User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 600

Thema: Tokyo Ghoul [Sui Ishida]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Interessanter Manga , die Story finde ich vielversprechend und das Promovideo sieh auch nicht schlecht aus. Voraussichtlich werde ich mir auch Band 1 kaufen und dann mal sehen ob es was für mich ist. Wie viel Bände Tokyo Ghoul haben wird ist wohl noch nicht bekannt ?
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  2. #27
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin mal gespannt, den 1. Band werde ich mir denke ich mal auf jeden Fall holen, und dann mal schauen wie die Atmosphäre so sein wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... bei diesem Titel fällt es mir wirklich nicht leicht, aber ich tendiere zu einem Kauf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher der dritte Titel aus dem gesamten Kazéprogramm, der mich interessiert.
    Blood C und Magico wollte ich mir ja auch kaufen, aber aus verschiedenen Gründen hab ich es nie getan. Nachkaufen...vielleicht irgendwann.
    Tokyo Ghoul ist auch wieder so ein Kandidat, der auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel landet. Ich hoffe, diesmal schlage ich tatsächlich zu. Allein diese Cover sind einfach episch. Band 1, 3 und 7 finde ich extrem toll.
    Geändert von NamikaCerise (27.09.2013 um 11:39 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke war: "Oh nee, nicht noch eine Zombieserie."
    Aber ich glaube, hier schaue ich mal rein. Kein Ecchi oder Romance, das macht Hoffnung auf 'ne gute Serie ("gut" = nach meinem Geschmack).

  6. #31
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 18.10. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #32
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video sieht interessant aus, aber ich werde es entscheiden, wenn ich die Leseprobe oder im 1.Band Mal reinblättere.

  8. #33
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freut mich für alle Horror-Fans, doch nichts für mich

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest sich für mich nicht besonders interessant, das Promovideo gefiel mir ebenso wenig, zudem sind auch schon 10 Bände draußen.... werde "Tokyo Ghoul" wohl eine Chance geben, wenn er erscheint, aber für mich zählt er bis dahin als: Nichtkauf

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich interessant - nur 10 Bände wirken ein wenig viel für das Thema und ich habe etwas Angst, dass es zu gestreckt und langatmig wird, besonders wenn keine "grosse" Geschichte rundherum folgt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus, wird sicherlich gekauft, auch da mir das Video nochmal überzeugt hat.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal die ersten paar Kapitel von der Serie angesehen.
    Aber ehrlich gesagt reizt es mich nicht so wirklich. Vielleicht schau ich nochmal rein wenn die ersten Bände hier bei mir im Hugendubel zu fidnen sind ( und Wie wahrscheinlich ist das?).

  13. #38
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul bekommt einen Anime.
    Quelle: ANN

    Außerdem ist Band 10 in Japan erschienen.




    Anime Ankündigung überrascht mich überhaupt nicht, da ich schon damit gerechnet hatte, dass er irgendwann einen bekommen wird. Freu mich schon drauf.
    Ansonsten mag ich das Cover von Band 10 nicht. Die Hand sieht komisch aus (aber vllt soll sie auch sein?) und auch die Hintergrundfarbe mag ich nicht wirklich.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #39
    Annerose
    Gast
    War nur eine Frage der Zeit bis es einen Anime bekommt. Hoffe sie versauen den dann nicht. Dann hab ich schon was auf was ich mich freuen kann

  15. #40
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Studio Deen sich in nächster hoffentlich nicht mehr an einen weiteren Horror Anime wagt kann in Sachen Tokyo Ghoul eigentlich nichts schief gehen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #41
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Solange Studio Deen sich in nächster hoffentlich nicht mehr an einen weiteren Horror Anime wagt kann in Sachen Tokyo Ghoul eigentlich nichts schief gehen
    Oh gott bloß nicht Wobei ich glaube das bisher keine Serie von Shueisha so verunstaltet wurde.
    Pupa und Litchi Hikari Club waren ja echt ein Reinfall.

  17. #42
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube das bisher keine Serie von Shueisha so verunstaltet wurde.
    Pupa und Litchi Hikari Club waren ja echt ein Reinfall.
    *hust* Zetman, Beelzebub *hust* Kommt eben drauf an welches Staff und Studio. Pupa und Litchi sind eh bloß Shorts, daraus konnte ja einfach nichts werden. :/
    Bin jedenfalls schon gespannt auf die Adaption

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #43
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob eine Adaption schon vor längerer Zeit angekündigt wurde, aber da muss ich wohl was verwechseln. ô,o Bin gespannt auf die Umsetzung, obwohl der Manga noch nicht abgeschlossen ist.. Sowas finde ich immer schade, da man dann entweder kein befriedigendes Ende oder ein (meist abstruses) Original-Ending bekommt. Oder man muss lange auf eine zweite Staffel warten. Egal, ich werde ja den Manga lesen.

    @ Cover #10: Mir gefällt's auf einer seltsame Art und Weise, die Farben sind toll.

  19. #44
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich ganz gut, wenn es wirklich keine 0815-geschichte sein soll... auch der zeichenstil gefällt mir und die cover ebenfalls. Ich werde mir tokyo ghoul wohl genauer anschauen.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  20. #45
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover (mal abgesehen von band 10) sehen echt toll aus...der zeichenstil spricht mich auch an, allerdings sind 10 bände für die story etwas viel und der manga ist ja auch noch nicht abgeschlossen. ich warte auf leseprobe des gratis comic tag und schaue dann mal rein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Annerose
    Gast
    Das Studio für den Anime ist jetzt bekannt. Es ist Studio Pierrot:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ime-at-pierrot

  23. #48
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt sehr interessant ^^ werde ich mir auf jeden Fall zulegen!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pierrot?! Mit denen hätte ich ja am Allerwenigsten gerechnet. Da bin ich jetzt natürlich etwas misstrauisch, hoffe die legen sich besonders bei den Animationen ins Zeug *hust*Naruto*hust*. Zumal eine Horror Serie wie Tokyo Ghoul doch praktisch Neuland für die ist
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise würde mich die Story ansprechen, allerdings ist es nicht meins wie sie angepackt wird und erst recht nicht zeichnerisch. Schade, aber die 30 Seiten waren nicht gänzlich umsonst

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher