User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: Sexy Puzzle | Ai Kora [Kazurou Inoue]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich lustig an, aber Artwork gefällt mir überhaupt nicht, kein Kauf.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon wie dick die Manga werden? Vielleicht normal dicke oder werdne das wieder so dünne manga sein?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wie dick die Manga werden? Vielleicht normal dicke oder werdne das wieder so dünne manga sein?
    Laut amazon hat der Manga 192 Seiten, also absolut normale Anzahl an Seiten.

    In Japan hat der Manga 198 Seiten (wohl paar redaktionelle Seiten mehr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch das hier bis jetzt noch niemand erwähnt hat das der Mangaka in D kein unbeschriebenes Blatt ist ^^

    EMA hat von ihm ja schon Midory Days gebracht ( kann ich nur empfehlen , ein TOP Comedy/Romance Manga )

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Komisch das hier bis jetzt noch niemand erwähnt hat das der Mangaka in D kein unbeschriebenes Blatt ist ^^

    EMA hat von ihm ja schon Midory Days gebracht ( kann ich nur empfehlen , ein TOP Comedy/Romance Manga )
    Tatsächlich, liegt aber wohl daran, dass es damals in der Manga Twister lief und nicht grade super erfolgreich war. Zum Glück kam er vollständig in Deutschland raus, nicht so wie andere Manga aus der MT.

    Midori Days fand ich damals eigl sehr niedlich... Eigl wollte ich mir die Reihe auch kaufen, vllt tu ich das demnächst mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Komisch das hier bis jetzt noch niemand erwähnt hat das der Mangaka in D kein unbeschriebenes Blatt ist ^^

    EMA hat von ihm ja schon Midory Days gebracht ( kann ich nur empfehlen , ein TOP Comedy/Romance Manga )
    Liegt wohl daran,dass er vermutlich nicht so im Gespräch war?Hättest es jetzt net erwähnt wüsste ich es auch net XD.Kenn jetzt nur den Anime und ärger mich grad das ich erst jetzt was von Manga höre... .Muss mal rechnen wie alt ich damals war.....17.Da war ich noch net so im Mangafieber .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #32
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ich habe mal erwähnt, dass es der Mangaka von Midori Days ist

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Mangaka wie bei Midori Days?
    MD fand ich vom Anime her ganz nett, eventuell kauf ich dort den Manga nach... aber Sexy Puzzle is nix für mich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekonnt überlesen würde ich mal sagen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #34
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe MD im Regal stehen (bis auf die letzten drei Bände) und ich mag die Reihe sehr. Sexy Puzzle spricht mich jetzt aber nicht so an. Kann man die beiden Serien vergleichen?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midoris Days habe ich auch, da gefiel mir die originelle Story auch sehr. Sexy Puzzle klingt eher nach 08/15. Da sind mir 12 Bände einfach zu viel.

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der LBM gabs den schon zu kaufen soweit ich gesehen habe und daytime shootingstar auch^^hab mir beide angesehen ganz nett aber nicht meins
    aber das cover von sexy puzzle is sehr edel und schick^^

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben "Nisekoi" ist "Sexy Puzzle" einer der wenigen Leseproben, die gehörig Eindruck hinterlassen haben - und ich dadurch meine vorherige Meinung aufgrund der 44 gelungenen Leseprobenseiten revidieren muß. Wenn ich ein Mädchen sehe, welches schöne Augen, ne sagenhafte Stimme oder wunderbare Beine hat, finde ich meist auch das Gesamtpaket super und unterteile sie nicht, wie Hachibe es tut Dennoch hat seine Obsession was für sich.

    Solange der Comedy-Manga nicht zum Horror-Manga mutiert, indem er zur Säge greift, sich die ersehnten Teile holt und in seinem Labor im Keller höchstpersönlich zusammenfügt. Wer kennt "Bride of Re-Animator"? Den sah ich letztens, vielleicht passiert es ja so in der Art, oder ähnlich *lach* Kirino - das Stimmen-Model - ist hier definitiv mein Liebling (dieser Blick des toughen Mädchens und diese Gnadenlosigkeit, mit der sie einen neuen "begrüßt" - herrlich) Der Zeichenstil ist bereits seit "Midoris Days" bekannt und weiß zu gefallen.

    Reinschauen und dann entscheiden ist auch hier das Motto.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe zeigt mir: der Zeichner muss schon Love Hina (unbewusst vllt?) mögen - denn so einige Szenen sind sehr ähnlich.
    Ändert nichts daran, dass er mir gefällt.

    Den Mangaka kennt man ja bereits von Midori Days, daher:Kauf, auch wenn hier der Stil etwas älter und daher unausgereifter ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weis war der Mangaka auch ein Assistent von Akamatsu-san zu AI Love You und Love Hina Zeiten .

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis war der Mangaka auch ein Assistent von Akamatsu-san zu AI Love You und Love Hina Zeiten .
    Na, das passt ja. Der Zeichenstil und die Gestaltung der Frauen sehen denen von Akamatsu sehr ähnlich, ich erkenne ich der Mainchara von Sexy Puzzle eine Naru.

    Edit: Ich hab nochmal im Inet geguckt, also ich finde nichts dazu, dass Inoue Assistent von Akamatsu war... bist du dir sicher, Desty?
    Geändert von Mikku-chan (25.03.2014 um 11:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses Kapitel hat mich echt zumlachen gebracht Ohne Leseprobe hätte ich denn Titel nicht beachtet^^

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den 1 Band bekommen und dieser Prägedruck auf dem Cover ist ja mal sowas von Geil ^^

    Mann kann die einzelnen Puzzel Teile deutlich erfühlen .
    Sowas find ich immer Toll

    Weiter so Kaze !!

    Das der Manga TOP ist steht ja wohl auser Frage ^^

  19. #44
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also die Leseprobe fand ich ehrlich gesagt auch ganz witzig, und da ich schon Love Hina mochte, werde ich mir wohl mind. den 1. Band zulegen .

  20. #45
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, habt ihr eigentlich schon unseren Manga-Trailer zu Sexy Puzzle gesehen? Ist echt witzig geworden!
    Hier im Lektorat wird auch immer noch jedes Mal leise vor sich hin gekichert, wenn ein neuer Band ankommt

  21. #46
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #47
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (07.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis jetzt finde ich Sexy Puzzle richtig toll. Sehr unterhaltsam, durchaus erfrischend anders und weiterhin spaßig zu lesen .

    -----

    Das Cover von Band 4 (02.10.):


  24. #49
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #50
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt Sexy Puzzle auch weiterhin wirklich richtig, richtig gut! Und noch gibt es für mich keine Anzeichen von Ermüdungserscheinungen, sehr schön .

    ---

    Das Cover von Band 6 (05.02.):


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher