User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 235

Thema: Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara]

    Japanisches Originalcover
    © Karakara kemuri /
    MAG Garden

    Charon, rutsch zur Seite, hier kommen die drei Kumo-Brüder! KAZÉ Manga freut sich über die Samurai-Mystery Unterm Wolkenhimmel (jap. Donten ni warau). Und die stellt unter Beweis, dass Samurai hauptsächlich eines sind, nämlich schöne Jungs … (^_~)
    Es ist was faul im Staate Japan! Im elften Jahr der Meiji-Ära beginnt das moderne Zeitalter. Samurais gehören der Vergangenheit an und Schwerter sind in der Öffentlichkeit verboten. Doch nicht jeder ist damit einverstanden.
    Ein mysteriöser Fremder lässt sich freiwillig ins grausige Gefängnis Gokumonjo einsperren, vor dessen tiefschwarzem Anblick sonst jeder noch so hartgesottene Verbrecher erzittert … Die drei Kumo-Brüder vom Wolken-Schrein schöpfen Verdacht. Ihre Familie ist dafür zuständig, die Verbrecher sicher über den See zu ihrer letzten Stätte zu führen. Sie vermuten eine Revolution, die bereits im Gange zu sein scheint. Aber noch ahnen sie nicht, dass das Böse bereits unter ihnen lauert. Denn in einem der Dreien regt sich ein mystischer Schlangendämon, der bald ganz Japan zu verschlingen droht.
    Unterm Wolkenhimmel besitzt alle Zutaten für eine epische Geschichte: eine dunkle Vergangenheit, eine mysteriöse Frau, schicksalhafte Geheimnisse, dämonische Intrigen und sympathische Helden. Die drei Kumo-Brüder haben es faustdick hinter den Ohren. Sie sind nicht nur attraktiv, sondern besitzen auch alle Tugenden der Samurai … *schmacht*
    Der Manga von Zeichner Kemuri Karakara startete 2011 im Magazin Monthly Comic Bolade Avarus des Verlages Mag Garden. Die Abenteuer der drei Brüder sind in sechs Bänden abgeschlossen. Bei uns startet die Samurai-Action im Juni 2014. Alle zwei Monate erwartet euch kämpferischer Nachschub – im Format 12,8 x 18,2 cm zu je 6,95 Euro.
    Quelle: Kazé-Newsletter


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch oft im Wunschthread gesehen (glaub ich) - spricht mich an. Gekauft 6 Bände sind auch super
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Wird ein Kauf, dazu noch in 6 Bänden abgeschlossen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story sagt mir gar nicht zu. Ich tendiere wohl zum Nicht-Kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurai sind nicht meins, kann ich nichts mit Anfangen, der Titel wird nicht in meinem Regal landen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga habe ich des Öfteren in den Wunschthreads gesehen und finde ihn selbst auch recht interessant. Wenn Samurai im Spiel sind, kann ich sowieso selten widerstehen. Könnte also was werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packe etwas mehr Infos dazu und hier sind noch die kompletten Cover in Übergröße:



    Originaltitel: Donten ni Warau | 曇天に笑う
    Verlag: Mag Garden | Magazin: Comic Avarus [jp. Leseprobe]
    Bände: 6 [abgeschlossen]
    Genre: Action, Historical, Shôjo, Supernatural, Tragedy
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #8
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3 und 5 gefallen, hört sich doch recht gut an wird ein vllt. Kauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga wird so was von gekauft kann es kaum noch erwarten

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird sich jemand aus meinem Bekanntenkreis freuen :P Kommt jetzt auch pünktlich zur Anime Ankündigung, werde mal sehen ob ich mir den zulegen werde. Lese eigentlich Samurai Geschichten sehr gerne.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Kazé.

    Hoffentlich läuft der Manga gut genug, dass die Chancen für eine Lizenzierung des kommenden Animes steigen.

    Wobei man den Manga jetzt eigentlich nicht so wirklich als Samurai-Manga bezeichnen kann. Da liegt der Schwerpunkt der Geschichte definitiv woanders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Worauf liegt er denn deiner Meinung nach?
    Kenne ihn jetzt nur vom Titel her, inhaltlich überhaupt nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder die Story kann mich begeistern und für Samurais hab ich selten was übrig... also kein Kauf meinerseits
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Ist schwer zu beschreiben, aber es ist eher ein Supernatural-Manga, der einfach in der Zeit der Meiji-Ära spielt. Wie die Einleitung ja schon sagt, gibt es einen Schlangendämon und der ist im Grunde der Hauptplot.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Danke dir

    Also alles, was ein Manga braucht: Meiji-Zeit, Samurai und hübsche Jungs dazu Supernatural. :3 Sehr gut ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kämpfe darf man nicht vergessen, überraschende Wendungen und sympathische Charaktere, zumindest die Brüder. Karakara ist eigentlich eine sehr gute Mangaka, daher hoffe ich, dass noch mehr von ihr kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt auch pünktlich zur Anime Ankündigung, werde mal sehen ob ich mir den zulegen werde.
    Komplett vergessen das einer kommt Irgendwo hatte ich mal die Info gelesen. Wird dann auch noch der Anime geschaut.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, der Titel reizt mich schon.. Mal sehen, was von den anderen Verlagen noch kommt, bis dahin landet er auf meiner Vielleicht-Liste.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Komplett vergessen das einer kommt Irgendwo hatte ich mal die Info gelesen. Wird dann auch noch der Anime geschaut.
    Ja, hier hatte ich es gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4710518
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woher ich das mal mitbekommen habe. Hatte mich nämlich daran erinnert das es irgendwo hier im Forum gepostet wurde.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft
    6 Bände ist auch eine gute Länge.
    Die Cover von Band 3 und 6 gefallen mir am Besten.

  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich freu mich gerade wie ein Lebkuchen und das Smily geht bis hinter die Ohren.....
    Mein absolutes Highlight bei den neuen Lizenen (und im bisherigen Kazé-Programm).

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    ... Karakara ist eigentlich eine sehr gute Mangaka, daher hoffe ich, dass noch mehr von ihr kommen wird.
    Beidem schließe ich mich an.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise ist Unterm Wolkenhimmel der einzige Manga, aus dem neuen Programm, der seinen Weg in mein Regal finden wird. Die Zeichnungen gefallen mir, die Story klingt interessant und mit sechs Bänden ist die Reihe überschaubar. Meiner Meinung nach sind das alles gute Gründe für einen Kauf.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Programm ^o^ Die Serie hat mich schon länger interessiert, wird gekauft ^^ Der Stil ist extrem schick. Cover 4 und 6

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Klingt interessant und 6 Bände sind eine gute Anzahl an Bänden. Lediglich das Supernatural stört mich etwas, da werde ich mich noch ein wenig schlau machen müssen, aber der Titel kommt auf die vielleicht Liste.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher