User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122
  1. #51
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schon!?

    ...dem Titel nach kann das ja nur das TV-Movie sein, das in den USA unter dem Titel "So the Drama" lief. Hätte nicht gedacht, dass der schon so früh ins Free-TV kommt. Zwar nicht als Abschluss, wie's richtig wär, sondern als Auftakt zu den Folgen der 3. Staffel, aber was soll's: Werde sofort meinen Rekorder programmieren...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...nur eine kurze Ergänzung, damit es niemand verpasst: Der Programmvorschau nach läuft die erste Folge der 3. Staffel bereits am Sonntag, dem 21.5. auf SuperRTL.

  3. #53
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    um mal zum eigentlich thema (zumindest laut der überschrift) zu kommen - der film ("so the drama" - bei uns leider gottes mit dem unheimlich lahmen titel "invasion der roboter" bezeichnet), wie fandet ihr ihn denn? gibs ja seit donnerstag im handel, hab ihn mir gestern angeschaut, weil ich so platt wa, ein date geplatzt is und ich einfach "was schönes" brauchte

    ich bin ein KP-fan der ersten stunde, muss aber leider, leider sagen, dass der film nicht ganz das gehalten hat, was ich mir erhofft hatte :/ das intro war sehr geil, der englische originaltitel "so the drama" macht auch echt was her - aber die story fand ich sehr, sehr lasch. ich mein, ok, es war völlig in ordnung für ne tv-folge, aber da dies immerhin (ursprünglich) der abschlus sder gesamten reihe sein sollte - ne, dafür wars definitiv zu unspektakulär.

    ich mein - ne roboter-invasion - das is schon ZU platt. was so oder so ja eh viel interessanter war, war mal wieder die kim/ron-beziehung, die hier ja... recht interessant ausgebaut wird..

    also wie gesagt - es war witzig, der film macht spass, die sprüche kommen durch die längere laufzeit natürlich nicht so schlag auf schlag wie in der serie, waren aber dennoch gut. aber als das gross angekündigte KP-event würd ich den film jetz auf keinen fall sehen. dagegen ist der vorgänger "mission zwischen den zeiten" um ein vielfaches spannender - und auch besser gemacht (was zB die musik oder die ganzen charakterlichen nebenstränge angeht).

    dass jetz doch noch eine 4. staffel kommt, hab ich eben erst gelesen - udn bin total happy drüber, logo das erste mal, dass disney es geschnallt hat, dass sie bei so grossem erfolg auch ruhig mal von ihrem langweiligen 65-folgen-konzept abweicehn dürfen ,) gerade KP bietet noch so viel potential - ich bin mir auch relativ sicher, dass sie nach der 4. staffel ein neues finale in form eines (animierten) kinofilms bringen werden. glaub ehrlich gesagt nich, dass sie sich diesen boom derzeit entgehen lassen werden..

    zur dvd ist desweiteren noch zu sagen, dass man einmal mehr feststellen darf (dank der sprachauswahl), dass das amerikanische original gegenüber der deutscehn synchro gnaaadenlos abstinkt. selten so eine frische, perfekt synchronisierte serie gesehen, muss ich immer wieder und wieder sagen

    ansonsten hab ich noch nen kleinen kritikpunkt an der dvd selber: die menügestaltung gefällt mir persönlich jetz gar nich - viel zu kindisch (auch wenns für kids is. wobei KP ja, zumindest in den staaten, auch bereits eine teenie-marke ist, eben nicht nur für "kinder"), viel zu zusammengekloppt. wenn man sich das schicke "metall"-cover anschaut, wäre mehr zu erwarten gewesen..

    und zu guter letzt noch was zur extra-episode: eine supergeiel idee, leider machts nich sooo viel spass, sich die folge anzusehen. das liegt jetz nicht daran, dass monkey fist für mich persönlich kims langweiligster gegner ist (nix schlägt drakken & senior senior senior), sondern viel mehr daran, dass kims stimme in dieser episode irgendwie seltsam klingt - irgendwie so dumpf, so tief. als ob da irgend ein dämlicher praktikant an den reglern gedreht hat

    alles in allem natürlich aber dennoch den kauf wert

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also gestern feierte der Finale Film je seine Premiere auf dem Disney Channel und ich war von dem Film echt begeistert.
    Ich habe echt mitefühlt und so lage auf das erhoffte Ende gewartet. *g*

    Einerseits tatsächlich schade, dass die serie Fortgesetzt wird, denn wie soll es denn jetzt weiter gehen?
    Oder wird die 4 STaffel vom Handlungsbogen, nun vor das "Finale" gesetzt?
    Eine Frage die mich brennend Interessiert *gg*

    Auch der Soundtrack war der Hammer und besonders das Theme.
    Auch das Abspannlied des Fimes war einfach der Hammer und ich fnd es blöde, dass der abspann verkürzt wurde und das im Abspann ein gewinnspiel angekündigt wurde.

    P.S. Hbe dadurch erfahren, dass es einen Deutsch/Englischen Kim Possible Soundtrack zu kaufen gibt.
    Hier: https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...614315-7562961

    Was mich aber auch erstaut hat(und das schon ne ganze weile) das es zu einer Trick Serie ein großes "Finale" produziert wurde, denn mal ehrlich welche Trickserie kann schon ein richties Finale aufweisen?

    Aber auch kein Wunder denn KP ist a die erfolgreichste Trickserie der letzten Jahre.

    P.P.S. Warum steht auf der deutschen DVD Ungekürzt??
    War die TV Version geschnitten?
    Geändert von MMB16 (14.05.2006 um 12:23 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kim Possible - Soundtrack im Handel




    Ja seit dem 11.5.06 ist der Soundtrack auch bei uns zu haben.
    Leider besitze ich ihn noch nicht jedoch möchte ich Ihn unbedingt haben.

    Hiermal die Track- Liste:
    1.Call me, beep me!
    2.Wake up
    3.Superstar
    4.It's just you
    5.Get up on ya feet
    6.Sag nur ein Wort
    7.Celebration
    8.Kann das sein

    9.Summertime guys
    10.E is for everybody
    11.Nacktmull-Rap
    12.Come on, come on
    13.Get your shine on
    14.Schäumen, spülen und parier'n
    15.Call me, beep me! (Tony Phillips Remix)



    Besonders feuen tue ich mich über die Deutschen Lieder auf de Album.
    Weiß jemand welches Lied zu welcer Folge bei den deutschen gehört?

    Besonders lieben tue ich ja das Deutsche Schlusslied von "So the Drama" und das Lied was Kim mal in einer Folge bei einem Auftritt gesungen hat.

    Weiß jemand zufällig wer die Deutschen Lieder singt?






  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo^^
    ALso ich hab mir am Freitag die DVD gekauft, weil naja, ich kaums noch erwarten konnte (war Donnerstag nur zu fertig von der Uni^^)

    Also klar war Film von der Story her jetzt nicht soooo der Reißer, aber ich fand es als eigentliches Finale für ne Serie die eh immer mehr auf die Ron/Kim Beziehung ging, als Finale, was wir uns alle gewünscht haben... wobei sich bei mir immernoch etwas gegen den Gedanken sträubt...

    Die Extras sind okay, ne nette Folge und zwei Musikvideos. Die zusätzlichen Szenen sind zwar naja überflüßig, hätte mandie paar Sekunden dann auch noch in den Film integrieren können^^
    Ich würde mich mal über so ein paar Outtakes oder sowas freuen, das wäre bestimmt lustig^^

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, da ist man mal nach langer Zeit wioeder Fan von ner Serie und dann wird das gleich wieder sooo teuer...
    Also dersoudntrack steht ganz oben in meiner Liste^^

    Wegen den deutschen Sängern ,warte doch, bis du die CD in den Händen hälst^^ Da wirds dann ja sicherlich draufstehen^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entlich auch auf deutsch
    besonders auf den nacktmull-rap
    und say the world
    Geändert von DuckTales (03.06.2007 um 09:15 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Super RTL strahlt die 10 folgen von kim possible die nicht ausgeschtrahl werden doch aus. Am 26.5.06 strahlt srtl Als erstes folge 63: Kim possible der film unter dem namen "Das Hephaestus-Projekt " aus. Und nach chip und chap, dnmmg oder nach kim possible kommt kommen Bonkers und/oder darkwing duck entlich wieder.
    Anscheinend ändert SuperRTL alle paar Tage seine Programmplanung: In den Programmen steht jetzt für Freitag anstelle des kompletten Possible-TV-Movies ein Zusammenschnitt der "Wallace & Gromit"-Episoden an. Schade; die habe ich natürlich längst auf DVD. Aber wie's aussieht, bleibt es bei der Ausstrahlung von "So the Drama" (auf Deutsch "Das Hephaestus-Projekt") in drei Teilen, zusammen mit den restlichen Folgen der 3. Staffel. Wollen wir hoffen, dass es nun dabei bleibt; für den 21. ist der Videorekorder schon programmiert...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soundtrack scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Die besten Songs aus der Serie sind vorhanden und sogar ein paar Musikvideos. Allerdings hab ich auch was zu bemängeln. Erst einmal ist "Call me beep me" von Christina Milian nur als Remix auf der CD vorhanden. Der erste Track ist von dieser schrecklichen Banaroo Gruppe *schauder*. Da wäre die Version der Preluders eine viel bessere Wahl gewesen, wenn es schon das Original nicht sein soll.
    Dass ein paar deutsche Songs dabei sind, ist eine nette Idee. Allerdings möchte ich die englischen Lieder von Christy Carlson Romano (Could It Be, Say The Word) auch nicht missen. Die hätten auch ruhig mit dabei sein dürfen. Dafür finde ich das Video zum Disney Channel Original Movie "High School Musical" unnötig. Das hat nichts mit Kim Possible zu tun und ist nur platzverschwendende Werbung!
    Warum ist eigentlich Hilary Duffs "Wake up" auf dem Album? Kommt das Lied auch in der Serie vor? (Nicht, dass ich mich beklagen würde - im Gegenteil!) Und wo ist "This Year" von den A*Teens abgeblieben, das auf der US Ausgabe zu hören ist?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein kurzer Hinweis für alle KP-Fans: Dem aktuellen Micky-Maus-Heft vom 16. liegt eine Gratis-DVD bei: Darauf neben zwei Cartoons zwei Kim-Possible-Folgen, die freilich bereits im TV liefen, und ein wenig Werbung. Am interessantesten ist wohl das kurze Making Of zu der Serie, da so etwas auf den Kauf-DVDs nicht drauf war (zumindest nicht auf den Ausgaben, die ich habe): Da bekommt man auch mal einige der Macher der Serie zu sehen; neben dem Regisseur Steve Loter auch die 'Masterminds' Schooley & McCorkle. Recht kurz, aber sehenswert!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt auch endlich meine Meinung zum Kim Possible Finale kund tun:

    Erstens ist es klasse, dass die Serie einen Finalfilm bekommen hat. Er beschließt die Serie würdig, ohne eine Fortsetzung unmöglich zu machen. Das hat sich ja auch ausgezahlt: Nun gibt es doch noch neue Folgen!

    Der Film selbst war sehr gut gemacht. Der "James Bond" Vorspann war herrlich und es war für mich eine Wohltat, endlich wieder "Call me, beep me" zu hören, ohne das die Kiddie-Dance-Mix-Banaroo-Version Hrinbluten auslöst.
    Drakkens neuer Plan war originell und sorgte für eine gewisse Spannung, auch wenn es über das normale Serienniveau nicht hinauskam.
    Dass das "Finale" was besonderes ist, das liegt viel mehr an der etwas stärkeren Action (vor allem der Endkampf mit dem neuen Anzug. Ich find aber, dass er beim Kampf hätte kaputt gehen müssen, damit es in der STaffel danach nicht heißt "Ja wo isser denn jetzt hin?") und vor allem die tiefere Emotionalität.

    Ron trat aus seinem "dummes Helferlein" Schatten heraus und wurde zu einer echten Identifikationsfigur, oder zumindest zu jemandem, für den man gerne mitfiebert.
    Dass am Ende alles so ausging, wie man (und vor allem Ron) sich wünschte, ist klar und gut so.

    Das emotionalste Disney-Serien-Finale ist aber mit riesigem Abstand das von "Die Dinos".

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dinos hatte einen Abschlussfilm?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Die Dinos hatte einen Abschlussfilm?
    Nein, aber eine sehr klar als Finale erkennbare letzte Folge (so wie viele Realserien und so gut wie keine Disneytrickserie).

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Jetsam:

    einige Lieder sind bei Amazon anscheinend nicht in der trackliste vorhanden, aber A Teens solen drauf sein.

    Hat denn eigentlich nun schon jemand die CD?
    Ich leider noch nicht und bin mir auch icht so sicher denn ich möchte eigentlich ja nur die beiden deutschen lieder "Sag nur ein Wort" und "Kann das sein" haben.

    Angeblich soll die dt. Sängerin die Synchronsprecherin Anna Carlsson selbst sein, was wirklich toll wäre, doch es klingt irgendwi so gar nicht nach ihr, kann das einer bestätigen?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon steht in einer Bewertung, dass das Lied von den A*Teens nicht auf der CD ist, obwohl es auf der Seite angekündigt wird. Ein Fehler von Amazon!?
    Vor zwei Jahren stand es auf der offiziellen Walt Disney Records Seite auch noch in der Trackliste, aber jetzt nicht mehr (da der Soundtrack "Kim-proved" wurde)...
    -> http://disney.go.com/disneyrecords/ -> Soundtracks -> Kim Possible

    Nein, die deutschen Lieder singt nicht Anna Carlsson. Auf dem CD Cover steht hinten drauf, wer das singt, aber ich besitze die CD nicht und kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
    Geändert von Jetsam (03.06.2006 um 17:14 Uhr)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso naja wer weiß das schon.

    Und was meinst du mit "Kim-proved"?

    Wäre es dir denn möglich irgendwie die Cd von jemandem zu bekommen sodass du mal nachschauen kannst wer es singt?

    Ich kenne leider keinen der die CD besitzt und es mir sagen könnte..

  18. #68
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit "Kim-proved"?
    Steht so auf der Seite "New and Kim-proved Soundtrack". Das ist wieder so ein Kim-Wortspiel und soll einfach "verbessert" heißen.

    Wenn ich Zeit habe und die CD im Saturn noch zu haben ist, kann ich gerne noch einmal nachschauen, wer die Lieder singt!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso. Naja da muss man erstmal drauf kommen ;-)

    Und das wäre echt lieb wenn du dann m nachschauen würdest *g*
    *vor dir auf die knie fall und danke sag*

  20. #70
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok kinners, aber nochmal zur extra serien-folge auf der dvd: is denn niemandem ausser mir die seltsame tiefe stimme von kim aufgefallen??? neulich kam die folge ja auch im tv und da klang sie wieder völlig normal. ich weiss nich, was für praktikanten die studios teilweise an ihre regler lassen..

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist eigentlich die reihenfolhe der 4 kim filme?

    gruß

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich hab vorhin den film gesehen, und muss sagen:
    COOL!
    aber: Wenn ich nicht wüsste, das es eine Neue Staffel gint, hätte ich ihn nicht gesehen. Also mit filmen, wo man sagt: so ein Ende, das wars dann Kann man mich jagen. Echt goil. Vorallem hat mir die Kim ron affäre gefallen XD
    Zum Glück gibts ne neue staffel.
    und ich hab gehört die stimme von kim ist zu tief. kann jemand mal Kims original, dann die "tiefe" stimme senden?
    UND: Was passiert in der letzten die dinos folge?



    SALAT!
    Geändert von Qger (29.06.2006 um 20:20 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jetsam:

    Weißt du nun schon was genaueres?

    @All:

    Hat zufällig schon jemand den Soundtrack?
    Und kann etwas dazu sagen? *lieb guck*

    Lg MMB16

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, seit gestern hab ich genauere Infos!

    Singstimmen
    Kim Possible - Saskia Tanfall
    Ron Stoppable - Marius Claren
    Rufus - Stefan Krause
    Drakken - Jan Spitzer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.