User Tag List

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667
Ergebnis 1.651 bis 1.667 von 1667
  1. #1651
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch Kion und Simba kaufen. Wenn ich irgendwann genug Ornamente zusammen habe werden die wahrscheinlich auch meine Infinity Figuren ablösen, die gefallen mir nämlich nicht mehr so sehr...
    Echt? Also ich finde die Infinity-Figuren sehen (in den meisten Fällen) original aus wie aus den Filmen^^ Also ich habe erst zwei (Nick Wilde und Olaf) und bin noch auf der Suche nach einigen anderen, die ich nach und nach kaufen werde.
    Aber natürlich sind die Ornamente was besonderes Hast du die Bänder dann abgeschnitten?

    @ Kummer: Die Adventskalender sind niedlich Bestellst du dir einen?

    Oh und die Snow White sieht ja toll aus *___* Hat sie jemand von hier ergattern können?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #1652
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Figuren als solche gefallen mir schon noch, aber im Film-Regal gefallen sie mir gerade nicht mehr so xD Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen Das wirkt mir gerade etwas zu bunt, dadurch, dass auch die Tsum Tsums dort liegen.
    Nein, die Bänder habe ich nicht abgeschnitten, weil die im Dezember mit an den Weihnachtsbaum kommen


    Die Adventskalender finde ich etwas arg teuer...also, besonders den Tsum tsum Kalender :O Das ist wirklich eher etwas für Sammler, schätze ich. Diese 'Animators' Puppen und Figuren haben mich nie sonderlich angesprochen, aber niedlich gemacht ist sind beide Kalender.^^

    Und die Snow mag ich garnicht xD Ich bin ein Fan der allerersten LE Snow von 2009...die ist so edel. Bei dieser hier sind Gesicht und Haare hübsch, aber das Kleid wirkt wie ein Mix aus diversen anderen LE Kleidern oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir eigentlich auch gern den Animators Adventskalender kaufen. Leider war ich zu spät und finde nun nichts vergleichbares.

  4. #1654
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du es ja sogar noch besser, als mit dem Adventskalender, da du dann viel mehr (menschliche) Figuren hast

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1655
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funko macht weiter mit ihren Disney Figuren...

    https://forums.toynewsi.com/forums/t...RhWq71pMoKQyhM
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #1656
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody: Wie gefallen dir diese neuen KdL Figuren Für uns Fans könnten das teure Monate werden.

    Deluxe Figurenset: https://www.shopdisney.de/disney-sto...l?cgid=2000600

    Ornamente: https://www.shopdisney.de/disney-sto...l?cgid=2000600

    https://www.shopdisney.de/disney-sto...l?cgid=2000600

    _________
    Wenn ihr euch japanische Disney Produkte ansehen wollt, seid ihr hier richtig. Es handelt sich um einen Katalog von Belle Maison: https://dc.bellemaison.jp/dc/3202019b_/index.html
    Ein echter Traum
    Geändert von Sleeping Beauty (12.07.2019 um 21:56 Uhr)

  7. #1657
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im "Deluxe" Figuren-Set fehlen mir irgendwie Nala & Sarabi, damit es wirklich deluxe ist Aber das 25th Anniversary Ornament könnte ggf. zu mir wandern.^^

    Ansonsten habe ich ja eher noch die ein oder andere Jim Shore Lion King Figur im Auge, speziell Sima & Nala auf Pride Rock und Mufasa & Simba. Die stehen schon ewig auf meiner Liste....

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1658
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Versand für Disney Store Bestellungen kostet heute nur 1€.

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelt noch jemand die LE Puppen? Auf der D23 wurde die neue Kollektion gezeigt.




















  10. #1660
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die sind ja fürchterlich... aber vielleicht bin ich auch einfach nur so verwöhnt, weil ich aus der Anime-Figuren-Szene komme...

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...das beiden Genre sollte man auch nicht miteinander vergleichen 😉

  12. #1662
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meg <3 Ich wünsche mir seit Jahren eine Designer Meg Puppe Ich hab das Puppensammeln eigentlich weitestgehend eingestellt..zu anstrengend, zu teuer (nur repainten fang ich irgendwann wieder an). Aber für die Meg mach ich nochmal 'ne Ausnahme. Die 80s Arielle vom letzten Jahr war auch schon so 'ne Ausnahme.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1663
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich leider nie gesammelt, da mMn überteuert. Schön, dass es mal wieder etwas von Verwünscht gibt; da sehen auch beide Puppen echt attraktiv aus. Hätte mir nur bei einigen Puppen das sogenannte "Zahnpastalächeln" gewünscht. Um wie viel Uhr werden die Limited Dolls eigentlich eingestellt? Wenn ich von der Arbeit komme, ist das meiste weg. Es bleiben öfters für länger die ganz teuren Pärchen (650 Euro) oder die nicht so bekannten/beliebten Figuren (z.B. Elena) für längeres zurück. Esmeralda finde ich vom Gesicht her enttäuschend; aber ich glaube mein Idealbild ist immer noch die Mattel Version. ^^ Megara ist schön! Davon wäre auch ne klassische Puppe fällig, aber leider kriegen das hauptsächlich nur Prinzessinnen.

    Die LE Arielle finde ich total hübsch; aber Vanessa... ich konnte mich nie für Bösewichte außer Hans und Prinz John begeistern. Verstehe auch nicht, warum jetzt auch Animators' Collection Villains kommen. Die sind doch böse. Klar, sie sind wichtig und oft auch unterhaltsamer als die Helden, aber Fan von denen sein? Also, nichts für ungut; ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen.

    Bleiben die 2018er Classic Dolls auch für 2019 oder gibt es da auch News? Ich habe mir letztens die hübsche Cinderella geholt. Und die Porzellinchen Action Figur. Schade, dass es von TS4 keine Sammelpuppen gab.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  14. #1664
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang waren die Puppen in Deutschland immer ab 9 Uhr morgens verfügbar. Als ich für 'ne Freundin eingesprungen bin und für sie die Winter Belle bestellt habe, habe ich beobachtet, dass sie schubweise Kontingente freigegeben haben. Nachdem sie zuerst ausverkauft schien kam sie gegen 10/11 Uhr nochmal online. Weiß aber nicht ob die das seither immer so machen. Bei Arielle hatte ich Glück und hab sie kurz nach 9 bestellen können.

    Auf den "Live"-Fotos von der Expo sah Esmeraldas Gesicht nochmal ein wenig anders aus. Ich find's cool, dass es sie gibt, aber irgendwas stört mich auch an ihr.^^

    Ich glaub im Juni/Juli gibt es immer "neue" Classic Puppen. Da ändert sich aber oft nur marginal was..einmal haben sie Sidekicks dabei, mal Ringe, mal garnichts. Die Kleider ändern sich meist ein klein wenig und alle paar Jahre bekommen ausgewählte Damen mal nen neuen Headmold oder 'ne neue Gesichts"bemalung". Jetzt wo sie so viele neue schöne Molds haben wäre es angebracht, die auch für die Classics zu verwenden. Ich finde es gerade gut, dass überwiegend auf das Zahnpastagrinsen verzichtet wurde.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1665
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle die Puppen auch nicht, aber die Meg ist wirklich richtig schön! Die Esmeralda und die Belle finde ich auch toll, vor allem, dass ihr Kleid mit schwarz etwas verändert wurde. Aber generell habe ich leider keinen Platz und kein Geld für die Puppen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #1666
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Held ist zwar gerade im USA Urlaub aber hat Videos vorproduziert.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #1667
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde nicht irgendwo weit über diesem Beitrag von „überteuert“ gesprochen?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.