User Tag List

Seite 5 von 359 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 8956
  1. #101
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich natürlich durch seine Rolle in Mad Men sehr gut als Bruce Wayne vorstellen, aber als Batman? Ist mit 42 (?) auch nicht gerade der jüngste und das könnte für einen anschließenden JL-Film problematisch sein.



  2. #102
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd mich mal wieder überTom Welling im DC Universe freuen, aber das kann ich wohl vergessen
    der ist witzigerweise schon 36 während Cavill erst 30 ist

  3. #103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Kann man sich natürlich durch seine Rolle in Mad Men sehr gut als Bruce Wayne vorstellen, aber als Batman? Ist mit 42 (?) auch nicht gerade der jüngste und das könnte für einen anschließenden JL-Film problematisch sein.
    Für einen Batman am Anfang seiner Karriere wäre mir der ein 40 Jähriger Schauspieler auch zu alt.

  4. #104
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also Karl Urban sieht jedenfalls schon männlicher, reifer, erfahrener aus.
    Aber wenn man Batman jetzt mehr so als Comic Charakter einführen will damit das zu Superman passt,
    sollte der neue Batman dann nicht vom Typ her auch mehr so der breite Körpertyp sein?
    Also körper/muskeltechnisch ist Batman doch fast noch ein paar Prozent breiter als Superman habe ich das Gefühl.
    Und Karl Urban sieht jetzt für mich nicht so furchteinflößend aus auch wenn ich ihn mir richtig trainiert vorstelle.
    das ist eine wirklich interessante Frage: Ist Batman mittlerweile so muskulös wie Superman?
    Soweit ich weiß, war Batman früher eher der agile Typ und weniger aufgepumpt wie ein Bodybuilder, aber mittlerweile scheint es in vielen Comics ja anders zu sein http://www.comicvine.com/batman/4005...ar-now-617589/

  5. #105
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Kann man sich natürlich durch seine Rolle in Mad Men sehr gut als Bruce Wayne vorstellen, aber als Batman? Ist mit 42 (?) auch nicht gerade der jüngste und das könnte für einen anschließenden JL-Film problematisch sein.
    Karl Urban übrigens auch nicht. Der ist gerade mal ein Jahr jünger

    Ansonsten fänd ich Hamm an sich nicht sooo schlecht. Er hat sogar eine ähnliche Mundpartie wie Bale und könnte auch das optische Vorbild von Alex Ross zeichnerischen Interpretationen gewesen sein Und er hat das nötige Kinn.

    Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Snyder wieder einen mehr oder weniger unbekannten Schauspieler wie Cavill wählt. Damit fährt man bei fiktiven Figuren letztendlich doch am Besten.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Typ dem ich garnix zuordnen kann ist mir jedenfalls lieber als Mark Wahlberg und co weil da würde ich dann nicht Batman sehen sondern Mark Wahlberg im Kostüm

  7. #107
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Snyder wieder einen mehr oder weniger unbekannten Schauspieler wie Cavill wählt. Damit fährt man bei fiktiven Figuren letztendlich doch am Besten.
    Ist wirklich das beste, lassen wir uns einfach überraschen.


    würde mich trotzdem noch über einen Karl Urban als Batman freuen. *duck*

  8. #108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jon Hamm wäre klasse!! Einerseits als Batman andereseits als Bruce Wayne.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Karl Urban hoffe ich, dass irgendwie doch noch sein Wunsch mit der Dredd-Trilogie in Erfüllung geht. Selten habe ich einen Schauspieler gesehen, der sich so sehr mit der Vorlage zum Film beschäftigt hat wie Karl Urban.
    Es muss einfach passieren. =/



  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Ich bin gespannt wie Batmans Kostüm wird. Das aus TDK/TDKR fand ich eigentlich echt perfekt.
    Aber jetzt wird man ja sicherlich ein neues machen müssen damit keiner beim ersten Auftritt gleich an Nolan denkt.
    Da bin ich echt gespannt ob das Kostüm jetzt noch moderner/futuristischer/ähnlicher einer Rüstung ist oder ob das mehr in so eine klassische Richtung geht.
    Wobei so ein Batman in Animated Series Klamotten auch etwas albern wirken könnte neben dem neuen Superman Kostüm.
    Vll nehmen sie ja auch wieder ein Outfit mit Unterhose drüber ala Arkham City ^^ Schwierig schwierig

    Mir würde ja was in der Richtung gefallen

    https://www.paninicomics.de/static/a...DAWNSC_242.jpg
    ja da bin ich auch sehr gespannt. ich hoffe auf einen toll aussehenden, mehr oder weniger, stoffartigen anzug. diese art rüstung wie bei nolan, oder auch burton, schumacher kennen wir ja schon zu genüge. so ein stoffanzug wäre wirklich was neues. evtl. schaffen die es auch mal endlich die maske aus stoff zu entwickeln und sie mit dem umhang zuverbinden, wie auf dem bild. verstehe sowieso nicht, was daran so schwer sein soll????

    meint ihr wir bekommen ein neues batmobile zu sehen? oder gotham? die bathöhle? wird alfred vorkommen???

    zum wayne-darsteller: er sollte auf jeden fall die beiden eigenschaften von playboy und ernsthaftigkeit verbinden. man muss ihm beides abnehmen können. SO sehr würd ich bale wiedersehen wollen und ich gebe da die hoffnung noch nicht ganz auf. es hätte auch keiner damit gerechnet, dass JETZT schon ein batman/superman film kommt und labbern können die viel wenn der tag lang ist und am ende wirds doch bale sein haha

    als ob ich snyder jetzt auch abkaufen würde, dass die versteckten batmananspielungen in MOS nur zu "ehren" von nolan waren hmmmmmm vogel zeig^^denen glaub ich gar nix mehr.....

  11. #111
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    verstehe sowieso nicht, was daran so schwer sein soll????
    Schwer ist daran nichts. Es sieht halt in Bewegung nur recht billig aus, da sich der Halsteil immer in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Ist halt nicht so einfach, die Flexibilität von menschlicher Haut zu simulieren.

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der entgegengesetzten richtung hab ich nicht verstanden.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr,dass die beiden gegeneinander antreten?Einen ganzen Film Batman VS. Superman will ich nicht,am Anfang meinetwegen,wenn die zwei sich noch nicht vertrauen,aber nicht den ganzen Film lang.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den ganzen film lang wirds auch nicht gehen. erst kämpfen die gegeneinander dann zusammen gegen den bösen, ähnlich den avengers. mich würde sehr das erste treffen der beiden interessieren, wo wirds sein? in gotham, metropolis?? und vll auch eine relevante frage: werden die sich schon kennen, oder lernen die sich erst kennen??? eine durchaus interessante frage und vor allem auch was die story des films angeht denk ich auch. wenn die sich erst kennenlernen kann man keine zitate aus den comics nehmen, wonach die sich schon ewig kennen so ungefähr mein ich das.

  15. #115
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    den ganzen film lang wirds auch nicht gehen. erst kämpfen die gegeneinander dann zusammen gegen den bösen, ähnlich den avengers. mich würde sehr das erste treffen der beiden interessieren, wo wirds sein? in gotham, metropolis?? und vll auch eine relevante frage: werden die sich schon kennen, oder lernen die sich erst kennen??? eine durchaus interessante frage und vor allem auch was die story des films angeht denk ich auch. wenn die sich erst kennenlernen kann man keine zitate aus den comics nehmen, wonach die sich schon ewig kennen so ungefähr mein ich das.
    ich denke es läuft so ab: Der Film spielt ein Jahr oder später nach den Geschehnissen von MOS 1 und wir sehen Kent bei seinen alltäglichen Daily Planttätigkeiten und es wird durch Zeizungsartikel im Hintergrund oder auch durch gespräche angedeutet, dass in der Nachbarstadt Gotham City ein Verrückter das Gesetz in seine eigene Hände genommen zu haben scheint... zeitgleich mischt sich plötzlich ein gewisser Bruce Wayne gemeinsam mit Lex Luthor in den Aufbau der Stadt ein...und bei seinen nächtlichen Ausflügen begegnen sie sich

  16. #116
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman wird mit Superman Popos.ex haben und keinen Kondom nutzen, dafür aber die Anatomie von Kryptoniern analysieren, um so ihre Schwachstelle zu finden …

    Der Film wird daher FSK 18 sein.


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.601
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    wenn hier gerade über potentielle batman/bruce-wayne-darsteller spekuliert wird: ich hielte ja channing tatumn für die perfekte besetzung.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #118
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum gegner: da muss aber noch was "größeres" kommen als luthor allein. oder der film geht hauptsächlich darum wie bats und sups sich kennenlernen und das finale wird halt "kleiner" oder so....allein die vorstellung clark und bruce nebeneinander wie sie sich unterhalten^^episch hahahahahahaha ich übertreibe ja, aber egal....

    und der film wird sicherlich in 3D gedreht, was ich überhaupt nicht für gutheissen kann. lieber wieder IMAX oder wenn schon, dann 3D und IMAX zusammen.

    sherlocksBat,

    bin auf die story echt gespannt...

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat filthy assistant
    wenn hier gerade über potentielle batman/bruce-wayne-darsteller spekuliert wird: ich hielte ja channing tatumn für die perfekte besetzung.
    hahahahahahaaahahaha das KOMMT mir bekannt vor....

  20. #120
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Superman als Vorbild für Batman... Bruce Wayne wird auf jeden Fall schon vor dem Auftritt von Superman sich aufs Verbrechen bekämpfen fokussiert haben müssen, sonst haut das ja zeitlich mit seiner allgemein bekannten Origin nicht hin
    Höchstens könnte Superman ihn inspiriert haben sich Unterhosen über die Hose zu streifen (wobei diese Superman selber keine hat^^)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    oder der film geht hauptsächlich darum wie bats und sups sich kennenlernen und das finale wird halt "kleiner" oder so....
    Bei Zack Snyder? Wer's glaubt wird selig.


    Channing Tatum wäre ein hervorragender Mad Stan, aber es wird ja kein Beyond-Film gedreht...



  22. #122
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleibt Batman auch noch etwas Mensch,
    nicht das Batman dann wie Superman durch die Häuser geschleudert wird und danach wieder genau so aufsteht als wäre nichts gewesen ^^

    Ich könnte mir auch vorstellen das es zwei Bösewichte werden. Lex Luthor im Hintergrund und noch eine Person die nur für die Action zuständig ist.
    Aber ich hoffe auch das Snyder MoS in Sachen Knall Boom nicht noch übertreffen will.

    Also wenn am Anfang Supermans & Batmans erste treffen auch in so kurzen Flashbacks abgefrühstückt werden bin ich enttäuscht.
    Es muss nicht nochmal Batmans Origin gezeigt werden aber ich will wenigstens ne ordentliche saubere Einführung von Batman so dass es auch irgendeinen guten Grund hat das Batman jetzt da ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.07.2013 um 11:43 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir auch das es zwei Bösewichte werden.Ein Superman Bösewicht und ein Batman Bösewicht...Ich tipp mal bei Superman auf Lex Luthor und aus Batmansschurkengalerie der Joker.Liegt doch eigentlich auch auf der Hand,weil es sich bei den beiden genannten ja um die Erzfeinde von Superman und Batman handelt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.07.2013 um 12:05 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch das es zwei Bösewichte werden.Ein Superman Bösewicht und ein Batman Bösewicht...Ich tipp mal bei Superman auf Lex Luthor und aus Batmansschurkengalerie der Joker.
    das erinnert mich noch stärker an das Aufeinanderreffen in den TAS Folgen, fehlt nur noch, dass der Joker eine Skulptur findet, die aus Kryptonit besteht und eine Milliarde von Luthor verlangt um Superman zu erledigen Nein das wäre definitiv ein Charakteroverload, den man neben der Einführung von Batman und wahrscheinlich noch Luthor nicht auch noch braucht...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stumpfsocken-Man
    Aber ich hoffe auch das Snyder MoS in Sachen Knall Boom nicht noch übertreffen will.
    Das würde dem Gesetz des Sequels aber nicht folgen.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch das es zwei Bösewichte werden.Ein Superman Bösewicht und ein Batman Bösewicht...Ich tipp mal bei Superman auf Lex Luthor und aus Batmansschurkengalerie der Joker.
    Du meinst wie bei diesem animierten Vierteiler?
    Kann ich mir alleine schon aus dem Prinzip nicht vorstellen, da die Rolle des Joker mehr als undankbar für jeden Schauspieler momentan wäre. Bevor man wieder den Joker bringt, sollte man noch eine ganze Weile warten...



Seite 5 von 359 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •