User Tag List

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1168
  1. #951
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Harald Wimmerforce Clifton
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #952
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...war ja klar!

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist denn dieser ominöse Clifton ? Ich kenne nur Pickwick (wie der Tee!) !

  4. #954
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ja! Das Cover sollte so bleiben.
    Das Cover ist okay, aber wird auch die Seite 12 so bleiben, wie auf eurer Website gezeigt? Dort haben die beiden Personen im 4. Panel immer noch die Farbe eines Ferkels, in den anderen Panels jedoch nicht.

  5. #955
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,

    ich hab' hier die Druckbögen.

    Das ist ein schmutziges Rotbraun ... sicher
    kein Rosa ... die stehen halt im Dunklen - es
    ist Nacht! Das Panel zuvor und das Panel
    danach bekommen sie jeweils "Licht" ab ,,..
    sie sind dann auch in der Kleidung jeweils
    erkennbar heller!

    Gedruckt ist auch der "Nacht-Modus"
    besser zu sehen ... und ganz sicher so gewollt!

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch rostbraun und ich habe es auch als Nacht gesehen. Mein Monitor ist erste Sahne kalibriert.

    Jetzt wo der Herr Horst mal anwesend ist. Gab oder gibt es die Chance auf ein Pierrot Album oder sieht es eher düster aus? Mir reicht schon eine Wahrscheinlichkeitsaussage. Ihr dürft ja vorher nicht 100 % auspacken.
    Geändert von schlampischlumpf (13.04.2016 um 21:58 Uhr)

  7. #957
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Chance gibt es durchaus ... wir verhandeln gerade
    über die Verlängerungen aller Lizenzen ... und wollen auch
    neue Produkte "aus dem Bestand" formen und diese auch um
    "neue Inhalte erweitern".

    Das sind viele neue Making Ofs - und eben auch die Kleinserien.

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #959
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich "und die Geisterfahrer" jetzt gelesen habe, kann ich verkünden, dass ich der Einschätzung von mkranwet nicht teile. Ich finde den Band durch und durch gelungen, an manchen Stellen sogar brüllkomisch, gerade weil der Percy ja ein französischer Comic ist. Die englische Kultur wird wieder treffend überspitzt dargestellt. Wenn erklärt wird warum die Geisterfahrerei den Untergang der britischen Kultur bedeutet bleibt kein Auge trocken. Thumbs up!

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Nachdem ich "und die Geisterfahrer" jetzt gelesen habe, kann ich verkünden, dass ich der Einschätzung von mkranwet nicht teile. Ich finde den Band durch und durch gelungen, an manchen Stellen sogar brüllkomisch, gerade weil der Percy ja ein französischer Comic ist. Die englische Kultur wird wieder treffend überspitzt dargestellt. Wenn erklärt wird warum die Geisterfahrerei den Untergang der britischen Kultur bedeutet bleibt kein Auge trocken. Thumbs up!
    Okay, okay, ich bin ja schon still... Ich habe die deutsche Ausgabe noch nicht gelesen, nur auf Französisch, vielleicht ist es auf Deutsch ja voll super (wie "Die Zwei")! Also: ich freu mich drauf!

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch von einem aktuell der größten geschrieben: Zidrou!!!
    Also wenn der es nicht kann dann keiner. Hat mich tierisch gefreut das so ein Mann wie Zidrou für die Geschichte/en zuständig ist

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine Ausgabe gestern in der Post gehabt! Mir hat der Band sehr gut gefallen. Ich hoffe das geht so weiter. Und keine Angst, nix mit "schweinchenrosa"!👍

  13. #963
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    im handel schnell vergriffen?? weder im bahnhof noch bei meinem comicdealer habe ich das album kaufen können.

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich hatte entgegen meiner sonstigen Gewohnheit beim "grossen Fluss" bestellt. Das erste Album war beschädigt, die Ersatzlieferung top. Und schnell geliefert.... Also konnte ich nichts von "vergriffen" merken. Bis darauf, dass die angegebenen Lieferzeiten mal wieder utopisch waren, und dann trotzdem sofort geliefert wurde...

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Horst, wie kam es eigentlich zu der Umbenennung des neuen Albums von "Links verkehrt" zu "Percy Pickwick und die Geisterfahrer"? Be vielen Comichändlern ist ja immer noch der alte Titel in der Datenbank, mit den Autoren "De Groot & Greg" - das wird es wohl einiges an Verwirrung geben, oder?



    Angeblich sind die Verkäufe in Frankreich prima gelaufen, steht in diesem Comicforum:

    Re: A propos de Clifton
    Messagede jojo74 » 27/05/2016 16:46

    Turk était à Annecy hier, un auteur très gentil, il m'a confirmé que le prochain album serait pour le début d'année 2017! Que le tome 22 c'est très bien vendu à son grand soulagement (et celui de l'éditeur!) il est donc très motivé pour continuer!

    http://www.bdgest.com/forum/a-propos....html#p3678507
    Übrigens kommt der nächste Band schon Anfang 2017, mit dem (französischen) Titel "Just Married!". Ihr könnt Euch schon mal einen deutschen Titel ausdenken

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das muss man diesmal nicht eindeutschen. Passt ja auch mal für ne very Britische Serie der Titel.

  17. #967
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Hallo Horst, wie kam es eigentlich zu der Umbenennung des neuen Albums von "Links verkehrt" zu "Percy Pickwick und die Geisterfahrer"? Be vielen Comichändlern ist ja immer noch der alte Titel in der Datenbank, mit den Autoren "De Groot & Greg" - das wird es wohl einiges an Verwirrung geben, oder?
    Die Preview-Version (die wir lange vorher ohne
    extra Redaktionssitzung erstellten) war wörtlich ...

    ... und die endgültige halt näher an der original
    französischen (und damit gewünschten) Aussage.
    Der "Kunstbegriff" Geisterfahrer ist in Deutschland
    halt eindeutiger.



    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die Verkäufe in Frankreich prima gelaufen, steht in diesem Comicforum:
    Wir sind "zufrieden" und freuen uns auf eine sehr schnelle
    Weiterführung!

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Wir sind "zufrieden" und freuen uns auf eine sehr schnelle
    Weiterführung!
    Und wir freuen uns auch! Was wohl "Just Married!" bedeuten mag...?

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Percy... und die Geisterfahrer - Meine bescheidene Meinung: Einen dermaßen lustigen, aktuellen Funnycomic habe ich seit sehr langer Zeit nicht mehr gelesen! Alles, was man mehr dazu schreiben könnte, würde arg spoilern. Aber zum Vergleich: beim letzten Asterix habe ich 3x laut gelacht, 6x geschmunzelt und war ganz zufrieden. Beim neuen Percy hatte ich Seiten, auf denen mehr urkomische Gags vorkamen als im gesamten erwähnten Asterix (gefühlt). Es ist ein Funny, der das Prädikat "funny" wirklich verdient. Was hat mich begeistert: Die Story ist sehr, sehr gut entworfen, hat einen tollen Rhythmus, wie ein gut geschnittener Film. Die Gags zünden endlich mal, teilweise hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen! Die Nebenfiguren sind wieder herrlich skurril (Oswald Artemis Millborn, Erzbischof Believeless, dessen Haushälterin, Lord Godish, Monsieur Ramolino, das Päärchen auf dem Themseschiff, und.... Trommelwirbel: die Katzen des Colonels!). Ich liebe diesen Band!
    Die Nicklichkeiten Franzosen-Briten sind mit viel Understatement eingebaut. Ein Zitat sei erlaubt, da der Brexit ja gerade beschlossen wurde, Seite 24, Panel unten links: "Überlegen Sie nur, wenn Großbritannien erst einmal anfängt, rechts zu fahren, dann lauert hinter der nächsten Wegbiegung auch schon die Mitgliedschaft in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft!" Auch die Zeichnungen sind herrlich nostalgisch vom Flair, aber überbordend voller Details wie in einem moderneren Comic.
    Alle Unentschlossenen kann ich nur ermuntern: Kauft Euch die schöne Percy Pickwick-Gesamtausgabe und dann oder auch zuerst diesen Band. Danke an das Team von Toonfish für 2 Stunden gute Laune!

  20. #970
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Percy Pickwick und die Geisterfahrer" hat der alte Junggeselle wirklich wieder ganz schön Fahrt aufgenommen. Und aufgrund der Ausfahrt "Brexit" ist das Teil so aktuell wie nie. Mal sehen, wer in naher Zukunft tatsächlich die Geisterfahrer sein werden. Geben wir uns ein bisschen Zeit.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den neuen Band jetzt erst gelesen, unglaublich gut! Wer da nicht zugreift ist selber schuld! Hab mich lange nicht mehr so amüsiert bei einem Comicalbum
    Gruß Derma

  22. #972
    hoerspielkassette
    Gast
    @toonfish: Ich bin ja super angenehm überrascht, dass Ihr die neue Schlümpfe Gesamtausgabe auch digital veröffentlicht. Ist so etwas auch bei den Percy Pickwick Gesamtausgaben angedacht. Wenn ja... einen Käufer hättet Ihr hiermit schon mal.

  23. #973
    Mitglied Avatar von comicstotal
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinmoin,

    Gibt es einen ungefähren Termin für die Neuauflage des vierten Bandes der Gesamtausgabe?

    sonnige Grüße,
    Marv von ct
    Alle Comicinfos in, um und aus Hamburg im Blog: http://comicstotal.blogspot.com/

  24. #974
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wann erscheint das auf Deutsch? *unbedingthabenwill*

  25. #975
    hoerspielkassette
    Gast
    Cooles Cover! Ist das Album schon im Original erschienen? Kann es auf den Seiten von Le Lombard gar nicht entdecken.

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •