User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 301
  1. #276
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche den Namen meiner Stofftiermaus

    Hallo,
    ja ein komischer Titel, doch so recht weiß ich nicht, wo rein damit. Ich hoffe einfach mal ich bin hier richtig, denn ich muss einen Großteil meines Erbes leider auflösen, bei einer Sache jedoch beiße ich bei meinen Recherchen auf Granit.

    Ich habe eine Stofftiermaus, die müsste zwischen 40 und 60 Jahre alt sein, es könnte eine Disney Nebenfigur sein oder auch ein Mickey Maus DDR Bootleg/Ableger etc sein, das weiß ich nicht so recht. Meine Mutter war jedenfalls immer Stolz auf die Figur und meinte, die könne ich irgendwann einmal teuer verkaufen. Hand aufs Herz, das könnte natürlich auch nur Ihr Eindruck gewesen sein. Doch ich gebe nicht auf und bin ja schon einmal froh zu wissen, was ich da genau habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

    Kennt jemand diese Maus und weiß deren Namen, aus welchem Disney Film sie ist, vielleicht sogar das Erscheinungsjahr dieses Stofftiers. etc.

    Ich bin für jede Hilfe mehr als dankbar.

    Liebe Grüße Sanji
    Geändert von Sanji (20.07.2018 um 10:11 Uhr)

  2. #277
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wegen einem Spammer meine Bildanzeige blockiert, so dass ich die Maus nicht sehen kann.

    Wenn Du es wirklich willst, dann versuche es mal in der Himbeersaftkaschemme. Falls die Puppe aus der DDR ist, wissen es die, die da abhängen. Aber lasse Dich nicht veräppeln! Fast alle dort gehören zu Ali und seiner Clique. Die sind gerissen! Und werden Dir einreden wollen, dass das Ding nichts wert sei und Du es für lau an sie abtreten sollst.

    Also, nichts vormachen lassen. Viel Glück.

  3. #278
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyo!

    Wie schon im OUAT-Thread geschrieben, habe ich mir die Staffeln nun auf BluRay importiert und benötige meine DVDs nicht mehr.
    Deshalb verkaufe ich hiermit:

    - Staffel 1-3 - Deutsche DVDs (ohne Schuber)
    - Staffel 4 + 5 - DVDs, aus UK importiert, jeweils mit Schuber, ohne deutschen Ton
    - Staffel 6, DVD, aus UK importiert, mit dem Schuber der kanadischen DVD, ohne deutschen Ton

    Staffel 6 hat folgenden Hintergrund: ich hatte zuerst die DVD aus Kanada importiert, diese lies sich jedoch aufgrund des Region-Codes nicht abspielen, weshalb ich die DVD auch nochmal aus UK bestellt habe. Da das Spine davon blöderweise nicht mehr nahtlos zu den anderen passt, habe ich den kanadischen Schuber behalten. (Der einzige Unterschied ist, dass das kleine Charakter-Symbol am Spine der UK-DVD nicht unten, sondern oben war, meine ich. Das habe ich mit dem kanadischen Schuber wieder korrigiert.)

    Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen, weil ich im Urlaub bin, reiche diese aber übernächste Woche gerne nach.
    Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN - über den Preis wird man sich sicher einig, gerade, wenn jemand alle 6 abnehmen würde. Einzelverkauf ist dennoch natürlich auch möglich.

  4. #279
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reiche an der Stelle mal die Bilder nach, falls noch bei jemandem Interesse besteht.
    Einfach draufklicken für die Vergrößerung.




  5. #280
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte grundsätzlich Interesse an 2 und 3. Das sie ohne Schuber sind, hätte ich noch eine Frage: Sind die Staffeln in einer großen Amaray-Hülle, also fest verschlossen, oder ist das so eine Klapp-Box?

    Ich hätte noch ein paar VHS abzugeben. Da sie bei eBay nichts gebracht haben würde ich sie verschenken, es fallen lediglich Versandkosten an.
    Es handelt sich um folgende Titel:
    - Plutos größte Hits
    - Donalds größte Hits
    - Mickys größte Hits
    - Meister-Cartoons von Walt Disney
    - Das Dschungelbuch
    - Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney
    - Arilelle die Meerjungfrau
    - Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt
    - Mickys grösste Show
    - Walt Disneys größte Hundestars
    - Hier ist Pluto
    - Die Dschungelbuch-Kids
    - Winnie Puuh und der Weihnachtsmann

    Bei Bedarf kann ich gerne Bilder nachreichen.
    Ok, But First Coffee!

  6. #281
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 2 und 3 sind offiziell an Baymax verkauft 5+6 sind auch schon lange weg, also sind nur noch 1 und 4 da, für die Unentschlossenen.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch eine DVD Prince of Persia DVD zu verschenken.

    Jemand Interesse?

    Ist weg!
    Geändert von Baymax (12.11.2018 um 13:05 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  8. #283
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -
    Geändert von *melody* (03.12.2018 um 21:11 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #284
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beim Stöbern auf Ebay diese günstigen Disney Blu-rays mit Gratisversand gefunden. Wer mit der Signature Collection anfangen möchte oder sich andere Titel importieren möchte, kann hier glaube ich zuschlagen: https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...lu-ray&LH_FS=1

  10. #285
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, bei dem hab ich auch manche meiner US Importe gekauft Der liefert auch verhältnismäßig super schnell und die Sachen sind extrem gut verpackt..3-fach!^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #286
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Hab mir mal die Signature Edition von "Snow White" gegönnt, mit der liebäugele ich schon länger wegen dem verlängerten Making Of.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Tipp von mir bezüglich Bestellungen bei amazon Italien, Frankreich und Spanien. Dort kann man nun auch mit Bankeinzug bezahlen.

  13. #288
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist in der Tat eine nützliche Info, danke dafür!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    weiß jemand wie viel man für die komplette Disney Treasures Reihe bekommen kann. Ich habe die Frage schon mal hier im Forum gestellt, aber ohne eine Antwort. Das war aber auch in einem anderen Thread, der nicht so richtig gepasst hat. Ich habe damals die komplette Reihe aus den US importiert (immer zu Erscheinungstermin), würde mich jetzt aber gerne davon trennen.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @P0ppy: Zumindest sieht man hier die auf ebay.com verkauften Artikeln. Von Deutschland aus wird das eher schwierig wegen den hohen Versandkosten bzw. ist die Zielgruppe für importiere DVDs hier eher klein denke ich.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So richtig viel wert sind die Boxen ja nicht. Ich hatte mit mehr gerechnet. Einzig die Zorro Boxen scheinen etwas wert zu sein. Ich habe damals im Schnitt 20-25 Euro pro Box gezahlt. Am interessantesten wäre es die komplette Serie mit den 30 Sets auf einmal zu verkaufen, wobei 20 Sets noch original verpackt sind. Bei ebay reinsetzen finde ich bei der Reihe auch ein wenig zu riskant, weil wie du schon angemerkt hat es vielleicht zu wenig Interessenten in DE gibt und der Versand ins Ausland wäre zu teuer.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von unicorn13 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich suche dringend jeweils aus der 2. Staffel die Folgen 10-13
    von Jonas L.A. und von Sonny Munroe die 16. Folge (Eine Liste für Chad) mit der
    deutschen Synchronisation. In sämtlichen Streamingportalen sind die Folgen


    zwar angegeben, stimmen aber leider nicht. Bei Jonas beginnt es
    mit der 10. Folge wieder mit der ersten und bei Sonny Munroe ist
    nochmals die erste unter der 16. Folge hochgeladen worden.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Diese Staffeln sind ja leider nicht auf DVD erhältlich


    LG
    Die Disney Channel App hat seit 6.9.19 die ersten 5 Sonny-Munroe-Folgen verfügbar. Wahrscheinlich im Wochenrhythmus werden weitere Folgen kommen (die alten 5 werden dafür aber rausfliegen, also in ein paar Stunden schon). Vielleicht kommen mit etwas Glück die Folgen aus Staffel 2 dran, wo auch deine gesuchte Folge ist.

    Wenn nicht, dann wirst du es wrsl auf Disney+ wiedersehen können.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt entschlossen meine Disney Treasure Reihe zu verkaufen. Wer Interesse hat kann sie bei ebay Kleinanzeigen finden :-)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht eigentlich bei euch Interesse an älteren (teilweise noch original verpackten) Disney DVDs abseits des Disney Filme?

    Ich hab doch noch einige abzugeben.

    z.B. Die Direct-to-Video Version (z.B. Mulan, Tarzan etc etc.) oder Kurzfilmsammlungen oder oder oder

    Wenn jemand Interesse hat, würde ich mal eine Liste erstellen und hier einstellen.

  20. #295
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell die Sachen am besten einfach mit Foto(s) und Preis ein. Das erregt meist mehr Aufmerksamkeit und die Leute sehen gleich, worauf sie sich einlassen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich verkaufe meine ganze Disney Sammlung
    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen . Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand Interesse an den Disney Club Boxen vom Dumbo und Aristocats?
    Ich hab sie bei Kleinanzeigen eingestellt

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkaufe nahezu alle meine amerikanischen Meisterwerke-Blu Ray Schuber, da ich meine Sammlung inzwischen in BD-10 Boxen aufbewahre. Solltet ihr spezielle Schuber suchen, dann schreibt mich privat an.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde große Teile meiner DVD-Sammlung auflösen.
    Ich werde dazu nach und nach die Sachen bei Ebay einstellen.
    Der Benutzername ist rene.lehr.
    Wenn also jemand Interesse hat, dann schaut gerne vorbei
    Ok, But First Coffee!

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach der VHS "Micky und Pluto feiern Weihnachten" hat diese noch jemand da? Mir geht es um den "Mein kleiner Esel" Film darauf in der ersten Synchro. Wäre echt Dankbar für jede Hilfe.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.