User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt da war doch was...

    Muss zugeben dass ich diese Serie komplett vergessen habe über die Weihnachtsfeiertage .)
    Aber du hast recht, die letzten Folgen waren echt nicht sooo spannend... Trotzdem wird dran geblieben, weiß ich jetzt wenigstens was ich das Osterwochenende mach
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Folgen von 22 habe ich jetzt gesehen und die letzten Episoden waren für - diese - Serienverhältnisse inhaltlich ziemlich genial. Es wurde ordentlich Fahrt aufgenommen und man weiß nicht mehr, wer auf welcher Seite steht (ohne, dass es zu haarsträubend wäre) und hofft immer mal auf einen Twist, der ein Figur von der schlechten wieder auf die gute Seite springen lässt ... echt gut. Ich bin gespannt aufs Finish.
    Geändert von NikiMaus (02.06.2014 um 14:43 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt ich hätt doch nicht nach 9 Folgen aufhören sollen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #29
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Interviews durften sie am Anfang noch nicht so auf den Putz hauen, wie sie wollten, weil sie dem Captain-America-Film nicht vorgreifen sollten. Deshalb mussten sie sih auch irgendwelche neuen Namen für die Organisation der Gegenspieler ausdenken (Centipede und so). Seit dem Film sind sie geradezu entfesselt. Das alte Problem mit Ablegerserien: Die großen Veränderungen finden in der Hauptserie statt, deshalb sind begleitende Comics zu TV-Serien oft so ereignislos. Hier ist die Hauptserie halt die Filmreihe. Ich schätze, das Problem wird es noch öfter geben, aber fürs erste gab's mal ordentlich Zunder. Und Patton Oswalt. Wenn Patton Oswalt mitspielt, wird die Serie gut. Das war schon bei Dollhouse so.

  5. #30
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Verdammt ich hätt doch nicht nach 9 Folgen aufhören sollen...
    Wenn der Spannungsbogen der Grund ist, warum man eine Serie schaut (oder nicht schaut), dann ist dein Aufgeben ja nur allzu verständlich gewesen. Es gibt auch diverse Serien, die ich nicht weiter geschaut habe, weil es mir zu einerlei war und gegen Ende der Staffel schrie alles, wie genial die Serie doch geworden sei ... manchmal hat man dafür aber eben einfach nicht die Zeit oder die Muße oder den Festplattenplatz.

    Und ja, @Jähling, Patton Oswalt hinterlässt schon einen guten Eindruck.

  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL II holt «Marvel‘s Agents of Shield» ins Free-TV


    RTL II wird die ABC-Serie «Marvel‘s Agents of Shield» im kommenden Jahr im Free-TV zeigen. Mit einem neuen US-Serienabend will der neue Senderchef Andreas Bartl vor allem wieder verstärkt junge Männer ansprechen.


    Aktuell feiert RTL II mit den Erstausstrahlungen der vierten Staffel der US-Serie «The Walking Dead» wieder große Erfolge, die allerdings aufgrund des Jugendschutzes erst am späten Abend laufen darf. Einen festen Abend für US-Serienfans gibt es jedoch schon eine ganze Weile nicht mehr, da man sich in den letzten Jahren zunehmend von einigen US-Serien getrennt hat beziehungsweise sie nur noch im Nachtprogramm versendet hat. Unter dem neuen Senderchef Andreas Bartl soll jedoch wieder vermehrt auf US-Fiction gesetzt werden.


    Hierzu hat sich Bartl die US-Serie «Marvel‘s Agents of Shield» gesichert, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Die Produktion von Marvel/ABC lag durch den Volume-Deal mit Disney ohnehin bei der Mediengruppe RTL Deutschland, doch auch RTL oder VOX wäre die Serie gut zu Gesicht gestanden. Offiziell vorgestellt werden soll der Neueinkauf am Donnerstagabend in Düsseldorf, wenn RTL II mehr als 400 Gäste bei seiner „Media Night“ begrüßt. Auf welchem Sendeplatz man die Serie genau zeigen möchte, wollte RTL II zwar noch nicht verraten. Nur so viel steht fest: 2015 wird es mit der ersten Staffel losgehen. «Marvel‘s Agents of Shield» soll besonders wieder verstärkt junge Männer zum Sender locken, denn bei den jüngeren männlichen Zuschauern hat RTL II seit geraumer Zeit Probleme. Daher hat Andreas Bartl jüngst im Gespräch mit den Kollegen von Werben & Verkaufen einen neuen US-Serienabend angekündigt. Helfen soll hierbei nun unter anderem «Marvel‘s Agents of Shield» .

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/74118/rt...ld-ins-free-tv
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht mit Marvel.Was glaubt ihr wei es weiter geht mit Marvel?
    Gruß Lars

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird weiter gehen mit Marvel. Aber es muss besser weiter gehen mit Marvel. Sonst geht Marvel ohne mich weiter. Die letzte Marvel Agents of S.H.I.E.L D. war eine Enttäuschung für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher