User Tag List

Seite 88 von 306 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 7648
  1. #2176
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia:

    Laut amazon ist Deadlock Band 2 im Juni erschienen und Ganz verschieden gleich Band 4 im Mai. Wäre also nicht das Problem.

    Zu GP: Ja, ich denke auch, dass es etwas früh wäre, aber hoffen darf man doch. :3 Ansonsten wäre eben das übernächste Programm sehr wahrscheinlich, da GP ja eigl planewn 2016 auf die Connichi zu kommen - sofern sich da nichts ändert.

    @Fanbook: Joa, schon, würde vllt Arbeit in Anspruch nehmen, aber bei VT halte ich es nicht für unwahrscheinlich, allerdings ist die Frage, ob es in einewm Programm mit VT 10 käme.

    Edit: Grade mal nachegschaut, mein Fehler, ein 10. Band von VT ist ja noch nicht raus... Es erscheinen nur schon Kapitel für den Band... Also könnte man gut den Band als Überbrückung bringen..
    Geändert von Mikku-chan (08.08.2015 um 15:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2177
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich brauche jetzt kein Fanbook, das einen BL Programmplatz belegt, da wäre mir eine neue Lizenz lieber.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #2178
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also ich brauche jetzt kein Fanbook, das einen BL Programmplatz belegt, da wäre mir eine neue Lizenz lieber.
    Gut, zwingend als BL-Lizenz müsste wegen mir auch nicht sein, unter Special würde es schon passen. War ja bei den Artbooks nicht anders.
    Aber wie gesagt, als Nachschub an sich könnte es schon ganz gut passen. Da die Reihe ja auch nicht grade unbeliebt ist. Aber mal schauen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Laut amazon ist Deadlock Band 2 im Juni erschienen und Ganz verschieden gleich Band 4 im Mai. Wäre also nicht das Problem.
    Mhm, aber sind die dann automatisch immer dann schon komplett mit lizenziert und kriegen alles schnell? (Da es ja nicht so einzeln gemacht wird wie in den usa)

    Für irgendwelchen neuen Einzelbände oder gestartete Serien aus der Zeit wärs dann aber vermuttlich leider noch zu knapp...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, zwingend als BL-Lizenz müsste wegen mir auch nicht sein, unter Special würde es schon passen. War ja bei den Artbooks nicht anders.
    Aber wie gesagt, als Nachschub an sich könnte es schon ganz gut passen. Da die Reihe ja auch nicht grade unbeliebt ist. Aber mal schauen.
    Mhm, da frage ich mich aber eigendlich schon warum PEs nicht auch unter Special automatisch kommen. Sie sind ja eine besondere Version von schon erschienen Titeln, fänd ich deutlich besser...

    Wie war das denn bei Shojo-Fanbooks wo es mal was gab?

    Eigendlich kann man ja bei TP eh froh sein, wenn da sowas kommt, EMA hat ja auch Serien wo es das gibt und die brachten es nicht....und meinten ja erst noch die wären zu aufwändig...xd

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia: Stimmt, guter Einwand, daran habe ich vorhin nicht gedacht... könnte aber sein, dass es dann noch dauert - außer, TP beeilt sich extra...

    Weiß grad nicht mehr - weil's wieder etwas her ist, ob was im Chat gesagt wurde zu z.B. Deadlock, da dort die Novel zur Sprache kam... Hrm.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2181
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen etwas Neues von GP würde ich nicht Nein sagen. Und ich hoffe wirklich sehr, dass es Nachschub von Yamamoto Kotetsuko gibt - wenn nicht im nächsten Programm, dann im übernächsten. Ich mag die Mangaka und im Gegensatz zu manch anderen hat sie auch einige mehrbändige Serien in petto.

    Das VT-Fanbook würde bei TP definitiv unter BL laufen. Die Special-Kategorie ist seit der Umstellung vor ca. einem Jahr nicht mehr für Artbooks etc gedacht sondern für Titel, die sie nicht unter Shojo/Josei, Shounen/Seinen oder BL laufen lassen wollen (z.B. die Inio-Asano-Titel oder Die Stadt, in der es mich nicht gibt). Es geht also nicht mehr um's Format sondern um den Inhalt.

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zu Daedlock wurde im Chat gesagt, Band 2 käme im Frühjahr 2016.

    Spontan würde ich hier eher auf März also das übernächste Programm tiippen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zu Daedlock wurde im Chat gesagt, Band 2 käme im Frühjahr 2016.

    Spontan würde ich hier eher auf März also das übernächste Programm tiippen.
    Naja, genau genommen ist Frühjahr in den nächsten beiden Programmen drin. März gehört zum nächsten noch dazu. (Da ja von Dez-März)

    Ich würde auch eher denken, dass die wo man später lizenziert hat, halt auch einfach später im Programm sind, falls sie noch im kommenden sind.

  9. #2184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Blaustern,

    es ist zwar schon einige Zeit her und inzwischen gibt es bereits eine offizielle Inhaltsangabe, wie es scheint, aber der Vollständigkeit halber will ich erwähnt wissen, dass das untenstehende meiner Ansicht nach sehr gut von dir übersetzt wurde und ich daher überhaupt nicht groß weiterhelfen muss.

    Mein bescheidener Übersetzungsversuch (Produktbeschreibung Amazon): Niemand kann Hikaru zumindest in Sachen Selbstvertrauen das Wasser reichen. Um ein Top-Model zu werden, zieht das Mädchen ganz alleine vom Land in die Hauptstadt Tōkyō, wo sie versucht, ein Vorsprechen (Audition) bei dem Fashion-Magazin 「VIVID」 zu bekommen. Ob ihr das wohl gelingen wird?! Die Geschichte dreht sich nicht nur um Liebe, sondern auch um das Modeln. So irgendwie *hust*. Vielleicht kann ja Kulturkerbe weiterhelfen.
    Zwei wirklich kleine Anmerkungen, mehr Nuancen. Da Hikaru die Audition definitiv bevorsteht (sie hat eine Erstprüfung bereits bestanden und erhält daraufhin eine Einladung dazu) ist ein "zu bestreiten" o. ä. anstelle des "zu bekommen" vielleicht passender. "... um ein Vorsprechen beim Modemagazin "Vivid" zu bestreiten, jedoch...!?" oder ähnlich.
    Der letzte Promo-Satz meint dann schließlich etwas in die Richtung: "Eine Geschichte über Models, die nicht nur durch Liebe herzergreifend ist."

    Wie gesagt, ich finde, dass das sehr gut übersetzt wurde.

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, Kulturkerbe! Ich war mir nicht so sicher, wie ich 受ける nun genau übersetzen sollte, da ich nicht wusste, wie es in diesem Kontext speziell gemeint war. Demzufolge ergibt hier "bestreiten, jedoch...!?" auf jeden Fall mehr Sinn. Die Stelle mit dem Herzen, das es tief zu durchstechen gilt, habe ich ganz weggelassen, weil es irgendwie strange klang. Aber auch hier passt deine Übersetzung mit dem "herzergreifend" hervorragend!

  11. #2186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß eigentlich jemand, wann Panini Manga sein neues Programm verkündet? Weil das alte geht ja im Vergleich zu Kazé, Egmont und Carlsen nur bis Dezember. Müssten die ihr neues nicht dann im September oder Oktober verkünden...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2187
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die haben heute ihr Programm bis Dezember gepostet. Siehe Panini-Thread,
    Keine neuen Serien bis dahin.

  13. #2188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm bis Dezember ist ja schon länger bekannt, dass was die neu gepostet haben ist bloß die geuptdatete Liste, da sich ja richtig viele titel vetschoben haben (z.B minamoto Monogatari)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht kommt es dann eine Zeit nach TP, da das jetzige ja nur einen Monat länger geht als das von TP im Moment.

  15. #2190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es dann eine Zeit nach TP, da das jetzige ja nur einen Monat länger geht als das von TP im Moment.
    würde ich auch stark vermuten, sprich dann im September.
    vielleicht wäre auch jemand so lieb und könnte im Panini-Forum nachfragen ^^ (also wer dort angemeldet ist)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #2191
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehr wie letztes Mal mitte November.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #2192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ehr wie letztes Mal mitte November.
    ging beim letzen mal ihr Programm auch nur bis Dezember ?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #2193
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ist ja nicht mehr solange hin .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #2194
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier noch spekuliert wird wann TP sein Programm ankündigen wird ... Erinnert euch: Wie war das letzte Mal? Dann habt ihr die Antwort.

  20. #2195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom iloveshojoblog
    Bis September werden wir das Programm auf jeden Fall angekündigt haben.
    also müsste in den kommenden 3 wochen alles verkündet werden.

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Das hier noch spekuliert wird wann TP sein Programm ankündigen wird ... Erinnert euch: Wie war das letzte Mal? Dann habt ihr die Antwort.
    wie war es den beim letzen mal?
    war da nicht eigentlich so gut wie alles schon bekannt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2196
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:

    Tolle Nachrichten, dann müsste bis September wirklich alles durch sein.

    Ich glaube letztes Mal war doch schon fast alles bekannt durch die AnimagiC und es folgten nur noch ein paar Shoujos und BLs.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #2197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm heute gabe es (leider) keine neuen Threads bzw. ich vermute mal da kommt auch nix mehr... schade, mich würde halt interessieren wie viel die neuen Mangas dann kosten werden... (Home sweet Home, Walllman, Another DW, Btooom! Gravity Angel) bzw. ob sie eine besondere Austattung haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #2198
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ja stimmt. Ich hätte echt gerne eine besondere Ausstatung für Home sweet Home und generell würden mich die Preise für die 'Neuen' interessieren. Ich hatte aber heute eigentlich erwartet, dass wieder ein paar der Animagic-Bekannten ihren Thread kriegen... Schade.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #2199
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade, dass heute nichts kam....Seit gesagt wurde, dass diese Woche der Übersichtsthread kommen soll und nach Möglichkeit mit den ersten Lizenzen bin ich voll aufgeregt und sitze seit heute auf hießen Kohlen. Ich bin bei den Verkündigungen der neuen Lizenzen immer so schrecklich ungeduldig.

  25. #2200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen

    Ich glaube letztes Mal war doch schon fast alles bekannt durch die AnimagiC und es folgten nur noch ein paar Shoujos und BLs.
    Nein, letztes mal wurden ja Hits für das kommende Jahr verkündet, aka einiges mehr...da kam dann damals trotzdem noch so einiges.

    Und soweit es ja beim Blog letzte Woche klang, kommen ja auch die letzten Titel dann mit restlichen Programm...also würde wundern wenn die da vorher noch groß was machen.

    Liegt dann vermuttlich mit daran, dass man ja nach Zielgruppen vorstellt und Shojo halt dann wieder am Anfang kommt...letztes mal waren die ja mit Karte auch die ersten. Die anderen müssten dann wohl mit ihrer Zielgruppe kommen, falls mans wirklich so macht. Ich hoffe ja nur, das man dieses mal besser mischt/teilt, damit nicht wieder unnötiges gemotze gibt. Und natürlich eh, dass es nicht sich zu lange zieht.

Seite 88 von 306 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •