User Tag List

  1. #5926
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich bei TP sicher weiß: kein Program ohne Kayoru . Wir bekommen sicher erst mal die 3-bändige Reihe; die hatte, als sie in Deine teuflichen Küsse erwähnt wurde, auch schon einen deutschen Titel.

    Die Innocent-Fortsetzung wäre ein highlight, aber ob die Reihe gut genug dafür lief...
    Bei Altra hoffe ich auf mehr Originale/ weniger Adaptionen von Games/LNs.

  2. #5927
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich bei TP sicher weiß: kein Program ohne Kayoru . Wir bekommen sicher erst mal die 3-bändige Reihe; die hatte, als sie in Deine teuflichen Küsse erwähnt wurde, auch schon einen deutschen Titel.
    Oh nee jetzt wo du es sagst, wäre schon schön wenn es noch nicht so schnell käme...xd - Immerhin wurden einige Leute gewechselt, vielleicht besteht ja doch Hoffnung?

  3. #5928
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Die Innocent-Fortsetzung wäre ein highlight, aber ob die Reihe gut genug dafür lief...
    Wenn ich mich recht entsinne wurde hier im Forum von jemanden von TP einmal erwähnt das man mit den Verkaufszahlen von Innocent sehr zufrieden wäre. Ohne diese Aussage hielte sich meine Hoffnung sehr gering aber so...

  4. #5929
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Meine auch das der nicht so schlecht lief, zwar erinnere ich mich auch das irgendwann die Aussage kam könnte noch besser laufen, aber das sagen die Verlage ja bei vielen Titeln immer mal gerne.

  5. #5930
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt auch noch irgendeine ältere Reihe in einer neuen 2 in 1 Edition, vorzugsweise etwas was sich gut verkauft hat.
    Eine Beispielserie will mir jetzt aber nicht einfallen.
    Die letzten Programme gingen ja auch ein Stück weit in diese Richtung.

  6. #5931
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne wurde hier im Forum von jemanden von TP einmal erwähnt das man mit den Verkaufszahlen von Innocent sehr zufrieden wäre. Ohne diese Aussage hielte sich meine Hoffnung sehr gering aber so...
    Oh, das wußte ich gar nicht, das klingt ja super!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meine auch das der nicht so schlecht lief, zwar erinnere ich mich auch das irgendwann die Aussage kam könnte noch besser laufen, aber das sagen die Verlage ja bei vielen Titeln immer mal gerne.
    Haha, sie müssen den neuen Titel praktisch schon bringen, weil Kayoru so fleißig ist dass sie ja schon an der nächsten Serie arbeitet.

  7. #5932
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne wurde hier im Forum von jemanden von TP einmal erwähnt das man mit den Verkaufszahlen von Innocent sehr zufrieden wäre. Ohne diese Aussage hielte sich meine Hoffnung sehr gering aber so...
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    243) Seid ihr mit den Verkäufen von Innocent zufrieden?
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen

    Da ist noch Luft nach oben ... ^^


    Irgendwas stimmt nicht mit dem zitieren.

    Na hier ist der link:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?160027-Fragen-an-TOKYOPOP-2018&p=5445111&highlight=Innocent#post5445111
    Geändert von Dekaranger (06.01.2019 um 17:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #5933
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Haha, sie müssen den neuen Titel praktisch schon bringen, weil Kayoru so fleißig ist dass sie ja schon an der nächsten Serie arbeitet.
    Es ist echt ein Fluch dass ausgerechnet sie so fleißig ist und so schnell nachschiebt. Mal ne Zeit Pause könnte sie doch auch mal machen...

    Wobei das Programm ja trotzdem alle 4 Monate ja kommt und in der Zeit wird selbst bei ihr nicht sovielvon der nächsten raus sein dass man die unbedingt gleich raushauen müsste.

  9. #5934
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wobei das Programm ja trotzdem alle 4 Monate ja kommt und in der Zeit wird selbst bei ihr nicht sovielvon der nächsten raus sein dass man die unbedingt gleich raushauen müsste.
    Band 2 ihres neuen Werkes kommt doch schon im Februar. Zwischen dem ersten und dem zweiten liegen also nur 4 Monate, dann kannst du dir ausrechnen, wie schnell sie ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #5935
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Irgendwas stimmt nicht mit dem zitieren.

    Na hier ist der link:

    http://www.comicforum.de/showthread.php?160027-Fragen-an-TOKYOPOP-2018&p=5445111&highlight=Innocent#post5445111
    Danke! xD
    Ich hab jetzt auch noch mal nachgeschaut und hab zwei sachen miteinander kombiniert was zu dem Schluss führte das ich von annahm das man zufrieden wäre xD
    Im Innocent thread hiess es mal das man mit der Darstellung im manga gewisser szenen sehr zufrieden sei

    Das sich Innocent nicht verkauft wie der neuste Tanemura Titel oder Dragon Ball nr.2 , war uns ja allen klar xD
    Trotzdem klang es nun auch nicht SO mies.
    Ein "Luft nach oben" ist immernoch besser wie ein "Wir hatten uns mehr davon versprochen" xD
    Jaja, ich red mir das nun einfach schön nachdem du meine Hoffnung an die Wand klatschst *prust*


  11. #5936
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Danke! xD
    Ich hab jetzt auch noch mal nachgeschaut und hab zwei sachen miteinander kombiniert was zu dem Schluss führte das ich von annahm das man zufrieden wäre xD
    Im Innocent thread hiess es mal das man mit der Darstellung im manga gewisser szenen sehr zufrieden sei

    Das sich Innocent nicht verkauft wie der neuste Tanemura Titel oder Dragon Ball nr.2 , war uns ja allen klar xD
    Trotzdem klang es nun auch nicht SO mies.
    Ein "Luft nach oben" ist immernoch besser wie ein "Wir hatten uns mehr davon versprochen" xD
    Jaja, ich red mir das nun einfach schön nachdem du meine Hoffnung an die Wand klatschst *prust*
    Hiob hatte noch nie den besten Ruf. Sorry XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #5937
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir Shi no tori. Keine Ahnung worum es geht, aber das Cover sieht so gut aus. Aber ehe das kommt gibt's wahrscheinlich noch 3920402374234053942903480324 Romance Zeugs. :<

  13. #5938
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Wünsche mir Shi no tori. Keine Ahnung worum es geht, aber das Cover sieht so gut aus. Aber ehe das kommt gibt's wahrscheinlich noch 3920402374234053942903480324 Romance Zeugs. :<
    Nur nach einem Cover zu gehen ist aber nicht wirklich optimal.

    Und wenns um 0815 Zeugs geht, das gibt es bei allen Genre und nicht nur bei Romance.

  14. #5939
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Wünsche mir Shi no tori.
    Meinst du den hier:

  15. #5940
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Danke! xD
    Ich hab jetzt auch noch mal nachgeschaut und hab zwei sachen miteinander kombiniert was zu dem Schluss führte das ich von annahm das man zufrieden wäre xD
    Im Innocent thread hiess es mal das man mit der Darstellung im manga gewisser szenen sehr zufrieden sei

    Das sich Innocent nicht verkauft wie der neuste Tanemura Titel oder Dragon Ball nr.2 , war uns ja allen klar xD
    Trotzdem klang es nun auch nicht SO mies.
    Ein "Luft nach oben" ist immernoch besser wie ein "Wir hatten uns mehr davon versprochen" xD
    Jaja, ich red mir das nun einfach schön nachdem du meine Hoffnung an die Wand klatschst *prust*
    Auf meine erneute Nachfrage kam die Antwort, dass sich Innocent ziemlich gut verkauft.
    Das lässt hoffen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #5941
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Innocent Rouge wäre ich auch dabei
    Ansonsten würden mir persönlich 1-2 nette BL und ein bissl Romance-Nachschub reichen. Hauptsache nicht allzuviel Ansprechendes, ich bin momentan echt ganz gut bedient was Novis angeht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #5942
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Meinst du den hier:
    Ja man.

    @Mia mag sein.
    Aber das ist noch die frühkindliche Prägung, als es noch keine ausführlichen Reviews bzw. Infofluten gab. :>
    Ich meine auch eher, dass viel mehr Romancezeug erscheint als mal was abgedrehtes.
    Ist ja auch okay, wird die größere Zielgruppe haben und sich besser verkaufen.

    Hat ja auch was spannendes finde ich, wenn man nicht so genau weiß was einen erwartet. Ich kaufe relativ viel "blind". Wenns mir nicht zusagt kommt's halt wieder weg.
    Geändert von Blackout (07.01.2019 um 19:08 Uhr)

  18. #5943
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
    Ja man.
    Die Reihe ist nicht schlecht, musst mal rein lesen.(Erinnert mich am Anfang an Die Vögel von Alfred Hitchcock)

  19. #5944
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Blackout Beitrag anzeigen

    @Mia mag sein.
    Aber das ist noch die frühkindliche Prägung, als es noch keine ausführlichen Reviews bzw. Infofluten gab. :>
    Ich meine auch eher, dass viel mehr Romancezeug erscheint als mal was abgedrehtes.
    Ist ja auch okay, wird die größere Zielgruppe haben und sich besser verkaufen.

    Hat ja auch was spannendes finde ich, wenn man nicht so genau weiß was einen erwartet. Ich kaufe relativ viel "blind". Wenns mir nicht zusagt kommt's halt wieder weg.
    Naja, trotzdem ist es gerade im Mangabereich häufig so dass die Cover einfach gerne auch täuschen können.

    Auf alle Titel bezogen ist Romance von den Genren her nicht an der Spitze sondern schon eher Action & Co., die Titel sind nur im Schnitt einfach viel kürzer weswegen der Eindruck eben auch leicht täuscht...leicht bewertet man ja nur nach neuen Titeln, aber im Programm sind auch noch genug laufende andere.

    Zu Verrücktes wird aber wohl wirklich weniger im Vergleich die großen Massen einfangen.

  20. #5945
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Meinst du den hier:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem ist es gerade im Mangabereich häufig so dass die Cover einfach gerne auch täuschen können.

    Auf alle Titel bezogen ist Romance von den Genren her nicht an der Spitze sondern schon eher Action & Co., die Titel sind nur im Schnitt einfach viel kürzer weswegen der Eindruck eben auch leicht täuscht...leicht bewertet man ja nur nach neuen Titeln, aber im Programm sind auch noch genug laufende andere.

    Zu Verrücktes wird aber wohl wirklich weniger im Vergleich die großen Massen einfangen.

    Danke für die Aufklärung! Bin ja recht neu in der Marterie und ich schaue mir natürlich von den Verlägen (dank dem Forum) an was so kommt. Und da ist halt eeeeeecht viel Romancezeugs dabei. Daher wohl mein Eindruck. Dann bin ich ja beruhigt.

    Action ist auch nicht soooo meins. Ich mag total gerne Horror/Mystery/Thriller. Aber gerne "härter". Muss nicht unbedingt die Gewaltdarstellung sein, aber so von der Story her. Bin immer begeistert, wenn es kein Happy End gibt und es mal tragisch endet.
    Killing Stalking, wo bleibst du?:<

    Was die Covergeschichte angeht gebe ich dir natürlich recht, dass ist hier schon trügerisch.

  21. #5946
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Auf meine erneute Nachfrage kam die Antwort, dass sich Innocent ziemlich gut verkauft.
    Das lässt hoffen
    Also hab ich mich DOCH nicht verlesen (und mir nur irwas wirres zusammen gedacht xD )!
    Man!
    Danke für´s zurück bringen der Hoffnung


  22. #5947
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Also hab ich mich DOCH nicht verlesen (und mir nur irwas wirres zusammen gedacht xD )!
    Man!
    Danke für´s zurück bringen der Hoffnung
    Doch hattest du, da diese Aussage von heute ganz frisch ist. Damals hieß es noch ganz anders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #5948
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch hattest du, da diese Aussage von heute ganz frisch ist. Damals hieß es noch ganz anders.

    Shhh! Aus, sitz, pfui! Böses Deka
    Einzig und allein die Aussage , das die reihe sich gut verkauft, zählt xD
    Vielleicht hab ich ja auch übernatürliche Fähigkeiten und wusste es einfach von anfang an *prust*


  24. #5949
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht werden manche Titel zwischenzeitlich auch nur einfach anders bewertet weil man die Ewartungen eh runtergeschraubt hat. Klar kann es trotzdem auch nochmal angezogen haben...

  25. #5950
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Shhh! Aus, sitz, pfui! Böses Deka
    Einzig und allein die Aussage , das die reihe sich gut verkauft, zählt xD
    Vielleicht hab ich ja auch übernatürliche Fähigkeiten und wusste es einfach von anfang an *prust*
    Bin ja schon ruhig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 238 von 306 ErsteErste ... 138188228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •