User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 298
  1. #76
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, aber wenn sie wirklich die JoJonium Ausgaben bringen wollten, dann hätten sie ja nicht die fehlenden Bände von Stardust Crusaders nachdrucken müssen, sondern die ganzen 3 Teile direkt in der Ausgabe (neu) herausbringen können.

    PB werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen, allein schon, weil alte Serien immer unterstützt werden müssen. Jetzt wäre natürlich auch die Zeit, Stardust Crusaders zu kaufen, aber das passt mir von der Länge her gerade so gar nicht ins Budget. =/

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Hmm, aber wenn sie wirklich die JoJonium Ausgaben bringen wollten, dann hätten sie ja nicht die fehlenden Bände von Stardust Crusaders nachdrucken müssen, sondern die ganzen 3 Teile direkt in der Ausgabe (neu) herausbringen können.
    Es gibt viele Leute, denen einzelne Bände gefehlt haben. Daher machte ein jetziger Nachdruck auch Sinn. Man muss bedenken, sollten sie die JoJonium-Ausgabe übernehmen, so würde schätzungsweise der erste Band von SC nicht vor 2016 erscheinen. Da PB 3 Bände umfasst und BT 4 Bände, ich bezweifle es, dass sie diese monatlich erscheinen lassen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es die Jojonium-Bände sein sollten, würden die Chancen bei mir steigen, die machen optisch echt was her.

    (@ Aya: Ja, den meinte ich. Für mich so einer der interessantesten Mangas des letzten Jahres. :3)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke aber auch, wenn es sich um eine von VIZ eigenen Deluxe-Ausgaben handelt, sich diese ebenso lohnen wird. Aber eben erst abwarten, wann die offizielle Bestätigung kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bestätigung seitens VIZ kam dann heute - Band 1 von Phantom Blood wird im Februar erscheinen, unter dem Label "JoJo's Bizarre Adventures". Am 3. Juli wird es weitere Neuigkeiten in Sachen Jojo von VIZ geben.

    Das könnte dann mal ein Grund für mich sein, mir die Serie eventuell mal anzuschauen - bisher habe ich das ja nie in Erwägung gezogen, jedenfalls nicht richtig.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Entwicklung. Ich warte auf jeden Fall mal den 03.07. ab, bevor ich anfange, Stardust Crusaders zu horten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann bin ich ja mal auf Anfang Juli gespannt. Mal sehen, wann Viz die übrigen Lizenzen ankündigt. :3

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr gespannt, ob wir noch mehr kriegen. Denn es ist schon auffällig, dass Stardust Crusaders unter JoJo's Bizarre Adventure erschienen ist. Nun heißt es JoJo's Bizarre Adventures, da könnte man tatsächlich auf mehr hoffen. Wenn auf der Anime Expo noch mehr News von JJBA kommen, wird Phantom Blood wahrscheinlich nicht der einzige Titel bleiben.


    Heute kam mein erster JoJonium-Band von Stardust Crusaders an, sieht wie immer sehr schick aus. Dann kam noch die JoJo-Anthologie:

    Wer gerne Doujinshi mag und vor allem die BL-Variante, der wird hier sicherlich seine Freude haben. Wobei ich jetzt beim Durchblättern keine sonderlich harten Szenen gefunden habe, dafür umso mehr Comedy.
    Geändert von Aya-tan (12.06.2014 um 13:45 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #84
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, ob wir noch mehr kriegen. Denn es ist schon auffällig, dass Stardust Crusaders unter JoJo's Bizarre Adventure erschienen ist. Nun heißt es JoJo's Bizarre Adventures, da könnte man tatsächlich auf mehr hoffen. Wenn auf der Anime Expo noch mehr News von JJBA kommen, wird Phantom Blood wahrscheinlich nicht der einzige Titel bleiben.
    Wenn sie Steel Ball Run bringen könnten sie mein Geld dafür jetzt schon haben
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Wenn sie Steel Ball Run bringen könnten sie mein Geld dafür jetzt schon haben
    Ich denke eher, dass sie dann chronologisch vorgehen werden. Momentan deutet vieles wirklich auf die Jojonium-Bände hin (neugezeichnete Cover, Deluxeausgabe, Farbseiten). Davon sind ja erstmal nur die ersten drei Teile fest, auch wenn es denkbar ist, dass Teil 4-6 ebenso umgesetzt wird. Allerdings wird daraus vor März nächsten Jahres nichts werden, denn Stardust Crusaders wird erst im März fertig. Wenn sie dann diese Teile umsetzen, wird es wohl über 30 Monate dauern bis diese vollständig sind. Da wäre VIZ noch nicht mal fertig mit dem ersten Zyklus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime-Serie scheint ja die Verkäufe der amerikanischen Bände ziemlich angekurbelt zu haben. Wäre den Fans wirklich zu gönnen, wenn die anderen Parts auch auf Englisch erscheinen, nachdem es jahrelang so aussah, als würde es in den USA bei Part 3 bleiben.

    Beim Stardust Crusaders-Anime wollte ich eigentlich nur mal kurz reinschauen, wurde aber dann irgendwie positiv überrascht und bin bisher drangeblieben. Der dritte Jojo ist mir bisher definitiv der liebste, und was mich außerdem dazu gebracht hat weiterzuschauen, ist die Anwesenheit von Dio, der für mich fast das einzig Positive an der ersten Anime-Staffel war. Die zweite Serie gefällt mir bis jetzt wirklich um einiges besser als der Vorgänger. Je nachdem, wie es sich noch entwickelt, würde ich sogar über einen Kauf des dazugehörigen Manga nachdenken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich Jotaro vom Charakter her zu plump und uninteressant. Wenn man da Dio betrachtet, hat der mehr Persönlichkeit, insbesondere ist er in der Zeit auch noch vom Charakter gereift. Er hinterfragt mehr, schickt keine Armee von Zombies los und ist im Gegensatz zu PB auch meist alleine und liest, zumindest wenn er sich nicht gerade im Bett vergnügt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #88
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich käme gar nicht erst auf die Idee, Jotaro mit Dio zu vergleichen. Letzterer ist schon eine Kategorie für sich, auch wenn ich ihn allgemein nicht zu meinen Lieblingscharakteren zählen würde. Aber von den bisher drei Jojos hege ich für Jotaro eindeutig die größten Sympathien. Jonathan ging mir mit seinem Gehabe irgendwie total auf den Nerv und schrie förmlich danach, in die Tonne geklopft werden zu wollen. Und Joseph war mir permanent zu aufgedreht, ohne zwischenzeitlich mal wieder runterzukommen. Das nagte ebenfalls mächtig an meinem Keks. Ein sehr anstrengender Charakter.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Wie kann man nur Joseph als nervtötend empfinden? Ich finde ihn einfach unterhaltsam und auf gewisse Weise auch genial. Ich kenne ja noch die anderen Jojos und da sähe mein Ranking ungefähr so aus Giorno-> Joseph-> Jolyne-> Josuke (4)-> Josuke (8)-> Johnny-> Jotaro -> Jonathan.
    Dio und Jotaro kann man schon miteinander vergleichen, da beide gerade in Teil 3 totale Badass-Charaktere sind. Zudem tauchen die beiden von allen Charakteren am meisten in andere Arcs auf bzw. spielt Dio noch in den anderen Arcs eine wichtige Rolle. Dennoch bietet Dio sehr viel mehr Persönlichkeit, bei Jotaro schwindet das bisschen Charakter, was er in Teil 3 hat, in den anderen Teilen, in denen er auftaucht.


    Ansonsten eine tolle Nachricht, SC wird ein ganzes Jahr gehen und keinen Kampf auslassen (auch wenn es wirklich abzusehen war):
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-stands/.75788

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Annerose
    Gast
    Joseph find ich bisher am besten. An Jotaro muss ich mich wohl noch gewöhnen
    Finds schön das der Anime ein ganzes Jahr geht.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joseph fand ich auch super besonders wegen seinem "And next you're gonna say..." und es fast so gut wie immer gestimmt xD. Dio finde ich sowieso klasse und sonst gefiel mir aus Part 2 noch Wham und Cars besonders.
    Wenn es bisher Charaktere gab die ich nicht so ganz leiden konnte waren das Jonathan und Speedwagon.
    Jetzt bei SC gefallen mir die neuen Kampfsituationen mit den Stands schon viel besser denn das mit den Ripples wäre mir auf Dauer zu langweilig geworden finde ich. Von denen gefallen mir Star Platinum und Silver Chariot am besten und Strength und The Devil von den Bösen waren auch gut gemacht.
    Ich finde Jotaro sympathisch weil ich allgemein Charaktere mit dieser "geht mir am Arsch vorbei" Einstellung mag, hinter seiner Coolness-Fassade scheint er auch eine große Hilfsbereitsschaft zu verstecken und seine bisherigen Sprüche sind zum Brüllen besonders aus Episode 6 mit der Szene im Wasser
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joseph ist bis jetzt auch mein Lieblings-Jojo, aber Jotaro finde ich auch ganz lustig. Allgemein gefällt mir Part II bis jetzt noch besser als Part III, aber vielleicht ändert sich das ja gegen Ende, wenn sie dann endlich bei Dio ankommen.

    Schön, dass wird ein ganzes Jahr Jojo am Stück bekommen, ich hatte schon Angst, dass sie mitten in Part III eine längere Pause machen. ^^;

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 von Jojonium:



    Ich habe nun auch endlich die komplette englische Ausgabe von Stardust Crusaders.


    Der Anime schafft es sogar die eher langweiligen Kämpfe super umzusetzen. Respekt und dann immer wieder die kleinen, aber feinen Fillerszenen. Ein paar mehr mit Dio würden mich freuen, ansonsten sieht man vom Guten noch weniger als jetzt. Der taucht erst wieder offiziell auf, wenn die Gruppe in Ägypten sind. Deshalb wäre es schön, wenn er vorher doch noch einige Male auftaucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Auf der Anime Expo gab Viz jetzt endlich weitere Infos zur Veröffentlichung von Teil 1, aber auch zur Lizenzierung von Teil 2 bekannt.

    Phantom Blood(Teil 1) erscheint demnach schon im September digital und wie schon frühzeitig bekannt wurde ab Februar nächsten Jahres mit neuen Covern und Farbseiten als Deluxe-Edition. Sie ließen außerdem durchsickern, dass die Bände 1,5 bis maximal 2 Originalbände enthalten werden.

    Battle Tendency
    (Teil 2) erscheint ab März 2015 dann ebenfalls digital, ein physikalisches Release nach dem Ende von Teil 1 ist wohl nur Formsache.

    Zusätzlich erhält Stardust Crusaders(Teil 3) ebenfalls ein digitales Release. Ab dem heutigen Tag wird jede Woche ein neuer Band im digitalen Format erscheinen.

    Quelle

    Das freut mich, endlich gesicherte Infos über zumindest die ersten zwei Teile zu haben. Außerdem bestätigt es meine Beobachtungen, dass gerade der digitale Markt von Comics, egal aus welchem Land, in den USA richtig gut funktioniert. Hat sicherlich damit zu tun, dass die digitalen Bände viel günstiger sind, aber auch, dass sie immer durchgehend erhältlich sind oder auch im Fall von Doreamon sich nur digital rentieren. Irgendewo habe ich sogar gelesen, dass manche Verläge zuerst nur digitale Releases machen um die Printversion einige Monate später schon etwas vorzufinanzieren.
    Wäre sicher einmal eine Überlegung für die hiesigen Verläge wert
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange dann auch eine Print-Ausgabe erscheint, sollen sie das ruhig machen, wenn es ihnen finanziell etwas bringt. Mich nervt es zur Zeit besonders bei englischen BL-Mangas, die ich sehr interessant finde und gerne lesen würde und bei denen ich dann erst sehe "Toll, den gibt es nur als digitale Version!".. v.v

    Die Jojonium-Bände werden aber wohl gekauft. :3 Bin mal auf den Preis gespannt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Jojonium-Bände werden aber wohl gekauft. :3 Bin mal auf den Preis gespannt.
    Werden wohl zwischen 13-16€ sein (ca. 20$ kosten die Bände in den USA). Zumindest listet Amazon.de diese für diesen Preis:
    http://www.amazon.de/Untitled-JoJos-...526666&sr=1-17
    http://www.amazon.de/Untitled-JoJos-...526603&sr=1-15

    Der Preis geht, da die Bände dicker sind, Farbseiten haben und man obendrein Hardcover bekommen wird. Ist ein guter Preis. Übrigens denkt man auch über Teil 4 nach (wobei es hier noch keine Jojonium-Bände gibt), allerdings müssen sich hierfür Phantom Blood wie Battle Tendency gut genug verkaufen. Ist schon faszinierend, was so ein Anime alles bewirken kann, vorher war das Interesse sehr gering in den USA wie auch hierzulande. Aber langsam tut sich etwas, auch in Frankreich wird es Neuauflagen von Jojo geben. Stardust Crusaders ist fertig geworden und nun kommt Phantom Blood dran.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise gehen wirklich in Ordnung, besonders für Hardcover-Ausgaben.

    Ich find's auch erstaunlich, was eine einzige Animeserie da auslösen kann. Freut mich für den Mangaka. ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Preise gehen wirklich in Ordnung, besonders für Hardcover-Ausgaben.
    Manche beschweren sich aber mal wieder.


    Auch die Figuren-Produktion ist nicht zu stoppen. Hier mal eine kleine Liste aller SAS- und Statue Legend-Figuren, die ab Juli erscheinen werden:

    SAS:
    Stone Free (Stone Ocean, 07/14)


    King Crimson (Vento Aureo, WF-exklusiv, 07/14)


    Noriyaki Kakyouin (Stardust Crusaders, 08/14)


    Josuke Higashikata (Diamond is Unbreakable, Rerelease, 08/14)


    Jolyne Cujoh (Stone Ocean, 09/14)


    Killer Queen (Diamond is Unbreakable, Rerelease, 09/14)


    Hierophant Green (Stardust Crusaders, 10/14)
    Yoshikage Kira (Diamond is Unbreakable, Rerelease, 10/14)


    Kiss (Stone Ocean, 11/14)
    Teile 1, 6 und 7 bekommen ebenso neue Figuren (noch nicht bekannt, welche und wann sie kommen)

    Super Legend:
    Shadow Dio (Stardust Crusaders, Rerelease, 07/14)


    Star Platinum (Stardust Crusaders, Rerelease, 07/14)


    Hol Horse (Stardust Crusaders, WF-exklusiv, 07/14)


    Pesci (Vento Aureo, 08/14)


    Jean Pierre Polnareff (Stardust Crusaders, Rerelease, 08/14)


    Death 13 (Stardust Crusaders, 09/14)


    Cioccolata (Vento Aureo, 10/14)
    Magician's Red (Stardust Crusaders, 11/14)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh, eine Ansammlung von deutschen Jojo-Fans, wie schön!
    Kenne bereits die gesamte Serie und gucke brav jeden Freitag den Anime.

    Dank der wachsenden Popularität wird Jojo hoffentlich auch im deutschen Sprachraum Anker legen, immer weiter so!
    Geändert von Nyl (22.07.2014 um 13:14 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyl Beitrag anzeigen
    Dank der wachsenden Popularität wird Jojo hoffentlich auch im deutschen Sprachraum Anker legen, immer weiter so!
    Das hoffe ich auch. JJBA ist eine tolle Serie (auch wenn sie diverse Logiklücken hat), daher ist es schon schade, dass sich unsere Verlage diese noch nicht gesichert haben (Carlsen will nicht, TP vermutet dahinter einen Flopp, bleiben eigentlich nur noch Kazé und EMA, letztere frage ich beim nächsten Chat).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •