User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #101
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ja in dem sinne keine link sondern nur die Information ob man überhaupt weiter ins englische übersetzt XD Ich kann nicht 2 Monate warten um meinen Lieblings-Manga zu lesen XD könnte ich japanisch wär das alles kein problem XD

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Will ja in dem sinne keine link sondern nur die Information ob man überhaupt weiter ins englische übersetzt XD Ich kann nicht 2 Monate warten um meinen Lieblings-Manga zu lesen XD könnte ich japanisch wär das alles kein problem XD
    Aber auch über den Fortschritt einer Scanlation-Gruppe sollte hier nicht gesprochen werden, da es eben den Verlagen ein Dorn im Auge ist, dass Scans überhaupt existieren.

    Und ich glaube, etwas Geduld hat noch keinen umgebracht. Versuch dich mit anderen Manga abzulenken oder lies die Bände/Kapitel, die es bereits auf deutsch gibt.

    So mache ich es immer, wenn ich nicht warten kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es gibt nur Band 1Auf Deutsch XD Les zu ablenkung jetzt mal Berserk weiter XD

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Aber es gibt nur Band 1Auf Deutsch XD Les zu ablenkung jetzt mal Berserk weiter XD
    Ich weiß; und das meinte ich: andere Manga lesen ist auch toll xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 nun auch gelesen und muss sagen das mich der Manga noch nicht überzeugt hat. Weder zeichnerisch noch storytechnisch hat es mich gefangen. Ich warte noch den 2. Band ab und danach entscheide ich ob ich ihm eine Chance gebe oder nicht. Bisher wirkt alles noch platt und ziemlich gewöhnlich auf mich. Keine Neuerungen und keine überraschenden Wendungen. Vorrraussehbar.

    ...und dann gehen die natürlich alle wieder auf die selbe Uni...bla

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #107
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Ich habe Band 1 nun auch gelesen und muss sagen das mich der Manga noch nicht überzeugt hat. Weder zeichnerisch noch storytechnisch hat es mich gefangen. Ich warte noch den 2. Band ab und danach entscheide ich ob ich ihm eine Chance gebe oder nicht. Bisher wirkt alles noch platt und ziemlich gewöhnlich auf mich. Keine Neuerungen und keine überraschenden Wendungen. Vorrraussehbar.
    Also Band 1 hat zwar nicht das Rad neu erfunden aber; der Manga ist eben nicht 0815 Stoff sondern eher etwas das sich langsam, aber dsfür immer besser entwickelt.
    Im ersten Band geht es erstmal um die Umstellungen die Ken durchlebt und die tatsache, dass sein altes Leben vorbei ist und er sich in die neue Gesellschaft intigrieren muss; um zu (über)leben.
    Sogesehen sind Vol. 1 und 2. nur die einletung in die Welt der Ghoule (also abbrechen wenn dann erst nach Vol.3 da geht es sogesehen erst richtig los.
    Zudem muss ich sagen, das es "sehr viele" Manga über kannibalistische Wesen gibt, die in einer selbst Geschaffenen Gessellschaft leben und Maskiert duch die Stadt springen.



    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    ...und dann gehen die natürlich alle wieder auf die selbe Uni...bla




    Das stimmt nicht, lediglich Ken und Nishiki gehen auf die Uni (also von den Ghoulen her) Touka ist Oberschülerin und der Rest Arbeitet usw. zudem ist es beabsichtigt, dass Ken mit Nishiki auf die Uni geht, dem Ghoul, der ihn zuvor angreiffen wollte. Es zeigt nämlich das die Ghoule schon lange in der Gesellschaft sind und nicht einfach urplötzlich auftauchen. Nur eben ist Ken erst jetzt
    die Existenz von Ghoulen klar geworden.
    Zumal TokyoGhoul ein werk ist, für das man sich Zeit lassen sollte um es zu lesen, viele Zusammenhänge kommen einem erst Später XD



    Also sogesehen: Wer Fairy Tail mag wird TokyoGhoul nicht unbedingt mögen, Fairy Tail und andere Battle Manga Liebhaber haben evt. andere Vorzüge. AttackonTitan Death Note Another DeadmanWonderland usw Fans werden ihn allerdings Lieben.
    Geändert von MONEYS (01.07.2014 um 15:15 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toka hatte vorgestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    mir hat der zweite Band gefallen.

    die Ermittler waren ja schon vorherzusehen, aber die Masken hätte ich mir so nicht vorgestellt...


    die neuen Figuren waren schön eingeführt und die Wendungen gut erzählt.

    (mehr kann ich irgendwie auch nicht so richtig sagen, bin nicht so gut in so etwas...)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich was verpasst oder warum ist Band 2 bei Amazon auf Platz 1 der Charts ?

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

  10. #110
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollst du denn verpasst haben? XD

  11. #111
    Annerose
    Gast
    Oh Tokyo Ghoul ist unser neuer Bestseller Die erste Folge vom Anime wird bestimmt auch noch Wirkung zeigen oder auch schon gezeigt haben.xD

  12. #112
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war ja auch richtig hammer!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel passiert ist in Band 2 jetzt nicht, da fand ich den ersten viel besser. Trotzdem interessant die Gegner der Ghule kennenzulernen und wie Ken versucht sich in den Alltag des Cafe's zu integrieren.
    Betrachtet man die Geschichte neutral stellt man sich da schon die Frage wer die Guten und wer die Bösen sind, solche Konflikte finde ich immer interessant und sonst bleibt Toka mein Favo
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #114
    Annerose
    Gast
    Nachdem ich Band 2 gelesen habe, hätte ich schon gern den dritten in der Hand
    Freue mich aber besonders auf Band 4, dann kommt Tsukiyama-san

  15. #115
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Band 2 gelesen habe, hätte ich schon gern den dritten in der Hand
    Freue mich aber besonders auf Band 4, dann kommt Tsukiyama-san
    Ist ja auch ein wahrhafter Feinschmecker XDDDDDD
    Feu mich vorallem auch alles ab Band 6

  16. #116
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das Cover von Band 12:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #117
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 12 gehört zu meinen Lieblingscovern Mag aber auch Uta
    Bin schon auf das Cover von Band 13 gespannt, dieser erscheint am 20.August in Japan.

  18. #118
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das Yomo-San es mal aufs Cover schafft. Für Band 13 oder 14 naja kommt dieses Jahr eh noch
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  19. #119
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover *.* da freu ich mich schon drauf^^ Uta mochte ich gleich in band 2
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #120
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das Cover ist richtig toll. Das Muster auf den Klamotten gefällt mir total. *-*

    Edit: Deutsches Cover für Band 3:

    Geändert von NamikaCerise (21.07.2014 um 16:20 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich in den Manga reingeschaut hab, beschloss ich, dass der Manga für mich nichts wäre. Er sprach mich zeichnerisch nicht an und die Story wollte auch noch nicht gefallen. Nachdem ich nun aber in den Anime reingeschaut habe, habe ich mir eben kurzentschlossen Band 2 gekauft.
    Irgendwie erlebe ich grade einen AoT Effekt, der bestätigt sich nicht sofort von Zeichnungen abschrecken zu lassen sondern lieber mal genauer auf die Geschichte zu schauen.
    Geändert von RoArdnas (22.07.2014 um 20:30 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich damals bei der Ankündigung sowas von gefreut, weil ich mir die Reihe schon lange gewünscht hatte und war dann total überrascht, dass sie tatsächlich nach D kommt <3 Daher freut es mich umso mehr, dass sie scheinbar ganz gut ankommt, ich hoffe das bleibt so!

    Das Cover zu Bd. 3 ist mal wieder sehr hübsch anzusehen, aber der 12. Band aus Japan ist BOMBE *.* Soo schön!

    @RoArdnas: Ich hoffe, du bleibst dran ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band 3 finde ich klasse^^ ich freu mich schon aufs nächste band ich muss sagen mit band 2 hat sich der manga nochmal gesteigert und ich bin nun echt total auf dem hype lol
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #124
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der zweite Band ebenfalls besser gefallen als der erste. Beim ersten war der Funke bei mir noch nicht ganz übergesprungen und von Hype kann ich auch jetzt nicht reden, aber mittlerweile finde ich die Serie schon ziemlich gut. Der Anime hat das Gefühl nochmal etwas gesteigert. Der rast zwar ziemlich durch die Handlung und hat nach 3 Folgen schon fast die 2 bisherigen Manga-Bände abgehandelt, aber irgendwie passt das Tempo ganz gut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut vermarktet von Kaze. Freut mich das man da so ein goldenes Ei sein eigen nennt.
    Weiter so.

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher