User Tag List

Seite 4 von 306 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 7648
  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Von Usagi Drop würde ich mir nur die ersten 4 Bände kaufen.
    Love So Life
    und Gakuen Babysitters würde ich sehr begrüßen, Ryushika Ryushika wäre auch nicht schlecht. Barakamon geht ja auch ein bisschen in die Yotsuba&!-Richtung. Aber am allermeisten würde ich mich über flat freuen, der Manga ist auch im Gegensatz zu den vorher genannten auch abgeschlossen.
    Naja, ich fände es etwas doof, nur die ersten 4 Bände eines Mangas zu kaufen, obwohl ich weiss, dass er mit 9 Bänden abgeschlossen ist xD

    flat wäre in der Tat auch ein schöner Manga. Würde ich lesen, falls er auf Deutsche erscheinen würde Barakamon erscheint ja bald auf Englisch, Ryushika Ryushika auf Französisch unter dem Namen Lucika Lucika und Love so Life gibt's auch schon auf Französisch. Daher wäre nur noch Gakuen Babysitters außerhalb Japans noch nicht erschienen.
    Geändert von Soul_Silence (07.03.2014 um 13:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Von Usagi Drop würde ich mir nur die ersten 4 Bände kaufen.
    Das habe ich bei der englischen Ausgabe getan. Ein weiteres Mal würde ich mir die Bände jedoch nicht kaufen. Auf Englisch reichen sie mir.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Usagi Drop nicht 10 Bände? Naja, für mich wäre er dann halt nach 4 Bänden abgeschlossen (der Anime hat da schon alles richtig gemacht). Eventuell noch Band 10, je nachdem was für Geschichten dieser enthält. ;D

    EDIT
    In Sachen Vater-Kind-Manga wäre My Girl von Sahara Mizu auch was Feines. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich..
    Geändert von Peuchel (07.03.2014 um 13:46 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Hat Usagi Drop nicht 10 Bände? Naja, für mich wäre er dann halt nach 4 Bänden abgeschlossen (der Anime hat da schon alles richtig gemacht). Eventuell noch Band 10, je nachdem was für Geschichten dieser enthält. ;D
    Nee, sind 9 Bände, aber wir waren da fast richtig

    Den Anime würde ich mir holen, falls er es jemals zu uns schafft. DEN fand ich gut, vor allem, weil es eben nur Rin als Kind zeigt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Love So Life - ich würde so ausflippen vor Freude...

    Usagi Drop würde mir aber auch gefallen, ebenso Gakuen Babysitter.

    Ich wäre also mit allem glücklich.

    Hoffe aber auch, dass Library Wars mal zu uns kommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel

    My Girl wäre auch was Feines. Da es aber eine kurze abgeschlossene Serie ist, könnte ich dort die frz. Version kaufen. Daher wäre ich persönlich nicht auf eine dt. Lizenzierung abhängig.

    @Mikku

    Library Wars wäre auch toll auf Deutsch, aber immerhin erscheint er schon auf Englisch und andere Sprachen (ebenso Afterschool Charisma, welches ich ebenso gerne auf Deutsch hätte).

    Mein größter Wunsch ist immer noch die Lizenzierung von IS - Otoko demo Onna demo nai sei. Ein wirklich toller Manga mit interessantem Inhalt. Leider denke ich, dass er durch die Bandzahl (17 Bände), der Thematik (Intersexualität) und dem Zeichenstil (relativ simpel) kaum auf Deutsch erscheinen wird. Englisch oder Französisch wäre schön, bei den Franzosen könnte ich mir den Manga noch am Ehesten vorstellen, da die öfters eher für uns "riskante" Titel lizenzieren.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul Silence:

    Ja, auf frz. und englisch gibt es ja die o.g. Titel (außer Gakuen Babysitters) bereits...

    Ach, ich freu mich erstmal, dass Olimpos und Kenshin erscheinen, die ich auf deutsch haben wollte...


    Ach, Romeo x Juliet wäre auch klasse, der 2bändige Manga zu dem Anime.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Bei Romeo x Juliet könnte man auch noch auf die englische Omnibus-Fassung zurückgreifen

    Gakuen Babysitters wäre eine tolle Lizenz. Ein süßer Shojo ohne kitschige Romanze.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Bei Romeo x Juliet könnte man auch noch auf die englische Omnibus-Fassung zurückgreifen

    Gakuen Babysitters wäre eine tolle Lizenz. Ein süßer Shojo ohne kitschige Romanze.
    Egal! Ich mag die gerne auf deutsch lesen... auch wenn ich Englisch und Franze kann.

    Ich wünsch mir eh hauptsächlich Werke, die bereits auf Englisch oder Französisch zu haben sind... einfach, weil ich sie tlw. am ehesten auch bei einem Verlag sehe...
    Wobei mir es im Endeffekt egal ist - wenn es immer was gibt, was ich kaufen kann, bin ich glücklich. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens las ich im Comicshop in "Love in Hell" rein. Voll cool ist, das Koyori Rintaro auf deutsch begrüßt: "Willkommen in der Hölle", sagt sie und wird rot dabei. Süß. Der Manga ist witzig, ein bißchen erotisch, er hat tolle Zeichnungen und es spielt sich alles in der Hölle ab.... die Serie würde ich gerne auf deutsch lesen - bei Panini könnte ich mir gut vorstellen ^-^ Ansonsten hole ich mir die englische Ausgabe.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Bei Romeo x Juliet könnte man auch noch auf die englische Omnibus-Fassung zurückgreifen
    Besser ist das, denn auf deutsch kommt der bestimmt nicht mehr. Ist ein schönes 2in1-Teil

  11. #86
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love in Hell könnte ich mir bei Panini ebenfalls gut vorstellen!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Letztens las ich im Comicshop in "Love in Hell" rein. Voll cool ist, das Koyori Rintaro auf deutsch begrüßt: "Willkommen in der Hölle", sagt sie und wird rot dabei. Süß. Der Manga ist witzig, ein bißchen erotisch, er hat tolle Zeichnungen und es spielt sich alles in der Hölle ab.... die Serie würde ich gerne auf deutsch lesen - bei Panini könnte ich mir gut vorstellen ^-^ Ansonsten hole ich mir die englische Ausgabe.



    Besser ist das, denn auf deutsch kommt der bestimmt nicht mehr. Ist ein schönes 2in1-Teil
    Sag niemals nie; meine Devise bei Manga. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie; meine Devise bei Manga. xD
    Der ist ja schon damals nicht gekommen als die Anime-Serie bei uns noch brandaktuell war. Deswegen kaufte ich auch die englische 2in1-Ausgabe von Yen Press, eben weil mir die Serie so gefiel und ich den Zauber auch in schwarz-weiß haben wollte. Zu der Zeit hätte es vielleicht was geholfen, heute aber nicht mehr. Die Serie (Manga wie Anime) ist vergessen und kein Hahn kräht mehr danach. Tut mir leid

    Schau's Dir an, das wirst Du hierzulande nicht zu sehen bekommen:


  14. #89
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädel aus Love in Hell sieht aus wie das weibliche Gegenstück zu Hoozuki aus Hoozuki no Reitetsu. Übrigens ein Manga, den ich sehr gerne lizenziert sehen würde. Schade nur, dass ich darauf verzichten darf, denn man kann wohl davon ausgehen, dass die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit – nicht nur hierzulande – niemals lizenziert werden wird. Einen schon im Vergleich zu Gintama IMO noch schrägeren und japanischeren Humor verträgt die westliche Leserschaft nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der ist ja schon damals nicht gekommen als die Anime-Serie bei uns noch brandaktuell war. Deswegen kaufte ich auch die englische 2in1-Ausgabe von Yen Press, eben weil mir die Serie so gefiel und ich den Zauber auch in schwarz-weiß haben wollte. Zu der Zeit hätte es vielleicht was geholfen, heute aber nicht mehr. Die Serie (Manga wie Anime) ist vergessen und kein Hahn kräht mehr danach. Tut mir leid

    Schau's Dir an, das wirst Du hierzulande nicht zu sehen bekommen:


    Mein Lieber, ich kenne das Cover, du brauchst es nicht so vor die Nase zu halten... also echt

    Wie gesagt, noch kann sie kommen, auch als 2in1 Version. Es sind ja grade mal 2 Bände, möglich, dass es noch kommt... Ich warte einfach noch, an die englische Version komme ich ja. (bookdepository)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Das Mädel aus Love in Hell sieht aus wie das weibliche Gegenstück zu Hoozuki aus Hoozuki no Reitetsu. Übrigens ein Manga, den ich sehr gerne lizenziert sehen würde. Schade nur, dass ich darauf verzichten darf, denn man kann wohl davon ausgehen, dass die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit – nicht nur hierzulande – niemals lizenziert werden wird. Einen schon im Vergleich zu Gintama IMO noch schrägeren und japanischeren Humor verträgt die westliche Leserschaft nicht.
    Hoozuki no Reitetsu finde ich auch sehr toll, besonders Hoozuki selbst ist einfach nur genial. Ich finde aber jetzt nicht unbedingt, dass der Humor wirklich japanisch ist oder gar so eigen wie Gintama. Er ist nur relativ trocken und schwarz, was Probleme bereiten könnte sind eher die Anspielungen auf japanische Sagen wie Momotaro. Damit können die meisten hierzulande wohl eher weniger anfangen.

    Hier mal 3 Cover der Serie:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoozuki no Reitetsu wäre wirklich klasse, dem Manga räume ich hierzulande aber auch nur sehr, sehr geringe Chancen ein. Zu speziell, sowohl inhaltlich als auch äußerlich. Der Anime zu der Serie ist diese Season einer meiner absoluten Lieblinge.

    Ich bin ja mal gespannt, ob Tokyopop in diesem Programm wieder eine Werkausgabe von Inio Asano bringt. Letztes Mal war nichts dabei und Mädchen am Strand endet jetzt.. Gut, Gute Nacht, Punpun läuft noch, aber das zählt ja nicht direkt zu den Werkausgaben. Sekai no Owari to Yoakemae und Ozanari-kun wären noch übrig, sowie das Artbook, das ich persönlich sehr begrüßen würde.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoozuki no Reitetsu finde ich auch sehr toll, besonders Hoozuki selbst ist einfach nur genial. Ich finde aber jetzt nicht unbedingt, dass der Humor wirklich japanisch ist oder gar so eigen wie Gintama. Er ist nur relativ trocken und schwarz, was Probleme bereiten könnte sind eher die Anspielungen auf japanische Sagen wie Momotaro. Damit können die meisten hierzulande wohl eher weniger anfangen.
    Mir fallen allerhand skurrile Szenen ein, die ich in der jeweiligen Situation schon als ziemlich, sagen wir mal, ausgefallen empfunden habe ("that's why I call underwear 'morale'"), aber gut, Humor wird schließlich individuell wahrgenommen. Was die Problematik mit den ganzen Anspielungen auf jap. Volkssagen betrifft, stimme ich dir zu. Speziell bei so einer Serie wäre es von Vorteil, sich ein wenig kulturelles Hintergrundwissen anzueignen; nur kann man es eben keineswegs voraussetzen.

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob Tokyopop in diesem Programm wieder eine Werkausgabe von Inio Asano bringt. Letztes Mal war nichts dabei und Mädchen am Strand endet jetzt.. Gut, Gute Nacht, Punpun läuft noch, aber das zählt ja nicht direkt zu den Werkausgaben. Sekai no Owari to Yoakemae und Ozanari-kun wären noch übrig, sowie das Artbook, das ich persönlich sehr begrüßen würde.
    Würde ich auch sehr begrüßen. Hatte zwischenzeitlich über einen Import von Ctrl+T nachgedacht, aber hier könnte sich die Warterei vielleicht sogar noch lohnen. Wie die Chancen allgemein so stehen, kann ich allerdings nur sehr schlecht einschätzen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde es ja auch interessant, dass Daytime Shooting Star von offizieller Seite mit Hibi Chouchou und Sakamichi no Apollon verglichen wird. Was soll denn der Leser da vergleichen, wenn es diese Titel hierzulande (noch..?) gar nicht gibt?
    (Soweit ich jetzt mal nachgeguckt habe, sind alle anderen Vergleiche bei neuen Serien von Kazé Manga hierzulande als Anime/Manga/etc. erschienen..)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ja auch interessant, dass Daytime Shooting Star von offizieller Seite mit Hibi Chouchou und Sakamichi no Apollon verglichen wird. Was soll denn der Leser da vergleichen, wenn es diese Titel hierzulande (noch..?) gar nicht gibt?
    (Soweit ich jetzt mal nachgeguckt habe, sind alle anderen Vergleiche bei neuen Serien von Kazé Manga hierzulande als Anime/Manga/etc. erschienen..)
    Vllt ein unbeabsichtiger Hinweis?

    Möglich, dass sich AV Vision "verplappert" hat?

    Ein Titel aus der Margaret wäre ja wieder toll :3 (Hibi Chouchou)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Annerose
    Gast
    Wäre ja lustig wenn die Mangas im neuen Programm kommen würden

  22. #97
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:
    Das wäre ja was ganz Neues..

    Ich würde mich über beide Serien sehr freuen, aber ich schraube meine Erwartungen mal nicht allzu hoch.. Und ob die ganzen anderen Dinge in der Kategorie "Vergleichbares" anderer Serien hier erschienen sind, da bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Macht aber für mich nicht viel Sinn, es mit etwas zu vergleichen, das hier nicht lizenziert ist.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ja auch interessant, dass Daytime Shooting Star von offizieller Seite mit Hibi Chouchou und Sakamichi no Apollon verglichen wird. Was soll denn der Leser da vergleichen, wenn es diese Titel hierzulande (noch..?) gar nicht gibt?
    (Soweit ich jetzt mal nachgeguckt habe, sind alle anderen Vergleiche bei neuen Serien von Kazé Manga hierzulande als Anime/Manga/etc. erschienen..)
    Das wären zwei Werke, die mich interessieren würden. Bei Sakamichi no Apollon wollte ich noch den Anime sehen, vielleicht mache ich das ja bald.

    Jedenfalls wären das schöne Lizenzen, würde ich mir holen, falls da wirklich was kommen sollte
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde auch beide Lizenzen interessant, von daher: die dürfen gerne kommen. :3

    Aber warten wir ab... bestimmt bekommen wir hübsche Sachen lizensiert. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das EMA für Psyren auch wieder einen Shounen bringen wird. Der Manga endet ja dieses Jahr

Seite 4 von 306 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •