User Tag List

Seite 4 von 359 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 8956
  1. #76
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir Mickey Rourke gut vorstellen als Bruce Wayne in Dark Knight Returns so mit diesem Gesicht von Marv aus Sin City

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DiCaprio mangelt es nicht an schauspielerischem Talent, aber als Wayne würde auch er nicht passen. Liam McIntyre ist bereits über 30. Also beim Alter passt es. Für mich wirkt er aber auch zu "lässig" für einen Bruce Wayne. Wobei mir das Alter bei Schauspielern egal ist. Manche 30 Jährige sehen aus wie 20 Jährige und umgekehrt. Bin sowieso für ein unverbrauchtes Gesicht. Oder Mickey Rourke als Wayne

  3. #78
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich hier jemand Angela Merkel als Catwoman vorstellen?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kann sich hier jemand Angela Merkel als Catwoman vorstellen?
    Höchstens wenn Wayne ein paar Joints gezogen hat.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die könnten das ja auch so politisch aufziehen wie in so uralt Comics.
    Das Batman und Superman sich zusammen tun um die größenwahnsinnige deutsche Anführerin aufzuhalten.
    Und Angela hat dann wie Sonics Erzfeind Dr Eggman so Roboter und Fluggeräte mit denen sie angreift.

  6. #81
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainer Brüderle als Batman …

    Nein, Spaß bei Seite … mir scheint es, als wollte man jetzt mehr Wert darauf legen, dass die Comic-Figur eins zu eins für die Kinoleinwand übertragen wird. Also Richtung „Bat-God“, aber eben mit dem Defizit „Hole in Things“.


    Edit: Strumpfhosen-Mann,

    diesen Film würde ich mir sogar anschauen!

  7. #82
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kann sich hier jemand Angela Merkel als Catwoman vorstellen?
    Oh Gott...Kopfkino!

    Also wenn eine von den "großen" Damen der deutschen Politik ins Catwoman-Kostüm schlüpfen darf, wäre das doch am ehesten Kristina Schröder:



    Ich finde allgemein, dass die was hat.

    Aber zurück zum Thema: Der neue Batman wird höchstwahrscheinlich auf Cavills Superman abgestimmt sein, vermutlich auch ungefähr vom Alter her. Cavill dürfte so Mitte dreißig sein. Sollte es ein Batman in dieser Altersklasse werden, könnte man ihn in einer eigenständigen Trilogie als einen Superhelden verkaufen, der schon seit ein paar Jahren im Dienst ist. Und dann bin ich wieder zufrieden.

  8. #83
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Welcher Schauspieler möchte denn nicht Batman sein?
    Leonardo DiCabrio und Guy Pearce zum Beispiel.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welche Richtung der Thread geht... geil XD
    ich biete Sahra Wagenknecht als Carwoman.. zum ersten...zum zweiten.. zum dritten.

    Wenn Ryan Gosling Batman spielt (was niemals passieren wird) boykottiere ich den Film. Auch so ein Darsteller widersprüchlichen Kinokultur.
    man sollte einen Cast aus anspruchsvolle Darsteller haben, denen kleine Witzchen / Sprüche ( die ja heut zu Tage in jeden Film wohl Pflicht sein müssen(?)) und Mimik nicht aufgesetzt, sondern charismatisch und sympathisch sind.
    Wenn der Film gegen'n Baum fährt, isses dann wieder Schrei' groß weil "DC / Warner Brothers nix gebacken kriegt" und bla bla...

  10. #85
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bitte nicht zu viel Witzchen und Sprüche! Dann kann ja gleich Marvel Batman und Superman verfilmen.

    Und überhaupt, was hast du - Daveman - gegen Ryan Gosling? Als Bruce Wayne kann ich mir ihn auch nicht vorstellen, aber eventuell als Riddler. Meiner Meinung nach ein talentierter Typ.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder als Flash könnte Gosling noch gehen. Passt, wie ich finde, sehr gut.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt vielleicht von der Statur her, aber als eher Sprüche-klopfender Flash wäre er mMn die totale Fehlbesetzung.
    Er ist als minimalistischer Schauspieler bekannt, er macht mehr mit der Mimik als mit Worten. Seine Paraderolle ist dementsprechend der wortkarge Fahrer in "Drive" gewesen.

    Gosling ist ein passabler Schauspieler, aber ich kann mir ihn momentan nicht in einem Superhelden-Film vorstellen.



  13. #88
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wohl seine Paraderolle, das stimmt. Auch in "The Place Beyond The Pines", welcher mir als Gesamtwerk total zugesat hat, mimt er diese Art Typ. Ich glaube allerdings, dass er theoretisch mehr könnte, ich habe aber auch nicht jeden Film mit Gosling gesehen. Wen ich im Moment als ziemlich wandlungsfähig erachte, ist Bradley Coopers. In "Hangover" ist er einfach der lustig-hübsche Typ, während er in "Silver Linings" einen verzweifelten Ex-Mann mit Psycho-Knacks gespielt hat. Und in "The Place Beyond The Pines" spielt er einen Cop, der gefeiert wird, aber versucht, etwas zu vertuschen. Gefällt mir im Augenblick sehr gut, allerdings weiß ich nicht, wo ich Bradley Cooper in einem Superheldenfilm sehen möchte. Eventuell als Harvey Dent...

    Aber was Batman angeht: Ein ziemlich unverbrauchtes Gesicht wäre toll. Zumindest eines, was noch nicht so im Mainstream-Kino platt getrampelt wurde. Nebenfiguren und Gegenspieler können ja dann von bekannten Mimen gespielt werden.
    Geändert von CapedCrusader (22.07.2013 um 18:00 Uhr)

  14. #89
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstehe das zwar nicht ganz warum superman gegen batman kämpfen soll. habe immer gedacht das es eine art freundschaft zwischen den beiden gäbe.

    egal
    für batman wäre mir am liebsten wieder christian bale mit dem selben suit aus tdk. aber das kann ich mir wohl abschminken.
    ne idee wäre vielleicht das joseph gordon-levitt nun batman verkörpert. wäre n guter ansatz zur vortsetzung von tdkr.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal wir werden keine Schauspieler die im Mittelpunkt der Nolan Trilogie standen sehen und das gleiche trifft auch auf die Outfits der Trilogie zu.
    Ich gehe davon aus das es eh ein vollkommen anderer Batman sein wird als bei Nolan, denn sonst funktioniert das glaube ich nicht.
    Superman kämpft 90 Minuten lang gegen die mächtigsten außerirdischen und dann kommt der Nolan Batman mit The Bat und stürzt sofort nach einem Treffer ab

  16. #91
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bradley Cooper könnte ich mir gut als Lex Luthor vorstellen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toronto-Batman hat heute geposted, dass er sich Karl Urban gut als Batman vorstellen könnte.

    Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir diese Idee!

  18. #93
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir diese Idee!
    Mir weniger. Urban hat so ein knautschiges Gesicht. Der sieht mir eher wie eine Anime-Version von Bruce Wayne aus.

  19. #94
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knautschiges Gesicht, hehe. Ich mag Urban. Insbesondere als McCoy in "Star Trek". Aber da passt das knautschige Gesicht ja perfekt zu dem missgelaunten Doktor. Als Bruce Wayne seh ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. Vielleicht wäre er ja mal ein guter Hush oder so...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, als Wayne könnte ich mir Urban ganz gut vorstellen. In Dredd hat er ja schon einen Badass-Charakter gespielt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Bruce Wayne ist ja nicht einfach nur Badass. Also Christian Bale hat den nötigen Mix der Figur schon ziemlich gut draufgehabt. Auf der einen Seite elegant und der (vorgegebene) Partylöwe, auf der anderen Seite eher nachdenklich und ernst. Gut, der Fokus lag auf der Ernsthaftigkeit. Und im Batsuit war er auch super. Aber trotzdem brauch ich Bale nicht mehr als Batman sehen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mir weniger. Urban hat so ein knautschiges Gesicht. Der sieht mir eher wie eine Anime-Version von Bruce Wayne aus.
    Also auf den Anime Vergleich wär ich jetzt nie gekommen.^^

    Ich hab erst vor ein paar Tagen Dredd mit ihm gesehen und da sieht man ja den ganzen Film auch nur die untere Hälfte seines Gesichts, und wenn man sich jetzt die Cowl drüber denkt würde das schon ziemlich gut aussehen.

    Als Bruce Wayne wäre er optisch nicht so die Idealbesetzung da geb ich euch recht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Karl Urban sieht jedenfalls schon männlicher, reifer, erfahrener aus.
    Aber wenn man Batman jetzt mehr so als Comic Charakter einführen will damit das zu Superman passt,
    sollte der neue Batman dann nicht vom Typ her auch mehr so der breite Körpertyp sein?
    Also körper/muskeltechnisch ist Batman doch fast noch ein paar Prozent breiter als Superman habe ich das Gefühl.
    Und Karl Urban sieht jetzt für mich nicht so furchteinflößend aus auch wenn ich ihn mir richtig trainiert vorstelle.

  24. #99
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bedient sich Snyder einem Schauspieler, mit dem er bereits in der Vergangenheit gearbeitet hat. Vielleicht Jon Hamm aus 'Sucker Punch'?


  25. #100
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie Leute trainierter aussehen würden, z.B. bei Henry Cavill hätte ich nie gerechnet das er so massiv aussehen würde.
    Dementsprechend wäre ich da für alles offen solang jemand vom Typ her passt.

    Jon Hamm gefällt mir persönlich überhaupt nicht als Batman.

Seite 4 von 359 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •