User Tag List

Seite 357 von 359 ErsteErste ... 257307347348349350351352353354355356357358359 LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.925 von 8956
  1. #8901
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich hab ja erst vor kurzem in einem Deborah Snyder Interview gelesen, dass die ganze BvS Zeitreise Sache mit Flash erst in den Film geschrieben wurde, als der schon halb fertig war.
    Snyder und der Rest des Teams waren da schon dabei ein paar Sachen für Justice League festzulegen und Snyder wollte diese BvS Flash Geschichte benutzen um den Film besser mit JL zu verbinden.
    Laut Zack Snyder war für das ganze Knightmare Thema auch noch mehr geplant, so sollten wir zB erfahren dass Bruce diesen Flash Anzug entworfen hat und es gab auch einen Knightmare Cyborg.
    Snyder hat auf die Fan Frage "war bei der Knightmare Sequenz noch mehr geplant? So etwas wie ein kompletter Handlungsbogen?" mit "Oh ja!" geantwortet.

    Dieses ganze Darkseid Justice League Ding hat sich ja jetzt momentan irgendwie im Nichts verlaufen und wer weiß ob Snyder da überhaupt noch irgendwas weiter macht.
    Ich fürchte fast, diese Szene wird im Endeffekt nur ein kleines Easter Egg ohne Sinn bleiben
    und wir werden dieses Setting nie wieder sehen. Schade.
    das ist genau das was ich letztens im JL tread meinte, nur dass du hier näher drauf eingegangen bist. es HÄTTE ein TRAUM werden KÖNNEN!! stattdessen haben wir im wahrsten sinne einen nightmare bekommen.....

    zitat flo
    Ich gehe ganz stark davon aus das Zack Snyder bei keinem DC-Film mehr Regie führen wird.
    das will ich für ihn auch hoffen!!!

    passend zum thema:

    https://batman-news.com/2018/05/20/z...an-v-superman/

    WAS ein bild....hachja....
    Geändert von TheMaskedMan (21.05.2018 um 08:52 Uhr)

  2. #8902
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das ist genau das was ich letztens im JL tread meinte, nur dass du hier näher drauf eingegangen bist. es HÄTTE ein TRAUM werden KÖNNEN!! stattdessen haben wir im wahrsten sinne einen nightmare bekommen.....

    das will ich für ihn auch hoffen!!!
    Wieso ? Sofern er das Drehbuch nicht schreibt ist doch alles in Ordung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #8903
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiss auf iwelche drehbücher....der soll für warner NIX mehr drehen....reicht mal...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #8904
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds gerade bei der Knightmare Sache so schade weil es echt Potenzial hätte eine richtig coole alternative Story zu werden.
    Ein Batman der sich eine Festung beim zerstörten Wayne Manor aufgebaut hat und sich dort verschanzt. Ein Batman der in der Umgebung völlig anders arbeiten muss
    weil da nix ist mit von Hochhaus zu Hochhaus schwingen oder sich in dunklen Ecken verstecken. Superman arbeitet als eine Art Untergebener für Darkseid und macht Batman und die JL
    für den Tod von Lois Lane verantwortlich. Superman oder Darkseid hat bereits Wonder Woman und Aquaman getötet. Flash ist verschwunden.

    Da schwirren einem doch direkt Sachen im Kopf herum wie das so ein cooles Mad Max Ding werden könnte aber eben mit Fantasy dazu gemixt.
    Also man hat das dreckige und ernste - kaum Vorräte, kaum Treibstoff, Batmans Gadgets nur noch minimal vorhanden, Feuer und Sandstürme etc,
    plus Comic Fantasy oben drauf - Supermans Söldner sind überall, Parademons die einzeln schon so stark sind dass Batman aufpassen muss, man weiß nicht wer Freund und Feind ist ...

    Und da passen ja auch noch andere Leute rein. Den TDKR Bane zB könnte man fast 1:1 da rein packen und dann arbeitet der im Untergrund als eine Art Warlord
    und Batman muss dann zB mit ihm zusammen arbeiten weil er unbedingt das Kryptonit haben will aber der verrät ihn natürlich.
    Gleichzeitig versucht vll Flash irgendwie so Interstellar mäßig die passende Stelle in der Zeitlinie zu finden um Bruce den passenden Tipp zu geben,
    denn in BvS sagt er ja er sei zu früh dran. Man könnte das BvS Ende umdrehen, sodass sich dieses mal Batman opfert damit Superman als er selbst zurück kehren kann.

    Ich sehe da einen riesen Topf voller Möglichkeiten. Und das würde ich alles viel viel lieber sehen als den Solo Aquaman oder Shazam.
    Ich würde gern mal etwas richtig gewagtes sehen.

  5. #8905
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: Maske

    das will ich für ihn auch hoffen!!!
    Du wärst doch der erste der einen Freudentanz aufführen würde,wenn es heisst Zack Snyder und nur Zack Snyder dreht "Justice League 2" oder einen Batman-Film.

  6. #8906
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Was ist denn mit dir los? Klingt schon fast so, alsob du BvS mittlerweile etwas mehr abgewinnen kannst Di NAchwikrung von BvS ist einzigartig und mit keinem anderen Film zu vergleichen.

    Den von dir skizzierten Film würde ich leibend gerne sehen, sowas meine große Hoffnung nach der Erstsichtung von BvS...leider haben wir JL bekommen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #8907
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film erst vorgestern wieder gesehen. Es ist halt schwierig ... gefühlt wechselt mein Zustand alle zwei Szenen von "wow, geil" zu "ach das kann doch nicht deren ernst sein."
    Ich hab manchmal das Gefühl, man kann fast spüren dass Szene A von Person A geschrieben wurde, Schnitt - Szene B von einer anderen Person geschrieben,
    Schnitt - Szene C wieder von einer anderen Person geschrieben, dann wieder Person A ...
    und dann hat man ganz plump und lieblos versucht das zusammen zu kleben. Es ist ein ständiges auf und ab.

    Auf der einen Seite gibt man sich voll viel Mühe MoS mit BvS zu verbinden, baut politische Themen ein und dass auch Leute wie Batman und Superman sich irren können, verzichtet 3/4 des Films auf Daueraction,
    verschachtelt alles als wär das ein riesen Politthriller und dann hat man auf der anderen Seite aber diesen ganzen unnötigen Wonder Woman, Doomsday und Branding Kram,
    wie Plump der Kampf zwischen Batman und Superman ist, Szenen wie mit Luther im kryptonischen Schiff "bitte lehre mich mal eben das komplette Wissen"
    und das verschachtelte entpuppt sich beim auseinander dröseln als gar nix.

    Es ist mir echt ein Rätsel wie diese Mischung zustande gekommen ist. Auf der einen Seite ist alles super detailliert und liebevoll und gleichzeitig bestehen die anderen 50% aus dem kompletten Gegenteil.

    Als ob jeder Hans Wurst mal eine Idee in den Topf werfen durfte. Also wenn der Zeitreise Flash irgendwo nötig wäre, dann um BvS zu retten. Die groben Zutaten sind alle da,
    aber anstatt einfach mit den guten einfachen Sachen einen knackigen Film zu machen, hat man lieber noch 30 zusätzliche Gewürze in die Suppe geschüttet obwohl die völlig unnötig sind.

    Es ist zum Haare ausreißen.

  8. #8908
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich sehe da einen riesen Topf voller Möglichkeiten. Und das würde ich alles viel viel lieber sehen als den Solo Aquaman oder Shazam.
    ach HÖR DOCH AUF MÖÖÖÖNSCH!!! ey, SHAZAM wird DER BRUNER!!! NIEMAND braucht den scheiss, den DU da beschreibst!!! WAS denn für MÖGLICHKEITEN?!?!? neeee warner hat das schon richtig gemacht

    zitat flo
    Du wärst doch der erste der einen Freudentanz aufführen würde,wenn es heisst Zack Snyder und nur Zack Snyder dreht "Justice League 2"
    JL ZWEI?!?! du meinst einen ZWEITEN teil ZU dem jetzigen jl-film??? einen zweiten teil, der da iwie mit dem jetzigen was zu tun hat???? joar, ich mein, ausgehend davon, dass warners verblödung keine grenzen kennt, WÄÄÄÄÄRE das sogar möglich aber ganz sicher OHNE snyder!! einen zweiten teil von snyder zu diesem schund....ganz sicher nicht. und will ich auch nicht sehen.

    oder einen Batman-Film.
    du, ganz ehrlich. wenn ich die wahl zwischen "snyder streckt seinen mittelfinger direkt vor die nase von warner und gibt ein geiles "macht den scheiss doch allein" von sich oder er dreht den nächsten batmanfilm, würde ich ganz klar das erste bevorzugen. WOZU soll snyder für warner noch was drehen?? das hat er überhaupt nicht nötig. vor allem sich dann von diesen geldgeiern sagen zu lassen, was er falsch gemacht hat, wie er es zu tun hat usw usw...ey...*ab hier würde jetzt eigentlich eine lawine an beschimpfungen gegen warner einsetzen, wo ich mich dann wieder in rage reden würde* daher, post zu ende

    zitat hose
    Ich hab den Film erst vorgestern wieder gesehen.
    beflügelt durch den knightmare mezco

  9. #8909
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Maske

    du, ganz ehrlich. wenn ich die wahl zwischen "snyder streckt seinen mittelfinger direkt vor die nase von warner und gibt ein geiles "macht den scheiss doch allein" von sich oder er dreht den nächsten batmanfilm, würde ich ganz klar das erste bevorzugen. WOZU soll snyder für warner noch was drehen?? das hat er überhaupt nicht nötig. vor allem sich dann von diesen geldgeiern sagen zu lassen, was er falsch gemacht hat, wie er es zu tun hat usw usw...ey...*ab hier würde jetzt eigentlich eine lawine an beschimpfungen gegen warner einsetzen, wo ich mich dann wieder in rage reden würde* daher, post zu ende
    Mal gut das der mit dem Studio keine großen Probleme hat, da er ja für sechs zukünftige Filme als Produzent fungieren wird.

  10. #8910
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: snyder ist VIEL zu NETT!!! bei dem könnt ich mir nicht mal vorstellen, dass der einer fliege was zu leide tun könnte. der strahlt einfach frieden aus. bei warner bräuchte man aber jemanden wie mich, der FÜR snyder auf die fresse gibt.

    sechs filme jaja^^die sollen erstmal die nächsten drei überleben.....

  11. #8911
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: snyder ist VIEL zu NETT!!! bei dem könnt ich mir nicht mal vorstellen, dass der einer fliege was zu leide tun könnte. der strahlt einfach frieden aus. bei warner bräuchte man aber jemanden wie mich, der FÜR snyder auf die fresse gibt.

    sechs filme jaja^^die sollen erstmal die nächsten drei überleben.....
    Hat mit nett sein nichts zu tun, vielmehr mit Professionalität. Obwohl sympathisch ist er mir auch.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.05.2018 um 00:15 Uhr)

  12. #8912
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Wochenende war BvS dran Ich bin erneut sehr begeistert von dem Film...ich finde ihn schlichtweg genial. Ich bin mir der Fehlerchen durchaus bewusst, jedoch fallen sie bei mir nicht so sehr ins Gewicht, da das Positive deutlich überwiegt. Auch wenn man sich inhaltlich über den Film streiten kann, denke ich, dass es Audi-Visuell nichts zu beanstanden gibt, für mich neben 300 und Watchmen das Beste, was es in dem Bereich gibt! Nachdem Film hat mich jedoch wieder etwas die Enttäuschung bzw. Wut gepackt, da wird wir leider nie eine adäquate Fortsetzung bekommen werden...ich hatte so große Hoffnungen und Wünsche an JL und wurde so bitterlich enttäuscht. BvS hat für so vieles die Weichen gelegt und bis auf WW wurde nichts davon ausgenutzt....Nichtsdestotrotz ist BvS für mich ein super Film, dem ich eine 8.5/10 geben würde!

    Nächste Woche ist Lego Batman und damit verbunden das Ende meiner Bat Weeks dran
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #8913
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Am Wochenende war BvS dran Ich bin erneut sehr begeistert von dem Film...ich finde ihn schlichtweg genial. Ich bin mir der Fehlerchen durchaus bewusst, jedoch fallen sie bei mir nicht so sehr ins Gewicht, da das Positive deutlich überwiegt. Auch wenn man sich inhaltlich über den Film streiten kann, denke ich, dass es Audi-Visuell nichts zu beanstanden gibt, für mich neben 300 und Watchmen das Beste, was es in dem Bereich gibt! Nachdem Film hat mich jedoch wieder etwas die Enttäuschung bzw. Wut gepackt, da wird wir leider nie eine adäquate Fortsetzung bekommen werden...ich hatte so große Hoffnungen und Wünsche an JL und wurde so bitterlich enttäuscht. BvS hat für so vieles die Weichen gelegt und bis auf WW wurde nichts davon ausgenutzt....Nichtsdestotrotz ist BvS für mich ein super Film, dem ich eine 8.5/10 geben würde!

    Nächste Woche ist Lego Batman und damit verbunden das Ende meiner Bat Weeks dran
    Ich hab mir BvS Anfang des Jahres angeguckt, womit ich diesen Film bestimmt schon 10 mal gesehen habe. Und ich habe auch weiterhin keine Probleme mit diesen Film, trotz seiner Fehler. Ich muss aber anmerken das bei mir immer die erweiterte Fassung in den Blu Ray-Player landet.

  14. #8914
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    womit ich diesen Film bestimmt schon 10 mal gesehen habe.
    da kann ich mithalten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #8915
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    da kann ich mithalten...
    Bei der 10 wird es bei mir aber nicht bleiben, da hab ich dann zuviel Spaß an BvS.

  16. #8916
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend wieder den UC angeguckt. Und immer wieder frage ich mich wie manche Kritiker den Film zerreißen konnten, aber Thor 3 gleichzeitig feierten..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #8917
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend wieder den UC angeguckt. Und immer wieder frage ich mich wie manche Kritiker den Film zerreißen konnten, aber Thor 3 gleichzeitig feierten..
    Wenn der Ultimate Cut so direkt ins Kino gekommen wäre, wäre der Film auch von den Kritikern nicht so verrissen worden. Das vermute ich zumindest.

  18. #8918
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wäre ihnen wohl immer noch (oder erst recht) zu düster, ernst, schwer und langatmig.

  19. #8919
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Er wäre ihnen wohl immer noch (oder erst recht) zu düster, ernst, schwer und langatmig.
    Ja da ist auch was dran....

    Ich hoffe in diesem Sinne, das sich der Trend nur noch spaßige mit Onelinern umherschmeißende Comicverfilmungen zu produzieren wandelt. Ich finde das man die Vorlage auch ernst nehmen muss.

  20. #8920
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der UC wäre dann für die Laufzeit kritisiert worden, aber wohl kaum aufgrund der Lückenhaften Story.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #8921
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt BvS, es gibt die Nolanfilme, dann auch viele andere Comicverfilmungen, es gibt leichte und lustige Marvel-Filme und ganz weit weg von all dem ist da Thor 3. Jeder Kritiker, der den "feiert" hat für mich jegliche Reputation verloren.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #8922
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt BvS, es gibt die Nolanfilme, dann auch viele andere Comicverfilmungen, es gibt leichte und lustige Marvel-Filme und ganz weit weg von all dem ist da Thor 3. Jeder Kritiker, der den "feiert" hat für mich jegliche Reputation verloren.

    Ja! Zu Thor 3 ist hier schon alles gesagt..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #8923
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den film gestern mal wieder nach zwei jahren (das letzte mal 2016 bei der bd-erscheinung) komplett als UC geguckt. während mir der film beim ersten mal noch wie öl runter ging, empfand ich ihn gestern als sehr zäh und langgezogen. die ganze story um luthor (wie er bats und sups gegeneinander aufhetzt, die olle schwarze aus afrika die dauenrd zu sehen ist, der nebenstrang mit lois und dieser bekloppten kugel), das hat schon iwie genervt und fühlte sich ewig an. die szene mit pa kent hab ich vorgespult und selbst DA kam sie mir noch zu lange vor da hätte man definitiv den fokus rein auf clark/bruce-bats/sups machen müssen und hätte in den drei stunden ein historisches drama kreieren können mit einem batman v superman final fight. aber gut, ich will da jetzt nicht wieder zu sehr ins detail gehen, ich denke, das haben wir in der vergangenheit zu genüge getan^^

    das GUTE: das was ich oben geschrieben hab, ist mir im vergleich zum rest komplett scheiss egal, so dass der film bei mir immer noch LOOOOCKER eine 10/10 erreicht die bildgewalt, der sound und die action sind einmalig. an diese drei komponenten in dieser perfektion kommt nur rises ran. bvs lohnt sich für mich allein schon weil ich mir die martharettung 24 stunden am tag angucken könnte^^

  24. #8924
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab den film gestern mal wieder nach zwei jahren (das letzte mal 2016 bei der bd-erscheinung) komplett als UC geguckt. während mir der film beim ersten mal noch wie öl runter ging, empfand ich ihn gestern als sehr zäh und langgezogen.
    Das ging mir mit zeitlichem Abstand leider auch so. Ich musste sehr mit dem Schlaf kämpfen. Aber wie du, gebe ich den UC nicht auf.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #8925
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den UC mittlerweile bestimmt 5 Mal gesehen und der ging jedes Mal sowas von ölig runter, dass ich mich schon fast ganz glibberig fühle Für mich fühlt sich der UC auch deutlich knackiger und kurzweiliger als der Kino Cut an, würde btw aber auch nie und nimmer bei dem Film etwas vorspulen. Unabhängig vom Inhalt des Gezeigten, finde ich es einfach viel zu geil in diese, von Snyder, geschaffene Welt einzutauchen, ich genieße jede einzelne Sekunde!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 357 von 359 ErsteErste ... 257307347348349350351352353354355356357358359 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •