Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 329 von 329
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich meinte es aber so, dass es eine Fortsetzung vom ersten 'Bonus' ansich ist ...denn auch sowas kann man ja fortsetzen.

Klingt wie gesagt auch danach, ich hab das mal unterstrichen:

Es gibt noch Band 13 mit den Zusatzgeschichten,
    Die dort enthaltene Geschichte von H. Shishio und der Nachbarin hat eine Fortsetzung im 7. jap. Band. von Lonely Planet.
    Sähe auch wenig Sinn darin, das man genau das selbe dann wieder wo anders reinpackt, dann hätte man sich den Kurzgeschichtenband, der ja auch eh wohl nicht nur aus 2 Storys besteht nämlich auch sparen können und dann hätte ja in Japan auch keiner einen Grund mehr den zu kaufen.
    Zumal die ja auch früher gezeichnet wurden und dann wären sie ja auch nicht erst so spät in den anderen Bänden wiederrum drin.

oh schade.
    wieso haben sie eigentlich nie den zusatz band raus gebracht?

Mitglied
    Ich habe die jap. Bände 1-8 von Lonely Planet, daher weiss ich das mit den beiden Zusatzkapiteln sicher.
    Ebenso habe ich den franz. und den jap. Band mit den Zusatzgeschichten.

ich hatte vor längerer Zeit wegen Band 13 bei Kaze nachgefragt, und es hieß, dass er hier nicht erscheinen würde, da sich DSS zu schlecht verkaufte.

Edit. Die beiden Geschichten von H. Shichio gehören schon meiner Meinung nach zusammen,
    sind aber die erste in DSS Band 13 und die zweite in Lonely Planet 7.

In Band 13 DSS sind Kapitel zu Dates von Sumse u. Daiki, Crossover mit HibiChouchou,
    Rollentausch, H. Shichio, von Sumes Freunden und ein One-Shoot, der nicht zu DSS
    gehört.
    Geändert von nachtara (19.10.2017 um 09:20 Uhr)

Mitglied Avatar von Wildjenna
    Ja hab grad auch nochmal nachgelesen, sorry dann hatte ich das Missverstanden.

Schade das sie diesen Band 13 hier nicht rausbringen...

Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    In Japan ist ein Extra-Band zur Serie erschienen, weiß da jemand etwas über den Inhalt?

Ich finde das immer so schade, ich meine vielleicht hätte sowas den Verkauf der Serie ja nochmal angekurbelt...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314