User Tag List

Seite 7 von 359 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 8956
  1. #151
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja vielleicht nehmen sich die Kreativen von Warner Bros. das mal zu Herzen und setzen das um was wir Fans sehen wollen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich bin nicht skeptisch wegen mangelnder Komplexität, sondern weil ein Haufen Fans von selbst auf die Story gekommen ist
    Naja du musst rechnen wieviele Fans es im Endeffekt gibt die über ne Story grübeln und wie wenige Leute es eigentlich sind die an der Story arbeiten

    Also jetzt in reiner Relation gesehen, wollte damit nicht sagen das die Leute vom Film nicht genug Focus auf die Story legen.

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    ich bin nicht skeptisch wegen mangelnder Komplexität, sondern weil ein Haufen Fans von selbst auf die Story gekommen ist
    aber viel mehr möglichkeiten wirds da diesbezüglich auch nicht geben, da liegt es auf der hand, dass der ein oder andere fan am ende sagt "ich habs doch gesagt".

    zitat flo
    Na ja vielleicht nehmen sich die Kreativen von Warner Bros. das mal zu Herzen und setzen das um was wir Fans sehen wollen.
    das wollt ich vorhin schon schreiben, als sherlocksBat sich dazu geäussert hatte nur wusst ich nicht ob er das positiv oder negativ meint. aber er scheints negativ zu meinen, nur weil wir fans da auch drauf kommen können. snyder und co. sind aber keine götter, sondern denken da vll auch gar nicht anders als wir auch. und im grunde tun die kreativen von WB ja schon das, was wir wollen

    apropos götter: nolan ist nun wohl definitiv einer^^sein name wird wohl ab jetzt in jeder erdenklichen WB comicverfilmung auftauchen und wenn er mal tot ist, wird ein held ihm zu ehren kreiert der dann "The Nolan" heisst^^ also ab jetzt nicht mehr OMG, sondern OMN, und nicht gott verdammte scheisse, sondern nolan verdammte scheisse haha

  4. #154
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan

    An der Stelle mit "The Nolan" musst ich sehr grinsen. Was ist dann wohl seine Fähigkeit? Aus durchschnittlichen Produkten etwas überdurchschnittliches zu machen, indem er seinen Namen darauf schreibt? Oder kunterbunte Comicfilme mit seinen abkühlenden Pseudo-Realismus-Fingern seriös wirken zu lassen?

    Der Post ist witzig zu verstehen, ich mag Nolan sehr. Aber für mich muss er sich mit "Interstellar" als immer noch guter Filmemacher beweisen.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aber was für mich ein absolutes MUSS ist, ist die Emotionalität eines Films. Ich möchte mit den Hauptfiguren mitfühlen und mitfiebern und mir um einige Charaktere auch ernsthaft Sorgen machen müssen, ob sie denn nun diesen Film überleben oder nicht. Die Gefühle müssen stimmen. Und die Balance zwischen den emotionalen und den actionlastigeren Passagen. Das ist etwas, was es meiner Meinung nach in "Man of Steel" NICHT gab. Die Story in dem Film war meiner Meinung nach ziemlich linear, klar und wenig "komplex", aber das war okay, denn auf dem Blatt liest sie sich gut und sie ist im Prinzip auch das, was ich mir von "Man of Steel" gewünscht hätte. Aber die Figuren waren mir irgendwann nur noch egal und weil die Beziehung zwischen mir und dem Film nicht gut war, war der gemeinsame Ausflug in den Freizeitpark (Actionoverkill im letzten Drittel) auch wenig unterhaltsam.
    Amen.

    Hoechling wirkt für mich zu jung. Bruce muss vor allem gezeichneter aussehen als Clark, da er durch eine harte Ausbildung durchging und eher besessen von seiner "Mission" ist.
    Ich sehe das bei dem Jungen nicht.



  6. #156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Aber was für mich ein absolutes MUSS ist, ist die Emotionalität eines Films. Ich möchte mit den Hauptfiguren mitfühlen und mitfiebern und mir um einige Charaktere auch ernsthaft Sorgen machen müssen, ob sie denn nun diesen Film überleben oder nicht. Die Gefühle müssen stimmen. Und die Balance zwischen den emotionalen und den actionlastigeren Passagen. Das ist etwas, was es meiner Meinung nach in "Man of Steel" NICHT gab. Die Story in dem Film war meiner Meinung nach ziemlich linear, klar und wenig "komplex", aber das war okay, denn auf dem Blatt liest sie sich gut und sie ist im Prinzip auch das, was ich mir von "Man of Steel" gewünscht hätte. Aber die Figuren waren mir irgendwann nur noch egal und weil die Beziehung zwischen mir und dem Film nicht gut war, war der gemeinsame Ausflug in den Freizeitpark (Actionoverkill im letzten Drittel) auch wenig unterhaltsam.
    ja gut, dass kann man auch ohne eine super-dolle stroy erzeugen. hängt sicherlich auch mit der story zusammen aber ich denke, auch ohne großartige story ist sowas machbar.

    An der Stelle mit "The Nolan" musst ich sehr grinsen. Was ist dann wohl seine Fähigkeit? Aus durchschnittlichen Produkten etwas überdurchschnittliches zu machen, indem er seinen Namen darauf schreibt? Oder kunterbunte Comicfilme mit seinen abkühlenden Pseudo-Realismus-Fingern seriös wirken zu lassen?
    ja so in der art^^aus kacke gold machen ist doch eine tolle superkraft

    zitat downgrade
    Hoechling wirkt für mich zu jung. Bruce muss vor allem gezeichneter aussehen als Clark, da er durch eine harte Ausbildung durchging und eher besessen von seiner "Mission" ist.
    Ich sehe das bei dem Jungen nicht.
    "gezeichneter" meinst du "abgenutzter"???^^sprich so schramen, narben usw. oder meinst was anderes???

  7. #157
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    "gezeichneter" meinst du "abgenutzter"???^^sprich so schramen, narben usw. oder meinst was anderes???
    Also Narben etc. sollen jetzt nicht unbedingt sichtbar sein, aber es ist nun mal so, dass Bruce ja eine harte Ausbildung hinter sich hat, während Clark diese Kräfte praktisch automatisch entwickelt hatte ohne als Farmjunge jemals in einer "Ausbildung für Superkräfte" sich befunden zu haben.

    Ich hoffe dementsprechend auch, dass der Batman in diesem Film viel zynischer sein wird als es in den Nolan-Filmen der Fall war.
    Das macht ja auch die Dynamik zwischen diesen beiden Charakteren für mich aus, dass der eine auf teilweise naiver Art Hoffnung repräsentiert und mit Batman einen sehr zynischen Zeitgenossen zur Seite gestellt bekommt.

    Vielleicht kann das Hoechling ja doch, aber ich sehe das irgendwie noch nicht.



  8. #158
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    "gezeichneter" meinst du "abgenutzter"???^^sprich so schramen, narben usw. oder meinst was anderes???
    Ich vermute, er meint:

    "Ja, wenn ich dem in die Augen sehe, nehme ich es ihm ab, dass er als kleiner Junge seine Eltern verloren hat und sich selbst die Schuld daran gibt. Ja, wenn ich dem in die Augen sehe, nehme ich es ihm ab, dass er sich dazu durchgerungen hat, seine gesamte Persönlichkeit aufzugeben, um sich einem Ideal zu verschreiben. Ja, wenn ich dem in die Augen sehe, nehme ich es ihm ab, dass er jahrelang untergetaucht ist, um Geist und Seele zu trainieren. Ja, wenn ich dem in die Augen sehe, nehme ich es ihm ab, dass er Selbstzweifel hat und sich oft fragt, ob er nicht selbst für das Chaos verantwortlich ist, welches er in seiner Stadt bekämpfen will."

    So oder so ähnlich würde ich "gezeichnet" interpretieren.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Goyer, also dem Drehbuchschreiber heißt der Film übrigens Superman VS Batman oder Batman VS Superman, nicht Batman & Superman.

    "So the next film we’re making, we’re already in pre-production, comes out in summer of 2015 and it’s actually not sure whether the title is Superman vs. Batman or Batman vs. Superman"

    Also wird es wohl wirklich zuerst darauf hinaus laufen das die beiden sich auf die Mütze geben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.07.2013 um 14:08 Uhr)

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ich hoffe dementsprechend auch, dass der Batman in diesem Film viel zynischer sein wird als es in den Nolan-Filmen der Fall war.
    Das macht ja auch die Dynamik zwischen diesen beiden Charakteren für mich aus, dass der eine auf teilweise naiver Art Hoffnung repräsentiert und mit Batman einen sehr zynischen Zeitgenossen zur Seite gestellt bekommt.
    das wird das MINDESTE sein, was sie zeigen müssten!!! gerade das, dass der eine wie du sagst so ein naiver voller hoffnung ist und der andere sich denkt "du bist nicht ganz dicht und lebst in einer traumwelt". wenn die DAS nicht zeigen, werd selbst ICH nicht zufrieden sein^^

    zitat strumpfhose
    Laut Goyer, also dem Drehbuchschreiber heißt der Film übrigens Superman VS Batman oder Batman VS Superman, nicht Batman & Superman.

    "So the next film we’re making, we’re already in pre-production, comes out in summer of 2015 and it’s actually not sure whether the title is Superman vs. Batman or Batman vs. Superman"
    ja scheint so. wobei mir ein titel, wo keiner der beiden namentlich vorkommt, lieber wäre. also so wie worlds finest oder so. nur mal nebenbei, kann mir einer comics mit den beiden empfehlen?? paperbacks oder so?

  11. #161
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Titel Man of Steel vs The Dark Knight wär wohl zu lang ^^ Worlds finest ist für Warner Bros bestimmt nicht so cool weil es nicht offensichtlich genug ist worum es geht.
    Man of Steel 2: Batman wäre auch bekloppt.
    Bleibt eigentlich nur Superman vs Batman übrig.
    Oder was gäbe es noch?

    Spontan würde mir kein Titel einfallen der gut klingt und wo aber auch jeder Typ weiß worum es geht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.07.2013 um 15:24 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Clash of the Titans" - höhö, kleiner Scherz am Rande.

    Aus Gründen der Vermarktung muss zumindest "Batman" im Titel drin sein. Da es aber eher eine Fortsetzung zu Man of Steel ist, müsste logischerweise auch "Superman" im Titel zu finden sein. "Worlds Finest" sagt außer uns Geeks zudem doch niemanden etwas.

    Mir persönlich wäre es lieber, der Film würde irgendwie "Day and Night" oder so ähnlich heißen, aber aus genannten Gründen wird das wohl nicht der Fall sein.



  13. #163
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erkan und Stefan: Voll Krasse Superkräfte!"

    naja auf eine gewisse Emotionalität und zumindest etwas mehr Tiefgang als bei Avengers, was die Charakterbeziehung angeht, darf ich wohl erwarten bzw. hoffen.

    Batman vs Superman wäre wirklich der werbetechnisch geschickteste Name

  14. #164
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Batman and his Bitches"

    Oh, Moment, der ist ja schon für die JLA-Verfilmung reserviert.

  15. #165
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    "Batman and his Bitches"

    Oh, Moment, der ist ja schon für die JLA-Verfilmung reserviert.
    ich bleibe dabei, dass das der beste Name wäre egal wie oft MadHatter mir das Gegenteil beweisen will

  16. #166
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kacke am Dampfen: Dunkler Stahl
    Bruce und Clark: Beste Freunde
    Dark Knight und Superman Returns: Das Musical
    Galileo Spezial: Muskeln gegen Köpfchen

  17. #167
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: One Night in Metropolis
    Batman & Superman: Super Brolove
    Batman & Superman vs Chuck Norris

    Was auch mal lustig wäre, wenn Superman total der konservative rassistische Weiße aus Kansas wäre und Batman wirklich ein Schwarzer, der sich aus den Ghettos hochgefightet hat, dann wär der Titel gut:
    Batman & Superman: Beyond all races

  18. #168
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superbatman: Jetzt wird geheiratet
    The Raised Dark Knight Returns: Banes Revenge (Bane and Catwoman in love)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.07.2013 um 16:55 Uhr)

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von strumpfhosen-man Beitrag anzeigen
    kacke am dampfen: Dunkler stahl
    bruce und clark: Beste freunde
    dark knight und superman returns: Das musical
    galileo spezial: Muskeln gegen köpfchen
    :d
    Geändert von TheFireRises (24.07.2013 um 17:23 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Batman: One Night in Metropolis
    Batman & Superman: Super Brolove
    Batman & Superman vs Chuck Norris

    Was auch mal lustig wäre, wenn Superman total der konservative rassistische Weiße aus Kansas wäre und Batman wirklich ein Schwarzer, der sich aus den Ghettos hochgefightet hat, dann wär der Titel gut:
    Batman & Superman: Beyond all races
    Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage:

    Man of Steel & The Dark Knight Rises: XXX Parody
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    capedcrusader, du hast von hatter auch NIX gelernt huh??^^ wenn schon, dann heißt es superman, his bitches and batman

  22. #172
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn es in der JLA jemanden gibt, der hin und wieder abseits steht und über die bunten Typen ungläubig den Kopf schüttelt, dann wird das doch wohl Batman sein.

  23. #173
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß leider nicht mehr in welchem Comic ich das gelesen habe, aber einmal hat Batman einen Monolog darüber geführt, dass er zwar nicht schneller als eine Kugel ist, nicht stärker als eine Dampflok, aber er habe mehr Brain als Superman und kann ihn deshalb plätten

  24. #174
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SherlocksBat

    Und jetzt stell dir mal vor, Batman würde das Superman in einem Dialog GENAUSO sagen.

    "Alter, isch ab viel mehr Bräääin wie du und mach disch platt, ey!"

  25. #175
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,ich melde mich mal zurück und freue mich endlich wieder dem Hype hingeben zu können. Endlich wieder sinnvolle Ablenkung in den Vorlesungen!

Seite 7 von 359 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •