User Tag List

Seite 354 von 359 ErsteErste ... 254304344345346347348349350351352353354355356357358359 LetzteLetzte
Ergebnis 8.826 bis 8.850 von 8956
  1. #8826
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, nicht ganz, Worst Sequel und Worst Prequel ist derselbe Preis.

    Die 4.Himbeere gab es fürs Drehbuch

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2017
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    So meinte ich das auch,ich habs angepasst.

  2. #8827
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben BvS mit 4 Razzies, Hillary's America mit 4 Razzies und Zoolander 2 mit 1 gab es keine weiteren "Preisträger"
    Sehr einseitig also

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #8828
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Jesses Eisenberg / Worst Supporting Actor

    Ben Affleck und Henry Cavill/ Worst Screen Combo

    Batman v Superman: Dawn of Justice / Worst Prequel/Sequel

    Batman v Superman: Dawn of Justice / Worst Screenplay
    Joa ist mir persönlich iwie egal...juckt mich nicht wirklich. Bleibt für mich der beste Comicfilm des letzten Jahres! Habe ihn letztens nochmal auf Sky gesehen und finde nach wie vor, dass der Film mit jeder Sichtung mehr und mehr gewinnt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #8829
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach,die goldene Himbeere juckt mich auch nicht. Ich freu mich jetzt mehr über den Oscar den Suicide Squad eingeheimst hat.

  5. #8830
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es schon echt mies. Gerade weil es für mich absolut nicht zutrifft. Schade BvS.. ich mag den Film trotzdem ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #8831
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde es schon echt mies. Gerade weil es für mich absolut nicht zutrifft. Schade BvS.. ich mag den Film trotzdem ��
    Keine Sorge. Die Himbeeren sind unter Filmfans ein Witz. Jeder weiss da, dass immer bekannte Filme genommen werden(so 200 Leute stimmen ab),um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Und die breite Öffentlichkeit bekommt das kaum mit und denkt sich im schlimmsten Falle eben "ja, mochten ja viele nicht" und nen Tag später ist die News vergessen.
    Der Oscar für Suicide Squad alleine ist 10 mal wichtiger.

  7. #8832
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @watchmen89 das mit dem Oscar ist natürlich nicht toller Erfolg. War positiv überrascht, über diese Neuigkeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #8833
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #8834
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaa is schon geilo^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #8835
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit dem bvs auf dvd raus ist, wollte ich schon längst meine lieblingsszenen zu passender rockmusik zusammenstellen. das hab ich dann aber gezogen und gezogen und kam iwie nicht wirklich dazu. nun, im zuge des JL-trailers, packte mich das fieber und ich hab gleich zwei videos am stück zusammengeschnitten: einmal mit thunderstruck von acdc und einmal mit pandemic von accept. und einmal mehr, wie damals schon bei der tdk-trilogie, muss ich feststellen, dass ich die filme überhaupt nicht brauche geile szenen, geile bilder, zu geiler rock-mucke=geiles leben sowas ist für mich wie medizin gegen ALLES schlechte^^

    heisst also: JL! kack story?? null inhalt?? schwache dialoge?? keine charakterentwicklung?? MACHT NICHTS! ton aus, rock mucke drunter, und viel spaß bei den besten musikvideos überhaupt!

  11. #8836
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske: Der Film ist halt in allen Belangen Heavy Metal
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #8837
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #8838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: hahahahahahahahaha schon bekloppt, was sich leute so einfallen lassen

  14. #8839
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junkie XL plaudert im folgenden Video ein wenig über die Zusammenstellung des Tracks vom finalen Kampf zwischen Batman und Superman. Nach seiner Einführung spielt er den kompletten Demo-Track ohne Kommentar ab. Wer also zu den weiteren Besprechungen zu einzelnen Tonspuren will, springt zur Minute 10:50.
    Für Leute, die sich in dem Bereich nicht wirklich auskennen, dürfte das nicht allzu interessant sein, und wer eine Sammlung von lustigen Anekdoten zur Zusammenarbeit mit Snyder und Zimmer erwartet, ist hier ebenfalls falsch. Es ist -wie Junkie selbst am Beginn des Videos auch sagt- als Tutorial gedacht.




  15. #8840
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant und erfreulich zugleich BvS in den Top 50 der all-time blu ray Charts!

    Artikel: http://dccomicsmovie.com/batman-v-su...-blu-ray-list/

    Charts: http://www.the-numbers.com/alltime-bluray-sales-chart
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #8841
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Batman v Superman: Dawn of Justice hat der Künstler Jerad S. Marantz vom Batmansuit Bilder auf seinem Instagramaccount veröffentlicht.








  17. #8842
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Sehr interessant und erfreulich zugleich BvS in den Top 50 der all-time blu ray Charts!

    Artikel: http://dccomicsmovie.com/batman-v-su...-blu-ray-list/

    Charts: http://www.the-numbers.com/alltime-bluray-sales-chart
    Der Beweis das der Film wohl doch ziemlich gut ankam.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #8843
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. schwierig das jetzt zu beurteilen. Evtl. heißt das auch nur dass es dem Film im Kino nicht so gut getan hat, dass man noch vor Kinorelease von einem "Extended Cut" auf Blu-ray gesprochen hat. Evtl. haben sich dadurch schon viele entschieden den Film direkt auf Blu-ray zu kaufen? Wohlmöglich wäre der Film, wenn er in der Extended Cut-Version im Kino angelaufen wäre, ja auch direkt besser angekommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #8844
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch der Meinung dass diese Zahlen unbrauchbar sind. Daran kann man den Hype und die Beliebtheit des Themas messen aber mehr nicht.
    Man of Steel ist auf dieser Liste auf Platz Nummer 19. Soll das jetzt bedeuten dass MoS Platz 19 der beliebtesten Filme aller Zeiten ist? Ich glaube kaum.
    SQ hat sich in den ersten 3 Wochen auf Blu Ray und DVD öfter verkauft als BvS, Deadpool und Civil War. Also ist SQ nun der beliebteste Comicfilm aller Zeiten?
    TDKR ist auf dieser Liste 26 Plätze vor TDK, Transformers ist auf der Liste vor TDK, Fast and Furious ist vor TDK und der alten Star Wars Trilogie, Der Hobbit Platz 14, Jurassic World Platz 7 ...
    Die ganzen Klassiker Filme von früher sind bis auf ein paar Disney Filme auf dieser Liste nicht zu finden.

    Will man diese Liste wirklich als ein Vergleich benutzen? Das ist eine typische "wer hat die meiste Werbung gemacht und welche Themen sind beliebt" - Liste.
    In meinen Augen komplett unbrauchbar.

  20. #8845
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nichts mit bester Film aller Zeiten Zutun. Unbrauchbar? 50/50. Es zeigt jedoch das trotz der Kritik der Film sehr gut verkauft wurde!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #8846
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und was willst du mit der Information anfangen? Star Wars verkauft sich gut, Fast & Furious verkauft sich gut, Transformers verkauft sich gut, Batman und Superman verkaufen sich gut.
    Wer hätte das gedacht?
    Ganz zufälligerweise sind überhaupt keine kleineren Filme auf dieser Liste. Woran liegt das wohl? Evtl weil die Themen und Namen der kleineren Film da überhaupt nicht mithalten können?

    Da können wir auch noch andere Listen machen wie: Was sind die beliebtesten und rentabelsten Restaurant Ketten?
    Mc Donalds, Burger King und Subway? Also müssen die ja das beste Essen weltweit haben.

  22. #8847
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Strumpfhosen-Man: Was soll er schon mit der Information anfangen,für ihn (wie auch teilweise für mich) ist das wahrscheinlich eine Bestätigung dafür das der Film gut ankommt und trotz mieser Kritiken gekauft wird,thats it.

    Versteh jetzt auch nicht warum dein letzter Post aggressiv rüberkommt... Du hättest es doch auch einfach mal gut sein lassen können.

  23. #8848
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht einfach nur darum dass gefühlt 90% aller Leute Einspielergebnisse oder allgemein Geld gleichsetzen mit Qualität und das ist Quatsch.
    Ein Großteil der Leute, fällt genau auf das herein, was die Studios erreichen wollen. Viel Budget, viel Werbung, großer Titel = das muss ja hohe Qualität haben. Nein.

    Bei Marken wie Star Wars, Transfomers, Batman, oder meinetwegen auch MC Donalds, Adidas, Nike, Porsche etc geht es um den Namen.
    Das sind Sachen, die automatisch einen Bonus haben, weil viele Leute ein Grundinteresse daran haben. Dadurch schießen die Zahlen automatisch hoch
    und alle anderen Produkte, seien es Filme, Bekleidung oder was auch immer, können da gar nicht mithalten.

    Und deswegen kann man anhand dieser Zahlen auch nicht neutral messen was gut ankam. Die Zahlen sind verfälscht weil du einen riesen Topf an Leuten hast, die so oder so Interesse daran haben.
    Diesen Luxus haben Produkte ohne großen Markennamen gar nicht.

    Das kannst du sogar selber anhand der Liste sehen.
    Das hat überhaupt nichts mit Kritiken oder Erwartungen etc zutun. Das ist eine Liste, wo man allgemein die beliebtesten Themen in der Kinowelt ablesen kann, das ist alles.
    Es geht dabei nicht um Qualität, sondern welche Marken starke Namen haben.

    Das ist genau derselbe Quatsch als wenn du eine Liste mit den erfolgreichsten Filmen der letzten Jahre machen würdest. Auf der Liste wären auf den Top Plätzen auch nur Blockbuster.
    Eben weil das einfach die meisten Leute anlockt. Das sagt über den Film an sich aber überhaupt nichts aus
    und das ist auch extrem unfair allen anderen Filmen gegenüber die nicht solche Namen und Budgets haben.

    Wenn ihr meint, dass man daran ablesen kann was wie gut ist, dann bitte.
    Mich stimmt das eher traurig, denn genau so sollte es eben nicht laufen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.07.2017 um 14:39 Uhr)

  24. #8849
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es geht einfach nur darum dass gefühlt 90% aller Leute Einspielergebnisse oder allgemein Geld gleichsetzen mit Qualität und das ist Quatsch.
    Ein Großteil der Leute, fällt genau auf das herein, was die Studios erreichen wollen. Viel Budget, viel Werbung, großer Titel = das muss ja hohe Qualität haben. Nein.

    Bei Marken wie Star Wars, Transfomers, Batman, oder meinetwegen auch MC Donalds, Adidas, Nike, Porsche etc geht es um den Namen.
    Das sind Sachen, die automatisch einen Bonus haben, weil viele Leute ein Grundinteresse daran haben. Dadurch schießen die Zahlen automatisch hoch
    und alle anderen Produkte, seien es Filme, Bekleidung oder was auch immer, können da gar nicht mithalten.

    Und deswegen kann man anhand dieser Zahlen auch nicht neutral messen was gut ankam. Die Zahlen sind verfälscht weil du einen riesen Topf an Leuten hast, die so oder so Interesse daran haben.
    Diesen Luxus haben Produkte ohne großen Markennamen gar nicht.

    Das kannst du sogar selber anhand der Liste sehen.
    Das hat überhaupt nichts mit Kritiken oder Erwartungen etc zutun. Das ist eine Liste, wo man allgemein die beliebtesten Themen in der Kinowelt ablesen kann, das ist alles.
    Es geht dabei nicht um Qualität, sondern welche Marken starke Namen haben.

    Das ist genau derselbe Quatsch als wenn du eine Liste mit den erfolgreichsten Filmen der letzten Jahre machen würdest. Auf der Liste wären auf den Top Plätzen auch nur Blockbuster.
    Eben weil das einfach die meisten Leute anlockt. Das sagt über den Film an sich aber überhaupt nichts aus
    und das ist auch extrem unfair allen anderen Filmen gegenüber die nicht solche Namen und Budgets haben.

    Wenn ihr meint, dass man daran ablesen kann was wie gut ist, dann bitte.
    Mich stimmt das eher traurig, denn genau so sollte es eben nicht laufen.
    Und ? Wenn es so sein sollte,laß die Leute doch so denken. Zumindest in meinem Fall brauchst du dir keine Sorgen machen,da ich mir sehr ausgesucht Filme im Kino anschaue. Was aber auch, so glaube ich, auch bei dem größten Teil der Mitglieder hier im Batmanforum der Fall ist.

    Zu Batman oder auch Star Wars. Da mir diese beiden Filmreihen sehr am Herzen liegen,freut es mich persönlich wenn die Filme auch ihr Geld einspielen. Und da bei allen Batman Filmen (ausser bei zweieinhalb Filmen) meiner Meinung nach die Qualität auch gestimmt hat,ist für mich alles gut.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.07.2017 um 15:02 Uhr)

  25. #8850
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst persönlich auch gut finden oder mögen oder lieben was du willst, das ist vollkommen in Ordnung.

    Aber ich kann diese "oh guck mal wie viel Geld der Blockbuster XYZ eingenommen hat, der muss ja voll gut sein" Sichtweise nicht unterstützen.
    Das macht bei diesen großen Filmen keinen Sinn. Das ist wie ein Aktiengeschäft.

    Die könnten Blockbuster Filme wie Justice League vs Darth Vader machen oder Fast & Furious vs Transformers
    und alleine wegen dem Titel und dem dazugehörigen Hype ist die Chance extrem hoch dass die Filme fett abkassieren.
    Bei dieser Art von Filmen reicht da schon eine durchschnittliche 6 o 7/10 um genug Kohle zu generieren, weil der Name schon so einen großen + Bonus hat.

    Jeder normale kleinere Film ohne großen Namen und ohne Hype würde mit einer 6/10 schon total untergehen.
    Das System funktioniert im Großen nicht um damit Qualität zu messen weil bei dieser Art von "Qualitätskontrolle" nur noch die allergrößten Filme durchkommen würden.
    Du setzt damit Interesse und Namen automatisch über die eigentliche Qualität. Normale Filme können überhaupt nicht auf diesen Listen landen. Die sind chancenlos.
    Und das kann nicht richtig sein.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.07.2017 um 15:35 Uhr)

Seite 354 von 359 ErsteErste ... 254304344345346347348349350351352353354355356357358359 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •