User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 611 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #601
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich muss bände mal nach kaufen

    ich vergesse mir immer bände zur kaufen

  2. #602
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint bei uns Band 20

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #603
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint bei uns Band 21

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #604
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 22


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #605
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Februar erscheint bei uns Band 23


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #606
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25 und somit der Abschlussband erscheint bei uns am 06.06.2018

  7. #607
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Abschlussband

    25 Bände hätte der Manga wirklich nicht brauchen müssen. Etwas weniger wäre gut gewesen, aber was solls.
    Dafür hat mich der letzte Band mehr als zufrieden gestellt, woah

    Das Bonuskapitel hat Lust auf mehr gemacht... xD

    Übrigens finde ich es gut, dass Kazè den Preis nicht erhöht hat, war ein dicker Wälzer!

  8. #608
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dir da voll zustimmen Swizzie

  9. #609
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute auch das 25. Band fertig gelesen und finde es ein Schönes ende
    die Letzten 3 Bände fand ich auch ein Stück weit traurig


    Wo Yui Nachts in sein Zimmer kommt und sie ihm nochmal seine Liebe zum Ihm erklärt

    oder das gleiche wie bei Marika und Seishiro und wieder vorallem am Schluss bei Kosaki auf den Bergen



    ich hätte sogar wahrscheinlich gerne mehr gelesen aber alles hat ja ein Ende^^

    .


    ich Fand leider Kosakis verhalten beim Telefonat ein bisschen komisch (wie auf Abstand gehalten)

    und hätte villt gerne was von der Hochzeit gesehen und wie es n paar Tage später weiter geht bei denen (Gemeinsames wohnen etc)



    Trotzdem war es ein sehr schöner Manga
    den ich am auf jedenfall nach einiger zeit wieder lesen möchte

    p.s was haltet ihr von der Live-Action-Verfilmung die dieses Jahr kommen soll

    hab da ja eher gemischte gefühle

  10. #610
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Was für ein Abschlussband

    25 Bände hätte der Manga wirklich nicht brauchen müssen. Etwas weniger wäre gut gewesen, aber was solls.
    Dafür hat mich der letzte Band mehr als zufrieden gestellt, woah

    Das Bonuskapitel hat Lust auf mehr gemacht... xD
    Wenn auch spät, stimme ich Swizzie bedenkenlos zu: Der letzte Band hat mir noch mal richtig gut gefallen


    Wie es ausgeht, wusste ich ja schon, aber halt noch nicht genau, wie.

    Hätte sowohl mit einem Chitoge- sowie mit einem Kosaki-Ende leben können, bin aber eher 60:40 für Chitoge, also passt das



    25 Bände waren wirklich viel, hier und da war mal etwas die Luft raus, so dass auch 18-20 Bände gereicht hätten, insgesamt hat es aber doch sehr gut gepasst.

    Und ja, das Bonuskapitel hat direkt Lust auf eine Fortsetzung gemacht, würde mich freuen, wenn vielleicht mal ein kompletter Band dazu kommen sollte.

    Damit ist der allererste Kaze-Manga, den ich gekauft habe, zu Ende. Bisschen traurig, da mir die Serie sehr gefallen hat, aber zum Glück kommen ja immer tolle Titel nach. Einen schönen Platz wird die Serie in meinem Regal aber immer behalten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #611
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn auch ziemlich spät, aber ich bin jetzt auch mit Nisekoi durch.

    Erst mal zu einem Übersetzungsfehler in Band 19: Auf Seite 151 (Kapitel 169) ist im dritten Panel eine Matheaufgabe abgebildet, sie Marika lösen soll, damit Raku sie mit Sonnencreme einreibt. Ich hab wirklich versucht, sie zu lösen, aber die genannte Formel ergibt in der Aufgabenstellung keinen Sinn und die Lösung passt auch nicht zur Formel. Deswegen hab ich mir im Internet das entsprechende Kapitel rausgesucht (*hust*) und hab die englische Übersetzung dort gelesen. Da ich kein Japanisch kann, kann ich auch nicht sagen, ob die gefundene englische Übersetzung richtig ist, aber ich gehe davon aus, da die Aufgabenstellung so mehr Sinn ergibt und vor allem die Lösung auch zur Aufgabenstellung passt.
    Es gibt zwei Fehler in der deutschen Übersetzung: 1. Die Formel ist falsch. 2. Es heißt nicht einstellige Zahl, sondern Einerstelle.
    Dann klingt der deutsche Text auch nicht so, wie eine Matheaufgabe formuliert wär, aber das fällt einem vermutlich nur auf, wenn man solche Matheaufgaben kennt oder Mathe studiert hat.

    Da LaTeX- oder MathML-Code hier nicht möglich ist: a_n bedeutet a mit Index n, a^n bedeutet a hoch n. a_{n + A} bedeutet a mit Index n + A.

    Der fehlerhafte Text:

    Nehmen wir für eine natürliche Zahl n an, dass die einstellige Zahl 3^n zu a_n wird.

    (1) Unter der oben genannten Bedingung gilt für alle natürlichen Zahlen n, dass a_n + A = a_n wird.

    Finde die Zahl, die auf A zutrifft und größer als 1 ist.

    Richtige müsste es (ungefähr) lauten:

    Für alle natürlichen Zahlen n sei a_n die Einerstelle der Zahl 3^n.

    (1) Unter der oben genannten Bedingung gelte für alle natürlichen Zahlen n a_{n+A} = a_n. Finde den kleinsten Wert von A, der größer als 1 ist.

    Aber vermutlich wird der Band eh nicht nachgedruckt, wenn andere Bände wohl schon verlagsvergriffen sind.

    Dann zu dem Ende (wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte nicht weiterlesen):
    Es hat sich wirklich gezogen wie Kaugummi, aber am Ende ging es wenigstens voran. Nach und nach wurden alle Mädchen, die einen Schlüssel haben, abgehandelt; und auch für andere Personen wie Haru, die ja auch in Raku verliebt ist, und Ruri wurden nicht vergessen. Wär auch blöd, wenn man ständig diese Situationen mit Ruri und Shu hätte, wo Ruri ständig gezeigt wird, dass Shu nicht einfach nur ein kompletter Idi ist, aber dann nicht noch irgendwas daraus macht.
    Wie üblich war auch vieles einfach nur übertrieben (finde ich zumindest). Marikas Geschichte hat mir jetzt nicht so gefallen, und ging mir auch viel zu lange (anderthalb Bände oder so). Dann muss ich auch sagen, dass die Personen teilweise schon ziemlich dumm waren. Damit meine ich insbesondere Kosaki und Raku, die ineinander verliebt sind. Und Raku mit seinen Gedanken à la: „Warum denke ich jetzt an Chitoge? Was hat das zu bedeuten? Ich bin doch in Kosaki verliebt!“ Manchmal würde man denen am liebsten einfach nur in die Fresse schlagen. Klingt auch komisch, wenn gerade ich das sage, da ich auch schon im RL so was hatte, wo Außenstehende wohl auch zu mir gesagt hätten: „Wie dumm bist du eigentlich? Merkst du nicht, dass …“ Ich war wirklich froh, als sie am Ende es endlich geschafft haben, ihrer Liebe ihre Liebe zu gestehen. Ich fand diese Szenen auch rührend. (Die Art und Weise, wie Rakus Gesicht gezeichnet war, als er mit Chitoge geredet hat, hat man an Ryū Yamadas Gesichtsausdruck erinnert, wenn Urara in seinem Körper gesteckt hatte (Yamada-kun & the 7 Witches).) Ich bin auch froh, dass Raku mit Chitoge zusammengekomen ist. Ihre Liebe hat sich mit der Zeit entwickelt, und auch wenn es schade ist, dass Kosaki nicht mit Raku zusammengekommen ist, hätte ich es blöd gefunden, wenn daraus (aus Chitoge und Raku) dann nichts geworden wär. (Und in den vergangenen Jahren war ich auch unwissend, wer am Ende gewinnt, da ich nicht gespoilert wurde.)
    Schade, dass Chitoge trotzdem die Oberschule abgebrochen hat. Und sie war dann anscheinend auch beruflich oft unterwegs, so dass sie und Raku sich auch oft lange nicht sehen konnten. Zu dem Bonuskapitel hätte ich aber gern noch einen zusätzlichen Band (aber mit einem Ende, dass Rakus und Chitoges Sohn mit Kosakis Tochter zusammenkommt).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher