User Tag List

  1. #5426
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die Verlage untereinander eigendlich nicht, könnte ja jeder für sich einfach beachten. (Allgemein meine ich auch das früher etwas mehr dort vorab verraten wurde durch die Mischung eben...)
    Meinst du, dass vor einer Ankündigung ein Verlag mal Shonenlizenzen verrät, dann vor der nächsten mal Shojolizenzen usw.?
    Könnte dazu führen, dass von allem was verraten wird, oder aber, dass es immer einseitig ist (mal nur Shojo, mal nur Shonen …).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #5427
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Punch und das bereits bekannte Tekkonkinkreet sind für mich safe. Unter den übrigen Lizenzen sind auch noch ein paar interessante dabei, aber die müsste ich mir erstmal näher anschauen. Im Internet findet man dazu nicht wahnsinnig viele Informationen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #5428
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Fire Punch hatte ich damals mal reingeschaut und fand es da nicht schlecht.
    Mit TEKKONKINKREET habe ich immer auf englisch geliebäugelt, das ist dann jetzt wohl vorbei ^^
    Und OMG, Ryoku klingt großartig.
    Der Seinen von TP schaut auch nicht schlecht aus.
    Mal abwarten. Wirklich sicher bin ich mir atm nur mit dem Carlsen Band
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #5429
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze und TP haben schonmal sehr gute Titel , nur dieses Ryuko finde ich bei mangaupdates nit ... PM tja bleibt ja nur 1 weitere Lizenz :/

  5. #5430
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute zum ersten Mal über Ryuko gehört, aber der Titel hat sofort mein Herz erobert. Was für ein super geiler Titel! Der Stil erinnert mich ein wenig an den alten Lupin III Manga, obwohl Ryuko ein ernster Titel zu sein scheint. Wird sofort gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #5431
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass vor einer Ankündigung ein Verlag mal Shonenlizenzen verrät, dann vor der nächsten mal Shojolizenzen usw.?
    Könnte dazu führen, dass von allem was verraten wird, oder aber, dass es immer einseitig ist (mal nur Shojo, mal nur Shonen …).
    War schon bei jeder Ankündigung gemeint, das man das dann mischen könnte, wie früher auch eben normaler war.
    Selbst bei BLs standen früher mal welche von drin...

    EMA die ja letztes Mal schon drinstanden, waren so gesehen jetzt die einzigen wo für beide was dabei war, wenn auch nicht gleich von der Menge her verteilt.
    Geändert von Mia (30.09.2017 um 18:06 Uhr)

  7. #5432
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also Ryuko sieht wirklich fantastisch, allerdings werden ich und der Preis uns vermutlich nicht anfreunden können.
    Ansonsten sieht nur noch Sky World Adventure wirklich gut aus. Dazu habe ich im übrigen diesen Trailer gefunden:

  8. #5433
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Carlsen
    + Ryuko (von Eldo Yoshimizu)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen

    (Cover des französischen Band 1 von Ryūkō, Künstler ist Yoshimizu Eldo, erscheint beim Verlag Le Lézard Noir)

    Ryūkō von Yoshimizu Eldo wird in Japan von dem Künstler selbst vertrieben, ist auf Amazon bspw. nicht einmal zu finden. Yoshimizu ist vorrangig bekannt durch seine Bildhauerei, jedoch hat es seit dem Erscheinen von Ryukō in Frankreich Ende letzten Jahres recht viel Wirbel um diesen Titel gegeben. Inzwischen gibt es auch eine italienische Ausgabe, bald folgt dann auch die deutsche. Der Titel umfasst zwei Bände und ist in erster Linie eine Liebeserklärung an die flashigen japanischen 70er Jahre-Actionstreifen voller Sex und Gewalt.

    Die Handlung dreht sich um die wortkarge Chefin eines Yakuza-Clans, Ryūkō, dessen Machenschaften weit vernetzt, bis in den Mittleren Osten, in ein Königreich namens Forossyah, reichen. Dort wird im Zuge eines Staatsstreiches die neugeborene Königstochter namens Barrel vom scheidenden König an die Clanchefin übergeben, die sich 18 Jahre lang um das Kind kümmert. Barrel, inzwischen zu einer schönen jungen Frau herangereift, steht der Sinn nach mehr Freiheit, welches von Ryūkō aber aufgrund von Sicherheitsbedenken unterbunden wird. Das Militär kommt der Königstochter auf die Schliche und greift das Hauptquartier des Clans in Forossyah an. Ryūkō entschließt sich im Angesicht der Ereignisse zu einer Rückkehr nach Japan.

    Der Titel ist, wie bereits erwähnt, eine Hommage an die Gangsterfilme aus den 70ern, eine Kreuzung aus Film Noir und Pulp, quasi eine Art Kill Bill in Manga-Form. Es trieft nur so vor visueller Eleganz und Stil, wenn die katzengleichen Körper tätowierter Frauen lasziv aber erbarmungslos, mit Pistole und Schwert umgehen. Bei dieser ruchlosen Orgie für die Sinne ist Gut und Böse nicht klar definiert, die Suche nach Liebe, nach Zugehörigkeit, der Wunsch nach Mutter und Vater, allgegenwärtig. Ein emotionales Feuerwerk, mit dunklem verführerischen Strich gezeichnet. Das ist, was den Titel für mich am Ende ausmacht. Die Geschichte hat durchaus auch einen emotionalen Charakter, es ist überraschend mehr als nur "Explosionen, Schießereien und Sex", aber vorrangig anziehend für mich ist die wilde Ästhetik, die an alte Gekiga-Größen erinnert, an eine vergangene Epoche, mit deutlicher Bildsprache auf allzu viele begleitende Worte verzichten zu können, ein Kamimura Kazuo oder Matsumoto Leiji lassen hier grüßen. Ich bin sehr froh, dass so ein ungewöhnlicher, fast schon anachronistischer Titel Platz im Programm von Carlsen gefunden hat. Oder vielleicht, in meinem Optimismus schwelgend, genau deswegen.

    Wer eine einnehmende, düstere Gangstergeschichte lesen möchte, die dabei glanzvoll einen stillvollen Retro-Stil annimmt, der sollte sich den Titel bei Erscheinen auf jeden Fall näher ansehen. Ich glaube, hier ist es mehr als je angebracht, auf einen Trailer des französischen Verlags Le Lézard Noir zu verweisen, denn Bilder sagen hier wieder einmal mehr...

    Dank Kulturkerbes Beschreibung wird das wohl was mit dem Titel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #5434
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ryuko und Sky World Adventure sehen auf jeden Fall interessant aus. Bei dem Rest muss ich erst einmal reinschauen.

    Zu Ryuko:
    Gibt es überhaupt eine japanische Ausgabe? Ich konnte nur Daten zu einer französischen und einer italienischen Ausgabe finden.
    Hier eine italienische Leseprobe: https://issuu.com/baopublishing/docs/preview_ryuko_1
    Und die Homepage von Eldo Yoshimizu: http://www.eldoyoshimizu.com
    Geändert von Meister Yupa (30.09.2017 um 21:29 Uhr)

  10. #5435
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ryuko und Sky World Adventure sehen auf jeden Fall interessant aus. Bei dem Rest muss ich erst einmal reinschauen.

    Zu Ryuko:
    Gibt es überhaupt eine japanische Ausgabe? Ich konnte nur Daten zu einer französischen und einer italienischen Ausgabe finden.
    Wird wohl daran liegen, dass es in Japan vom Künstler selbst vertrieben wird, schrieb Kulturkerbe doch auch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #5436
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Kulturkerbes Ausführungen von Ryuko habe ich mir die Serie auf der Homepage des Künstlers mal etwas genauer angesehen und bin begeistert. Die Zeichnungen und der Trailer sehen echt klasse aus. Ausserdem ist es schon länger her seit ich eine Serie mit Film Noir Einflüssen gelesen habe. Werde mir den Titel nun sicher holen, wobei dies eigentlich schon nach dem Lesen der Beschreibung beschlossene Sache war.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.10.2017 um 10:23 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #5437
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wird wohl daran liegen, dass es in Japan vom Künstler selbst vertrieben wird, schrieb Kulturkerbe doch auch.
    Das habe ich auch gelesen. Aber auch auf der von mir genannten Seite sehe ich nur Hinweise auf die französische und die italienische Ausgabe.

  13. #5438
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alita,

    Gibt es überhaupt eine japanische Ausgabe?
    Ja, es gibt schon eine japanische Ausgabe, ich vermute sie wird auf der Homepage jeddoch nicht gelistet, weil sie out of print ist. Auf Mandarake konnte man sie zumindest bis vor einer Weile bestellen: http://mandarake.co.jp/information/sale/ryuko/

    PS. Der Künstler hat schon weit in den August hinein, neben dem französischen und italienischen Verlag, den Carlsenverlag in seinen Twitterbeiträgen verlinkt.
    Geändert von Kulturkerbe (01.10.2017 um 10:33 Uhr)

  14. #5439
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nicht gesehen, dass jemand die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet hat, deshalb übernehme ich das mal:

    Carlsen
    + Ryuko (von Eldo Yoshimizu)

    Kaze
    + Fire Punch (von Fujimoto Tatsuki)

    Panini
    + Berserk Novel (OT: Berserk Hono Ryu no Kishi)
    + Pokemon: Schwarz 2 Weiß 2 (OT: Pocket Monster Special BW Hen)

    Tokyopop
    + Sky World Adventure (von Taisuke Umeki)

    Manga Cult
    + TEKKONKINKREET

    Keine Ahnung ob da jetzt schon eines bekannt war, also sorry falls ich hier gerade doch was doppelt gepostet habe.
    Alle sehr uninteressant für mich, hoffe das bei Carlsen und Kazé + TP wenigstens das restliche Programm ein paar gute Titel hergibt xD


  15. #5440
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher absolut nichts interessantes dabei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #5441
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Alita,



    Ja, es gibt schon eine japanische Ausgabe, ich vermute sie wird auf der Homepage jeddoch nicht gelistet, weil sie out of print ist. Auf Mandarake konnte man sie zumindest bis vor einer Weile bestellen:
    Danke für die Info.
    Geändert von Meister Yupa (01.10.2017 um 16:55 Uhr)

  17. #5442
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, ob sich Kazé neben Fire Punch auch noch The promised Neverland geschnappt hat
    Dann hätten sie sich auf jeden Fall schonmal das beste Shounen-Programm gesichert ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #5443
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob sich Kazé neben Fire Punch auch noch The promised Neverland geschnappt hat
    Hat im englischen ja auch Viz...kann von dem her schon sein, das die öfter gleich für mehrere Länder kaufen, sofern nicht wer anders schon zugriff...

  19. #5444
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja ein paar interessante Titel dabei:

    Ryuko: Ist ein sicherer Kauf, den Titel kannte ich schon aus Frankreich, genau mein Ding.

    Sky World Adventure: Noch ist es ein Vielleicht-Titel, kenne aber auch die französische Ausgabe bereits; hängt von den nächsten Programmen ab.

    Tekkon Kinkreet: Hier habe ich jetzt die US-Version sehr günstig bekommen, die reicht mir.

    Der Rest von Panini und Kazé ist für mich uninteressant.

    EMA sollte ja dann vielleicht diese Woche ihre restlichen neuen Lizenen verkünden - für mich wie immer eine Black-Box, kann EMA nicht wirklich gut einschätzen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #5445
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nicht gesehen, dass jemand die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet hat, deshalb übernehme ich das mal:

    Carlsen
    + Ryuko (von Eldo Yoshimizu)

    Kaze
    + Fire Punch (von Fujimoto Tatsuki)

    Panini
    + Berserk Novel (OT: Berserk Hono Ryu no Kishi)
    + Pokemon: Schwarz 2 Weiß 2 (OT: Pocket Monster Special BW Hen)

    Tokyopop
    + Sky World Adventure (von Taisuke Umeki)

    Manga Cult
    + TEKKONKINKREET

    Keine Ahnung ob da jetzt schon eines bekannt war, also sorry falls ich hier gerade doch was doppelt gepostet habe.
    Das sind durchweg keine Lizenzen für mich. Sehr schade, aber das war's ja noch nicht.

  21. #5446
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich die Überraschung auf EMAs Programm nicht vermiesen will, sollte den Spoiler nicht öffnen (einige Titel sind aber eh schon bekannt):

    [RT) Armed Girl's Machiavellism
    (RT) Bad Boy Yagami
    (RT) Card Captor Sakura Clear Card Arc
    Detektiv Conan - Karate & Orchideen
    Hang Out Crisis
    (RT) Imprisoned Hearts
    Kuroneko - Kratz mich!
    (RT) Perfect World
    (RT) Tanya the Evil
    (RT) To Your Eternity
    When Amber shines in Neon Light
    (RT) Attractive Detectives
    (RT) K – The First –


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #5447
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist auf jedenfall ein absolut geiler Titel dabei

    K-The first


    Endlich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #5448
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg

    (RT) Imprisoned Hearts
    When Amber shines in Neon Light


    das Programm von EMA wird große klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #5449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh seltsam, dass da nochmal was jetzt schon vorher eingetragen wird. Denke aber irgendwie weniger, dass das wirklich alles ist. War ja bisher auch noch nie so vorher alles zu finden.

    Zwei BL Einzelbände lassen sich zuordnen, weil eh so gewünscht und so. Da wird aber wohl sicher noch auch was kommen das wir nicht erraten oder noch nicht gelistet...

    Bei den Josei finde ich überraschend, das ein Titel bei ist, den ich eher bei Carlsen erwartet hätte (Jetzt schon das 2te mal das sie von einer Mangaka von ihnen was gemopst haben, bei dem Magazin fakelt EMA anscheinen nicht lange...)...und zwecks der Seitenzahl-Preissache (+ der stärker dort vertretenen Durckproblematik) wäre es mir da eigendlich auch lieber gewesen...xd (Aber vielleicht geschehen da noch Zeichen und Wunder...) - Naja aber schön das er kommt.
    Frage mich gerade ob man den dieses Mal auch in die Aktion packt, hat ja den Genre nach auch Romance mit drin. Und Graffiti hatte man ja auch nachträglich dazu...
    Jedenfalls sieht es im Moment noch nicht nach so viel normalo Romance-Titeln aus und dafür wird man ja sicher wieder paar Titel wollen. Aber beim letzten Mal haben ja auch nicht jeden erraten und mancher könnte auch noch dazu gehören.

    Und bei der einen Reihe...


    Meine K...finde ichs doch nicht wirklich so toll wenn man mit einer anfängt die garnicht als erstes erschien. Die Reihenfolge wie in Japan fände ich besser.
    Naja, wer weiß evtl haben ja auch andere Verlage da schon was sich geholt?



    Das eine müsste dann wieder was sein, wo man einfach nie mal mit ihr aussetzen kann...


    Bei
    Bad Boy Yagami
    würde wohl auf https://www.mangaupdates.com/series.html?id=134901 tippen....

    Schade das man nicht wenigstens den Titel mit Supernatural mal endlich holte. Aber man sollte wirklich mal auch zwischendrin ein Programm von ihr nichts bringen...



    Und ein Titel aus den nicht schlau werde...



    Attractive Detectives

    Stellt sich die frage ob das jetzt evtl irgend ein BL ist oder was anderes...klingt jedenfalls nach nichts bekanntes oder halt geänderten Namen, sonst würde man wohl leicht drauf kommen. xd

    Geändert von Mia (09.10.2017 um 20:48 Uhr) Grund: xd

  25. #5450
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Und dann wird es der grottigste der K Titel -_- na Ja, vllt erscheinen die interessanten Spin Offs ja auch in den nächsten Jahren noch....
    Ist der eine da etwa neon sign amber???
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 218 von 306 ErsteErste ... 118168208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •