User Tag List

Seite 3 von 306 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 7648
  1. #51
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ein Naked Ape-Titel (z.B. Dolls oder Magnolia) mal den Sprung hierher schafft, da wunder ich mich sowieso, wieso hier noch nichts von den beiden Damen erschienen ist. Naja, vielleicht ist es der Zeichenstil, obwohl ich mit diesem keine Probleme habe. Da gibt's echt Schlimmeres.
    Stimmt es wäre toll wenn tatsächlich mal was vom Duo kommt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum hier noch nichts erschienen ist. Der Zeichenstil gefällt mir und hab da nichts auszusetzen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als no 6 wüder Carlsen oder kaze

    bei kaze oder Carlsen
    Dolls von Naked Ape
    Switch von Naked Ape
    Magnolia von Naked Ape

    EMA Akame ga Kill!

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    EMA Akame ga Kill!
    Wird Nix da es von Square Enix ist .

    Ergo wenn dann nur bei Kaze oder Carlsen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel

    Das "unwahrscheinlich" bezieht sich mehr auf das kommende Programm,als die Lizenz im allgemeinen bei PM.Ich weiss net ob PM die Lizenz schon vorher irgendwie im Auge hatte (weiss man ja nie sowas) oder ob nach meinen Wunsch sie mehr begutachtet wurde.Wenn 2tes der Fall wäre,wär die Zeit bissel knapp für die Planung des Titels für das Programm.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #55
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur:

    Ach, so meintest du das. Vielleicht hatte es PM ja schon vorher auf dem Schirm, ich glaube, die Verkaufszahlen waren in Japan ganz gut. Wenn nicht, heisst es wohl noch warten und hoffen. Die Genres passen super in das PM-Programm, der Manga hat im Internet ganz gute Bewertungen bekommen und ist von den Covern her auf jeden Fall verkäuflich.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert dass keiner Watamote nennt. Ich hoffe ja, dass das der ominöse Titel fürs nächste Programm bei Carlsen war.

    Ansonsten würde mich Akame ga Kill freue, aber ich glaube nicht, dass Carlsen ihn sofort nach AoT bringt, das Genre ist ja sehr ähnlich, eventuell wartet man erstmal den Erfolg ab. Man könnte ja auf Kaze hoffen. Mal abwarten.

    Und was Barakamon angeht würde mich dass zwar freuen, aber ich kann mir das schwer vorstellen, einerseits zu japanisch, andererseits zu viele Kinder für den allgemeinen Geschmack. Und wenn der Dialekt der Dorfbewohner so ein Kauderwelsch wie bei Naruto wird, na dann Prost

  7. #57
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass das der ominöse Titel fürs nächste Programm bei Carlsen war.
    Das wird wohl Tasogare Otome x Amnesia sein.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WataMote wäre mir da doch lieber.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten nicht langsam wieder Titel von TP bekannt werden?, da sie die Programme ja kleiner dafür mehrmals rausgeben...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich am Wochende erst nachgefragt, scheinbar ist frühestens nach der LBM mit den neuen Ankündigungen zu rechnen. Diese sollten aber noch im März kommen aber wie bei TP üblich kein genaues Datum.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #61
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche
    Mich wundert dass keiner Watamote nennt. Ich hoffe ja, dass das der ominöse Titel fürs nächste Programm bei Carlsen war.
    Zitat Zitat von Accelrator
    WataMote wäre mir da doch lieber.
    Würde mich auch mehr freuen, aber ich glaube nicht, dass Carlsen diesen bringen wird.
    Welcoem tot the N.H.K (mein Lieblingsmanga) lief ja leider nicht sehr gut und ich denke, Carlsen wird erstmal
    nichts ib so einer Richtung bringen.

    Wird mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich Amnesia sein, was mich aber auch freuen würde^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei TP würde ich, was Shonen/Seinen angeht, schon einmal nicht viel erwarten. Die sind halt mehr der Shojo/Josei-Verlag, was sicher nix Schlechtes ist, aber eben... im letzten Programm war der Shonen/Seinen-Block ja auch ein Witz (DMW Band 6, das ACBF-Artbook, dann ein Seinen und noch irgendwas... war's der Blood Lad-Novel?), da glaube ich kaum, dass es im kommenden Programm besser aussieht in dem Bereich.

    In Sachen Shonen würde ich ja gerne Kozue Amanos "Amanchu" mal auf Deutsch haben. Ist auch ein Shonen, der beide Geschlechter sicher ansprechen würde. Bei Josei/Shojo hoffe ich einfach mal auf ein paar weniger kitschige Werke...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #63
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, bei TP würde ich, was Shonen/Seinen angeht, schon einmal nicht viel erwarten. Die sind halt mehr der Shojo/Josei-Verlag, was sicher nix Schlechtes ist, aber eben... im letzten Programm war der Shonen/Seinen-Block ja auch ein Witz (DMW Band 6, das ACBF-Artbook, dann ein Seinen und noch irgendwas... war's der Blood Lad-Novel?), da glaube ich kaum, dass es im kommenden Programm besser aussieht in dem Bereich.

    In Sachen Shonen würde ich ja gerne Kozue Amanos "Amanchu" mal auf Deutsch haben. Ist auch ein Shonen, der beide Geschlechter sicher ansprechen würde. Bei Josei/Shojo hoffe ich einfach mal auf ein paar weniger kitschige Werke...
    joa, Blood Lad-Novel und halt noch der Seinen-Titel Die Stadt, in der es mich nicht gibt. Amanchu wäre wirklich toll aber glaube weniger dran.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein rechnerisch könnte Kazé auch schon am Ende dieses Monats ein Teil ihres Programms verkünden, denn Teil 1 ihres letzten Programms haben sie Ende September veröffentlicht. Auf Kazé setze ich große Hoffnungen, da ich bei ihnen am meisten das Gefühl habe, dass der Wunsch-Thread beachtet wird.

    Zu Tokyopop: Hatte Kristin Eckstein nicht im Frage-Thread geschrieben, dass es dieses Jahr noch einiges im Shounen/Seinen-Bereich geben wird? Das hoffe ich ja sehr, denn das letzte Programm war diesbezüglich wirklich enttäuschend. Und wenn Shoujo/Josei gebracht wird, wünsche ich mir wie Soul_Silence ein paar, die nicht so Romance-lastig sind.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Die sind halt mehr der Shojo/Josei-Verlag, was sicher nix Schlechtes ist, aber eben... im letzten Programm war der Shonen/Seinen-Block ja auch ein Witz
    Man muss aber auch bedenken, wie viele Serien in diesem Bereich auch noch laufen bzw. in den Programmen davor lizenziert wurden. Auch, dass es sich bei diesem Programm nur um 4 anstatt 6 Monate handelte. Das sind eben auch Dinge, die man beachten sollte. Da einige inzwischen beendet wurden bzw. sich dem Ende nähern, kann auch wieder mehr Neues nachkommen.
    Ansonsten ist halt Romance für die weibliche Leserschaft eben notwendiger Mainstream.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen

    Zu Tokyopop: Hatte Kristin Eckstein nicht im Frage-Thread geschrieben, dass es dieses Jahr noch einiges im Shounen/Seinen-Bereich geben wird? Das hoffe ich ja sehr, denn das letzte Programm war diesbezüglich wirklich enttäuschend. Und wenn Shoujo/Josei gebracht wird, wünsche ich mir wie Soul_Silence ein paar, die nicht so Romance-lastig sind.

    Ich hoffe jaa das sie einen tollen Shounen lizenzieren. Sie sollen mal wieder ihren Shounen Jump Bereich erweitern'^^

  17. #67
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Zu Tokyopop: Hatte Kristin Eckstein nicht im Frage-Thread geschrieben, dass es dieses Jahr noch einiges im Shounen/Seinen-Bereich geben wird? Das hoffe ich ja sehr, denn das letzte Programm war diesbezüglich wirklich enttäuschend. Und wenn Shoujo/Josei gebracht wird, wünsche ich mir wie Soul_Silence ein paar, die nicht so Romance-lastig sind.
    Ja Die Frage kahm von mir und Kristin sagte ja das Shounen/Seinen Fans 2014 nicht zu kurz kommen sollen .

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch das TP mehr Romancen und BL bringt ab Juli....
    Ich hoffe ja wirklich, das man auch von panini bald ein datum erfährt wegen band 2 von Spiritual Police... oder haben wir da auch ein forum? Finde keines...
    Tokyopop hat doch gerade erst jede Menge neue Romance Manga lizenziert:

    Dear Brother
    My Magic Fridays
    Zu jung für die Liebe
    Verrückt nach Erdbeere

    Romantica Clock wird vermutlich auch Romance enthalten.

    Zudem haben sie eine ganze Reihe von laufenden Romance Titeln.

    Man kann Tokyopop nicht nachsagen, dass sie die Romance Fans nicht regelmäßig versorgen würden

    Das letzte verkündete Programm von Tokyopop für April-Juli 2014 bestand doch mehr oder weniger nur aus Romance Serien + BL Einzelbänden. Wenn dir das zu wenig ist, kannst du gleich sagen, dass TP fortan zu 100% nur noch diese beiden Bereiche bedienen soll


    Was Spiritual Police 2 angeht, ist in Japan der zweite Band noch nicht einmal draußen - und solange das nicht geschieht, gibt es auch bei uns keinen Termin. Panini war da mit dem ersten VÖ Termin für Band 2 einfach etwas vorschnell bzw. vielleicht hatte ihnen der Lizenzgeber versprochen, dass Band 2 demnächst rauskommt. Bei einem Youka Nitta Titel hätte ich das an ihrer Stelle zwar nicht geglaubt, aber was solls.


    Für die nächsten Programme wünsche ich mir von

    Panini: Koi wo Suru no ga Shigoto desu (Love on the Job) von Chihiro Harumi. Da Velvet Kiss sich blendend verkauft, halte ich diese Lizenzierung auch für durchaus sehr wahrscheinlich.

    Kazé: Einen weiteren BL Titel und nun, da Akuma to Love Song endet, einen neuen Titel dieser Mangaka

    EMA: Einen weiteren BL Titel von Isaku Natsume. Mal wieder eine Serie wie Another oder Limit, sprich kurz, spannend, ohne viel Blut und mit schönem Artwork. Usagi Drop wäre auch eine schöne Lizenz

    Carlsen: Mal wieder einen etwas interessanteren BL Manga, und da Kiss of Rose Princess endet, von der Mangaka Momochi-san Chi no Ayakashi. Generell wünsche ich mir einmal eine kurze spannende Krimi/Mystery Serie ohne hohem Splatter-Blut-Ekelfaktor und mit einem schönen Artwork.

    Tokyopop:
    Dass vielleicht einer der von mir gewünschten BL Manga dabei ist. Die Sidestory zu DitVB "Memories of Sledge Hammer" (bevor ich alle Bände auf Englisch kaufe). Eine Lizenz wie die von Conductor fände ich auch sehr schön.


    Allgemein wünsche ich mir, dass statt Storysammlungen Einzelbände lizenziert werden, die tatsächlich mal nur eine Story enthalten. Noch besser fände ich Kurzserien bzw. Serien, die nicht länger als 10 Bände sind und vor allem vorrangig Serien, die bereits abgeschlossen sind.
    Geändert von Sujen (06.03.2014 um 15:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, Usagi Drop hab ich schon völlig verdrängt Das wär auch ne gute Lizenz, allein der Diskussionen gegen Ende wegen. War aber ganz davon abgesehen sehr unterhaltsam finde ich persönlich. Würde mich freuen wenn EMA oder sonst wer den Manga bringen würde.
    Ich denk nur bei Mangas mit Kindern immer an Yotsubato, was ja mehr oder minder Schwierigkeiten hat. Andererseits könnten Yotsuba und Rin auch kaum unterschiedlicher sein^^ Und die Mangas sind ja auch völlig unterschiedlich. Mal schauen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen "Mangas über (Klein-)Kinder" würden mich Werke wie Gakuen Babysitter oder Love so Life mich mehr interessieren. Oder als Yotsuba?!-Äquivalent der Manga Ryushika Ryushika. Usagi Drop hätte mich auch interessiert, wenn das Ende - in meinen Augen - nicht so blöd gewesen wäre.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als EMA kommt ja olympos von AKI im herbst 2014 programm und kenshin 2in1 von WATSUKI Nobuhiro steht in shinkan

  22. #72
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Liebe, Usagi Dropp will ich nicht hier haben, das Ende ist einfach zu ... speziell sag ich mal^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ElPsy:

    Aber gelesen hast du es doch offenbar - und das würde ich eben auch sehr gern tun, vorzugsweise in Form einer deutschen Ausgabe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sei dir auch gegönnt und ich freu mich für alle, die sich den Manga hier in Deutschland wünschen Nur ICH würde ihn mir nicht kaufen. Ryushika Ryushika oder Love so Life wären mir da schon lieber.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Usagi Drop würde ich mir nur die ersten 4 Bände kaufen.
    Love So Life
    und Gakuen Babysitters würde ich sehr begrüßen, Ryushika Ryushika wäre auch nicht schlecht. Barakamon geht ja auch ein bisschen in die Yotsuba&!-Richtung. Aber am allermeisten würde ich mich über flat freuen, der Manga ist auch im Gegensatz zu den vorher genannten auch abgeschlossen.

Seite 3 von 306 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •