User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #51
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schick....da es eine Side Story zu sein scheint, hoffe ich, dass mit den Verkaufszahlen von Donten Ni Warau auch die Wahrscheinlichkeit einer Lizensierung steigt.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Rengoku ni Warau. sie gut

  3. #53
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bist du dir sicher, dass das Cover zu Rengoku Ni Warau gehört? Dieser abgebildete Charakter tritt ja eigentlich in einem anderen, ein Kapitel umfassenden Titel der Mangaka auf: Shinigami x Doctor
    Es sei denn, die Story hängt auch noch in dem Zyklus drin...habe ich da irgendetwas übersehen?
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  4. #54
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    @ five leaves: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bist du dir sicher, dass das Cover zu Rengoku Ni Warau gehört? Dieser abgebildete Charakter tritt ja eigentlich in einem anderen, ein Kapitel umfassenden Titel der Mangaka auf: Shinigami x Doctor
    Es sei denn, die Story hängt auch noch in dem Zyklus drin...habe ich da irgendetwas übersehen?
    Du hast recht das ist wirklich Shinigami x Doctor steht sogar fett auf den Cover. Anscheinend ist es nun aber eine Serie, da gerade bei Kodansha der erste Band erschienen ist. Aber es hat wohl nicht wirklich etwas mit Donten ni Warau zu tun. Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gehört in der Tat zu Shinigami x Doctor und hat nichts mit Donten ni Warau zutun. Allerdings gibt es die Serie Rengoku ni Warau auch noch, aber von dieser gibt es noch keinen Band, da erst 2 Kapitel existieren.

    Hier kann man das zweite Kapitel ansehen:
    http://comic.mag-garden.co.jp/assets...WF_Window.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier war es ebenso einfach, wenn auch umgekehrt: Weder die Story noch die Charaktere konnten mich in den 30 Seiten der Leseprobe überzeugen. Nicht mal annähernd

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Samurai, Meiji-Zeit udn eine dynamische Leseprobe.
    Der Manga wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 1 sei aber noch gesagt, dass nur Kapitel 1 von den Brüdern erzählt und dann erst wieder in Band 2. In Band 1 ist der Rest ein Flashback, der wichtig für die spätere Handlung ist. Nicht, dass manche komplett verwirrt oder enttäuscht sind, wenn dann plötzlich etwas ganz anderes kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Band 1 sei aber noch gesagt, dass nur Kapitel 1 von den Brüdern erzählt und dann erst wieder in Band 2. In Band 1 ist der Rest ein Flashback, der wichtig für die spätere Handlung ist. Nicht, dass manche komplett verwirrt oder enttäuscht sind, wenn dann plötzlich etwas ganz anderes kommt.
    Klingt ja spannend.

    Danke dir.

    Gibt es denn jemanden, der ab Kapitel 2 auftaucht oder ist der Flashback eher so allgm. gehalten?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Ich würde spoilern, wenn ich das verrate. Aber der Flashback ist wichtig, da sich dieser um den Schlangendämon dreht, zwar in der Kamakura Periode (1185-1333).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Ich würde spoilern, wenn ich das verrate. Aber der Flashback ist wichtig, da sich dieser um den Schlangendämon dreht, zwar in der Kamakura Periode (1185-1333).
    Okay Dann freu ich mich einfach drauf. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #63
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Manga-Trailer

  14. #64
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer wieder traurig zu sehen, dass die Trailer verhältnismäßig wenig Beachtung finden. Zumindest entsteht der Eindruck bei einem Blick auf die Aufrufe. Davon solltet ihr euch nicht entmutigen lassen. Die Trailer sind ein wirklich toller Service und machen viel Vorfreude.


  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf reihe

  16. #66
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo Jounouchi es gerade erwähnt, muss ich doch gleich mal mitloben, dass ihr euch mit dem Vermarkten eurer Serien so viel Mühe gebt. Ich sehe mir die Trailer immer brav an, auch wenn ich nicht jeden kommentiere.

    "Unterm Wolkenhimmel" werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Allerdings habe ich die Serie nach gründlichem Lesen der (Manga!)² erstmal hinter ein paar anderen Titeln zurückgestellt, die mich noch mehr interessieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1

    Nachdem ich im Comicladen zufällig über denn ersten Band gestolpert bin und mich das schöne Cover angelächelt hat, habe ich einbisschen reingeschnuppert und den Manga gekauft.
    Der erste Band war echt interessant, besonders die Vorgeschichte. Die der Autor aber einbisschen merkwürdig bezeichnet hat.
    Da er sie wohl vor Unterm Wolkenhimmel gezeichnet hat aber nun als Vergangenheit zu Unterm Wolkenhimmel nutzt.
    Denn der Gefängnisbaum und den See sieht man ja auch in der Vergangenheit, dort ist der Baum einfach noch kein Gefängins.
    Indemfall wird Unterm Wolkenhimmel auch um dieses Schlangenmonster handeln.
    Wunderschöne Zeichnungen meiner Meinung nach und sogar tolle Kampfszenen.
    Tenka ist ein tougher auch einbisschen mysteriöser Charakter der mir schon sehr gut gefällt.
    Der mysteriöse Charakter mit der Maske auf der nun im Gefängnis sitzt und in einer kleinen Rückblende gesehen hat wird wohl auch noch interessant werden.
    Zufrieden mit Band 1 die restlichen wandern auch ins Regal

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover zu Rengoku ni Warau:



    Hier der erste Gaiden-Band, der auch eine Limited Edition bekommen hat:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die mangas gibt es schon

  20. #70
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich bin so am schwanken ob ich mir den Manga holen soll ....
    mir gefallen die Zeichnungen sehr gut aber ich weiß noch nicht son recht was ich von der story halten soll ...
    hat vielleicht jemand schon eine review dazu geschrieben? oder würde sich äußern noch?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AmikaDX
    Ich finde den Manga richtig toll und spannend, wobei Band 1 da doch einen etwas unglücklich gewählten Flashback hat, mit dem der Band auch aufhört. Ist allerdings wichtiger für die Story als man denkt. Insgesamt bietet der Manga mit den drei Kumo-Brüdern sympathische Charaktere, einige überraschende Storywendungen, eine gute Portion Action wie Drama. Optisch sieht das Ganze natürlich auch noch sehr schick aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    ach ich bin so am schwanken ob ich mir den Manga holen soll ....
    mir gefallen die Zeichnungen sehr gut aber ich weiß noch nicht son recht was ich von der story halten soll ...
    hat vielleicht jemand schon eine review dazu geschrieben? oder würde sich äußern noch?
    Bisschen weiter oben steht meine Meinung zu Band 1


    @ Aya-Tan
    Naja unglücklich gewählt, eher unglücklich erklärt. Da ja gesagt wird das er das vor Unterm Wolkenhimmel gezeichnet hat und eigentlich ja schon eine abgeschlossene Story ist. Das Grundprinzip ist ja am Schluss wohl das gleiche wie halt der Flashback nur halt mit den 3 Brüdern und 500 Jahre später^^
    Dort wo jetzt das Gefängnis steht, dieser Ort wird ja zB, auch im Flashback erwähnt nur das dort halt noch kein gefängis ist

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaitaro91
    Karakara ist übrigens weiblich und somit eine Sie.
    Müsste aber 600 Jahre in der Vergangenheit spielen und keine 500 (da Orochi nur alle 300 Jahre erwacht, Rengoku ni Warau 300 Jahre vor Donten ni Warau spielt, müsste also diese Vorgeschichte vor 600 Jahren stattgefunden haben). Dennoch ist es unglücklich gewählt, diese Vorgeschichte in Band 1 zu bringen, weil es die Käufer eher irritiert und sie ja mehr von Band 1 einnimmt als die eigentliche Story. Daher unglücklich gewählt, da man diese z.B. auch in den letzten Band oder in einen der anderen Bände hätte bringen können.
    Ich würde nicht sagen, dass das Grundprinzip dasselbe ist. Diese Geschichten gehören zusammen, haben aber andere Verläufe und andere Charaktere, die aus unterschiedlichen Motiven mitmischen. Ganz so einfach macht es die Mangaka nun nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso xD
    Habs nicht so mit jap. Name zu Geschlechtern zuteilen ^^

    Jap, das es unglücklich gewählt und erklärt wurde dieser Meinung bin ich auch. Obwohl mir diese Geschichte echt gut gefallen hat
    Hatte ja zuerst Angst das es einwenig in die Boys-Love Schiene geht, was zum guten Glück nicht der Fall ist.
    Nachdem im Anfangsposts dieses Threads von schönen Männern die Rede war xD
    Wurde aber echt positiv überrascht, schön dunkle Athmosphäre schon nur da es die ganze Zeit bewölkt ist, interessante Hauptcharaktere (besonders Tenka interessiert mich, mysteriöser Charakter meiner Meinung nach der sicher noch was verbirgt. Mag sein "böses" lächeln und die Ruhe die er ausstrahlt)''^^ und echt tolle Zeichnungen.

    Und Aya-Tan hab da noch eine Frage bzw. Bitte xD
    Da du ja ein RIESEN Manga Wissen hast^^ Wollte ich dich Fragen ob du noch mehr solche Titel kennst? Die ähnlich vom Konzept her sind wie dieser hier oder zB. SAO... Nicht die Geschichte, sondern diese Magie und Mystery Elemente, vielleicht auch in dieser Zeitspanne. Finde echt nichts, Box of the Spirits sieht zB. noch interessant aus. Obwohl mir das vom Inhalt nicht wirklich zuspricht...

  25. #75
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ihr habt mich überzeugt^^ ich werde mir den manga holen und 6 Bände sind auch ok von der länge her



    ---> hab mir den band heute gekauft und finde die aufmachung schonmal toll
    ich liebe matte cover und diese goldveredelung is auch sehr schön geworden
    Geändert von AmikaXD (05.06.2014 um 19:04 Uhr)
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher