User Tag List

Seite 8 von 69 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1702

Thema: Neue Titel bei CARLSEN MANGA im Frühjahr/Sommer 2014 (erste Infos & Off-Topics)

  1. #176
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Historias Sig sind viele Titel dabei auf die ich mich auch freuen würde, aber ganz besonders hoffe ich halt auf SnK. Der Rest wäre eher zweitrangig bei mir. Es MUSS einfach SnK sein! >_<

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun es ist ziemlich traurig wenn ein Anime/manga fan kaum bis keinE gnlish kann. Für die meisten manga reicht Schul English^^
    Dazu kann man dadurch auch sein English verbessern. Und die preise sind auch bald ähnlich.

    Aber es stimmt schon habe da wohl etwas überreagiert einige Serien sind im Englishen auch vergriffen oder abgebrochen wo noch Chancen bestehen das diese zu uns kommen.

    Na ja, also das kann man so nicht sagen. Ich kann auch sehr gut English, lese aber trotzdem lieber auf deutsch, einfach deshalb, weil es mir manchmal passiert, das Worte vorkommen, deren Bedeutung ich nicht weis. Das macht dann immer den ganzen Lesefluss kaputt.
    Gerade bei sehr Storylastigen Buechern, Spielen oder Mangas ist es immer schwer, das ganze auf English zu lesen.

  3. #178
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt ob was von...

    The Arms Peddler (bisher 6 Bände)
    Jormungand (11 Bände)
    GREEN BLOOD (5 Bände)
    Cat's Ai (bisher 7 Bände)
    Cyber Blue - The Lost Children (2 Bände)
    Cobra: The Psychogun (2 Bände)
    Melodie für Jenny (1 Band)
    usw...

    Dabei sein wird...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #179
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe wird meine Signatur schon ziemlich unter die Lupe genommen.
    Da mach ich halt dann auch mit xD. Mir wäre Aphorism, Ajin, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Tasogare Otome x Amnesia, Nabari no Ou, Bloody Monday, Binbougami ga! und Crimson Shell recht. Aphorism, Ajin und/oder Amnesia rechne ich ganz gute Chancen ein, denn ein oder zwei Horror Titel sind bestimmt drin^^. Crimson Shell ist schon längst Pflicht und wenn nicht wird der englische geholt.

    Aber schon fies knapp 2 Wochen vor Bekanntgabe so einen Tipp zu geben, euch macht es wohl Spaß uns zappeln zu lassen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #180
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, ein erster Hinweis. Bei den Titeln aus Historias Liste glaube ich am ehesten daran, dass Carlsen sich Tasogare Otome x Amnesia geangelt hat. Der würde mich persönlich zwar weniger interessieren, weil ich mit dem Anime nicht allzu viel anfangen konnte, aber ich halte die Lizenzierung da sogar für wahrscheinlicher als bei Shingeki.

    Das größte Interesse hätte ich selbst an "Ajin", "Nabari no Ou" und natürlich "Shingeki no Kyojin", aber freuen würde ich mich auch über "Alive: Saishuu Shinkateki Shounen", "Binbougami ga!", "Switch", "Bloody Monday" und "Sukitte Ii na yo". Mal sehen, ob Carlsen bei mir einen Treffer landet. Sooo schlecht stehen die Chancen immerhin nicht.

    Bei "Monster" habe ich zwar schon die alte EMA-Ausgabe, aber wenn da eine edle Sammleredition käme (2 in 1, Hardcover, Großformat), würde ich glatt nochmal zugreifen. Man darf ja wohl ein bisschen träumen... XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Crimson Shell hatte ich persönlich schon letztes Programm erwartet, einfach aus dem Grund, da Pandora Hearts gut läuft.

    Hoffe aber auch noch auf weitere Titel, die nicht in der Signatur sind, so z.B. Undertaker Riddle oder Love So Life (ungedingt!)
    Wobei Tokyo Crazy Paradise von Yoshiki Nakamura (Skip Beat) auch klasse wäre - daran glaub ich aber nicht ;_;

    Oh bei Tokyo Crazy Paradise würde ich mich sooo freuen xD <3

    Aber ich glaube auch nicht dran. ;_;

  7. #182
    Junior Mitglied Avatar von Asuna Yuuki
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche Manga .......

    Tasogare Otome X Amnesia warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf ..... wäre Prima wenn man da nicht etwas bringen könnte .....

  8. #183
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wunderbar, dieser Raterei ^^

    In Historias nun sehr berühmter Signatur sind wirklich massig richtig tolle Titel

    Shingeki no Kyojin würde natürlich alles toppen!

    riesig freuen würde ich mich auch über:
    Otome Youkai Zakuro
    Nabari no Ou
    Dear
    Sukitte Ii na yo


    Interesse hätte ich auch an:
    Gosick
    Bloody Monday
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen
    Aphorism
    Tasogare Otome x Amnesia
    Switch
    Crimson Shell

    also mit fast allem könnten man mich glücklich machen ^^

    Von Monster habe ich alle 18 Bände von EMA und hätte viel lieber einen hier noch nicht veröffentlichten Urasawa Titel, v.a. Master Keaton. Aber solange Billy Bat läuft wird da nichts kommen.

    Ich hoffe wirklich, dass da mehr als ein Titel dabei ist, und v.a. nicht nur ein One-shot (Crimson Shell). Bei so vielen genialen Titeln wäre das echt enttäuschend. Aber ich glaube nicht das Herr Schwarz nur wegen eines One Shots die Signatur erwähnt hätte ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch über Attack on Titan freuen, man hat doch schon recht viel gehört und gesehen, da ist man doch schon gespannt, was jetzt an dem Manga dran ist. Sollte Attack on Titan kommen, fände ich übrigens ausnahmsweise einen deutschen Titel cool. "Angriff der Titanen" klingt nach einem echten Epos, den man sich nicht entgehen lassen darf^^

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über Attack on Titan freuen, man hat doch schon recht viel gehört und gesehen, da ist man doch schon gespannt, was jetzt an dem Manga dran ist. Sollte Attack on Titan kommen, fände ich übrigens ausnahmsweise einen deutschen Titel cool. "Angriff der Titanen" klingt nach einem echten Epos, den man sich nicht entgehen lassen darf^^
    Würde auch passen, da ja in den Openings auch deutsch gesprochen wird. Im ersten Opening heißt es ja wortwörtlich so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #186
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Welt schaut nun auf Historias Wunschliste.

    Besonders freuen würde ich mich über Nabari no Ou, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Bloody Monday und wie könnte es anders sein Attack on Titan. Bei letzterem Titel war ich vor ein paar Wochen noch fest davon überzeugt, dass er hierzulande erscheinen wird, mittlerweile jedoch hat sich das etwas geändert. Von einer möglichen Neuauflage von Monster mag ich erst gar nicht träumen. Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. Alles in allem möchte ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise. :>

  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde auch passen, da ja in den Openings auch deutsch gesprochen wird. Im ersten Opening heißt es ja wortwörtlich so.
    Wäre nur eine falsche Übersetzung des englischen Titels, da dieser impliziert, dass die Titanen (im Grunde sogar nur einer) angegriffen werden und nicht umgekehrt.

    Denke, egal was und wieviel nun aus Historias Sig kommt, es wird vielen gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #188
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre nur eine falsche Übersetzung des englischen Titels, da dieser impliziert, dass die Titanen (im Grunde sogar nur einer) angegriffen werden und nicht umgekehrt.
    Aber das japanische soll ja etwas derartiges bedeuten, zumindest laut Wikipedia.

    Ich frage mich sowieso, wieso es Attack on Titan heißt, ist das falsches Japaner englisch,oder impliziert es inhaltlich so etwas wie "Man könnte von beiden Seiten behaupten,sie hätten den Krieg begonnen"? Da ich den Inhalt nicht kenne, mal abwarten. Wenn es denn kommt

  14. #189
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es mehr als ein Titel ist, wäre das natürlich noch besser. Da sind einige dabei, die mich intessieren.

  15. #190
    Annerose
    Gast
    Hatte mal gelesen das Shingeki no Kyojin Giant Advance bedeutet. Attack on Titan steht dann klein unterm Titel drauf.
    Im grunde dann Giant Advance - Attack on Titan.


    Falls es erscheint dann hoffe ich das man doch lieber den englischen Titel nimmt.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so wie Historia sagt. Die Titanen kommen und die Menschen greifen an. Wobei man advance auch noch etwas anders auslegen könnte.
    Aber irgendwie glaube ich nicht an einen deutschen Titel, denn "Angriff der Titanen" klingt lahm und eher wie eine billige Filmproduktion. Schätze daher eher, wenn er bei uns erscheint, dann unter dem englischen Titel.

    @ Historia
    Mit was hast du Kazé und Carlsen denn bestochen, damit sie deine Wünsche erfüllen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist so mal was eingefallen.
    Kann es sein dass der Tipp mit Historias Signatur und der Seite 835 denn was gemeinsam haben, die auf einen Manga zumindest schließen???
    Habe etwas nachgeforscht, und wenn es stimmt, ist vermutlich einer der Mangas Nabari no Ou.



    Ist aber auch nur eine Vermutung. :P
    Geändert von Hanabi Yuki (07.11.2013 um 00:36 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hanabi Yuki
    Könnte aber auch "Otome Youkai Zakuro", "Binbougami ga!", "Aphorism", "Tasogare Otome x Amnesia" oder "Suki-tte Ii na yo" sein, eventuell auch "Gosick". Wir erinnern uns ja, dass Kai was von zwei Titeln sprach, aber wir keinen zweiten auf Seite 835 gefunden haben. Wenn Kai eine andere Einstellung hat als wir und z.B. mehr Postings pro Seite angezeigt werden, könnte sich das Ganze verschoben haben. Denn Fakt ist, dass Shounen Oujo (was sowohl auf Seite 835 wie 836 gepostet wurde) und Zetsuen no Tempest (was auf S. 836 zu finden ist) angekündigt wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #194
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist so wie Historia sagt. Die Titanen kommen und die Menschen greifen an. Wobei man advance auch noch etwas anders auslegen könnte.
    Aber irgendwie glaube ich nicht an einen deutschen Titel, denn "Angriff der Titanen" klingt lahm und eher wie eine billige Filmproduktion. Schätze daher eher, wenn er bei uns erscheint, dann unter dem englischen Titel.

    @ Historia
    Mit was hast du Kazé und Carlsen denn bestochen, damit sie deine Wünsche erfüllen?
    Ich finde man sollte den Titel nehmen unter dem es am besten bekannt ist. Da passt der englische einfach besser. Bin kein Fan von eingedeutschten Titeln.



    EMA nicht zu vergessen, hab vor 3 Tagen 2 Titel aus meiner Sig entfernt. Irgendwie lustig da ich diese beim letzten Programm erwähnte Klick und diese dann im neuen Programm lizenziert wurden.Hätte nur noch Sukitte Ii na yo zum Trio gefehlt.
    Vielleicht hatte Mikku-chan letztes Jahr recht? Klick
    Die Verlage hab ich nicht bestochen. Vielleicht liegts an meiner Titelauswahl?

  20. #195
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll verdächtig mit Sankarea XD.Historia pack mal Shijou Saikyou no Deshi Kenichi in deine Signatur,die bringt Glück .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #196
    Annerose
    Gast
    @Nebeljongleur
    Jetzt hast du es aber Carlsen schon verraten



    Ich frag mich ob meine Usernamen auch mal Glück bringen Versteckte Botschaften darin.


    Amnesia wegen Tasogare Otome x Amnesia
    Historia wegen Attack on Titan




  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da der Beitrag von Herr Schwarz nach einer zweiseitigen Disskussion ueber Attack on Titan kam, gehe ich doch mal stark von aus, das es sich um Attack on Titan handelt

  23. #198
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hat nix zu bedeuten. Ich fragte mich eher, ob Euch gefühlt scheinbar nur diese Serie interessiert... Und ob Ankündigungen anderer Titel dadurch "untergespült" würden, weil einige enttäuscht sein könnten, wenn bestimmte Wunschtitel nicht dabei sind...
    Aber die Beiträge der letzten Tage zeigen immerhin, dass auch andere Titel auf Eurem Wunschradar sind.
    Geändert von Kai Schwarz (07.11.2013 um 10:55 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz

    Ich denke, jeder von uns wäre mit ein oder zwei Serie (jetzt mal nicht Attack on Titan) aus Historia's Wunschliste sehr zufrieden

    Aber könnten Sie uns nicht vielleicht verraten, ob ein SE-Titel dabei sein wird? Wenigstens diese kleine info würde manchen sehr erfreuen xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz

    Ich denke, jeder von uns wäre mit ein oder zwei Serie (jetzt mal nicht Attack on Titan) aus Historia's Wunschliste sehr zufrieden
    ÖHM - nein, nicht jeder

    Aber das Ratespiel macht trotzdem Spaß
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 8 von 69 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher