User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: Our Miracle [Natsuo Kumeta]

  1. #51
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon band 4 muss mal 2 und 3 kaufen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade um die Farbseiten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es kein Farbseiten ich will auf jeden fall nachkaufen

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    gibt es kein Farbseiten ich will auf jeden fall nachkaufen
    In den Bänden 1-3 ist je eine Farbseite, ab Band 4 wurden sie mal wieder gestrichen.


    Finde es einfach ein Unding, nicht nur die Streichung der Farbseite, sondern auch wieder das Versäumen das anzukündigen und eine Begründung, die mal nicht dem Standard-Blabla entspricht, wäre ebenso wünschenswert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde es einfach ein Unding, nicht nur die Streichung der Farbseite, sondern auch wieder das Versäumen das anzukündigen und eine Begründung, die mal nicht dem Standard-Blabla entspricht, wäre ebenso wünschenswert.
    Glaube wo anders hier im Forum wurde nach der Nachfrage ja erwähnt, das mans vergessen hat zu informieren.
    Ansich dachte ich eigendlich, dass der Mist wieder aufgehört hat. xd

    Ich finds echrlich gesagt auch total Scheiße das man hier wieder die nächste Serie hat wo das gemacht wird...ich hab mir die Serie ja bisher nicht gekauft, da man sich nicht immer alles gleich kaufen kann...aber die Farbseitenstreichungen haben mich schon anderweitig genervt. (Karneval etc)
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich jetzt überhaupt noch Lust haben werde, sie zu kaufen. Vorallen weil von EMA der Preis ja mittlerweile eh höher ist bei vielen Serien, und während es bei anderen Standart ist dann auch die Farbseiten drin zu haben...
    Gerade bei längeren Serien zu nen höheren Preis ist nervt sowas noch mehr.

    Echt schade das sie bisher nicht gelernt haben, dass sie mit solchen Aktionen (u.a.) eher die Käufer vergraulen.
    Geändert von Mia (08.11.2014 um 21:37 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stört mich wirklich! Ohne Ankündigung etwas zu streichen geht gar nicht. Vor allem müsste man sich im Nachhinein noch entschuldigen...
    Ich habe heute auch Band 4 erhalten und bekam eine böse Überraschung
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh super ohne ankündigung nach nur 3 bänden, das heißt nichts gutes
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch richtig ärgerlich und sehr schade. Die Serie ist einfach klasse, hebt sich vom 08/15-Shoujo-Einheitsbrei ab und gefällt mir mit jedem Band noch besser ... und verkauft sich hier natürlich schlecht ORZ

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und verkauft sich hier natürlich schlecht ORZ
    wer sagt das denn? - Wurden ja auch schon bei beliebten Serien die Seiten gestrichen, eben weil sie beliebt waren... xd

    Naja aber bei EMA fehlt auch generell immer mit bei vielen die Werbung.

    Außerdem wundert es mich bei EMA-Preisen etc auch nicht wenn dann weniger Leute was anfangen...so kurz ist die Serie ja nun nicht. Hätte man ja auch eher auf 6.50 machen sollen, dann würden es vermuttlich auch mehr kaufen als mit den 7-er Preis...
    gerade wenn man schon die Farbseiten streicht hätte man dann auch im Preis runtergehen sollen...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die Serie ist einfach klasse, hebt sich vom 08/15-Shoujo-Einheitsbrei ab und gefällt mir mit jedem Band noch besser
    Ist nicht schwer, sich vom 08/15-Shoujo-Einheitsbrei abzuheben, wenn man gar kein Shoujo, sondern ein Josei ist.


    Eine vernünftige Begründung könnte EMA schon nachreichen, wo sie es ja schon versäumt haben, die Streichung bekanntzugeben. Will bloß kein "um ein umfangreiches, vielfältiges Programm zu gewährleisten..."-Gedöns mehr hören.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    gerade wenn man schon die Farbseiten streicht hätte man dann auch im Preis runtergehen sollen...
    Welchen Sinn hätte dann das Streichen der Farbseiten gehabt? Wenn man nachträglich im Preis runtergeht, hätte man sie auch gleich beibehalten und den Manga weiterhin zum gleichen Preis verkaufen können. Indem der Preis bei 7 Euro bleibt und die Produktionskosten für die Farbseite eingespart werden, verringert EMA den Verlust, den sie an der Serie haben. Dieser Effekt wäre allerdings null und nichtig, wenn sie gleichzeitig den Preis herabsetzen würden.

    Dass die Farbseiten manchmal auch bei beliebten Titeln gestrichen werden, ist womöglich ein Irrglaube von uns, da wir nur mutmaßen und die realen Verkaufszahlen gar nicht kennen. Bei Karneval dachten z.B. viele, dass der Fall so läge, dass die Serie trotz Beliebtheit ihre Farbseiten verliert, um andere schlechtgängige Titel querzufinanzieren. Aber im Fragenthread habe ich neulich erfahren, dass sich bisher fast alle Bände von Karneval noch in der ersten Auflage befinden und zudem offenbar keine Nachdrucke geplant sind, falls demnächst ein Band nicht mehr verfügbar sein sollte. Wirklich bombig scheint sich der Manga also auch nicht zu verkaufen.

    Was Our Miracle angeht: Ich habe mir bei Erscheinen den ersten Band gekauft, aber der konnte mich beim Lesen leider nicht überzeugen. Deswegen liegt die Serie bei mir momentan auf Eis.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yaoighost
    Was Our Miracle angeht: Ich habe mir bei Erscheinen den ersten Band gekauft, aber der konnte mich beim Lesen leider nicht überzeugen. Deswegen liegt die Serie bei mir momentan auf Eis.
    Dito. Band 1 hat zumindest mir leider gar nicht zugesagt, dabei wollte ich diese Serie eigentlich mögen, schon wegen des Artworks.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    naja, dann denk dir halt statt "Shoujo" "Serie fürs weibl. Publikum".
    Obwohl es da in Dland doch kaum mehr einen Unterschied gibt, bei den paar Josei-Titeln u_u

    @ Mia
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Dass die Farbseiten manchmal auch bei beliebten Titeln gestrichen werden, ist womöglich ein Irrglaube von uns, da wir nur mutmaßen und die realen Verkaufszahlen gar nicht kennen. Bei Karneval dachten z.B. viele, dass der Fall so läge, dass die Serie trotz Beliebtheit ihre Farbseiten verliert, um andere schlechtgängige Titel querzufinanzieren. Aber im Fragenthread habe ich neulich erfahren, dass sich bisher fast alle Bände von Karneval noch in der ersten Auflage befinden und zudem offenbar keine Nachdrucke geplant sind, falls demnächst ein Band nicht mehr verfügbar sein sollte. Wirklich bombig scheint sich der Manga also auch nicht zu verkaufen.
    Eben. Karneval war die einzige Serie bei der das vermutet wurde, also kann man doch wirklich ziemlich sicher sein, dass Our Miracle kein Verkaufsschlager ist.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hätte dann das Streichen der Farbseiten gehabt? Wenn man nachträglich im Preis runtergeht, hätte man sie auch gleich beibehalten und den Manga weiterhin zum gleichen Preis verkaufen können. Indem der Preis bei 7 Euro bleibt und die Produktionskosten für die Farbseite eingespart werden, verringert EMA den Verlust, den sie an der Serie haben. Dieser Effekt wäre allerdings null und nichtig, wenn sie gleichzeitig den Preis herabsetzen würden.
    Ja ist mir schon klar, war aber halt mit in dem Sinne gemeint, dass dann evtl auch mehr gekauft hätten, wenn es weniger kostet.
    Immerhin haben sie ja auch noch andere Zielgruppe weiblich Titel die sich mit niedrigen Preis besser verkaufen, also hat der sicher auch mit zu tun.
    Je mehr Titel eben auch mehr kosten desto weniger kann so mancher sich kaufen, muss mehr aussortieren o. bricht evtl eher ab, obwohl er sonst gekauft hätte.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Dass die Farbseiten manchmal auch bei beliebten Titeln gestrichen werden, ist womöglich ein Irrglaube von uns, da wir nur mutmaßen und die realen Verkaufszahlen gar nicht kennen. Bei Karneval dachten z.B. viele, dass der Fall so läge, dass die Serie trotz Beliebtheit ihre Farbseiten verliert, um andere schlechtgängige Titel querzufinanzieren. Aber im Fragenthread habe ich neulich erfahren, dass sich bisher fast alle Bände von Karneval noch in der ersten Auflage befinden und zudem offenbar keine Nachdrucke geplant sind, falls demnächst ein Band nicht mehr verfügbar sein sollte. Wirklich bombig scheint sich der Manga also auch nicht zu verkaufen.
    Die Streichung gabs ja auch bei anderen Titeln; Karneval hab ich halt im Kopf weil ich das selber auch kaufe.
    Außerdem weiß man ja eh nicht wie hoch die Auflage von jeden Manga ist, möglich das man bei Karneval gleich höher machte.
    Und wegen Nachdruck etc...also ich hatte das eher so mal doch mit gelesen, das sie schon Bände mit Farbseite nachgedruckt haben davon...das andere erwähnte habe ich nicht mitbekommen.

    Mal von abgesehenn, würden sie halt dann auch mal gescheit für solche Titel Werbung machen seufz...was macht das denn für nen Sinn wen man dann nur wie aktuell jetzt No.6 bewirbt...

    Durch den Anime hat Karneval eigendlich schon auch Fans dazu gewonnen. Aber EMA scheint solche Werbedinge ja immer mit zu verpassen...

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Was Our Miracle angeht: Ich habe mir bei Erscheinen den ersten Band gekauft, aber der konnte mich beim Lesen leider nicht überzeugen. Deswegen liegt die Serie bei mir momentan auf Eis.
    Ich muss sagen das mich so die Story schon interessierte und beim reinsehen fand ichs nicht uninteresstant, aber eben auch nicht gleich im Sinne von das muss ich jetzt haben, vorallen wenn dann an die Länge, den Preis und das noch laufend denke...

    Möglich das manche spannendere Faktoren erst mit der Zeit kamen, es geht ja nicht jede Serie gleich in die vollen, aber das weiß man so ja erst nicht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 erscheint am 25.11. in Japan:



    normale und ltd. Edition:




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint am 15.01.:


    Geändert von five leaves (25.02.2015 um 15:36 Uhr) Grund: finales Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (05.03.):


    Geändert von five leaves (25.02.2015 um 16:49 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsches Cover oder?
    Uii, schon Band #6, ich sollte echt mal anfangen die Serie zu kaufen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #70
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Falsches Cover oder?
    ähem.... ja.
    (und ausgetauscht)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #71
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bisher mein Liebligscover. Sehr schön!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (07.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, es geht bald weiter! Der Titel wird mit jedem Band besser und faszinierender, obwohl ich immer noch Schwierigkeiten habe, mich an alle Charas zu erinnern.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #74
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Our Miracle-Leser,

    es tut uns furchtbar leid, aber wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Our Miracle ab Band 9 auf 7,50 € anheben müssen. Trotz aller Bemühungen lässt sich dies nun leider nicht mehr vermeiden.

    Die verkaufte Auflage ist nun so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Leider ist dies die einzige Möglichkeit, die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen zu können. Da wir mit jedem Band, den wir veröffentlichen, Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.

    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!

    Viele Grüße

    Katharina Fünger und das EMA-Team

  25. #75
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade zu hören, allerdings nicht weiter überraschend, da sich die Serie von Anfang an nicht besonders gut verkauft hat.
    Ich werde wohl demnächst alle hierzulande erschienenen Bände nachkaufen, um die Serie zu unterstützen, auch wenn sie auf meiner Liste eher hinten angesiedelt war.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher