User Tag List

Seite 6 von 359 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 8956
  1. #126
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den animierten Vierteiler kenne ich nicht.

    Na ja ,und irgendwann wird es auch Zeit das man sich von Heath Ledgers Interpretation des Jokers löst.Ich hab schon irgendwie das Gefühl das der Joker vorkommen könnte,der Charakter ist ja mit Batman sehr zugkräftig.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht das sich in nächster Zeit wieder jemand an den Joker heran wagt, einfach aus Angst das das Protest auslöst.
    Da ist ein neuer Bane oder Scarecrow wahrscheinlicher als ein Joker.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Den animierten Vierteiler kenne ich nicht.
    Wurde in 12 Teilen auf Youtube hochgeladen, aber pssst... die Information hast du nicht von mir.



  4. #129
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um welchen vier teiler handelt es sich da? nur damit ich weiß nach was ich suchen muss?

  5. #130
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    um welchen vier teiler handelt es sich da? nur damit ich weiß nach was ich suchen muss?
    Batman/Superman Worlds Finest

  6. #131
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Downgrade: Ich hab deinen Beitrag nicht gelesen.

    Was den Joker betrifft wird man sehen ob er jetzt nun mitmacht oder nicht.Ich kann mir nicht vorstellen das man sich kreativ einschränken lässt.Wär ja mit Christopher Reeve ähnlich,und es gab schon zwei Filme ohne ihn.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.07.2013 um 13:50 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte Superman mit Reeve war 1987 und Superman Returns kam 2005, 18 Jahre das ist eine ganze Generation^^

  8. #133
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Den animierten Vierteiler kenne ich nicht.

    Na ja ,und irgendwann wird es auch Zeit das man sich von Heath Ledgers Interpretation des Jokers löst.Ich hab schon irgendwie das Gefühl das der Joker vorkommen könnte,der Charakter ist ja mit Batman sehr zugkräftig.
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    um welchen vier teiler handelt es sich da? nur damit ich weiß nach was ich suchen muss?
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Batman/Superman Worlds Finest
    Der 1.Teil kam am Samstag in der Superman-Zeichentrickserie als "Batman in Metropolis", Teil 2 + 3 kommen an den kommenden aufeinanderfolgenden Samstagen
    "Dark Knight over Metropolis" wäre noch möglich, kam leider nie auf Deutsch aber soll demnächst als Nachdruck auf Englisch wieder rauskommen:
    "As the Intergang crime cartel undergoes a change in management, Doctor Amanda McCoy confronts Clark Kent with the fact that she knows his secret -- and that she now possesses Lex Luthor's Kryptonite ring. But that's just the beginning of one of the Man of Steel's more unusual adventures ... one that takes him from the depths of Suicide Slum to the heights of one of Luthor's black-tie affairs. Can even the mysterious Batman come to Superman's aid in time? Two of our world's finest heroes must forge an uneasy alliance if justice is to prevail. Featuring Superman's very first visit to the legendary Bat Cave!"

  9. #134
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stellt sich mir wirklich die Frage wie sie diesen Batman eig darstellen wollen, wenn er wirklich einen richtigen Fight gegen Superman abliefern kann... denn bei Dark Knight Returns sahs ja schon so aus, dass Superman nie die Absicht hatte Batman auch nur zu verletzten....sonst wärs sehr schnell vorbei gewesen

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Darstellung kommt ja ganz darauf an, wer gecastet wird.
    Oder es wird gar nicht bekannt gegeben, wer ihn spielt, und im Film sieht man Batman immer nur mit Maske, nie als Bruce Wayne...glaube aber nicht, das Warner so ein Risiko eingeht

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479717.html

    tyler hoechling erster batskandidat! der ist ´87 geboren^^aber hat das playboyaussehen und sein körper kann sich auch sehen lassen....unter andreme im artikel: eine verfilmung auf die arkhamspiele basierende handlung war in erwägung gezogen wurde aber verworfen und kommt nun als animationsfilm auf BD und dvd 2014....das hört sich alles sehr gut an, ohja.....^^
    Geändert von TheMaskedMan (24.07.2013 um 09:19 Uhr)

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eine verfilmung auf die arkhamspiele basierende handlung war in erwägung gezogen wurde aber verworfen und kommt nun als animationsfilm auf BD und dvd 2014....das hört sich alles sehr gut an, ohja.....^^
    Mh...

    Genau so etwas hätte ich gerne als richtigen Film gesehen.



  14. #139
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Tyler Hoechling fänd ich ja mal richtig gut als Batman! Und gut sieht er auch aus.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.07.2013 um 11:43 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er wirkt spontan ein wenig wie so ein geleckter Teenie-Schwarm, aber mal sehen. Vielleicht hat er ja was drauf. Und vielleicht ist das alles nur Blödsinn.

    Interessanter finde ich eigentlich die Meldung mit dem Animationsfilm zu den Arkham-Games. DAS könnte wirklich cool werden. Denn der kann im Vergleich zu einem Kinofilm viel kostengünstiger produziert werden und man müsste weder auf das Mainstream-Publikum, noch auf eine FSK12 achten. Und wenn sie dann noch einen tollen Zeichenstil (bitte keine Animation) haben, der die Atmosphäre der Games einfängt, wäre alles perfekt.

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu hoechling: auf dem bild auf filmstarts haste recht. aber wenn man nach iohm googelt, sieht er gar nicht mehr so geleckt aus. auf dem filmstarts-bild könnte er glatt twilight entsprungen sein^^aber wie gesagt, auf normalen bildern sieht er nicht so aus. auch sein alter geht eigentlich. erstens sieht man einem das alter unter einer maske nicht an und zweitens kann man einen immer älter aussehen lassen, das wär noch das kleinste problem....

    zu arkham: ja so ein zeichenstil wie im game halt, wär doch klasse. den haben die doch bei DKR auch angepasst....

  17. #142
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf der Newsseite hier sieht Hoechling etwas kerniger und nicht ganz so geleckt aus. Vielleicht hab ich auch nur Vorbehalte wenn ich so etwas lese wie "Teen Wolf". :P Aber bei der Sache mit dem Alter muss ich ein klein wenig einhaken. Klar, unter der Maske sieht man da nicht viel, aber ich habe schon den Anspruch, dass Bruce Wayne anständig dargestellt wird. Und einen Batman wie in den Arkham-Games, der mitten im Saft steht und jahrelange Erfahrung hat, würde ich diesem Hoechling nicht abnehmen. Der wäre eher ein Anfänger-Batman, vielleicht gerade mal ein oder zwei Dienstjahre auf dem Buckel. Aber wer weiß, vielleicht suchen sie ja gerade nach einem jungen Batman?

    Am besten gleich sämtliche kreativen Köpfe der Games engagieren. Die haben es verdient, gut bezahlt zu werden.

  18. #143
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Hab vor einigen Tagen gemeint, dass Tyler nen guten JUNGEN Bruce Wayne machen würde und nun die News.. Er ist 25 und sieht neben Henry Cavill doch recht jung aus. In einem eigenständigen Batman Film fänd ich ihn passend, aber wie gesagt - neben Henry.. Ich weiß nicht.

    Teen Wolf ist übrigens eine sehr gute Serie und hat nichts mit dem Original gemein.

  19. #144
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste ja grinsen bei der angeblichen Story:
    “Die Fortsetzung spielt ein Jahr nach den Ereignissen in ‘Man of Steel’. Die Welt muss sich weiterhin erstmal an ein Wesen mit Gottähnlichen Kräften gewöhnen und traut Superman nicht vollends. Genauso geht es Batman. Aber Superman traut Batman nicht über den Weg. Einer von beiden schwört das Aufeinandertreffen herauf. Um gegen die Schurken zu kämpfen, schließen sie sich natürlich zusammen. Die Schurken stehen bislang noch nicht zu 100% fest. Luthor soll definitiv in der Fortsetzung eine Rolle spielen. Dabei soll er Superman als eine Bedrohung für unseren Planeten betrachten. Auch der Joker könnte ein möglicher Gegner sein.”
    das war auch unsere Vermutung zu fast 100%
    Genau das macht mich skeptisch^^

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da ein paar Ideen, wer einen wirklich guten Batman spielen könnte.

    1. Gabriel Macht
    2. Ethan Hawk
    und mein Favorit
    3. Gerard Butler
    oder
    4. Toby Kebbell

    und da es ein Superman Film werden soll, bitte einen vernünftigen Titel wie z.B Man of Steel: Gothams Knight

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum skeptisch??wer hier auf eine super tiefgründige story hofft, wird eh enttäuscht.ich wäre auch dafür, dass man nun nach nolans "intelligentem" kino, nun etwas lockerer machen sollte. WAS erwartet ihr denn für eine story?? was wäre für euch komplex oder was weiß ich was ihr wollt....

  22. #147
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also komplex ist wohl für jeden was anderes, aber einen übermäßig intelligenten Film brauch ich jetzt auch nicht. Ich glaube, ich könnte bis zu einem bestimmten Punkt auch auf Nolans gesellschaftskritischen Punkte verzichten.

    Aber was für mich ein absolutes MUSS ist, ist die Emotionalität eines Films. Ich möchte mit den Hauptfiguren mitfühlen und mitfiebern und mir um einige Charaktere auch ernsthaft Sorgen machen müssen, ob sie denn nun diesen Film überleben oder nicht. Die Gefühle müssen stimmen. Und die Balance zwischen den emotionalen und den actionlastigeren Passagen. Das ist etwas, was es meiner Meinung nach in "Man of Steel" NICHT gab. Die Story in dem Film war meiner Meinung nach ziemlich linear, klar und wenig "komplex", aber das war okay, denn auf dem Blatt liest sie sich gut und sie ist im Prinzip auch das, was ich mir von "Man of Steel" gewünscht hätte. Aber die Figuren waren mir irgendwann nur noch egal und weil die Beziehung zwischen mir und dem Film nicht gut war, war der gemeinsame Ausflug in den Freizeitpark (Actionoverkill im letzten Drittel) auch wenig unterhaltsam.

    Bei "Batman Begins" war das vollkommen anders. Zu keiner Minute war ich gelangweilt, weil Bruce noch nicht die Maske an hatte. Es war nahezu perfekt dargestellt, wie er zu Batman wurde und vor allem warum. "Man of Steel" hat solche Themen eher angerissen und einige Baustellen eröffnet - beispielsweise in den kurzen Dialogen mit den Vätern. Aber es wurde nicht zu Ende gedacht und am Ende wortwörtlich mit halb Metropolis in die Luft gejagt.

    Für mich ist es jetzt auch etwas schwer, mich auf "Man of Steel 2" zu freuen. Natürlich werde ich das weiter verfolgen und irgendwann steckt mich eventuell ja auch ein Hype an. Aber wenn für mich der Auftakt nicht gelungen war, hat es eine Fortsetzung bei mir eher schwer. Ist bei "The Amazing Spider-Man 2" genauso.

  23. #148
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde dieser Film ist eine gute Möglichkeit für WB einen Neuen Batman und die JL auf den Weg zu bringen, würde auch heissen das in einer neuen Batman Reihe die Geschichte wie er zu Batman wird wohl nicht erzählt wird, was mich aber auch nicht stört da es ja mittlerweile jeder wissen müsste, ich glaube nicht das nach Batman/Superman direkt die JL kommt, mir ist zu Ohren gekommen das nach Man of Steel 2 erstmal The Flash ins Kino kommen soll und ich rechne damit das wir auch noch einen neuen Green Lantern zu Gesicht bekommen und das vor der JL noch ein Batman Solo Film kommt und das wird noch ein paar Jahre dauern, deshalb finde ich die Lösung mit Superman & Batman sehr gut, so kann man einen neuen Batman langsam aufbauen, Superman weiter führen und die JL auf den Weg bringen, bin echt gespannt auf dieses Gipfeltreffen und auf die ersten Infos Bilder etc vom Film

  24. #149
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö skeptisch bin ich auch nicht,und was komplexes wie Inception oder so erwarte ich erst gar nicht.

  25. #150
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    warum skeptisch??wer hier auf eine super tiefgründige story hofft, wird eh enttäuscht.ich wäre auch dafür, dass man nun nach nolans "intelligentem" kino, nun etwas lockerer machen sollte. WAS erwartet ihr denn für eine story?? was wäre für euch komplex oder was weiß ich was ihr wollt....
    ich bin nicht skeptisch wegen mangelnder Komplexität, sondern weil ein Haufen Fans von selbst auf die Story gekommen ist

Seite 6 von 359 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •