User Tag List

Seite 51 von 306 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 7650
  1. #1251
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt hat mich noch keine Programankündigung so richtig umgehauen :/ mal schauen.
    KAZE: Da gefällt mir nur Dusk Maiden of Amnesia wirklich und vielleicht Sweet Amoris weils mal was anderes ist aber sonst diesmal leider flaute...bei den BL Sachen werde ich Spontan entscheiden
    EMA: nja Detektive Conan wiedermal *.* und ansonsten klang Yaotsukumo toll und holen werde ich mir wohl auch Darwins Game und Corpse Party und auf vielleicht stehen da Golden Time und Igai. aber nix was ich sooo mega gefunden hätte
    Bei Carlsen bin ich noch sehr auf den rest der Ankündigung gespannt von den paar aus der Animania finde ich nur den Josei Einzelband vielleicht interessant
    PM: hat wiedermal eher nix bis jetzt für mich XD aber hab ich erwartet lol werde mir aber Mai-Ball (weil wenigstens Sportmanga)
    bei TP hoffe ich auf was von Kou Yoneda !!! und auf ein paar schöne Titel im Shojo/Josei Bereich (schön wäre mal nix von Arina oder Kayoru und eher paar neue Mangaka )
    Geändert von AmikaXD (01.04.2015 um 12:40 Uhr)
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal von diversen Vielleicht Titeln abgesehen liegt EMA bei mir mit 3 sicheren Titeln vorn, dann PM mit einer und Kaze mit nichts.
    Carlsen und Tokyopop müssen also dringend punkten sonst wirds wieder eine eher Mauer Ausbeute.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #1253
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade - wegen auf Arbeit sein - nicht so die Zeit zum Herumblättern und Suchen, darum frage ich jetzt auch auf die Gefahr hin, dass es bereits geschrieben wurde:

    Wann werden denn jetzt die restlichen Programme (Carlsen/TP) bekannt gegeben?? Weiß man das schon??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1254
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir siehts so aus (ohne vielleicht Titel):
    1. EMA: 4 Reihen + 2BL Einzelbände (mein persönlichs Highlight: Corpse Party)
    2. Kazé: 5 BL Einzelbände
    3. Panini, Carlsen: nichts

    Bin mal gespannt wann EMA mit ihrer Überraschung rausrücken.
    Bei Panini würde ich mir noch was im Erotik-Bereich wünschen.
    Hoffe mal Tokyopop fängt morgen gleich mit der Vorstellung von paar BL-Titeln an ^^
    (vermute mal, sie machen die Ankündigung so wie letzen Jahr im April, oder? Also jeden Tag ca. 3 Titel)

    Edit:
    Tokyopop gibt ab morgen jeden Tag ein paar Titel bekannt und bei Carlsen weiß man es noch nicht
    Geändert von Miss Morpheus (01.04.2015 um 12:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hoffe mal Tokyopop fängt morgen gleich mit der Vorstellung von paar BL-Titeln an ^^
    (vermute mal, sie machen die Ankündigung so wie letzen Jahr im April, oder? Also jeden Tag ca. 3 Titel)
    Naja wirklich gesagt, dass sie alle schon ankündigen haben sie nicht. Und da dann eh Ostern ist, würde mich wundern, wenn sie über die Zeit da was machen.
    Dann vielleicht dieses mal doch mehrere Zielgruppen gleichzeitig oder ein Teil davon...
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 13:12 Uhr)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich habe grade - wegen auf Arbeit sein - nicht so die Zeit zum Herumblättern und Suchen, darum frage ich jetzt auch auf die Gefahr hin, dass es bereits geschrieben wurde:

    Wann werden denn jetzt die restlichen Programme (Carlsen/TP) bekannt gegeben?? Weiß man das schon??
    Carlsen müsste eigentlich mit dem Newsletter so Mitte des Monats kommen.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke... nevig!!
    Ich wollte ja mit meiner US Bestellung noch warten, aber dieses tagelange Geplenkel nervt mich schon wieder

    @Mia: waaaas? So lange noch?? Oo buhuuhuuu

    Edit: auch danke an Yamina
    So ungerne ich dies auch tue, werde ich wohl noch eeetwaas warten...
    Geändert von Moxxi (01.04.2015 um 13:10 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miss Moxxi:

    So ist es leider. Kai Schwarz hatte im Fragethread gemeint, dass das Programm mit dem April NL Mitte des Monats kommen würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1259
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Miss Moxxi:

    So ist es leider. Kai Schwarz hatte im Fragethread gemeint, dass das Programm mit dem April NL Mitte des Monats kommen würde.
    Et kütt wie et kütt. Da machste nichts ^^
    Naja, eigentlich hätte ich ja auch noch genug zu lesen und neu zu kaufen (hier in DE), aaabeer dieser unersättliche Zwang des Nimmersatt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @MissMoxxi

    wirklich wissen tut man nichts, sind ja alles nur Vermuttungen...aber um die Osterzeit haben ja auch viele Urlaub, wegen der Feiertage.
    (Aber ok, wer weiß evtl gibts ja trotzdem eine Ostereierverteilung über die Tage, zumindest kann an sicher sein dass da viele mehr mit daheim sind und zusätzlich das Wetter ja eh mies werden soll...)

    Da das Programm von Carlsen eh erst später von den Monaten losgeht, könnte das schon gut sein das es dann wirklich erst um die Newsletterzeit weiters gibt...(Nachtrag: ok das andere hatte ich hier noch nicht gesehen...xd)

    Bei TP sieht es da ja eh etwas anders aus, geht man nach dem neuen Rythmus ist je früher besser...
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 13:34 Uhr)

  11. #1261
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ja wie tokyopop das machen will, wenn sie jeden tag etwas verraten wollen. morgen ein teil und wann kommt der rest? schließlich kommt dann karfreitag, dann wochenende und dann ostermontag
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so ne kleine ankündigung auf fb nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.
    Im Zweifelsfall kann's ja ein Praktikant oder so übernehmen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1263
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja so ne kleine ankündigung auf fb nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.
    Im Zweifelsfall kann's ja ein Praktikant oder so übernehmen xD
    der arme darf dann an feiertagen arbeiten?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1264
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    der arme darf dann an feiertagen arbeiten?
    warum nicht bekommt schon nen Euro oder so dafür

    ich könnte es ja auch gerne für Tokyopop posten, wenn man mir die Titel verraten würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1265
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    warum nicht bekommt schon nen Euro oder so dafür

    ich könnte es ja auch gerne für Tokyopop posten, wenn man mir die Titel verraten würde
    mach ich auch, wenn ich dafür jetzt schon die titel erfahre xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1266
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja wie tokyopop das machen will, wenn sie jeden tag etwas verraten wollen. morgen ein teil und wann kommt der rest? schließlich kommt dann karfreitag, dann wochenende und dann ostermontag
    Vielleicht ja auch nur ein Aprilscherz, dass morgen was kommt.

  17. #1267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja auch nur ein Aprilscherz, dass morgen was kommt.
    dass fänd ich aber mies :'(
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1268
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja wie tokyopop das machen will, wenn sie jeden tag etwas verraten wollen. morgen ein teil und wann kommt der rest? schließlich kommt dann karfreitag, dann wochenende und dann ostermontag
    Na am nächsten Werktag, sprich Dienstag nach Ostern.

    In Österreich könnten sie noch am Freitag was verraten, denn hier ist Karfreitag kein Feiertag.

    Da sie bisher immer vor Beginn der Ankündigung mitgeteilt haben, wann es konkret losgeht würde ich Morgen mit den "I Love Shojo" Titeln rechnen (was erklären würde, warum die Info nur auf dem ILS Blog kam) sowie der Mitteilung, dass dann nächste Woche Dienstag-Freitag das Programm in Teilen verkündet werden wird.

    Pro Tag einen Programmteil, also vier Teile wie bisher (Shonen/Seinen, Shojo/Josei, BL, Special Interest).
    Geändert von Sujen (01.04.2015 um 15:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1269
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass fänd ich aber mies :'(
    Also ich fänds lustisch .

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht kommen auch hauptsächlich erst mal von den Shojos was, da ja eh außer BL mehr da kommen wird.

    Und dann wird vielleicht doch auch mal gemischt beim verkünden. Sagt ja niemand was davon, das es immer gleich gemacht werden muss.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Könnte auch gemischt sein, fände ich persönlich sogar besser. Mir hat das beim letzten Mal mit den Fragezeichen gefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Samstag ginge so gesehen auch noch, wo sie was verkünden können... Auch wenn es mitten zwischen den Feiertagen ist.

    Aber gucken wir mal, wie's mit morgen ist, ob und welcher Teil da verraten wird. :3

    Edit: Es geht wohl schon heute los o.O

    TP hat grade diesen Titel angekündigt: http://www.comicforum.de/showthread....98#post4977598

    Edit 2:

    Es wird richtig spannend gemacht: http://www.comicforum.de/showthread....-November-2015

    Uhhhh. Über 2 Wochen vereinzelt Titel.... das wird eine Geduldsprobe. >.<
    Geändert von Mikku-chan (01.04.2015 um 16:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1273
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. verratene Lizenz von TP ist also ein Zelda-Manga... okay, war eigentlich zu erwarten. Die Mangas dazu verkaufen sich ja sehr gut.

    Dass das Programm auf zwei Wochen verteilt wird, gefällt mir nicht wirklich. Aber naja, TP will wohl, dass einige Titel ned einfach in der Versenkung landen...
    Geändert von SoulxSilence (01.04.2015 um 16:07 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die 1. verratene Lizenz von TP ist also ein Zelda-Manga... okay, war eigentlich zu erwarten. Die Mangas dazu verkaufen sich ja sehr gut.

    Dass das Programm auf zwei Wochen verteilt wird, gefällt mir nicht wirklich. Aber naja, TP will wohl, dass einige Titel ned einfach in der Versenkung landen...
    Das mit Zelda wird bestimmt auch Nicht-Manga-Fans freuen, da ja hier der Stil von Link to a Past sehr oldschool und mehr comichaft aussieht. Ich freu mich für die Fans, aber meins ist es nicht...

    Das mit den zwei Wochen... ist einerseits spannend, andererseits... Quälerei XD >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Wochen warten auf Titel, die einen am Ende vielleicht eh nicht ansprechen - na hallo. xD

    Dann kann man ja jetzt zwei Wochen das TP-Forum meiden.

Seite 51 von 306 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •