User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 455
  1. #376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 18


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möge er bald in Japan zu Ende gehen ... bei EMAs Tempo ...

  3. #378
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, das Cover zu 18 hat sich nochmal geändert also zumindest hat meins als Hintergrund einen gelben Farbton, keinen grünen.
    Aber es zählt ja auch der Inhalt, gab (u.a.)

    eine Story mit Teamarbeit Natori & Natsume, und die Beiden haben endlich über das Buch der Freunde gesprochen, wenn auch unfreiwillig (kennt der Ein oder Andere vermutlich schon aus dem Anime), hier stellt sich dann auch die Frage zu Natsumes Großvater der wohl auch spirituelle Kräfte besaß. Einerseits bin ich froh das die Serie mit Einzelgeschichten aufgebaut ist auf der andererseits ist durch die "schlechte Performance" hierzulande immer wieder die Sorge das EMA doch irgendwann einstellt und man dann nur erschwert die Serie bis zum Ende begleiten kann um (hoffentlich) alle Rätsel gelöst zu sehen. Wie auch immer,

    jetzt heisst es wieder waaarten bis zum nächsten Band.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte hier noch jemand Probleme, an den Band zu kommen? Im allgemeinen Thread hatte ich schon von meinem Problem berichtet. Letztes Jahr im August den Band vorbestellt bei Thalia mit Filiallieferung, die Filiale hatte zum Erscheinungstag nichts, obwohl Bände beim Lieferanten bestellt waren. Heute kam nochmal die Info, dass der Band noch nicht geliefert wurde und wohl aktuell auch nicht lieferbar ist. Allgemein ist der Band auch online schwer zu finden, bei Thalia, Hugendubel und Amazon aktuell nur vorbestellbar oder mit mehreren Wochen Lieferzeit angegeben, auch bei der Sammlerecke und anderen nicht verfügbar. Auch im Egmont-Shop momentan nur vorbestellbar. Auf dem Heimweg bin ich 2 Buchhandlungen, 4 Bahnhofsbuchhandlungen und einen Comicladen abgefahren. Nummer 7, eine andere Thalia-Filiale, hatte dann noch einen Band...

  5. #380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia gab es den schon bei mir, jetzt ist er aber laut Auskunft nur mit Wartezeit 1 Woche wieder zu bekommen. Bei ebay haben den aber diverse Händler zum sofortigen Kauf noch verfügbar, sind aber merklich weniger geworden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #381
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche beim Amazon Marketplace. Da waren es letzte Woche zum Release noch ca. 30 Anbieter, jetzt ist es nur noch einer.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte den Band glaub fast 1/2 Jahr bei Thalia vorbestellt, mich dann aber doch spontan entschieden, ihn online mit den restlichen Egmont-Neuheiten beim Bonner Comic Shop zu ordern, weil er bei ihnen doch ein paar Tage vor Release verfügbar war und ich kein Risiko eingehen wollte.

  8. #383
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam schon fast 1 Woche vor dem Release. Vorbestellt hatte ich auch erst 1 Woche vor dem Release. Der Pakt der Yokai Band kam ein Tag später als meine anderen Vorbestellungen,sonst gab es keine Probleme.

    Und ich habe immer gedacht vorbestellen ist eine recht sichere Sache.. besonders wenn man schon so früh vorbestellt..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #384
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint in Japan Band 24

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein sehr nettes Cover. Hoffentlich kommt Band 19 im nächsten Programm.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #386
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich probiere mal mein Glück. Weiß wer wo ich Band 9 bis 11 für einen angemessenen Preis bekomme? Alle erreichbaren Comicläden haben den nicht mehr. Online gibt's die nur für Mondpreise auf Amazon und eBay. Alle anderen seltenen Bände hab ich schon.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe alle 3 Bände gefunden! Auf Twitter gibt es Hardcore-Fans, die damals alle Bände mehrmals gekauft haben, um diese dann später an Nachkäufer für den Originalpreis zu verkaufen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #388
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ein Glück, ich hab gestern Band 01-03 in einem Lucky Bag gehabt und mich graust es schon, weil ich genau weiß, dass ich die Reihe niemals zusammen kriege und falls ich es versuchen sollte, werd ich die vergriffenen wahrscheinlich eh nur zu unverschämten Mondpreisen bekommen. Egmont ärgert mich von Tag zu Tag mehr, das ist echt unglaublich. Da bin ich echt schon gezwungen Scans zu lesen, obwohl ich den Mangaka sehr gerne unterstützen würde. Den Anime kenne ich bereits.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #389
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Hast du ein Glück, ich hab gestern Band 01-03 in einem Lucky Bag gehabt und mich graust es schon, weil ich genau weiß, dass ich die Reihe niemals zusammen kriege und falls ich es versuchen sollte, werd ich die vergriffenen wahrscheinlich eh nur zu unverschämten Mondpreisen bekommen. Egmont ärgert mich von Tag zu Tag mehr, das ist echt unglaublich. Da bin ich echt schon gezwungen Scans zu lesen, obwohl ich den Mangaka sehr gerne unterstützen würde. Den Anime kenne ich bereits.
    Ich habe vor kurzer Zeit alle Bände bis auf einen Band (Band 14 für 10 €) für den Originalpreis bekommen. Wenn man geduldig ist und Ausschau hält, findet man hier und da noch gute Angebote. Auf der AnimagiC gab's sogar alle Bände für 75 €. Da ich zu dem Zeitpunkt schon alle hatte, hab ich das Set natürlich liegen lassen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #390
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Conventions war ich seit 5 Jahren nicht mehr, also schließ ich das schonmal aus. Wer war denn die Twitter-Leute, von denen du deine Bände bekommen hast, sonst frag ich da mal nach? (dafür würd ich mir sogar Twitter machen, obwohl ich so keins habe).
    Und so spontan hab ich auf Ebay und Kleinanzeigen keine gesehen, Facebook benutze ich nicht und diverse Comic-Shops online haben die vergriffenen auch nicht wirklich (ich wohne in einem Städtchen ohne eigenen Comicladen). Ich werd trotzdem mal Ausschau halten, ist ja nicht so, als wenn ich das nicht wüsste, dass man ein bisschen Glück haben muss. Auch wenn es nervt, dass ich Monate brauch', um ne Reihe voll zu kriegen (hatte ich zuletzt bei anderen Egmont und Tokyopop-Titeln). Ugh
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  16. #391
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Auf Conventions war ich seit 5 Jahren nicht mehr, also schließ ich das schonmal aus. Wer war denn die Twitter-Leute, von denen du deine Bände bekommen hast, sonst frag ich da mal nach? (dafür würd ich mir sogar Twitter machen, obwohl ich so keins habe).
    Und so spontan hab ich auf Ebay und Kleinanzeigen keine gesehen, Facebook benutze ich nicht und diverse Comic-Shops online haben die vergriffenen auch nicht wirklich (ich wohne in einem Städtchen ohne eigenen Comicladen). Ich werd trotzdem mal Ausschau halten, ist ja nicht so, als wenn ich das nicht wüsste, dass man ein bisschen Glück haben muss. Auch wenn es nervt, dass ich Monate brauch', um ne Reihe voll zu kriegen (hatte ich zuletzt bei anderen Egmont und Tokyopop-Titeln). Ugh
    Das hier ist die nette Dame, von der ich die Bände bekommen habe: https://twitter.com/IiraEllaos

    Ich kann gerne mal für dich Ausschau halten. Die Con-Season geht leider erst wieder im März los und die größten Bring & Buys gibt's auf der Dokomi, Connichi und AnimagiC die Mai bis September stattfinden. Vielleicht finde ich vorher ein Angebot. Ich stalke immer ebay Kleineinzeigen. Wenn ich da immer eine seltene Serie für wenig Geld finde, kauf ich mir die gleich und gebe sie an Freunde weiter, falls ich die Serie schon habe oder nicht brauche.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #392
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre nett, falls du was findest, dass du mir Bescheid gibst. Würde mich freuen, ich bezahle selbstverständlich alles und den Versand. Ich werd mich auch an die Twitter-Userin wenden, vielen Dank für den Link
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #393
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Das wäre nett, falls du was findest, dass du mir Bescheid gibst. Würde mich freuen, ich bezahle selbstverständlich alles und den Versand. Ich werd mich auch an die Twitter-Userin wenden, vielen Dank für den Link
    Ich hab da mal einen interessanten Thread erstellt. Kannst ja mal schreiben, welche Bände speziell und unter welchen Konditionen du die Serie suchst: http://comicforum.de/showthread.php?...-Finden-Thread
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #394
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin auch voll der Riesen Pakt der Yokai Fan, leider habe ich die Serie nur bis Band 10 auf Englisch gelesen (musste mich dann stark ins Studium reinhängen). Nun komme ich einfach nicht mehr an die Deutschen Bände ran. Mir fehlen die Bände 10,11 und 14. Den Rest habe ich durch Glück und online Suche gefunden aber ich brauche echt tue Hilfe hierbei. Ich weiß, dass dies ein alter Forum Beitrag ist aber es haben sich zwei nicht vor lange hier geschrieben, drum dachte ich ich schreibe dich einfach an. Ich habe auch von verschiedenen Mangahändlern mitbekommen, dass die Serie echt nicht gut in Deutschland läuft und deshalb es eine geringe Auflage gibt, Egmont hat eine Schreddern- Aktion durchgenommen und drum sind selbst die Bände verlagsvergriffen. Bei Egmont soll es bei fast allen Serien nur eine kleine Auflage geben, es sei den, es ist so Populär wie Detektiv Conan. Kann mir jmd bitte, bitte mir bei diesen Bänden helfen, ich möchte diese zu normalen Preisen ergattern.
    Ich habe auch meinen alten Account hier herausgekratzt (wusste nicht, dass ich einen hatte ) um hier zu schreiben.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte Egmont Bände schreddern, wenn die Lizenz noch nicht abgelaufen ist oder es sich um Mängelexemplare handelt?

  21. #396
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur wörtlich geschrieben was mir mehrere Händler gesagt haben. Schredder- Aktion war auch was mir ein Händler gesagt hat, ich weiß auch nicht ob das ein Code für was anderes darstellen soll, ich habe es eher so verstanden, dass Egmont selber nichts mehr im Lager haben.
    Ich habe durch FB und per Anrufen noch Band 9 und 17 bekommen aber 10,11 und 14 finde ich nicht mehr und bis ich alle habe möchte ich auch nicht weiterlesen, verpasse einfach zuviel.

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Endlich 😍 ich habe alle 1-18 zusammen und musste nur den UVP Preis bezahlen und nichts mehr. Jetzt kann das Lesen weitergehen.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erscheint bei uns am 6.2.2020, wenn nix dazwischen kommt (lasst uns hoffen).




  24. #399
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr süßes Cover! Ich freu mich schon auf den Band!

  25. #400
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19:

    Die Vorschaucover haben immer so einen hässlichen Rand um die Zeichnungen, zum Glück ist das wieder ausgeblieben und man kommt in den kompletten Genuß der Zeichnung.
    Der Band selbst war wie immer schön, diesmal durften Tanuma und später Matoba Natsume etwas unter die Arme greifen und die Geschichte um Natsumes Großmutter zeigte sie mal in einem anderen Licht, sonst wirkte sie immer so als sei sie nur daran interessiert ihre Fähigkeiten zu nutzen um andere zu ärgern.
    Ich habe mir vor einiger Zeit auch den Film Ephemeral Bond zugelegt, ein kleiner Trost wenn man die Animeserie schon nicht in Deutschland bekommt. Es ist nach wie vor schade das die Serie sich so schlecht zu verkaufen scheint. Ich hoffe EMA bleibt bei seinem Wort und bringt die Serie weiterhin, auch wenn es wohl keine Nachdrucke mehr gibt (schon Wahnsinn wenn man guckt was für die vergriffenen Bände für Kohle verlangt wird).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •