User Tag List

Seite 4 von 67 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1667
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erst? Ich dachte heute weil Montag und wunderte mich schon weil da immer noch nix ist... o_o

    *wart,wart,wart*

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch nix? ;__;

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geht mal auf meinen ersten Post, da ist die Email von der Person, die für den Shop zuständig ist, vielleicht kann sie dir einen genuen Termin nun sagen.^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Dame schon vor längerer Zeit angeschrieben und keine Antwort erhalten :<

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab ein wenig Geduld. Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten, ich denke daher, dass sie auch dir antworten wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von ihr ebenfalls keine Antwort bekommen^^ Hab vor... zwei Wochen (?) ne Mail geschickt.

    Achso und Disney hat mir bei Facebook Oktober als Eröffnung genannt. Also hört auf, jeden Tag auf die Seite zu gucken xD

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jäger-Rose..

    Hab heute auch mal auf Twitter beim Disneystore Account nachgefragt und gucke mal ob ne Antwort kommt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag nicht €DisneyStore, frag @DisneyStorePrez - Der Kerl hat Ahnung, antwortet schnell und ist extrem kundenfreundlich
    Ach, ich kanns ja auch selber machen. Ich glaub, der kennt mich eh schon^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    disneystore.de ist online

    Wer sich unter disneystore.de/pirates registriert (oder als Movies & More-Nutzer einfach einloggt), bekommt für die erste Bestellung einen Code für eine freie Lieferung angezeigt.
    Immerhin 4,90 Euro schonmal gespart (was übrigens ein ziemlich fairer Preis fürs Porto ist).

    Bei der ersten Bestellung gibts zudem noch 250 Extrapunkte fürs Bonus-Konto.

    Soweit ich schon gestöbert habe geht das Sortiment zum Glück auch über Puppen und Spielzeugautos hinaus.
    Es gibt schon ein paar Sachen, die einen zweiten Blick wert sind

    Am interessantesten fand ich die Frage nach den Preisen.
    Und ich muss sagen, es ist ziemlich human.
    Ich bin natürlich eher die Preise des US-Stores + Mega-Porto und Zolleinfuhr gewohnt,
    aber dennoch hab ich von den Sammlerfiguren z.B. schon einige in Läden gesehen, die dort einen gesalzeneren Preis hatten.
    Auch DVDs bzw. Blurays gehen eigentlich, wie ich finde.

    Bin auf eure Meinungen gespannt,
    viel Spaß jedenfalls beim Shoppen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, mit meinem movie and more account komme ich seltsamerweie nicht rein, also doch neu registrieren.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #86
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funktioniert bei mir komischerweise auch nicht.. Aber bei mir wird auch der Gutscheincode als ungültig angezeigt? Sehr suspekt

  12. #87
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei disneystore.de konnt ich mich auch nicht mit dein m&m daten einloggen, aber bei disneystore.de/pirates hat es funktioniert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #88
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorhin mal mit ner netten Dame vom DisneyStore telefoniert. Hier ein paar Infos für euch^^
    -Es ist geplant, dass irgendwann demnächst (kein Termin) eine Überweisung als Bezahlung möglich sein wird. Im Moment geht nur Kreditkarte oder Paypal - liegt daran, dass das in England, wo sie sind, Gang und Gebe ist. Das ist bei der Planungen niemandem aufgefallen Haben sich aber schon einige beschwert, daher wird es umgesetzt-
    -Momentan sind neue Artikel für Ende Oktober geplant. Sie hoffen, dass sie bald das komplette Sortiment wie Amerika oder UK anbieten können, das hängt aber davon ab, wie groß die Nachfrage in Deutschland ist.
    -Der Start verlief wohl allgemein sehr gut und es gab viele Bestellungen.
    -Die Gutscheincodes von disneystore.de/pirates funktionieren oftmals nicht Wenn dem so ist, soll man sich bei denen melden, die schreiben einen die Versandkosten dann hinterher gut.

    Ich glaube, das war alles, was ich denen entlocken konnte

  14. #89
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Disney Sore UK verschickt nicht mehr nach Deutschland.
    Das ist echt Schade, da in UK die Sachen billiger sind als bei uns.
    Zumal die auch auch Sales-Aktionen haben. Im deutschen Store hab ich noch nicht reduziertes gesehen.
    Ich habe oft in UK bestellt, da kein Zoll anfällt und die Portokosten auch nicht sehr hoch sind. Der deutsche Store hat mich noch nicht überzeugt. Ich finde die Preise doch recht teuer...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    -Es ist geplant, dass irgendwann demnächst (kein Termin) eine Überweisung als Bezahlung möglich sein wird.
    Ist das denn nun schon möglich? Und wie sieht es mit Bezahlung mit Nachnahme aus?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, da steht immer noch:
    Du kannst mit den folgenden Optionen bei www.Disneystore.de zahlen:


    • Visa®
    • Mastercard
    • Paypal

    Vielleicht sollte ich noch mal anrufen. Aber die werden ja wohl so schlau sein und das noch vor dem ganz großen Weihnachtsgeschäft hinzukriegen oder?...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab sofort gibt es neue Zahlungsmöglichkeiten!

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammelt jemand das neue Merida Album?

  20. #95
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Disney Merchandise & Co. | Sonstige Disney Themen

    Hello

    Ich finde diese Thematik verdient einen eigenen Thread, da wir uns in einem Disney-Forum befinden. Auch wenn es hier hauptsächlich um die Filme geht, so gehört doch der ein oder andere 'Schnickschnack' davon auch mit dazu.
    Und da ich in der Plauderecke nun schon länger beobachtet habe, dass Themen wie Figuren oder Puppen schon öfter angesprochen wurden, wollte ich nun diesen Thread eröffnen. Da diese Themen teilweise schon etwas umfangreicher sind wird die Plauderecke damit nun entlastet.

    Also:
    All jene unter euch, die abseits der Filme noch Sachen wie Disney Figuren jeglicher Art, Schneekugeln, Puppen (auch OOAK's), meinetwegen auch besondere Bücher und was sonst noch so unter den Begriff 'Merchandise' fällt, sammeln, oder die, die selber das ein oder andere basteln: Hier könnt ihr von nun an Bilder, Fragen, Anregungen, Info's etc dazu posten.
    Besonders die zwei Bereiche 'Puppen' und 'Figuren' liegen mir persönlich dabei besonders am Herzen, da ich diese selber sammle.

    Ich werde mich später am Tag dazu auch nochmal äußern und ein paar Bilder bereitstellen, denn ich habe heute meine Anna und meine Elsa Puppe vom Disneystore erhalten

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #96
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mel, für den Thread
    Wurde wirklich Zeit

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammle auch Puppen, Schneekugeln und einigen anderen "Kram". Habe mir heute natürlich auch gleich die limitierte Arielle bestellt. Auf die warte ich schon seit Monaten.
    Hier sind Bilder meiner Sammlung: http://www.flickr.com/photos/lagoona89/sets

  23. #98
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Ich sammle auch Puppen, Schneekugeln und einigen anderen "Kram". Habe mir heute natürlich auch gleich die limitierte Arielle bestellt. Auf die warte ich schon seit Monaten.
    Hier sind Bilder meiner Sammlung: http://www.flickr.com/photos/lagoona89/sets
    Die Villains Puppen sind toll, gell

  24. #99
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lagoona: Oh, die Designer Arielle ist toll! Und du hast auch die Disney Park Rapunzel, die ich mir auch noch kaufen möchte

    Darf ich dich fragen, woher du diese lila Puppenständer hast? Ich bin gerade dabei mir selber welche zu machen, aber daran muss noch etwas gefeilt werden, damit die Puppen auch sachgerecht darauf halten^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #100
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll wohl am 17. Oktober einen Vorverkauf geben für eine weitere Puppe. Gerüchten zufolge soll es Anna sein.
    Warten wir mal ab.

    Sammelt jemand auch WDCC Figuren?
    Geändert von Bobcat (02.10.2013 um 18:40 Uhr)

Seite 4 von 67 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.