User Tag List

  1. #5476
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Restlichen Kazé Titel die diesen Sonntag veröffentlicht werden:
    Quelle: Amazon



    Scum's Wish, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis - in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug. Lebensnahes Drama um zwei Teenager, die orientierungslos durch die Zeit der ersten Liebe stolpern und dabei sich selbst und andere verletzen.

    Der Klang meines Herzens, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich. Zärtliche Boys-Love-Romanze über zwei Freunde aus Kindertagen, die sich wiederbegegnen und neu entdecken müssen.

    Meine erste Liebe, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Als Miyako nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder auf Yuya trifft, ist er verblüfft. Yuya ist seit damals wirklich groß geworden und sieht einfach umwerfend aus. Aber das ist nicht alles - Yuya gesteht ihm, dass er ihn schon immer geliebt und davon geträumt hat, ihm eines Tages einen Ring an den Finger zu stecken. Doch der Zeitpunkt für dieses Geständnis ist denkbar schlecht. Denn Miyako ist inzwischen mit Yuyas großem Bruder Atsuya verheiratet ... Das Deutschland-Debut von Autorin Iroha Megu glänzt mit fantastischen Zeichnungen und einer eher zarten als harten Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, deren Vergangenheit sie nach vielen Jahren wieder einholt.

    Super Mario Adventures, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:

    Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und er das Pilzkönigreich an sich reißen kann? In einer Verbeugung vor einem der verkaufsstärksten und berühmtesten Videospiele aller Zeiten versammeln die Super Mario Adventures eine Reihe von Comics, die ursprünglich im Nintendo Power Magazin zwischen 1992 und 1993 veröffentlicht wurden.

    Das sollte es gewesen sein... Monatsübersicht gibt es auf Amazon auch komplett.


  2. #5477
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Restlichen Kazé Titel die diesen Sonntag veröffentlicht werden:
    Quelle: Amazon



    Scum's Wish, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis - in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug. Lebensnahes Drama um zwei Teenager, die orientierungslos durch die Zeit der ersten Liebe stolpern und dabei sich selbst und andere verletzen.

    Der Klang meines Herzens, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich. Zärtliche Boys-Love-Romanze über zwei Freunde aus Kindertagen, die sich wiederbegegnen und neu entdecken müssen.

    Meine erste Liebe, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Als Miyako nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder auf Yuya trifft, ist er verblüfft. Yuya ist seit damals wirklich groß geworden und sieht einfach umwerfend aus. Aber das ist nicht alles - Yuya gesteht ihm, dass er ihn schon immer geliebt und davon geträumt hat, ihm eines Tages einen Ring an den Finger zu stecken. Doch der Zeitpunkt für dieses Geständnis ist denkbar schlecht. Denn Miyako ist inzwischen mit Yuyas großem Bruder Atsuya verheiratet ... Das Deutschland-Debut von Autorin Iroha Megu glänzt mit fantastischen Zeichnungen und einer eher zarten als harten Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, deren Vergangenheit sie nach vielen Jahren wieder einholt.

    Super Mario Adventures, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:

    Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und er das Pilzkönigreich an sich reißen kann? In einer Verbeugung vor einem der verkaufsstärksten und berühmtesten Videospiele aller Zeiten versammeln die Super Mario Adventures eine Reihe von Comics, die ursprünglich im Nintendo Power Magazin zwischen 1992 und 1993 veröffentlicht wurden.

    Das sollte es gewesen sein... Monatsübersicht gibt es auf Amazon auch komplett.

    Wenn ich jetzt keinen Fehler beim Raussuchen gemacht hab, hier die Originaltitel:

    Scum's Wish, Originaltitel: クズの本懐, Kuzu no Honkai
    Der Klang meines Herzens, Originaltitel: 鈍色ムジカ, Nibiiro Musica
    Meine erste Liebe, Originaltitel: 彼の初恋は、毒か或いは。, Kare no Hatsukoi wa, Doku ka Arui wa.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #5478
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Sehe ich auch so. Und Super Mario Adventures (マリオの大冒険) ist von 1993, wobei ich denke, dass sie die Neuauflage von VIZ von 2016 als Vorbild nehmen (wobei der bei Amazon genannte Übersetzer aus dem Japanischen übersetzt))


  4. #5479
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn das stimmt

    wandern alle drei Lizenzen im Körbchen.

    Von Scum's Wish kenne ich eine Animepisode (kann man ja bei Amazon gucken); hat mir schon gut gefallen. Wusste nicht, dass es einen Manga gibt.

    Der 2. Titel scheint einen Reihe zu sein; baka schreibt 5 Bände ongoing.
    Und dann noch Musik als Thema. Wird gekauft. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5480
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kuzu no Honkai, nicht schlecht. Eine schöne Lizenz zum Schluss. Die anderen drei Titel interessieren mich gar nicht. Kommt zumindest noch ein weiterer interessanter Titel bei den letzten Ankündigungen hinzu.

    Dann sind es bei mir am Ende also vier Serien (Yunas Geisterhaus, The Tale of Wedding Rings, Fire Punch und Scum's Wish) Sieht sehr gut aus. ^^

    Geändert von Moonsorrow11 (31.10.2017 um 11:33 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #5481
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wenn das stimmt, hat Kaze in meine Richtung wieder völlig versagt. War ja schon mal so in den letzten Programmen, aber na ja. Spar ich mir das Geld für andere Verlage.

  7. #5482
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Ich habe mal die Cover herausgesucht:

    Scum's Wish
    Meine erste Liebe
    Der Klang meines Herzens
    Super Mario Adventures
    (Bei Super Mario Adventures dürfte es aber die Neuauflage werden.)



  8. #5483
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also bei mir wirds aus der Runde dann wohl Scum's Wish und die BL Reihe^^ Schön, dass sie da doch noch eine haben und nicht nur Einzelbände. Und dass Scum's Wish früher oder später auch hier erscheint war ja abzusehen.


  9. #5484
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich mal wieder wie man das vorher finden kann, weil irgendwie ichs immer nicht hinkriege.

    Ich hoffe wo anders kommt mal noch endlich Inari, Konkon, Koi Iroha., wenn schon Seinen-Romance.

    Bei Soredemo Sekai wa Utsukushii/The World is Still Beautiful frage ich mich auch langsam ob das mal noch was wird, genauso bei Library Wars - Love & War; wo ja häufiger wieder jetzt von dem Verlag geholt wurde *seufz*

    Ansonsten bin mal gespannt welche anderen Josei - Ariatitel dann bei Carlsen kommen werden (Hoffnungen liegt auf so einigen Titeln), war ja bei Kaze leider kein zweiter mehr dabei.

    Graineliers wäre jetzt möglichst bald auch nur noch bei Carlsen möglich, aber ansich holen sie ja gerne von SE und dürfte da wohl auch die besten Kontakte haben, wo sie einige Zeit ja nur alleine dort konnten. (?)
    Geändert von Mia (31.10.2017 um 10:37 Uhr)

  10. #5485
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Über Scum's Wish freue ich mich sehr, mein Highlight des Programms. Auch wenn ich eigentlich gar nicht so richtig mit der Lizenz gerechnet. Die anderen landen nicht bei mir, aber schön dass noch eine BL-Reihe kommt und nicht nur Einzelbände.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  11. #5486
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok damit bleibts dann bei Fire Punch, Yunas Geisterhaus und dem Maybe Titel.
    Super Programm, mal sehen was Carlsen und TP dann bringen.

  12. #5487
    Annerose
    Gast
    Hm naja ich bin zufrieden. Ich denke der Titel kommt bei mir noch hinzu:


    Scum's Wish


  13. #5488
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scums wish ist ein wackelkandidat .

    Daher sicher nur Fire Punch , Kekkon Yubiwa und Yuna .

    Reicht im prinzip auch ^^

    Edit : OK Scums Wish wird devinitiv NICHT gekauft , das was ich gerade gesehen btw rezesionen gelesen habe .... da läufts mir ja kalt den Buckel runter !!!
    Um Himmels willen da kann ich ja gleich ein Asano Manga lesen ....
    Geändert von Desty (31.10.2017 um 12:21 Uhr)

  14. #5489
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Restlichen Kazé Titel die diesen Sonntag veröffentlicht werden:
    Quelle: Amazon



    Scum's Wish, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis - in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug. Lebensnahes Drama um zwei Teenager, die orientierungslos durch die Zeit der ersten Liebe stolpern und dabei sich selbst und andere verletzen.

    Der Klang meines Herzens, Band 1 erscheint am 04.04 - aller 2 Monate.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich. Zärtliche Boys-Love-Romanze über zwei Freunde aus Kindertagen, die sich wiederbegegnen und neu entdecken müssen.

    Meine erste Liebe, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:
    Als Miyako nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder auf Yuya trifft, ist er verblüfft. Yuya ist seit damals wirklich groß geworden und sieht einfach umwerfend aus. Aber das ist nicht alles - Yuya gesteht ihm, dass er ihn schon immer geliebt und davon geträumt hat, ihm eines Tages einen Ring an den Finger zu stecken. Doch der Zeitpunkt für dieses Geständnis ist denkbar schlecht. Denn Miyako ist inzwischen mit Yuyas großem Bruder Atsuya verheiratet ... Das Deutschland-Debut von Autorin Iroha Megu glänzt mit fantastischen Zeichnungen und einer eher zarten als harten Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, deren Vergangenheit sie nach vielen Jahren wieder einholt.

    Super Mario Adventures, Einzelband erscheint am 06.06.
    Link: Amazon

    Inhaltsangabe:

    Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und er das Pilzkönigreich an sich reißen kann? In einer Verbeugung vor einem der verkaufsstärksten und berühmtesten Videospiele aller Zeiten versammeln die Super Mario Adventures eine Reihe von Comics, die ursprünglich im Nintendo Power Magazin zwischen 1992 und 1993 veröffentlicht wurden.

    Das sollte es gewesen sein... Monatsübersicht gibt es auf Amazon auch komplett.

    Alles nicht wirklich Must-Have-Titel für mich. Der Klang meines Herzens klingt aber irgendwie noch am interessantesten und dazu ist es mal eine BL-Reihe. Würde aber hier wahrscheinlich auf Meinungen abwarten.



    Bei mir bleibt es wohl dann bei Zur Hölle mit Enra und einem Vielleicht-Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #5490
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Wenn ich jetzt keinen Fehler beim Raussuchen gemacht hab, hier die Originaltitel:

    Scum's Wish, Originaltitel: クズの本懐, Kuzu no Honkai
    Der Klang meines Herzens, Originaltitel: 鈍色ムジカ, Nibiiro Musica
    Meine erste Liebe, Originaltitel: 彼の初恋は、毒か或いは。, Kare no Hatsukoi wa, Doku ka Arui wa.
    Also wenn die Titel stimmen, dann ist offenbar gar nichts für mich dabei.


  16. #5491
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Scums Wish bin ich mal auf die Cover gestoßen. Aber irgendwie passen die Cover nicht zur Inhaltsangabe. Bei der Inhaltsangabe denke ich spontan an Cover die traurig wirken und bei den Covern denke ich zum Teil an Ecchi, Harem und Horror
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #5492
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und bei den Covern denke ich zum Teil an Ecchi,
    Ist ja auch nicht verwunderlich, der Inhalt von so einigen Dingen fällt da eher schon unter Smut.

    Mich wundert da schon etwas das bei baka weder das noch Ecchi gelistet wird. xd

    Und auf der dt Seite zum Anime wird auch sogar Harem gelistet, also wird da auch schon teilweise mit was dran sein...https://www.anisearch.de/anime/11212,scums-wish
    Geändert von Mia (01.11.2017 um 15:33 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  18. #5493
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut und Ecchi sind viel zu abwertend für die Serie. Harem ist es auch nicht, es ist eher ein kompliziertes Beziehungsmehreck.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #5494
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Smut und Ecchi sind viel zu abwertend für die Serie. Harem ist es auch nicht, es ist eher ein kompliziertes Beziehungsmehreck.
    Das ist aber ja eher Gewohnheitssache, weil halt häufiger die Titel mit diesen Elementen man als stumpfsinniger von der Story her sehen würde (bzw sicher im Verhältnis da auch mehr gibt), aber gerade bei Smut gibts ja auch schon so einige mit mehr und auch anständigerer Story. Und da hier halt nur mal viel geküsst, gefummelt und Sex gibt, fällts halt nun mal trotzdem drunter.

    Von Mature alleine würde man jetzt nicht zwangsläufig denken, dass da Sex mit drin vorkommt. Denn die Einteilung steht ja auch mal bei so manchen Titel wo die Schwerpunkte anders liegen.

    Bei den Beziehungsvermischungen ist halt die Frage obs auch zumindest bei einem schon von der Menge her so eher ins Harem fällt, also wohl mal mehr als 2 Verehrer...weil sonst zählt es ja nicht als solches, aber dann wäre die Frage warum das dann so falsch dort eingetragen wurde.

    Wobei man hier mit der Story in so einigen Punkten eh zu sehr übertreibt (fängt ja schon bei der Menge an Charakteren an)...und von dem her ist das dann auch so ne Sache wie gehaltsvoll man dann wirklich die Story findet.

    *

    Shinigami to Gin no Kishi wurde dieses Jahr ja auch abgeschlossen und immer mal gewünscht, ob der evtl auch bald mal dabei ist? - wobei für bald ja nur noch Carlsen wohl eher bliebe.
    Geändert von Mia (01.11.2017 um 11:33 Uhr)

  20. #5495
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Scum's Wish ist der einzige Titel, der mich interessiert, werde allerdings schauen, wie es mit dem Geld steht. Da ich den Anime bereits kenne muss der Manga dazu nicht zwingend sein. Aber die Cover sind ganz hübsch und es wurde ja noch ein Spin-Off angekündigt, alsoo ...


  21. #5496
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier nichts was mich großartig umhaut.

    Scum's Wish wird ein eher unwahrscheinlicher "Vielleicht"-Titel.
    Tatsächlich interessiert mich Der Klang meines Herzens, auch wenn ich nicht besonders viel Boys Love lese. Wenn ich mir einen von den Titeln kaufe, dann sehr wahrscheinlich den. Dieses Super Mario Adventures interessiert mich überhaupt nicht, genauso wie der andere BL.


  22. #5497
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich warum ihr hier eigendlich noch in Spoiler redet, wo mans ja eh offen an anderer Stelle schon sehen kann und auch teilweise hier geredet wurde.

    Etwas bestätigtes ist ja auch so gesehen keine Spekulation mehr..

  23. #5498
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scum's Wish ist absolut sicher bei mir. Hatte den Titel allerdings bei Tokyopop gesehen, da dort ja auch Subaru - My dirty Mistress erschienen ist. Zwar war die Mangaka dort nur die Zeichnerin und Lynn Okamoto vermutlich der Hauptgrund für die Lizenz, aber ich hatte das bereits als Eisbrecher gewertet.

    Eventuell könnte es noch der Super Mario Manga werden, sollte dieser nicht allzu abgespaced sein.


  24. #5499
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Savy

    er hätte aber nicht bei TP kommen können wegen dem Verlag, wie ich schon mal dort im Thread anmerkte, der Titel ist nun mal von SE.

  25. #5500
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir die Serienthreads im Manga-Forum in den seltensten Fällen anschaue, kann das zwar sein, ist aber an mir vorbeigegangen. Hab den trotzdem bei TP gesehen, da ich vorher nicht akribisch gegenchecke, ob Verlag XY auch kooperiert. Im Endeffekt ist mir egal, wer den Manga herausgibt, Hauptsache er kommt.

Seite 220 von 306 ErsteErste ... 120170210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •