User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #101
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab gestern Meinen Manga Manga Preview geholt... Und hab gleich die Leseprobe gelesen... Ist auf einer seite wirklich toll und lustig... Nur da der manga nicht gerade kurz ist von der Serie Länge, muss ich mir das überlegen....

    Es ist immer so schwer bei neuen Mangas.. sich zu entscheiden...

  2. #102
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Im Anime kommt das ganze in Episode 11, muss mir den anime nochmal ankucken wenn ich wieder zuhause bin, glaub aber das der Fehler auch im Anime gemacht wurde.

    Wie dem auch sei habs mal weiter gegeben.

    Gruß
    Artemis
    Das sie sich von Folge 1 an immer mit Raku und Kosaki ansprechen. Sorry, nein. Onodera sagte immer Ichijou-kun und Ichijou immer Onodera. Erst in Folge 11 haben sie das dann mit den Vornamen abgemacht.

    Und wie gesagt, ich bin nicht als Meckerkönig hier, im Prinzip ist mir das völlig Banane wie sie sich ansprechen. Es ist halt nur, weil das Thema später noch kommt

    Edit: So noch mal nachgeschaut. Im Manga sagt in Chp 27 Onodera "Raku-kun? Ups, jetzt hab ich dich bei deinem Vornamen genannt. Ist das ein Problem für dich?"

    Also, nicht soo schlimm, wie wenn es wie im Anime wäre, aber schon verwirrungstiftend.
    Geändert von ElPsy (27.03.2014 um 09:48 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, weiss echt nicht was ich vom ersten Kapitel in der Manga Manga halten soll xD Auf eine Art ist es schon witzig auf die andere war es mir schon wieder langweilig. Und richtige Action Szenen werden wir wohl nicht sehen...?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Hmmm, weiss echt nicht was ich vom ersten Kapitel in der Manga Manga halten soll xD Auf eine Art ist es schon witzig auf die andere war es mir schon wieder langweilig. Und richtige Action Szenen werden wir wohl nicht sehen...?
    Nein, eher nicht. Wer hier einen Actionkracher erwartet, wird enttäuscht sein. Der Manga ist recht episodisch aufgebaut und legt seinen Schwerpunkt eben vielmehr auf RomCom als auf Action. Ich selbst habe ein ziemlich zwiespältiges Verhältnis zu dem Manga und empfinde mittlerweile so eine Art "Hassliebe" für ihn. Wenn dir aber schon das erste Kapitel langweilig vorkommt, würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin sehr froh, dass Nisekoi nicht auf Action setzt, sondern auf RomCom, weil ich das persönlich vorziehe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #106
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur ein paar Folgen vom Anime gesehen. Die Ausgangsidee gefällt mir eigentlich ziemlich gut und die Charaktere mochte ich auch bis dahin. Mein Problem ist nur, dass sich nach einer Weile immer öfter zwischenzeitlich Langeweile einstellte, weswegen ich jetzt befürchte, dass der Story recht schnell die Puste ausgehen könnte. Aber ich bleibe dabei, dass ich den Manga zumindest im Auge behalten werde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wegen mir muss die Story nicht so viel Puste haben, dass die Serie die 20 knackt oder gar noch länger wird. Wenn der Atem schön bis Band 15 reicht und dann Schluss ist, wäre das für mich perfekt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Anime von Anfang an verfolgt und gehört momentan zu meinen Lieblingen, ich hab da echt schon Tränen lachen müssen. Vor allem bei Folge 10 (?) glaub ich, wo sie so eine Art Schwarzer Peter spielen.. ;-) Hab mich nicht mehr einbekommen. Finde alle wahnsinnig süß und sehr witzig bisher. Hoffe das bleibt so. Den Manga werd ich mir natürlich zulegen.

    @Kaitaro..
    hm.. er ist echt eher romantic comedy, dir sagt ja Beelzebub vom Humor recht zu.. man könnte es vom Humor sicherlich vergleichen, allerdings kommen wirklich keine Kämpfe vor und wird auch denke ich so bleiben. Also eine kurze Prügelei schon, aber halt kein Shonen-Ausmaß.
    Geändert von zierli (02.04.2014 um 14:53 Uhr)

  9. #109
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    So war das mit der Puste gar nicht gemeint. Ich habe, glaube ich, 5 Folgen gesehen, was umgerechnet in Manga vielleicht 2 Bänden entspricht. Und wenn mir an dem Punkt der Story schon manchmal langweilig wird, krieg ich Zweifel, wie das bei Band 11, dem aktuellsten, aussieht. Ich mag Nisekoi schon, aber halt nicht durchgängig gleich gern und zwanzig Bände halte ich bei dieser Serie definitiv für zu viel. Band 2: Puste weg, bei 11 herrscht schon akute Erstickungsgefahr und bei 20 wäre wohl endgültig der Ofen aus. Will ich nicht erleben müssen, aber da die Serie momentan in der Jump-Umfrage auf den untersten Plätzen rumgurkt, hab ich Hoffnung, dass sie vielleicht bald endet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich weiß, es ist böse, das einer Serie zu wünschen, aber wegen mir kann sie ruhig demnächst enden, damit es eben nicht so viele Bände werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, warum böse? Manche Serien halten ihr Niveau über 20, 30 Bände oder sogar länger und andere geben inhaltlich einfach nicht so viel her. Nisekoi gehört für mich zur zweiten Sorte, weswegen ich hoffe, dass es nicht unnötig in die Länge gezogen wird, wie das bei Jump halt leider oft der Fall ist. Die Qualität eines Manga definiert sich ja nicht über die Bandanzahl. Ich will nur nicht, dass die Serie storytechnisch so weit absinkt, dass ich nichts Gutes mehr daran finden kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #112
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Nur um die vorzuwarnen , es gibt schon paar Action Szenen die sind aber immer Humoristisch angehaucht ^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein bisl Action ist okay (hey, ich lese ja auch Dance in the Vampire Bund und Blood Lad ), aber seitenlange Fights sind nicht meins, Comedy ist für mich aber auf jeden Fall ein dickes Plus
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist böse, das einer Serie zu wünschen, aber wegen mir kann sie ruhig demnächst enden, damit es eben nicht so viele Bände werden.
    Also wenn die Serie noch all zu viel länger wird, muss Raku nen ganzen Schlüsselbund verschenkt haben weil dann müssen die noch mehr Mädls mit Schlüsseln herzaubern ^^
    Oder Jungs mit Gegenparts zu den Schlüsseln, dann würd die Serie aber noch um einiges länger werden, weil bis die dann endlich mal durch haben wer mit wem was will .. das kann bei dem Erzählstil dauern ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #115
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es demnächst mal eine Äußerung zu der Sache mit den Vornamen oder will Kazé das einfach iwie hinklatschen a la "Merkt doch eh keiner". Bitte um Stellungnahme.

  16. #116
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Gibt es demnächst mal eine Äußerung zu der Sache mit den Vornamen oder will Kazé das einfach iwie hinklatschen a la "Merkt doch eh keiner". Bitte um Stellungnahme.
    Also wenn es eine konkrete Frage gibt, kann man die gerne und jederzeit höflich im Fragetread stellen. Aus Diskussionen halten wir uns weitestgehend raus.

  17. #117
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gemacht

  18. #118
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Nisekoi habe ich leider nichts mehr übrig. Den Anime aufgrund von Dauerlangeweile, Klischees ohne Ende, RomCom Story nach dem Schema A was man schon zu genüge gesehen hat, flachen und nervigen Charakteren inzwischen abgebrochen. Und da der Manga bei der aktuellen Beliebtheit und dem Erfolg noch lange laufen und die Geschichte Shonen-Jump typisch so ausgeschlachtet und die Länge gezogen wird, werde ich mich von einem Kauf auch distanzieren, schade.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #119
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die leseprobe eigentlich ganz nett allerdings denke ich nicht das die story mich auf dauer fesseln kann :/ somit werde ich mir den Manga net zulegen da es ja auch noch eine hoche Bandzahl wohl geben wird

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    da der Manga bei der aktuellen Beliebtheit und dem Erfolg noch lange laufen und die Geschichte Shonen-Jump typisch so ausgeschlachtet und die Länge gezogen wird
    Momentan krebst Nisekoi im Jump Ranking aber ganz weit unten, von daher kann der Manga durchaus auch demnächst beendet werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #121
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwächelt der so stark?Hmm.....glaub ich wart erstmal den ersten Band ab und wie die Reaktionen dann sind.

    Auch wenn Anime und Manga meistens verschieden sind.Was aber Efreet da so vom Stapel lässt, hört sich für mich dann doch net so toll an.Ich mag ja Comedy, aber so 08/15 scheiss, der schon zu genüge gibs, brauch ich echt net.TWGok wurde mir ja auch nach der Zeit zu langweilig.Auch wenn das jetzt net umbedingt 08/15 war.Vielleicht bin ich für solche Art Mangas auch net gemacht.

    Bei Kämpfer häng ich immer noch bei Band 7 und ich hab einfach Null Bock weiter zulesen, weil es einfach kein Spaß macht.Wenn Nisekoi auch so mega viel lust beim lesen versprüht, lass ich es gleich sein, weil ich ja net weiss, wie lange die Serie noch geht und 10 Bände sind für Kämpfer schon hart.Ob ich die jemals durchaben werde XD.

    Oder lass ich mich durch Efreets Meinung zum Anime täuschen und der Manga ist unterhaltsamer?
    Geändert von Nebeljongleur (03.04.2014 um 17:16 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #122
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde bei Nisekoi wohl warten bis der Manga abgeschlossen ist. Mag keinen Harems-Manga anfangen, wo der Kerl dann gerade die am Ende bekommt, die ich als letztes für ihn wollte
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also bei der Konstellation gehe ich einfach davon aus, dass am Ende die Beiden von den Yakuzafamilien sein werden, die zusammenkommen, und die anderen Mädels sind nur Ablenkungsmanöver

    Love Hina war ja auch ein Harem - und trotzdem war das Pairing von Anfang an sicher (zumindest für mich).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #124
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also bei der Konstellation gehe ich einfach davon aus, dass am Ende die Beiden von den Yakuzafamilien sein werden, die zusammenkommen, und die anderen Mädels sind nur Ablenkungsmanöver

    Love Hina war ja auch ein Harem - und trotzdem war das Pairing von Anfang an sicher (zumindest für mich).
    Irgendwie wäre das einfach zu klischeehaft für mich (und Kosaki ist mir irgendwie sympathischer als Chitoge). Aber die gewalttätigen Tsundere kriegen ja bei RomCom fast immer den Kerl ab *drop*

    Harem-Mangas, wo der eigentliche Love Interest von Anfang an klar ist, finde ich okay (z.B. Rosario+Vampire oder Nyankoi), aber hier scheint es ja so ein Hin und Her zu werden, was mir nicht so passt. Dazu über 10 Bände und trotz eher tiefen Platzierungen immer noch kein Ende in Sicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #125
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn er mit allen ausgemacht hat das er sie heiraten würde, wobei ich mich dann frage wo die ganzen Schlüssel herkommen.

    Bin aber gespannt wer es werden wird, wobei seine Erinnerung halt kein Mädl mit roter Schleife beinhaltet und ich glaube nicht das man so ein Auffälliges Detail vergisst ^^
    Was natürlich sein könnte und mal ganz fies wäre, das Chitoge ausgerechnet an dem Tag die Schleife zuhause gelassen hat ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher