User Tag List

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 145455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 1667
  1. #1576
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Das sieht ja echt extrem schick aus Danke für's Bild. Wie lange hast du jetzt insgesamt dafür gebraucht?

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schwer abzuschätzen. Es waren insgesamt 14 Abschnitte. Pro Abschnitt ca 45-60 min, also 12-14 Stunden. Aber immer verteilt. Meistens Abends, wenn die Kleine im Bett war. Die wollte immer "helfen"
    Ok, But First Coffee!

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich sehr cool aus!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #1579
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert sich noch jemand für die "Disney Fairytale Designer Collection"? Diese wurde jetzt in "Disney Designer Collection" umbenannt und besteht aus folgenden Kollektionen: Fairytale Series, Folktale Series und Pixar Animation Studios Series. Im Zuge der D23 Expo können folgende neue Puppen erworben werden:


    • Fairytale Series: Pinocchio (limited to an edition size of 1,023)
    • Folktale Series: Mulan (limited to an edition size of 523)
    • Pixar Animation Studios Series: The Incredibles (limited to an edition size of 1,023)


    Folgende Puppen (limitiert auf jeweils 6000) sind ab Herbst im Disney Store erhältlich:


    • Fairytale Series: The Little Mermaid, Tangled, Robin Hood
    • Folktale Series: Moana, One Hundred and One Dalmatians


    Quelle: www.laughingplace.com/w/news/2017/06/20/disney-store-announces-exclusives-new-items-collectibles-available-d23-expo/

    Auf Ebay konnte ich folgende Abbildungen finden:



    Geändert von Sleeping Beauty (21.06.2017 um 21:18 Uhr)

  5. #1580
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa! *.* Das habe ich gestern auch auf Instagram gelesen. ^^
    Ich hoffe, dass sie die Folktale Reihe dafür nutzen, auch mal die 'Nicht-Prinzesinnen' zu integrieren. Bei den jetzigen bin ich sehr gespannt, wie die Puppen dazu aussehen werden. Besonders freue ich mich auf Robin Hood!!!! Den muss ich kaufen!! Und so wie es aussieht wird ja auch Maid Marian dabei sein.


    Das Mulan/Shang und Blu Fairy/Pinocchio D23 Exclusives werden wurde schon länger gemunkelt und das Bild von Mulan/Shang ist auch schon vor einer Weile aufgetaucht. ^^ Etwas schade, dass es diesmal keine reguläre Version gibt.. das war zumindest bei den Designer Puppen sonst immer der Fall.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1581
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, dass es keine "reguläre" Version von Pinocchio gibt nervt mich richtig. Da muss ich wieder horrende Preise auf ebay zahlen *grml*

  7. #1582
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man etwas wartet sinken die Preise oft auch wieder, gerade bei den Designer Puppen.. das D23 Set von Elsa/Hans gab es auf ebay auch erst für 500/600+€ und jetzt bekommt man es für zwischen 300-400€. Was immernoch viel Geld ist, aber weniger als zuvor. ^^ Wobei ich mir nicht sicher bin wie sich das bei Pinocchio und der blauen Fee verhält, da es von den beiden ja sonst keine limiterten Puppen gibt in der Kombi.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1583
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wei, dann war mein Elsa/Hans D23 Set ja n richtiger Schnapper mit 250 Dollar :-D

    Ja, da hilft wohl nur abwarten und hoffen :-)

  9. #1584
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ja das war es wirklich. ^^ Da ich für mich persönlich eine Grenze von 150-200€ für Designer Puppen festgelegt habe, ist das mit dem Nachkaufen eher schwierig. Aber so tragisch ist das auch nicht. ^^
    Vielleicht gibt es auch später mal noch eine reguläre Version von den Sets.. wie gesagt, bisher gab es von den D23 Designer Puppen immer eine reguläre Version :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1585
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Disney Stores gar nicht mehr in Deutschland oder halten die sich aus irgendeinem Grund vom Centro Oberhausen fern, seit ihrem Auszug?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #1586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß gibt es momentan keinen Disney Store in Deutschland. Im Herbst soll aber einer in München eröffnen.


    http://www.wunderweib.de/disney-stor...17-100269.html

    (Ich hatte es mal auf Facebook gelesen)

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schade, hätte hier in Berlin besser gefunden.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #1588
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Schade, hätte hier in Berlin besser gefunden.
    Da Disney Deutschland in München sitzt, war es nicht anders zu erwarten ^^
    Aber wer weiß, was die Zukunft bereit hält für uns

  14. #1589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MUC ist großartig, da nicht ganz so weit von mir entfernt. ^^ Wenn der Store eröffnet ist, muss ich unbedingt dort vorbeischauen.

  15. #1590
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides zu weit weg von mir, also von daher.. Obwohl, in meiner Lieblingsstadt Hamburg wäre toll.
    Gibt es in physikalischen Stores denn erfahrungsgemäß andere/mehr Artikel, als im Onlineshop?

  16. #1591
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schwer zu sagen, da es in Deutschland bisher ja keinen (mehr) gibt. Und als es hier Local Stores gab, gab es meines Erachtens nach den Online-Shop für Deutschland noch nicht xD Pro Land variiert das Sortiment ja ohnehin. Selbst in UK Stores - ob online oder local - gibt es teilweise noch andere Artikel als hier, obwohl unser Store auf das Lager im UK zugreift.
    Z.B. gibt es im UK teilweise auch Jim Shore Figuren, hier werden die uns nicht angeboten. Im UK gab es auch Lion Guard Tsum Tsums, ich wüsste nicht, dass die hier online waren. Naja und von den USA oder Japan möchte ich garnicht erst anfangen
    Es gab hier z.B. mal eine Reihe von deluxe 12" singenden Puppen, die noch allerhand Zubehör hatten und eine hübsche aufklappbare Box. Rapunzel, Arielle, Anna, Elsa, Aurora, Jasmin und Cinderella gab es hier. In den USA gab es außerdem Merida und Tiana, welche es leider nie hier her geschafft haben.
    Bei uns gibt es außerdem vieeel mehr Kinder Krimskrams, wohingegen es in den USA gefühlt gleichwertig viele Artikel für Erwachsene gibt.
    Ich fände es sehr begrüßenswert, wenn es in dem Store in München ebenso gleichwertig aufgeteilt wird, was Erwachsenen- und Kinderartikel betrifft.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1592
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand die Auswahl in den Disney Stores die ich bisher besucht habe (London, Rom, Paris) eher als mau und sehr kinderlastig. Die Stores selbst sind aber sehr liebevoll gestaltet. In 3 Wochen bin ich Tokio und könnte Fotos machen, falls Bedarf besteht.

  18. #1593
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm schade, ich hatte gehofft, mit meinem Beitrag 2-3 Personen erreichen zu können, die sich noch an Stores in Deutschland erinnern können..

    @Sleeping Beauty: das wäre wirklich nett! (vorausgesetzt, wir platzen dann nicht vor Neid... ;D )

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich gerne machen. Ich bin auch schon sehr gespannt, was Japan zu bieten hat. Den japanischen Online Disney Store gibt es neuerdings auch auf Englisch: http://store.disney.co.jp/en/

  20. #1595
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, viel Spaß in Tokio! :O Die haben ja auch Tsum Tsums, die es nichtmal in die USA geschafft haben xD
    Bezüglich deiner bereits besuchten Disneystores: Ich glaube, Disney wird generell in Europa mehr an Kindern ausgerichtet als in den USA, das könnte auch noch so ein Faktor sein..

    @Tiana: Ich denke das lässt sich schwer vergleichen, selbst wenn sich jemand noch an die Local Stores hier erinnert. Denn damals gab es wie gesagt den deutschen Online-Store noch nicht. Bevor es den gab konnte man von Deutschland aus direkt im UK Online Store bestellen, das geht nun auch nicht mehr, leider. Im US-Store kann man bestellen, aber da killt dich der Versand xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1596
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne noch den Disney-Store in Frankfurt am Main an der Zeil. Ich weiß nicht, wie oft ich während des Studiums dort gewesen bin. Um auf Deine Frage zurückzukommen Tiana:
    *melody* hat Recht, der Online Handel war damals noch nicht so. Ich habe zwar damals schon einige Filme bei Amazon bestellt, habe diese aber viel lieber im Disney Store gekauft. Die waren da immer ein bisschen teurer, aber es gab fast immer eine Lithographie dazu. Einige davon schmücken unseren Flur. Wenn da Interesse besteht, kann ich hier gerne mal ein paar Bilder davon posten.
    Doch nun wirklich zu Tianas Frage :
    Ich liebte es dort zu stöbern, das ist was ganz anderes als Online. Ich liebe die Schneekugeln und auch manch andere Figuren und das ist live einfach was ganz anderes als online. Genauso ging es mir immer im Disney Store im Disneyland Paris. Ich habe fast immer einen halben tag nur dort verbracht. Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Stores in Deutschland aufmachen. Ich habe es wirklich geliebt, dort zu stöbern. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich wiederhole mich gerne.
    Wenn ich denn mal nach München komme sollte, dann muss ich da auf jeden Fall hin. Aber einmal quer durch die Republik ist einfach zu weit....

    @Tiana: Ich hoffe, ich konnte Dir dabei etwas helfen!
    Ok, But First Coffee!

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melody: Ich glaube, dass deine Tsum Tsum Sammlung demnächst Zuwachs bekommen wird.


  23. #1598
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah! Endlich erscheinen Si & Am hier :O Die gab es bislang ja nur in Japan und an die ran zu kommen ist mir zu teuer xD Danke für die Info! :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1599
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass wir nicht mehr auf die neuen klassischen Prinzessinnen Puppen warten müssen und dass sie mal wieder solche machen, die wie die Filmfiguren gekleidet sind (nicht mit überflüssigem Glitzermuster und Nähten an den richtigen Stellen) und das keine Handschuhe fehlen, Cinderella gläserne Schuhe und Arielle ihr Pony richtig bzw überhaupt trägt. Und Tiana und Jasmin hatten vorher ein so schönes Lächeln mit Zähnen! Und es wäre auch nett wenn die offiziellen Disney Prinzessinnen Nummer 1 bis 9 nicht seitlich sondern gerade aus gucken würden.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  25. #1600
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon Bilder von den diesjährigen Classic Puppen..die sehen genauso aus wie die vom letzten Jahr, die Haare scheinen nur teilweise magerer, die Box Hintegrründe sind anders und die Boxen generell sind simpler gestaltet. Ähnlich wie die Box von der Tangled Series Puppe

    Bei allem anderen was du sagst stimme ich dir zu, wobei ich die geschlossenen Lippen von Tiana und Jasmin schöner finde. Aber naja, für Filmtreue gibt es ja die OOAK Künstler

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 64 von 67 ErsteErste ... 145455565758596061626364656667 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.