User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt genau mit länge?? Die manga serie oder die seiten anzahl des Mangas
    Die Länge der Leseprobe, anders als bei anderen Leseproben ist die doppelt bzw. tlw 3 mal so dick. 40 Seiten bekommt man spendiert. *.*

    Die ganze MangaManga ist ein fettes Buch mit allen Leseproben, 8 Serien werden vorgestellt und über 300 Seiten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe habe ich auch gelesen und ich fand sie ebenso gut. Aber der LehrerxSchülerin-Teil gefällt mir immer noch nicht, obwohl...

    ... jemand gesagt hat, dass es zu keiner richtigen LehrerxSchülerin-Beziehung kommen wird, was mich freuen würde, obwohl der Lehrer einen coolen Eindruck gemacht hat .



    Naja, ich warte mal ab. Der Manga eilt bei mir nicht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Manga gibts ja noch nicht oder?? zuminderst habe ich keines wo daytime shooting star drinnen war... kommt jetzt ein neues???

  4. #54
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir gerade die Leseprobe durch gelesen... und muss sagen, das ist ein 100000000% kauf, hab ihn auch schon im comic shop bestellt.... ich freu mich schon sehr, und kann es jetzt schon nicht erwarten bis band 2 kommt....

    In welchen abstände kommen die Mangas??

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Manga! Manga!, in der auch eine Leseprobe von Daytime Shooting Star enthalten ist, ist meines Wissens zur LBM erschienen. In den meisten Comicshops oder Buchhandlungen müssten welche ausliegen, die du dir gratis mitnehmen kannst.

    Edit: Stimmt, auf der Homepage gibt's auch eine Leseprobe. Der Manga erscheint 2-monatlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mal im shop fragen , ob er noch einen hat... wie lange ist das ca her, das sie die gibt?? Manga manga

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    ... jemand gesagt hat, dass es zu keiner richtigen LehrerxSchülerin-Beziehung kommen wird, was mich freuen würde, obwohl der Lehrer einen coolen Eindruck gemacht hat .
    Das weiß man doch nicht Obwohl die Person, die dir das gesagt hat, auch nicht unrecht hat.

    Ich finde den Manga jedenfalls toll - kenne die japanischen Bände und kann somit sagen, dass sich die Geschichte sehr, sehr gut entwickelt. Mir fällt kein anderer Shojo ein, wo ich männlichen Protagonisten UND "Rivalen" beide total mag. Und alles sehr schön erzählt etc. Also absolute Kaufempfehlung

    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Muss ich mal im shop fragen , ob er noch einen hat... wie lange ist das ca her, das sie die gibt?? Manga manga
    Die müsste es wohl seit der LBM geben, aber ob sie da auch schon in die Buchhandlungen ausgeliefert wurden, ist ne andere Frage.
    Geändert von LittleGnome (25.03.2014 um 09:12 Uhr)

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon:
    Die Manga! Manga! müsste wie gesagt zur Leipziger Buchmesse erschienen sein. Die LBM wiederum war dieses Jahr vom 13. bis 16. März. Eigentlich sollten also noch genügend Exemplare vorrätig sein, aber nicht alle Buchhandlungen bestellen welche.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @chelseadamon:
    Die Manga! Manga! müsste wie gesagt zur Leipziger Buchmesse erschienen sein. Die LBM wiederum war dieses Jahr vom 13. bis 16. März. Eigentlich sollten also noch genügend Exemplare vorrätig sein, aber nicht alle Buchhandlungen bestellen welche.

    Normal hat mein shop eh immer welche, nur weiss ich ja nicht ob sie in wien schon gibt?? oder ob sie mit der neuen Manga auslieferung kommen...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Preview:

    Im Fragethread wurde geschrieben, dass ein nicht kleiner Teil der Buchhandlungen etc. die Previews mit den April-Neuheiten geliefert bekommt. Bei mir im Comicshop gab es auch noch keine.



    Zum Trailer:

    Ach, der ist ja richtig süß gemacht. Mir gefällt der Spitzname Sumse bis jetzt ganz gut, damit kann ich gut leben. Freue mich auf den Manga!

  11. #61
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sumse ist ein süsser name.... muss erlich sagen, das der lehrer ein süsser ist ohne seine brille und mütze.... wäre auch sicher toll, wenn es was werden würde zwischen ihr und dem lehrer.....

    nur sollte er halt dann nicht auf der selben schule sein, oder überhaupt kein lehrer mehr sein....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ]Band 1 gelesen. Fazit: es trifft meinen Geschmack. Nicht langweilig, prickelnd, so mag ich es.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #63
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es schon garnicht erwarten, wenn ich meinen band in der hand habe.... jetzt habe ich mir nochmal die cover angesehn.... man kann zwar nicht draus schließen... aber ich vermute, das lehrer und seine sumse..*gg* kein paar werden....was ich persönlich schade finde, da der lehrer sehr süss ist...

  14. #64
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich muss zugeben, allein vom Cover her hätte ich gedacht, das ist ein Durchschnitts-Shojo-Titel aber die Charaktere sind ja sowas von unterhaltsam . Freu mich schon auf Band 2.

    Hier ein Artikel zum ersten Band: http://www.animey.info/2014/04/03/mi...ar-manga-test/

  15. #65
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir gestern band 1 gekauft.. und fand ihn wirklich toll...

    ganz besonders wie ihr lehrer sie mit offenen haare sie gesehn hat.... sein blick.... und ihr sitz nachbar, wie schnell rot er werden kann..

    .. also auf band 2 freue ich mich schon sehr..

  16. #66
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal in Band 1 reingeschnuppert und ja... Sah wirklich nicht so übel aus. Also ich mag diesen Jungen, der so oft rot wird xD

    Was mich halt vom Kauf abhält ist diese LehrerxSchülerin-Beziehung (auch wenn mir der Lehrer nach der Leseprobe her einen sympathischen Eindruck gemacht hat).

    Dazu kommt, dass ich mich im Internet etwas gespoilert habe und naja, was da noch so kommen soll, gefällt mir nicht.

    Angeblich soll Lehrer mit Sumse "Schluss machen" und sie hängt dann dafür öfters mit diesem rotwerdenen Mitschüler von ihr rum. Der Lehrer allerdings wird dennoch oft eifersüchtig und will sie dann anscheinend doch wieder zurück? Hach, dieses Hin und Her ist wirklich nicht mein Fall. Daher drücke ich dem Mitschüler die Daumen, der ist irgendwie niedlich auf seine Art.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #67
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaaa jetzt musste ich natürlich in den spoiler schaun.... war bissi geschockt, abber dann doch wieder froh... hihih


    Ich will eigentlich nur, das sie mit dem lehrer zam kommt, oder besser gesagt wieder zam kommt..vielleicht hat er ja nur schluss gemacht, weil zu viel aufsehen auf die zwei gerichtet wurde, bevor was schlimmes passiert wie lehrer oder schüler raus wurf... ist es vielleicht doch besser,bissi abstand zu halten.... aber da er eifersüchtig wird, ist es ja ein gutes zeichen, das er sie doch liebt.... huch, ich freu mich schon auf die anderen bände


  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Zu den letzten zwei Spoiler-Aussagen:


    Es gibt tatsächlich einen "guten" (objektiven?) Grund für das "Schluss machen", und wird auch meiner Meinung nach sehr realistisch gehalten, wie eigentlich der ganze Manga - gut, bis auf die Tatsache, dass der Lehrer in DEM Alter zumindest bei uns noch nicht mal mit seinem Referendariat fertig wäre xD
    Ich finde sowohl den schüchternen Mitschüler als auch den Lehrer jeden auf seine Art sehr sympathisch. Das "Hin und her" finde ich nicht weiter störend, weil der Mitschüler im Laufe der Zeit ein sehr guter Freund für Suzume wird und man sich im realen Leben ja auch schon mal fragt, ob da nicht mehr draus werden könnte, wenn der beste Freund so nett ist und die große Liebe gerade in Scherben vor einem liegt.

    @Soul_Silence Vielleicht überzeugt dich das ja etwas, die Geschichte weiter zu verfolgen - ich finde, es lohnt sich ^^ Wenn nicht, ist es auch okay, da Geschmäcker ja verschieden sind.


  19. #69
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich muss sagen..... das es mir Persönlich lieber wäre, wenn

    Lehrer mit sumse zusammen kommt, oder halt später wieder zusammen kommt, denn es muss doch eine liebe auf beiden seiten da sein, sonst wren sie ja nicht zusammen gegangen.... warum auch immer das aus sein musste, ist halt eine andere sache, und wird sicher seinen grund haben. aber wel du sagst, er wird ein guter freund für sie, ihr klassen kamerad... aber auch wenn ich traurig wäre, geh ich doch nicht mit dem nächst besten oder guten freund was ein.... darum ist mir halt lehrer schülerin beziehung lieber, weil ich finde sie passen wirklich supi zusammen....
    Natürlich ist ihr klassenkamerad süss, wenn er immer so rod wird im gesicht, aber so wie es aussieht, ist ja die eine verknallt in ihm, die was sumse rein gelegt hat....darum bin ich ja gespannt was weiter passiert


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich da beruhigen, in Bezug auf das, was du am Anfang schreibst, aber mehr verrate ich lieber nicht Und das genaue Ende kennt ja eh noch keiner.

    Nur soviel zu dem Mitschüler:

    Es ist nicht so, dass Suzume sich ihn ohne zu überlegen als "Ersatz" schnappen würde. Genau dieses blöde Gefühl hatte ich bei Blue Spring Ride (Aoharu Ride) nämlich, wo mir die Protagonistin wie ein Flittchen vorkommt, um es mal böse auszudrücken, aber in DST ist sehr vieles ganz anders und besser gelöst.


  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LittleGnome


    Danke für deine Infos, aber ich warte doch lieber ab. Mag nachher nicht 10 oder mehr Bände haben und die Heldin kriegt den ab, den ich nicht will. Habe schon bei Bokura ga Ita solange gewartet (okay, dort war das letztendlich schlecht, da einige Bände vergriffen sind -.-).

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange

    sumse und ihr lehrer zusammen sind oder wieder zusammen sind und das auch bleiben... (bitte lieber gott.. erfülle meinen wunsch ha ha ha ha
    dann bin ich zufrieden, sollte doch was sein mi dem mitschüler,dann bitte nur für kurz, und das es für sie auch falsch war..... der lehrer ist einfach niedlich...



    Ich hoffe halt das die story nicht über 12 bände ist....

  23. #73
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleGnome Beitrag anzeigen
    Ich kann dich da beruhigen, in Bezug auf das, was du am Anfang schreibst, aber mehr verrate ich lieber nicht Und das genaue Ende kennt ja eh noch keiner.

    Nur soviel zu dem Mitschüler:

    Es ist nicht so, dass Suzume sich ihn ohne zu überlegen als "Ersatz" schnappen würde. Genau dieses blöde Gefühl hatte ich bei Blue Spring Ride (Aoharu Ride) nämlich, wo mir die Protagonistin wie ein Flittchen vorkommt, um es mal böse auszudrücken, aber in DST ist sehr vieles ganz anders und besser gelöst.

    Ah, dann bin ich beruhigt und werde die Serie auf jeden Fall weiter sammeln. Genau das hatte ich nämlich befürchtet, nur als "Ersatz" herzuhalten hätte Daiki wirklich nicht verdient...Shishio ist bislang zwar mein Lieblingscharakter, aber eine Beziehung zwischen Sumse und ihm fühlt sich für mich nicht beständig an, so sehr ich ihre Interaktion auch mag. Mal sehen, was die Mangaka noch so plant. Mit Daiki wäre ich auch mehr als zufrieden. Ich hoffe nur, dass keine ausufernden Konflikte zwischen Daiki und Shishio aufkommen, oder Susume am Ende Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden...gnah.


  24. #74
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1gelesen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Serie ist unglaublich locker flockig vom Tempo her. Kein Gehetze, Schneckentempo, das hat sehr gut zum Lesefluss beigetragen.

    Die Charaktere sind allesamt symphatisch, auch Yuyuka, trotz gewohnter Shoujo-Rivalin Manier. Suzume's neue Freundinnen passen gut zu ihr, damit verspricht das Mädchen Quartett viel Comedy, die ohnehin schon mit Suzume's Charakter einhergeht. Die Charakterfiles von Suzume bis hin zu Yukichi waren witzig zu lesen, besonders Yukichi's derzeitiges Problem
    Noch kann ich mich nicht zwischen Daiki und Shishio entscheiden, aber meine Tendenz geht hin zu Shishio, da ich sowieso Fan von Lehrer x Schüler- Beziehungen bin.
    Und Suzume sah wahsinnig schön aus, nachdem Yuyuka sie umgestylt hat! Allerdings war sie dann für mich nicht mehr Suzume... Ihre geflochtenen Zöpfe sehen schließlich super bei ihr aus.

    Die Zeichnungen sind auch nach meinem Geschmack, besonders das was Shishio anhat
    Die Kapitelbilder 3, 4 und 7 gefallen mir am besten. Beim Lesen bin ich ständig an ihnen hängengeblieben!

    Das Ende vom Band war sehr interessant, da endlich etwas ins Rollen gekommen ist. Mal schauen, wie dieses Liebeswirrwarr weitergeht. Die Spoiler hier klingen sehr interessant, wodurch ich mich noch mehr auf Band 2 freue!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen. Das Artwork ist wunderschön, und die Geschichte auch. Suzume ist ein toller Chara. Ich finde es klasse, dass sie keine Heulsuse ist, sondern sich zur Wehr zu setzen versteht. Mir persönlich gefielen ihre Zöpfe übrigens besser als der neue umgestylte Look, aber damit, dass ich Flechtezöpfe schön finde stehe ich schon seit bielen Jahrzehnten ganz allein auf Feld und Flur

    Yuyuka verspricht einiges an Konfliktpotenzial, auf jeden Fall eine interessante Freundin mit eigenem Profil.

    Bei den Herren bin ich mir noch unschlüssig. Spontan gefallt mir Daiki sehr viel besser. Zum einen bin ich kein sonderlich großer Fan von Lehrer-Schüler-Beziehungen, zum anderen finde ich den errötenden Daiki mit seiner unbeholfenen Art gegenüber Mädchen irgendwie besser als den doch recht selbstsicheren (um nicht zu sagen selbstgefälligen) Lehrer. Dass Suzume für ihn schwärmt und sich offenbar in ihn verliebt, ist in Ordnung, aber am Ende soll es dann wegen mir bitte nicht der Lehrer werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher