User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 455
  1. #76
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn ich mir anschaue wie teuer die Mangas im englischsprachigen Raum sind, sind sie in Deutschland noch immer ein Schnäppchen. So viel dazu.

    Mich würde bei der Serie nur eins interessieren: Muss man da mit einer Romanze rechnen, oder bleibt es neutral? Ich habe ehrlich gesagt bei langen Serien keine Lust auf mir unsympathische Mädchen (die leider in Mangas ein wenig häufig vorkommen), die mich zum Augenrollen treiben.
    Ansonsten interessiert mich der Manga nämlich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #77
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X:
    Natsume Yuujinchou ist einer der Shoujos, die ohne Romance auskommen. Es taucht zwar hier und da mal ein Mädel in der Geschichte auf, aber die meisten weiblichen Wesen spielen eine eher untergeordnete Rolle; und so weit ich die Handlung kenne, entspinnt sich aus keiner Begegnung eine Liebesbeziehung, sondern bestenfalls eine Freundschaft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaoighost: Gegen Mädchen oder Frauen in Mangas habe ich gar nichts einzuwenden. Eigentlich mag ich sie als gleichberechtigte Charaktere sogar gerne, sofern sie sympathisch sind. Nur bei Romance ist mir die Gefahr bei Mangas zu hoch, dass ein Mädchen des für mich eher nervigen Typus, vorkommt.
    Also da nein, werde ich den Manga kaufen. Danke für die Aufklärung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super und hätte es nie erwartet, aber da ich den Manga schon auf Englisch besitze, leider kein Kauf.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 17. Band erscheint am 4. Januar in Japan, außerdem erscheint an dem Tag auch ein Fanbook.

    Desweiteren erscheint Pakt der Yokai in Japan ab sofort 2-Monatlich, somit erscheint im Januar erst wieder ein Kapitel in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter, (2)
    Geändert von Mikku-chan (22.11.2013 um 23:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Du meinst sicherlich zweimonatlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Du meinst sicherlich zweimonatlich.
    Ja, sorry. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon viel über diese Serie gehört, sowohl Anime als auch Manga. Kommt auf meine Vielleicht-Liste.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emas Programm muss ich mir noch mal genauer ansehen glaube ich. Den hier werd ich mir doch holen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover von band #17

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Fanbook:




    Ich hoffe, das bekommen wir auch, wenn "Pakt der Yokai" gut bei uns läuft...

    ---------------------------------------------

    Das Cover von Band #17 ein bischen größer (bei den schönen Covern ist es schade, wenn sie so klein sind):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht, dass EMA den Fanbook bringt. Ist aber finde ich auch verständlich.

    Alter, ich freue mich so sehr auf diesen Titel, das könnt ihr nicht glauben.
    Kann es denn nicht endlich soweit sein?!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fanbooks erscheinen auch nicht auf Französich (zu schlechte Verkaufszahlen, auch wenn der Manga dort Redaktionsliebling ist). Ich mache mir keine grosse Hoffnungen bei EMA (wo es nicht mal die TRC -Kassenschlager schlechthin- guidebooks gab D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, auf dem Fanbook sieht Natsume mal wieder zum Knuddeln aus. :3 Wäre toll, wenn es hier erscheint, glaube aber auch nicht recht dran. Das Cover von Band 17 gefällt mir auch, ich freue mich auf die Serie~

  15. #90
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir bei neuen Programm ja überlegt ob ich mir die Sargprinzessin oder diesen Manga zulegen habe mich nun für diesen entschieden da ich längere Serien mag und die Story mir gefällt auch ein eher ruhiges Manga hätte ich gern mal wieder und den Preis finde ich mit 6,50 noch ok

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch eben einen Ruck gegeben und den ersten Band vorbestellt. Freu' mich drauf.

  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der manga bisschen wie kamisama kiss

  18. #93
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ist der manga bisschen wie kamisama kiss
    Ich hab von Kamisama Kiss jetzt nur den Anime gesehen, daher kann ich nichts über den Manga sagen,
    aber von dem was ich gesehen habe, ähnelt es Natsume überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, dass Yokai vorkommen.

    Romance ist bei Natsume Yuujinchou nicht vorhanden und auch Natsumes Schulleben steht nicht wirklich im Fokus.
    Am ehesten kann man es wohl mit Mushishi vergleichen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf diese Veröffentlichung, da ich ein großer Fan von ruhigen Geschichten bin. Werde es mir definitiv zulegen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar schon die ersten drei bände auf englisch aber was soll's Ich kauf mir sich gerne nochmal und wenn es nur zum Vergleich ist. Freue mich sehr das der Manga den Weg nach Deutschland gefunden hat.

  21. #96
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (03.04.):




    -------------------------------------

    Ich finde das Cover gut gelungen, freue mich schon sehr auf den Band.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #97
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja, wie sag ich das jetzt? Das Grün ist mir einen Tick zu... grün? Weniger leuchtend, d.h. etwas gediegener wie auf dem Vorschau- oder Originalcover hätte mir besser gefallen als dieser grasgrüne Giftton. Aber wtfc. Letzten Endes ist mir das Cover völlig schnuppe, solange ich den Manga überhaupt in mein Regal stellen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #98
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover gefalt mir jetz nicht so gut aber trozdem wirde der kauft

  24. #99
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich bin ein bisschen entsetzt bzw. enttäuscht.. Hätte man nicht den japanischen Hintergrund übernehmen können? Oder es so wie die englische Version machen können? Der Grünton gefällt mir ebenfalls nicht.. Ich hoffe, das ganze sieht in gedruckter Form dann besser aus.

    Naja, mich wird das Cover aber ebenfalls nicht vom festen Kauf abhalten können. Die Lizenzierung dieser Serie ist für mich immernoch ein Wunder.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover gewöhnungsbedürftig... Statt dem englischen Titel, der klein unter dem deutschen geschrieben steht, wäre mir der japanische lieber gewesen.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Gekauft wird der Manga selbstverständlich trotzdem.
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •