User Tag List

  1. #6176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mädel du kannst dir die Finger wund schreiben wirst mich ( und vieeeele andere ) aber dennoch nicht überzeugen können ^^

    Mich freuts ja für dich das der Titel kommt aber akzeptiere doch bitte das das eher ein Mädel Manga ist als ein Buabn Manga
    Wird man nie wissen wen man nicht evtl doch mal bei mancher Sache überzeugt hat, außer man erfährt es direkt von jemanden und ich habe auch nie bestritten dass dieser nicht mehr für weibliche Leser ist (könnte man schon der Hauptzielgruppe wegen garnicht), sondern nur dass er auch für mehr männliche interessant sein könnte und mit aufgeführt woran es liegt und das mancher gerne über manches nun einen Irrtum unterliegt (was ja auch nicht nur ich machte) usw.

    Mal von abgesehen ist das nicht mal einer meiner Wunschtitel, sondern einer den ich auch nicht uninteressant fand und daher auch unterstützte, allerdings nur hier im Forum, glaube auch nicht das der dort je gewünscht wurde. Ebenso bin ich so und so nicht von dem Verlag begeistert und damit ja auch nicht alleine.

    Mir ging es ja wie gesagt bei der Sache auch nicht nur um diesen Titel ansich, sonderen auch bei manchen Dingen ums Prinzip + die übliche allgemein Marktverteilung. (Einer ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.)

    Und keine Sorge mir ist durchaus klar das bei der Otaku-Fangruppe die Chance das sie mal in manchen Dingen ihre Meinung ändern äußerst gering ist.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber deine Posts hier hatten einfach einen sehr starken 'Du weißt nicht, was gut für dich ist, also las mich dich zur Erleuchtung führen'-Tonfall.
    Kann ich leider nicht ändern wenn du das so verstehen wolltest, war von mir jedenfalls nie so gemeint.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen

    Natürlich wünschen sich Fans mehr von dem, was sie mögen. (-> Machst du doch genauso.) Das ist kein Verbrechen.
    Hat auch niemand bestritten...allerdings käme ich nie auf die Idee mir von etwas mehr zu wünschen wenn ich eindeutig genug kriegen würde und würde auch so mehr dann den anderen wünschen und gönnen. Wie schon früher an anderer Stelle sagte: wer einen Grund für Kritik hat zwecks der Verteilung u.a. da ist sowas halt auch verständich und nachvollziehbar, anders ist das nun mal weniger der Fall, da man da halt doch deutlich egoistischer handelt.
    Extremer ausgedrückt (ist ja jetzt eh der 1.4, also allgemein nicht zu ernst nehmen)....bei manchen wirkt es dann auch leicht mal als würden sie den Hals einfach nicht genug vollkriegen, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Das andere was du geschrieben hast ist mir natürlich alles selbst durchaus klar, sind aber trotzdem eben keine Ausreden weil eben immer mehr zusammen hängt und vom einfach aktzeptieren nie was sagen usw wird es halt erst Recht nie besser werden. Manche Dinge muss man auch ankreiden auch wenn sie eben nicht immer so schön und nett für jeden sein mögen, die Wahrheit ist halt nicht rosarot und wie mans auch immer bezeichnen will.
    Zumal wie ich schon öfter meinte: sie ja auch mit mehr Abwechslung immer noch genug Gewinn machen könnten, denn das sie keinen machen dürfen hat ja auch niemand gesagt. Den Spruch es gibt immer mehrere Wege zum Ziel, gibts ja auch nicht ohne Grund.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    ... einen transphoben Post am Trans Visibility Day (31. März) zu schreiben... muss man auch erstmal hinbekommen...
    a) es geht bei Genderidentity nicht nur ums Leben im 'anderen Körper' - es gibt z. B. auch Menschen, die sich weder als männlich oder weiblich definieren oder auch als beides
    b) ist es für mich eben nicht, weil es mit ein Grund ist, warum ich diese ganze Zielgruppeneinteilung und Gendermarkting nach dem binären System für kontraproduktiv und nicht zielführend halte
    Man kann sich ständig mit allen beschäftigen, das aufgeführte war auch nur eines der Beispiele, wie gesagt ich fand das ganze Thema einfach total fehl am Platz. Mir ging es also weniger um das erwähnte Thema von dir ansich sondern nur um den Zusammenhang zu Anime und Manga und die ganze Diskussion die es hier in anderen Dingen gab.
    Es ging nun mal um das jetzt und wie es ist und auch in dem Bereich gehandhabt wird und da macht es für mich nun mal keinen Sinn und passt vom Zusammenhang einfach nicht dann mit anderen daher zu kommen, wenn es nun mal nicht den Tatsachen entspricht.
    Klar mag die Einteilung teilweise übertrieben werden, aber dass man sie überall komplett wegreden und abschaffen kann/sollte halte ich auch ebenso nicht für zielführend.


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das ironisch gemeint war, weil du dir - siehe rote Markierungen - in deinem Post bzgl. des Marketings selbst wiedersprochen hattest, oder?
    Nein das war mir nicht klar dass du es so meintest und nein ich persönlich sehe da keinen Widerspruch, denn beides sagt aus das es diese Einteilung nun mal gibt und die auch von der Wirtschaft genutzt wird und sich eben auch so einige Fans daran deswegen u.a. auch mit orientieren, aber eben nicht dass es auch wirklich alle mit tun noch das man es tun muss, weil trotzdem auch noch andere Dinge mit reinspielen.

    Aber vielleicht verstehst du das ganze auch etwas anders als ichs meinte, wenn schon anders von mir vom Ton her anders wahrgeommen hast.

  2. #6177
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal ist es doch echt schön hier, macht nur weiter

    Panini würde eher mal gut darin tun, nur noch kürzere und abgeschlossene Serien zu bringen. Ich prophezeie dem neuen Titel ein ähnliches Schicksal wie allen anderen Serien, die bei dem Verein noch laufen. Dürfen sich die Leser schon mal auf Preiserhöhung und Sammelbandausgaben mitten in der Serie freuen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #6178
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es doch echt schön hier, macht nur weiter
    Bitte nicht ... Ich will mich ja echt nicht hier aufspielen, aber diese Diskussion hier ist wirklich absolut fehl am Platz.


  4. #6179
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Panini würde eher mal gut darin tun, nur noch kürzere und abgeschlossene Serien zu bringen. Ich prophezeie dem neuen Titel ein ähnliches Schicksal wie allen anderen Serien, die bei dem Verein noch laufen. Dürfen sich die Leser schon mal auf Preiserhöhung und Sammelbandausgaben mitten in der Serie freuen.
    Ganz genau, der 3. oder 4. band wird dann 8,99 € kosten
    Ich verstehe Paninis Auswahlkriterien nicht wirklich.

    Ansonsten, kann man die Leute nicht einfach in Ruhe das lesen lassen was sie möchten? Diese Diskussion ist sinnlos und kommt lustigerweise ausgerechnet von jemandem der selbst ein recht "eingeschränktes" Leseverhalten an den Tag legt. Unfassbar.
    Mia, manchmal ist weniger posten, so von wegen Qualität vor Quantität, einfach besser

  5. #6180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Panini würde eher mal gut darin tun, nur noch kürzere und abgeschlossene Serien zu bringen. Ich prophezeie dem neuen Titel ein ähnliches Schicksal wie allen anderen Serien, die bei dem Verein noch laufen. Dürfen sich die Leser schon mal auf Preiserhöhung und Sammelbandausgaben mitten in der Serie freuen.
    Leider wahr, haben sie noch nicht verstanden. Egmont ist da immerhin schon etwas weiter bei so manchen Titeln. Bin ja mal echt gepannt wie da der Startpreis aussehen soll und ob sich doch an der Qualität mal so was ändern...
    Vielleicht will ja mal er nachfragen wie es zu dem Titel kam etc?


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist sinnlos und kommt lustigerweise ausgerechnet von jemandem der selbst ein recht "eingeschränktes" Leseverhalten an den Tag legt. Unfassbar.
    Mia, manchmal ist weniger posten, so von wegen Qualität vor Quantität, einfach besser
    Wie gesagt darf man gerne so sehen, aber wer es anders sieht darf das auch äußern und man muss auch nicht anderen immer vorschreiben wollen dass man gefälligst über sowas nicht zu diskutieren habe -finde ich persönlich auch viel schlimmer- (zumal das Thema eh schon angesprochen wurde), lustig auch immer wenn dann man ja nur mich nennt wenn ich bei so einem Thema trotzdem nie alleine bin.


    Und nein du has keine Ahnung was ich wie schon alles gelesen/gesehen habe und kenne demnach ist deine Annahme einfach falsch. Nicht jeder muss auf ewig alles fressen-mögen was rauskommt.
    Unabhängig davon gehts bei solchen Diskussionen auch immer mit ums Prinzip, was auch nicht in allen Punkten mit dem Geschmack von jemanden gleichsetzen sollte.



    *
    Aber wir sollten uns lieber was neues zum spekulieren suchen....der öfter versuchte Themawechsel klappt irgendwie nie, weils einfach da nichts im Moment gibt...xd
    Geändert von Mia (01.04.2019 um 11:06 Uhr) Grund: xd

  6. #6181
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht jeder muss auf ewig alles fressen-mögen was rauskommt.
    Eben, lasst doch mal die arme Mia in Ruhe, sie kann doch lesen was sie will und muss sich nicht rechtfertigen warum sie sich selbst einschränkt und was ihr warum gefällt oder nicht.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #6182
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem MC-Fragenthread: Was ist jetzt eigentlich die neue Lizenz, Levius oder Somali to Mori no Kamisama? Von beiden wurde am selben Tag bekanntgegeben dass sie einen Anime erhalten.
    Levius ist es nicht

  8. #6183
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einiger Zeit hatte doch ein User (weiß gerade nicht mehr wer, bin hier nur noch sporadisch unterwegs) Bilder auf seinem/ihrem Blog gepostet, die Einblicke in die Arbeit von Manga Cult zeigen. Da war ein Regalfach zu sehen, in dem nur japanische Ausgaben bisher lizenzierter / hier veröffentlichter Reihen standen - und Somali to Mori no Kami-sama. Mit den Aussagen zu der Anime-Ankündigung ist der wohl ziemlich sicher lizenziert. Passt auch gut zu MC.

    Edit:
    Hab's bei mir im Verlauf gefunden: https://www.mr-toni-kun.de/2019/02/0...mpKWWouCyRaC5k

    Da ist auch Golden Kamuy zu sehen, weiß gerade gar nicht, ob die Ankündigung der Lizenz da schon raus war.

  9. #6184
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    haha, Tatsache, v.a. auch gar nicht sonderlich versteckt

    Ach ich freu mich! MC hat seit Gründung genau so viele meiner Top-Wunschtitel lizenziert wie Altra und das obwohl Altra ein viel größeres Programm hat.

  10. #6185
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine Band mit dem Black müsste: Cells at Work Black sein.

  11. #6186
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist dann das was rechts neben Queen Zaza hervor schaut?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #6187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Was ist dann das was rechts neben Queen Zaza hervor schaut?
    Der hier schon erwähnte Somali to Mori no Kami-sama. (Oder meinst du garnicht den liegenden Titel? - ohne Bild müsste man ja sonst japanisch können um zu sehen ob da noch was anders unbekanntes im Regal wäre...)
    Geändert von Mia (04.04.2019 um 12:00 Uhr)

  13. #6188
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Was ist dann das was rechts neben Queen Zaza hervor schaut?
    Falls du das meinst was im Regal steht mit dem weißen Einband: Das ist Basilisk. Also leider nichts Neues.
    Außer das von Swizzie angemerkte Cells at Work Black, seh ich in dem Regal nur noch schon bekannte Titel.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #6189
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Falls du das meinst was im Regal steht mit dem weißen Einband: Das ist Basilisk. Also leider nichts Neues.
    Außer das von Swizzie angemerkte Cells at Work Black, seh ich in dem Regal nur noch schon bekannte Titel.
    Genau, den konnte ich nicht zuordnen. Schade, da gibt es auf dem Bild wohl nichts mehr zu entdecken.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #6190
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #6191
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das mal wir der was von : KAGESAKI Yuna oder rei toma dar bei ist

  17. #6192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe auch noch Aku no Hana (müsste es zumindest sein) im Regal. Auf dem einen Bild sieht man noch mehr japanische Mangas, allerdings nur unscharf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #6193
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch noch Aku no Hana (müsste es zumindest sein) im Regal. Auf dem einen Bild sieht man noch mehr japanische Mangas, allerdings nur unscharf.
    Um Gottes Willen! Das wäre der absolute Hammer!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #6194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da würde ich mich ärgern, habe ich doch gerade erst die englische Complete Edition gekauft. Aber es wäre natürlich schön die Reihe hier bei uns zu haben.

  20. #6195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen! Das wäre der absolute Hammer!
    Da sind noch weitaus mehr Mangas, Great Old sehe ich auch noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #6196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch noch Aku no Hana (müsste es zumindest sein) im Regal. Auf dem einen Bild sieht man noch mehr japanische Mangas, allerdings nur unscharf.
    Welches andere Bild meinst du denn? - scheinst ja einen guten Riecher zu haben so manches zu erkennen.

    Dürfte aber ja allgemein leichter sein wenn man die jeweiligen Titeln kennt....oder halt auch wie sie seitlich aussehen...


    Wobei ja sicher auch manche erst mal angesehen werden und nicht zwangsläufig auch alle lizenziert werden müssen.
    So im geschriebenen wird ja auch erwähnt das die Mitarbeiter dort auch Manga haben die sie so lesen.
    Geändert von Mia (04.04.2019 um 19:36 Uhr) Grund: xd

  22. #6197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Welches andere Bild meinst du denn? - scheinst ja einen guten Riecher zu haben so manches zu erkennen.
    Das eine Bild ist ja nur ein Ausschnitt, aber auf dem anderen Bild (das dritte) ist das gesamte Regal abgebildet und da sieht man im 2. Fach von unten noch mehr japanische Mangas. Der eine schaut etwas raus und müsste Aku no Hana sein, Great Old ist hingegen der Buchrücken gerade noch so lesbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #6198
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt gewisse Aprilscherz-Traumata wecken zu wollen: einer der Bände im Regal sieht mir sehr nach Zetman aus.
    (Vielleicht wurde der Thread deshalb auch nicht gelöscht?)

    Aber ich will auch niemandem Hoffnungen machen, falls dem nicht so sein sollte. ^^'


  24. #6199
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt gewisse Aprilscherz-Traumata wecken zu wollen: einer der Bände im Regal sieht mir sehr nach Zetman aus.
    (Vielleicht wurde der Thread deshalb auch nicht gelöscht?)

    Aber ich will auch niemandem Hoffnungen machen, falls dem nicht so sein sollte. ^^'

    Sieht nicht nur so aus, ist es auch.
    Aber das hat alles nicht zu heißen. Können einfache Exemplare sein, die sie angefordert haben um sich die mal anzuschauen. Oder erscheinen erst in den nächsten Programmen etc...

    Schön wäre es zwar XD

  25. #6200
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da sind noch weitaus mehr Mangas, Great Old sehe ich auch noch.
    Die englische Ausgabe der ersten 2 Bände von World Trigger steht auch da^^
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

Seite 248 von 306 ErsteErste ... 148198238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •