoch habe ich mir in der Zeit von Shinshi Doumei Cross den Zeichenstil von Fullmoon wo sagashite zurückgewünscht, da er mir damals viel besser gefallen hat mit den zarten und hellen Zeichnungen ^^ Und auch die Hände waren deutlich schöner gezeichnet, vergleichbar mit Matsuri Hino ( Vampire Knight) *.*

    Und ja, ihre Augen sind tatsächlich kleiner geworden jm Vergleich zu den großen Fischaugen von Shinshi Doumei Cross XD
    Ob es denjenigen gefällt, die sich nicht mit den großen Augen anfreunden können, bleibt ihnen überlassen. Anfangs war es ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran Die dicken Linien wie in Prinzessin Sakura Band 5&6 wären auch wieder ganz nett, hat sie leider anscheinend wieder abgelegt -.-"

    Als ich die Nachricht über diese Serie gehört habe, bin ich im Dreieck gesprungen! Zwar weiß ich schon ungefähr wie es verläuft (was mir nicht ganz so gefällt), dennoch gehört Arina Tanemura einfach in meine Sammlung XD Naja, es kann sich noch ändern, aberden wunderschönen Zeichnungen kann ich nicht widerstehen >.< Allerdings bin ich mit Yosei noch recht skeptisch nach dem, was ich bislang gelesen habe... Aber das ist ja auch egal

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier heißt es: Mal schauen
    Aber da dies neben Eros / Psyche der einzige Titel des neuen Programmes ist, der mich interessiert, wird er wahrscheinlich auf meiner Einkaufsliste landen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel bin ich unsicher. Zwar würde ich die Serie gerne lesen, wenn sie nicht so lang wird, aber die Sache mit dem Cousin mag mir gar nicht gefallen. Wenn sie in irgendeiner Art mit ihm zusammenkäme, fände ich das ein arg beschissenes Ende Darum bleibt mir nur zu warten, bis sie abgeschlossen ist und das Ende zufriedenstellend ausfällt :P

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das KKJ Artbook durchgeblättert, und ohne Anspruch auf Vollständigkeit hat Chiaki:
    - als Sindbad immer gräulich bis hellblaues Haar
    - als Chiaki: 2x braun
    2x hellblau
    1x gelbliche Haare
    1x gräulich (aber da ist das ganze Bild monochrom)
    Wenn ich mich richtig erinnere, waren seine Haare im Anime vor der Verwandlung auch dunkelblau.
    Also das entspricht doch meiner Aussage: Chiaki hat hellbraune/blonde Haare. Also wenn man es als "reale" Farbe definieren will.
    Bei Anime und "Verwandlungsszenen" sind die Haarfarben meist eh immer daneben. Wer hat denn so knall-blaues Haar oder gar fett grün? (als NATÜRLICHE Haarfarbe)
    Desweiteren gab es mal in einer uralten Animania die Bedeutung der Haarfarben von Chara in Anime.

    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    richtig. im Anime waren sie vorher blau und danach Hell, weiß fast
    Anime zählt jetzt für mich nicht als "relevante" Quelle, was die Haarfarbe angeht.


    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Vor allem bei ihren früheren Werken hat Arina doch eh öfter mal die Haarfarbe bei Farbillustrationen verändert. Chiaki ist das perfekte Beispiel, aber ich glaube, Mitsukis Haare waren auch mal blau auf ein-zwei Bildern. Und Augenfarben verändern sich ebenfalls gerne mal.
    Und das ist das Problem. Das Definieren wird schwierig.
    Mitsuki hat ja auf jeden Fall schwarzes Haar, auch wenn es auf dem einen Bild mal blau coloriert wurde.

    So oder so: Chiaki hatte helles Haar, ob das nun blond, hellbraun oder so ein leichtes Blau war...

    Aber back to "Neko to...."
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel bin ich unsicher. Zwar würde ich die Serie gerne lesen, wenn sie nicht so lang wird, aber die Sache mit dem Cousin mag mir gar nicht gefallen. Wenn sie in irgendeiner Art mit ihm zusammenkäme, fände ich das ein arg beschissenes Ende Darum bleibt mir nur zu warten, bis sie abgeschlossen ist und das Ende zufriedenstellend ausfällt :P
    Es ist aber doch recht offensichtlich, dass der Cousin das Mädel abkriegt, oder nicht?

    Würde mich derb überraschen, falls der Senpai das Rennen macht...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch recht offensichtlich, dass der Cousin das Mädel abkriegt, oder nicht?

    Würde mich derb überraschen, falls der Senpai das Rennen macht...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Am Ende von Prinzessin Sakura stirbt doch auch so ziemlich jeder, wenn ich das richtig mitbekommen habe... da muss doch so ein Ende auch drin sein

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Tanemura noch eine Chance geben und mir den Manga kaufen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Am Ende von Prinzessin Sakura stirbt doch auch so ziemlich jeder, wenn ich das richtig mitbekommen habe... da muss doch so ein Ende auch drin sein
    Allerdings war PS auch sehr dramatisch und halt die ganzen Wendungen dort, waren für mich offensichtlicher...

    Bei diesem Werk dagegen denke ich jetzt nicht, dass der Cousin am Ende das Handtuch wirft und Ai mit ihrem Senpai zusammenkommt und soviel ich gehört habe, wird Ai ja auch oftmals rot bei Nekota, also da ist durchaus was möglich
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Am Ende von Prinzessin Sakura stirbt doch auch so ziemlich jeder, wenn ich das richtig mitbekommen habe... da muss doch so ein Ende auch drin sein
    Wenn so ein Ende drin wäre, dann

    hätte Arina doch bitte Sakuras Herzblatt sterben lassen können. DAS wär Drama gewesen.



    Ich denk auch, es wird am Ende der Cousin. Den mag ich, nach allem was ich bisher gesehen hab, auch viel lieber als den Senpai.
    Geändert von NamikaCerise (21.11.2013 um 22:11 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich nun auch etwas schlauer über den Manga gemacht...

    Tja, ehrlich gesagt sind mir beide, der Senpai und Nekota, recht
    Mia-senpai scheint ein netter Typ zu sein, aber man sieht in den zwei Kapiteln, die ich gelesen habe, auch nichts von ihm im Privaten. Ich hoffe, wir kriegen bei ihm keine Wendung à la "Ich tu immer nett zu jedem, aber eigentlich bin ich total "mies".
    Nekota wirkt anfangs wie ein Engel, aber ist eigentlich ein wahrer Satansbraten Wenn er Ai ärgert, muss ich an Chiaki und Marron denken... Er wirkt auch recht reif für einen Grundschüler, aber man sieht auch oft seine kindliche Seite, die ich sehr süss finde.

    Dann zu unserer Heldin Ai: Naja, sie ist halt das durchschnittliche Mädchen, dass süsse Dinge liebt und etwas schusselig wirkt. Bisher finde ich sie aber nicht nervig, was schon mal ein gutes Zeichen ist

    Naja, ich freue mich schon auf den 1. Band
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Nekota erscheint mir doch noch mehr "Rotzlöffel" und ätzender als es Chiaki jemals sein konnte. Chiaki war ein Chauvinist, war "geil" auf Marron und hatte auch sonst den ein oder anderen Charafehler. xD Aber er ist und bleibt mein Liebling, einfach weil er am Ende bzw. ab Mitte des Manga nur noch punktet (bei mir).

    Wenn Nekota allerdings etwas männlicher, erwachsener wird, dann kann ich ihn vllt eher akzeptieren
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe michn zwischenzeit auch ein wenig informiert, und ich finde den Manga einfach unwiderstehlich sweet. Nekota ist vielleicht ein kleiner Teufelsbraten, die reinste Verkörperung des Spruches, dass im Krieg wie in der Liebe alles erlaubt wäre

    Das Artwork ist zwar ein bisl überladen und die Augen sind allesamt zu groß, aber was für niedliche SD-Chibis, da fahre ich voll drauf ab. Arina Tanemura und Drama stelle ich über extrem pathetisch vor, aber so eine süße Comedy, yepp, das passt. Freue mich schon auf diesen charmat-humorvollen Zuckerschock
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #68
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, Nekota ist da mehr der Rotzlöffel, aber liegt wohl auch mitunter an seinem Alter ^^'

    Ich habe das Gefühl, dass Arina am Ende des Mangas einen Zeitsprung macht bzw. uns einen Einblick darauf gibt, wenn Nekota die Highschool besucht und Ai am studieren oder arbeiten ist (oder gleich eine Hochzeit? )
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Nekota ist da mehr der Rotzlöffel, aber liegt wohl auch mitunter an seinem Alter ^^'

    Ich habe das Gefühl, dass Arina am Ende des Mangas einen Zeitsprung macht bzw. uns einen Einblick darauf gibt, wenn Nekota die Highschool besucht und Ai am studieren oder arbeiten ist (oder gleich eine Hochzeit? )
    Ich kann von meiner Seite aus wenig mit so kleinen und jungen Chara umgehen, und besonders Rotzlöffel nicht ab. Dem würde ich so gerne manchmal die Ohren langziehen. XD

    Zeitsprung... mhm, wäre vllt eine Lösung für das "Dilemma"
    Geändert von Mikku-chan (21.11.2013 um 22:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich kann von meiner Seite aus wenig mit so kleinen und jungen Chara umgehen, und besonders Rotzlöffel nicht ab. Dem würde ich so gerne manchmal die Ohren langziehen. XD

    Zeitsprung... mhm, wäre vllt eine Lösung für das "Dilemma"
    Ja, bei Nekota dachte ich auch oft: Oh, du kleiner...!
    Normalerweise gehen mir solche Charas auf den Keks, aber Nekota finde ich okay. Er ist ja nicht dauernd so, sondern kann wirklich ganz sweet sein (wie die meisten Kids ).

    Ein Zeitsprung würde wohl den meisten gefallen, damit es weniger "seltsam" ist und ein älterer Nekota sieht sicher ganz schick aus
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich hier lese, verstört mich ja ein klein wenig. Ich dachte der Cousin ist der Störfaktor in der sich entwickelnden Beziehung der beiden verliebten. Das er in der Tat als potenzieller Partner finde ich schon extrem krass.
    Ich hab ja kaum Vorurteile was Manga Inhalte angeht. Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen (ich wollte eig sowieso schon immer mal einen harmlosen! Shonen- oder Shojo-Ai lesen, ich weiß nur nicht wirklich was da empfehlenswert ist, da ich gerne tiefgehende und romantische Geschichten mag, die nett gezeichnet sind, die meisten kommen mir aber eher etwas stumpf oder komisch gezeichnet vor. Übrigens wär ich über Vorschläge dankbar, aber ich schweife ab ), ich find auch in die Richtung Liebe in Familienbande nicht schlimm, aber 11/12 und 16? Das finde ich irgendwie etwas ... seltsam.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elsche
    Was Shonen- und Shojo-Ai-Geschichten angehen: Im Shonen-Ai-Bereich wären Sachen wie Verliebt in Osaka oder Rihito Takarais Werke Seven Days und Only the Flower knows was für dich (bei letzerem kommt es zwar im letzten Band zum Akt, aber ist nix Grosses. Die Geschichte selbst ist ruhig und auch recht süss). Bei Shojo-Ai fallen mir gerade nur Wir beide! und Frühling Sommer Herbst und Winter ein. Ob man sie tiefgehend bezeichnen kann, weiss ich nicht, aber romantisch sollte es schon sein.

    Zu My Magic Fridays: Ja, es kommt anfangs etwas komisch vor, aber wenn der Junge älter wird, sind 4 Jahre Unterschied keine grosse Sache mehr Und es kommt höchstwahrscheinlich eh nicht zu mehr als einem harmlosen Bussi
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #73
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence

    Herzlichen Dank für die Empfehlungen, werde ich einer Inspektion unterziehen, sobald ich Geld dafür übrig hab.


    Naja, wozu es kommt ist jetzt für mich nicht so von Bedeutung, es ist ja durchaus legitim, dass sich ein Junge in dem Alter in eine 16 Jährige verliebt, aber dass diese überhaupt darauf eingeht finde ich recht kurios.
    Aber sollte das echt auf dieses Paar hinauslaufen, ist ein Zeitsprung ja unumgänglich^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ElSche
    Naja, unmöglich ist es ja nicht, dass sich eine 16-jährige auf einen jüngeren einlässt. Gibt es ja auch genug Fälle auf der Welt xD

    Den Zeitsprung erwarte ich eigentlich erst am Ende des Mangas. Wenn er vorher passieren würde, würde mir das nicht so passen, denn es geht ja hauptsächlich um den 12-jährigen Nekota und wie er seine ältere Cousine Ai für sich gewinnen will. Wenn es einen Zeitsprung gibt und Nekota z.B. 16 Jahre dann ist, sehe ich schon weniger "Probleme" zwischen ihnen. Ausserdem lebt der Manga auch sicher von den Momenten, wo Nekota sich unmöglich benimmt und Ai ärgert
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #75
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lengarion, C-a-t-h-y, NamikaCerise: Danke für die Info. Also ist Chiaki brünett/blond. Wenn man mit dem Anime aufgewachsen ist, ist das nach all den Jahren ein Schock.

    Okay, Ai ist...in Ordnung? Ein bisschen klischeehaft, aber ich will ihr nicht an die Gurgel springen. Wow, Nekota. Mir fehlen die Worte. XD Ich weiß noch nicht recht, aber ich denke, ich mag ihn.
    Den Senpai mag ich aber bis jetzt am Liebsten, hoffentlich droht mir da keine böse Überraschung.

    Ich muss nochmal Kritik loswerden, auch wenn es wahrscheinlich keiner mehr hören kann. Mich stören Tanemuras teils völlig falsch gelegte Faltenwürfe. Die Colo ist sauber, aber es hat den Anschein als wären Nekotas Beine so dünn wie seine Arme, weil diese Jeans an Stellen Falten wirft, wo sie eigentlich keine Falten werfen kann. Daraus entsteht so eine unnatürliche Beinlücke. Und dafür, dass ihre alten Illus, auch laut eigener Aussage, immer so voller Bewegung waren, finde ich die bisherigen Bilder zur Serie enttäuschend steif und langweilig...

    @Elsche: Hast du es mit Loveless versucht? Hat ein paar nette gleichgeschlechtliche Side-Pairings, die Mädels kommen leider nur ganz kurz vor. Der Zeichenstil fällt eindeutig unter niedlich und attraktiv. Leider erscheinen die Bände im absoluten Schneckentempo. Und es sind, wie gesagt, lediglich Side-Pairings, die nicht die Hauptrolle spielen.

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher