User Tag List

Seite 9 von 359 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 8956
  1. #201
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Moment dachte ich, das wäre Bale!

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre sehr für gerard butler. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt er mir. und wie batcompy schon sagte, mit DEM hat er auch schon zusammengearbeitet! also ich sage, es wird butler, trotz seines alters von 43, gerard wirds! weil ICH es so will

  3. #203
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Gerard hätte ich nix, dem würde ich das auch abkaufen das er schon einiges hinter sich hat und er sieht auch nicht so aus wie ein Bubi.
    Falls die Geschichte aber auf einen jungen Batman hinausläuft oder Snyder einen jüngeren casten will fällt Butler wohl direkt weg.

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde ja primär einen erfahreneren Batman mir wünschen. Mit der Nolantrilogie haben wir ja eher einen jungen und doch eher unerfahrenen Vigillanten gesehen. Ich persönlich würde es eben gut finden, dass Superman von der Regierung auf Batsi angesetzt wird und eventuell auch shcon ein Robin etabliert ist. Natürlich sollte Batman dem aktuellem Comicstand und den Spielen enstprechen.

    Als erfahrenen Batman würde ich Viggo Mortensen perfekt finden. Als Bösewicht würde ich es super finden, wenn man Bryan Cranston verpflichten könnte. Er als Lex Luthor oder Hugo Strange...wär der Knaller.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr müsst bedenken: von der Bekanntgabe der Involvierung Bales in Batman Begins bis hin zur letzten Klappe in TDKR vergingen gut 8 Jahre. Und in der Zeit hat es trotzdem nur zu 3 Filmen gelangt. Mit dem neuen Batman plant man neben dem Aufeinandertreffen mit Superman sicherlich noch eine neue Trilogie, sowieso ein, am besten sogar mehrere JLA-Filme. Ergo bedeuted dies, dass der neue Darsteller über 10 Jahre oder mehr eingespannt sein wird. Wäre Hugh Jackman bei seinem Debüt als Wolverine schon über 40 oder gar 50 (wie im Falle Mortensen) gewesen, hätten man man die Rolle schon längst mit einem jüngeren besetzten müssen, da Jackman physisch für derartige Belastungen zu alt gewesen wäre.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bryan Cranston als Hugo Strange wäre sowas von geil! Spitzenidee!!!

  7. #207
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bryan Cranston hat in Year One stimmlich einen guten James Gordon abgegeben! Auch optisch sieht er schon aus wie Gordon aus den Comics!
    Robin Williams sollte Hugo Strange spielen, der Arme wollte doch schon immer in einem Batman-Film mitwirken.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen,wenn Batman und Superman gegeneinander kämpfen,dass Batman einen Roboter Anzug anzieht,ähnlich wie in TDKR.Finde ich nicht so toll,aber welche Möglichkeit gäbe es noch?Kryptonit,oder vielleicht beides,Anzug+Kryptonit.

  9. #209
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen,wenn Batman und Superman gegeneinander kämpfen,dass Batman einen Roboter Anzug anzieht,ähnlich wie in TDKR.Finde ich nicht so toll,aber welche Möglichkeit gäbe es noch?Kryptonit,oder vielleicht beides,Anzug+Kryptonit.
    Wer weiß? Irgendwo liegt noch die abgelegte Rüstung von Zod, kann gut sein, das die unzerstörbar ist(?). Kryptonit ist bisher nicht entdeckt worden. Und die Änderung der Atmosphäre auf Krypton-Niveau kann Superman schon schwächen...da ist noch das kryptonische Schiff am Nordpol...Lois war ja da auch, und wurde von den Robotern angegriffen...vielleicht kann Batman diese kryptonische Technologie benutzen, er ist ja sicher nicht doof.
    Aber sonst weiß Ich nicht, was das soll...Wird sicher kagge

  10. #210
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte Zack nicht, dass in seinem Superman-Universum kein Kryptonit existiert?
    Jedenfalls wird Batman auch mit einem Beyond-Kostüm nicht wie Zod durch 30 Hochhäuser krachen können.

    Und die Änderung der Atmosphäre auf Krypton-Niveau kann Superman schon schwächen...da ist noch das kryptonische Schiff am Nordpol...
    ?
    Bin mir gerade nicht sicher, welches Schiff du meinst. In jedem Falle ist das am naheliegendsten, dass Batman in gewohnter Detective-Manier erst mal die überbliebenen "Alien"-Komponenten untersucht.
    Dann kann Foxx ankommen und irgendeinen Blödsinn daraus bauen.

    Klingt letztlich auch bescheuert, aber allzu viele Optionen gibt es ja nicht, wenn man einen Film über ein gottgleiches Wesen gegen einen Sterblichen machen möchte.
    Vielleicht muss Batman ein Drachenschwert in den Hallen von Khazad Dum schmieden, um eine Chance zu haben.



  11. #211
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Meinte Zack nicht, dass in seinem Superman-Universum kein Kryptonit existiert?
    Jedenfalls wird Batman auch mit einem Beyond-Kostüm nicht wie Zod durch 30 Hochhäuser krachen können.



    ?
    Bin mir gerade nicht sicher, welches Schiff du meinst. In jedem Falle ist das am naheliegendsten, dass Batman in gewohnter Detective-Manier erst mal die überbliebenen "Alien"-Komponenten untersucht.
    Dann kann Foxx ankommen und irgendeinen Blödsinn daraus bauen.

    Klingt letztlich auch bescheuert, aber allzu viele Optionen gibt es ja nicht, wenn man einen Film über ein gottgleiches Wesen gegen einen Sterblichen machen möchte.
    Vielleicht muss Batman ein Drachenschwert in den Hallen von Khazad Dum schmieden, um eine Chance zu haben.
    Wie, "Welches Schiff Ich mein"? Film wohl nicht kapiert oder gesehen? Dann geh' noch mal ins Kino
    Das ist das Schiff, was unter dem Eis gefunden wurde, und was wohl die "Fortress of Solitude" ist oder wird...Bring das nicht durcheinander:
    Auf Zod's Schiff wrd auch Jor-Els Programm on Lois hochgeaden. Und zerstört wird das Schiff mit der Rakete, in der der kleine Kal-El war.

    Es wäre ein leichtes für Batman das Schif am Nordpol zu kapern...wahrscheinlich läuft dort auch noch Jor-El's Programm, und da Batman klug ist, kann er das Programm überlisten...oder hacken.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie, "Welches Schiff Ich mein"? Film wohl nicht kapiert oder gesehen? Dann geh' noch mal ins Kino
    Das ist das Schiff, was unter dem Eis gefunden wurde, und was wohl die "Fortress of Solitude" ist oder wird...Bring das nicht durcheinander:
    Auf Zod's Schiff wrd auch Jor-Els Programm on Lois hochgeaden. Und zerstört wird das Schiff mit der Rakete, in der der kleine Kal-El war.
    Ich merk mir nicht jeden Scheiß von einem miesen Film...
    Aber Hauptsache was von Kapieren schreiben, wenn ich es auch einfach vergessen haben könnte.

    So wie ich es in Erinnerung hatte, war das die Fortress, die vom Nordpol startete und in Metropolis zerstört wurde. Und weil ich das so in Erinnerung hatte, ist es auch kein "Schiff am Nordpol" mehr...



  13. #213
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Gegen Gerard hätte ich nix, dem würde ich das auch abkaufen das er schon einiges hinter sich hat und er sieht auch nicht so aus wie ein Bubi.
    eben. einmal 300 und gesetz der rache geguckt, dazu im gegensatz seine liebeskomödien, dann weiß man was er kann. und genau, matt bomer mach so einen geleckten schönling eindruck, was wayne nicht sein darf wie ich finde. attaktiv ja, aber kein schönling, und das ist butler.

    Falls die Geschichte aber auf einen jungen Batman hinausläuft oder Snyder einen jüngeren casten will fällt Butler wohl direkt weg.
    viel jünger als 30 dürfte er wohl nicht werden und ich finde batman sollte schon älter sein als superman. butler ist jetzt 43. man kann ihn LOCKER für 10 jahre verpflichten, denn selbst mit 55 wird sicherlich noch top aussehen und eher wie mitte 40er wirken.

    zitat primetime
    Ergo bedeuted dies, dass der neue Darsteller über 10 Jahre oder mehr eingespannt sein wird. Wäre Hugh Jackman bei seinem Debüt als Wolverine schon über 40 oder gar 50 (wie im Falle Mortensen) gewesen, hätten man man die Rolle schon längst mit einem jüngeren besetzten müssen, da Jackman physisch für derartige Belastungen zu alt gewesen wäre.
    wie gesagt, sehe ich bei butler keine probleme. und von welchen belastungen redest du wenn alle möglichen gefährlichen actionszenen die stuntleute übernehmen und bei allen anderen haben sie dann ne absicherung oder sonst was....nein nein....ICH WILL BUTLER!

    zitat gralot
    Bryan Cranston als Hugo Strange wäre sowas von geil! Spitzenidee!!!
    um gottes willen!!!!!!!!!! als ob mir total recall nicht gereicht hätte.....

    zitat langstrom
    Ich könnte mir vorstellen,wenn Batman und Superman gegeneinander kämpfen,dass Batman einen Roboter Anzug anzieht,ähnlich wie in TDKR.Finde ich nicht so toll,aber welche Möglichkeit gäbe es noch?
    er ist batman, DAS ist die EINZIGE möglichkeit hatte bats nicht mal kryptonit an den fingern, so ringmäßig?? war das nicht sogar bei der hush-story??
    Geändert von TheMaskedMan (28.07.2013 um 10:00 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig,dass mit dem Kryptonitring war in der Hush Story.

  15. #215
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich merk mir nicht jeden Scheiß von einem miesen Film...
    Aber Hauptsache was von Kapieren schreiben, wenn ich es auch einfach vergessen haben könnte.

    So wie ich es in Erinnerung hatte, war das die Fortress, die vom Nordpol startete und in Metropolis zerstört wurde. Und weil ich das so in Erinnerung hatte, ist es auch kein "Schiff am Nordpol" mehr...
    Wenn Du die Inhaltsangabe von Wikipedia meinst, so ist sie falsch:
    Es ist immernoch das Raumschiff mit dem Kal-El auf der Erde abstürzte/landete, mit dessen Phantom-Antrieb Zod's Schiff zerstörte. Am Nordpol liegt immer noch das alte Schiff.

    Gibt jedenfalls noch einige kryptonische Sachen, mit denen man vielleicht was anfangen kann: Rüstung, die Fortress mit dem runtergeladenen Jor-El-Programm, Zod's Leiche (hier könnte Ich mir vorstellen, das die S.T.A.R.-Labs oder Project Cadmus den Leichnam untersuchen)

  16. #216
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Inhaltsangabe von Wikipedia meinst, so ist sie falsch:
    Es ist immernoch das Raumschiff mit dem Kal-El auf der Erde abstürzte/landete, mit dessen Phantom-Antrieb Zod's Schiff zerstörte. Am Nordpol liegt immer noch das alte Schiff.
    Nein, Downgrade hat recht. Zod begibt sich zu dem alten Schiff am Nordpol. Dort bekommt er auch seine Fähigkeiten nun das erste mal unter Kontrolle. Er betritt das Schiff und sucht die Geburtenkammer auf. Dort trifft er ein letztes mal auf Jor-El. Anschließend startet er das Schiff und fliegt auf Metropolis zu. Superman kann ihn stoppen und Zod meint "Wenn du dieses Schiff vernichtest, vernichtest du Krypton". Das Schiff kracht in die Häuserschluchten und explodiert.

    Vielleicht sollte man künftig etwas vorsichtig sein, wenn man jemanden vorhält etwas nicht "kapiert" oder nicht "gesehen" zu haben. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    "ZOD" begibt sich zu dem alten Schiff am Nordpol. [..]
    Ich merke schon, wenn Ich hier ver.....t werden soll
    Wiki (engl.):
    "While the military uses the SPACECRAFT THAT BROUGHT HIM to Earth in an aerial strike on Zod's ship over Metropolis, sending Zod's forces back into the Phantom Zone."
    Man sieht im Film auch, wie die Rakete an einem Helikopter hängt, und Lois sagt:"Das ist das Schiff mit dem er hergekommen ist!"
    Etwa bei 1:04...
    Vielleicht noch mal ins Kino gehen?
    Oder kinox.to?
    Geändert von batman_himself (28.07.2013 um 13:04 Uhr)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh die Diskussion irgendwie nicht so ganz?

    Also Clark findet doch das Schiff das im Eis fest steckt, er startet es dann und fliegt weg, landet anschließend wieder irgendwo im Eis.
    Clark kriegt sein Kostüm und fliegt davon. Das Raumschiff bleibt da.
    Später kommt Zod zu dem Schiff, löscht Jor El und fliegt mit dem Ding los.
    Zod greift dann damit das Militärflugzeug an das Clarks umgebaute Rettungskapsel transportiert.
    Clark zerstört das Raumschiff aber worauf es mit Zod in der Stadt abstürzt.
    Clarks Kapsel wird darauf in den Weltenwandler geworfen.

    So hab ich das in Erinnerung

  19. #219
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich merke schon, wenn Ich hier ver.....t werden soll
    Wiki (engl.):
    "While the military uses the SPACECRAFT THAT BROUGHT HIM to Earth in an aerial strike on Zod's ship over Metropolis, sending Zod's forces back into the Phantom Zone."
    Man sieht im Film auch, wie die Rakete an einem Helikopter hängt, und Lois sagt:"Das ist das Schiff mit dem er hergekommen ist!"
    Etwa bei 1:04...
    Vielleicht noch mal ins Kino gehen?
    Du verstehst es nicht, oder? Das Schiff von Kal-El hat NICHTS mit dem Schiff zu tun, welches Zod nutzt. Das Schiff von Kal-El wird vom Militär als "Bombe" genutzt, soweit richtig. Zod nutzt aber das Schiff VOM NORDPOL, weil sich darin intakte Geburtkammern befinden. Während Zods Gefolgschaft mit der "Bombe" in die Phantomzone geschickt wird, ZERSTÖRT Superman das NORDPOL-SCHIFF, welches auf Metropolis stürzt. Das ist auch der Grund, warum Zod im Gegensatz zu seinen Gefolgsleuten nicht in die Phantomzone gezogen wurde. Somit gibt es auch KEIN Krypton-Schiff mehr am Nordpol.

  20. #220
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Diskussion irgendwie nicht so ganz?

    Also Clark findet doch das Schiff das im Eis fest steckt, er startet es dann und fliegt weg, landet anschließend wieder irgendwo im Eis.
    Clark kriegt sein Kostüm und fliegt davon. Das Raumschiff bleibt da.
    Später kommt Zod zu dem Schiff, löscht Jor El und fliegt mit dem Ding los.
    Zod greift dann damit das Militärflugzeug an das Clarks umgebaute Rettungskapsel transportiert.
    Clark zerstört das Raumschiff aber worauf es mit Zod in der Stadt abstürzt.
    Clarks Kapsel wird darauf in den Weltenwandler geworfen.

    So hab ich das in Erinnerung
    Stimmt leider auch nur halb:
    Zod ist auf seinem Schiff, auf dem Lois Jor-El's Programm runtergeladen hat (mit diesem "Stick"). Das Schiff im Eis bleibt dort.
    Zod's Schiff "stürzt nicht ab", sondern es wird ein kleines schwarzes Loch (Phantomzone) gebildet, in dem das Schiff verschwindet. Der eine Weltenwandler/Terraformer war in Zod's Schiff intregiert.
    Sol Ich noch mal nach kinox.to gucken, wann diese Szenen im Film vorkommen?
    Deshalb soll man solche Filme auch öfters als 1 mal anschauen, weil so viel passiert...

  21. #221
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch inständig, dass die Story etwas komplexer sein wird als in 'MOS', obgleich ich den ersten Film natürlich mochte. Allerdings fand ich die Charakterzeichnungen von Lois und umso mehr Perry White zu oberflächlich.
    Dann ist da natürlich noch das richtige Casting von Batman/Bruce Wayne angesagt. Jmdn. zu finden, der Christian Bale das Wasser reichen kann, halte ich für schwierig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es eher jemand sein wird, mit dem wir bis dato nicht gerechnet haben.
    Dass David S. Goyer wieder das Drehbuch verfassen wird, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Zugegeben, sein Drehbuch zu 'Begins' war, bis auf einige holprige Dialoge, super, aber sein 'MOS'-DB war nun doch zuweilen etwas schwach. Meines Erachtens ist er besser im Story schreiben. Sind aber bloß meine 10 Cent zu diesem Thema. ;-)
    Ich bin mal gespannt, ob wir Zack Snyders Interpretation von Gotham City sehen werden und ob es wieder mehr Richtung Gothic-Design gehen wird. Von mir aus auch gerne eine Art von Hybrid-Design mit tatsächlich existierenden Städten (Chicago, New York, Pittsburgh) und erbauten Setdesigns.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  22. #222
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zod fliegt mit dem Schiff davon mit dem Clark dort gelandet ist. Er steht vor der Geburtenkammer und löscht Jor El und fliegt anschließend mit genau diesem Raumschiff los.
    Das kleine Mini Flugzeug mit dem Zod dahin geflogen ist (das man auch hinter ihm sieht) bleibt zurück.

  23. #223
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Stimmt leider auch nur halb:
    Zod ist auf seinem Schiff, auf dem Lois Jor-El's Programm runtergeladen hat (mit diesem "Stick"). Das Schiff im Eis bleibt dort.
    NEIN, eben NICHT! Zod holt sich das Nordpol-Schiff, weil es darin intakte Geburtskammern gibt! Das ist der einzige Grund, warum er sich auf diesem Schiff befindet, WÄHREND seine Truppe auf dem anderen Schiff in der Nähe des Weltenwandlers bleibt.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zod's Schiff "stürzt nicht ab", sondern es wird ein kleines schwarzes Loch (Phantomzone) gebildet, in dem das Schiff verschwindet. Der eine Weltenwandler/Terraformer war in Zod's Schiff intregiert.
    JA, Zods ureigenes Schiff wird in das schwarze Loch gezogen. Aber Zod befindet sich nicht mehr auf diesem Schiff, sondern sein Gefolge. Deshalb überlebt er. Aber das NORDPOL-SCHIFF stürzt auf Metropolis ab. Deshalb gibt es ja den Dialog "Wenn du dieses Schiff vernichtest, vernichtest du Krypton", "Krypton hatte seine Chance." Superman zerstört das Nordpol-Schiff.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Deshalb soll man solche Filme auch öfters als 1 mal anschauen, weil so viel passiert...
    Ja, das rate ich dir auch. Zusätzlich vielleicht noch den Rat, Filme nicht auf illegalen Plattformen zu sichten. Da kann man dann schnell ob der schlechten Qualität so einige Details verpassen und sich in Foren zum Affen machen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry batman_himself

    muss auch den anderen rechtgeben, zod hat supermans schiff gebraucht weil er die geburtenkammer benötigte, und genau dieses schiff ist in metropolis abgestürzt

  25. #225
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber amüsant das batman_himself sich über meine, Downgrades und CapedCrusaders Kritik beschwert und meint wir hätten den Film nicht richtig gesehen oder verstanden.


Seite 9 von 359 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •