Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    leute, wenn ich das hier so lese, wie ihr hier eine zeichnerin darniedermacht, zweifel ich an der absicht, mit der ihr hier in diesem forum auftretet. wo bleibt denn die fairness und der respekt dem künstler gegenüber?
    ich mag auch keine superheldencomics, muss ich dann deswegen das ganze paniniforum vollmüllen, wie schei... ich die finde?
    wenn ihr nur einigermassen ehrlich gegenüber euch selber wärt, müsstet ihr zugeben, dass die zeichnerin euren unmut über marks veröffentlichungspolitik ausbaden muss, obwohl sie nichts dafür kann. hat sie das verdient?
    seid ihr in den ganzen independentforen schon gebannt, oder weswegen passieren solche peinlichen entgleisungen eurerseits nicht bei thenextart, zwerchfell und wie die ganzen kleinverlage alle heissen, die unseren einheimischen künstlern ne chance geben?
    man muss sich hier echt fremdschämen.
    und: auch ich ärgere mich über 15 jahre wartezeit bei den servais und viele andere epsilonveröffentlichungsleichen.
    aber das heisst noch lange nicht, dass man sich hier wie pegida-wütlinge aufführen muss.

    so und jetzt dürft ihr euch über mich hermachen, ich kanns ab, aber lasst der frau w. ihre würde.
    es zwingt euch doch keiner, den comic zu kaufen.
    http://www.splitter-verlag.eu/fantasy.html

    Das ist der aktuelle Standard für Fantasy-Comics. Daran muss sich die Künstlerin messen lassen, wenn sie Vollpreistitel auf den Markt bringt.
    Und den Zusammenhang zwischen objektiver Betrachtungsweise eines Produkts und rechtem Gedankengut solltest Du mal besser ausführen, bevor Du hier in völliger argumentativer Hilflosigkeit damit um Dich wirfst.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat der mcclain schon völlig Recht, vor allem was den absurd-unverschämten Pegida-Vergleich angeht.

    Es geht auch nicht darum, ob man nun grundsätzlich Fantasy mag oder nicht.
    "Kitana" ist vom Niveau her einfach nicht veröffentlichungsreif und damit es trotzdem bei Epsilon als Album herauszubringen, hat man der Zeichnerin nicht unbedingt einen Gefallen getan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •