User Tag List

  1. #5176
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch normal weil Titel XYZ in fasst aller Munde ist und wenn der Titel XYZ gut läuft kann man ja ältere Titel dazu holen

  2. #5177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schau dich doch mal z.B. auf dem ILS-Blog oder FB um, die meisten kreischen nach dem neusten und nicht nach den alten Titeln.
    Und die Verlage selber bevorzugen meist auch neuere Titel, weil die oft qualitativ besser sind und besser in die Zeit passen.
    Auch wenn ich da mich wdh...aber ILS sind lange keine Wünsche mehr freigeschaltet worden (mal von abgesehen dass wegen dem anonym auch öfter jemand das selbe wünschen konnte bzw so das Bild verfälschen) und es war da auch früher so, dass da nicht nur neue gewünscht wurden, sonst wäre so mancher wohl garnicht gekommen.
    Und bei FB sind es auch keine Massen....mal von abgesehen, dass das nicht auch alle Fans nutzen und man das darum auch nicht auf alles in der großen Menge umlegen kann. Zumal bei FB ja die Verlage selber eher schon immer Bildchen zu neuen Titeln posten (wobei dürfte nur so mehr TP machen) und es so noch anheitzen...wäre ohne sicher bei manchen Titel auch weniger.

    Und das alter einer Serie sagt nun mal nichts über die Qualität aus, war noch nie so. Das kann man auch erst richtig sehen wenn man einen Titel liest.
    Das was du wohl eher meintest, ist der Zeichenstil (auf den aber auch nicht jeder gleich achtet), die sich natürlich je nach Mangaka und über die Jahre bzw wie lange sie dabei sind sich mehr verändern kann, aber auch das triffst nicht automatisch auf alle zu und ist vielmehr ja eine Geschmackssache, als dass davon man Qualität alleine abhängig machen sollte.
    (Wenn aber mehr von gleichen Stil-Titeln kommt ist da klar erst mal mehr die Nachfrage höher, weil dann einige garnichts anderes 'mehr' kennen...aber man sieht auch an Yona z.b. gut, dass auch Titel die einen andere Stil haben, super ankommen können.)

    Das alles neue angeblich immer besser ist, ist nur was dass die Wirtschaft gerne mal anfing einen einzutrichtern, gerade auf Technik und so bezogen, was sich dann auch auf andere Dinge ausbreitete...je nachdem wie alt man dann ist, oder wie anfällig auf irgendwelche Beeinflussungen hat mans dann halt auch mehr oder weniger angenommen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wird eh wegen allem möglichen rumgejammert xD
    Berechtigte Kritik ist kein jammern...hatten wir aber auch schon öfter. Und es ist keineswegs so als wenn es nur hier im Forum so wäre...hier gehts nur nicht so schnell unter zwischen anderen Dingen wie bei anderen Seiten.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Autor geil findet dann will man alle seine Werke hier haben so seh ich des
    Würde ich auch zum Großteil mit zustimmen.
    Das bedeutet aber nicht, dass einen jeder Titel zwangsläufig (gleich gut oder überhaupt) gefallen muss; aber die Chancen sind zumindest schon mal höher als bei anderen.
    Und das nicht automatisch jeder Titel von einem kommen kann ist halt leider auch ne Tatsache. Nur trifft halt oft bei so einigen Dingen auch u, dass mans garnicht versucht.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Aber momentan wird der nun mal wesentlich mehr gewünscht, auch wenn ihre älteren Serien früher ebenfalls gewünscht wurden. Es wäre einfach aus Sicht des Verlages unklug jetzt etwas anderes zu bringen als die neueste und momentan am meisten erwartete Serie.
    Da würde ich klar sagen, dass das täuscht..es wurde mehrheitlich von den selben Leuten erwähnt und gewünscht in Forum hier z.b. und wie schon sagte, auf FB heizt TP ja selber immer die neuen Titeln etwas mehr schon vorab an...je nachdem schreiben dann welche zu...das war keineswegs dann automatisch wesentlich mehr gewünscht, die Wahrnehmenung kann da auch leicht verzerrt werden, wenn das andere 'etwas mehr aus den Augen ist'...

    Bei neuen Titeln kanns aber auch gut sein, das man teilweise eher Angst hat, dass ein anderer Verlag etwas wegschnappt, denn bei solchen Dingen machen die Verlage dann aufeinmal doch manchmal gerne ne Ausnahme. Nur wird bekanntlich eh nicht jede Lizenz gleich zwangsäufig nachdem sie geholt wurde rausgehaut, was man bei so manchen solcher Titel dann auch anwenden könnte..

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Natürlich würden sich sicher die alten auch nicht total schlecht verkaufen, aber die neue sicherlich besser, zumal man den Fans so auch zeigt dass ihre Wünsche dem Verlag wichtig sind.
    Damit wiederrsprichst du dir aber eigendlich etwas....denn indem man ältere Titel bringt, die ebenfalls gewünscht wurden, zeigt man so genauso dass man Wünsche erfüllt...eigendlich sogar nochmal mehr, weil man eben gegen das 'es kommt sowieso weil es neuer ist' arbeitet, denn bei neueren kann man auch oft ohne das Wünschen von ausgehen, dass die eh leichter kommen werden, gerade bei erfolgreicheren Mangaka.

    Zumal wie ich schon öfter meinte: es ist genauso möglich altes und neues gleichzeitig zu bringen, niemand sagst, dass nur mehr ein Titel von jemanden laufen muss...je nachdem wie die Länge ist und wie er scheint, in den wenigsten Fällen macht man das aber bisher leider nicht.


    *
    Naja, wie auch immer spekulieren wir eher darauf, dass dann hoffentlich auch bald welche der älteren von ihr (und anderen Mangaka) kommen wird. (Sonst wirds auch immer mehr zu OT hier...)
    Geändert von Mia (25.06.2017 um 16:49 Uhr) Grund: xd

  3. #5178
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Aber momentan wird der nun mal wesentlich mehr gewünscht, auch wenn ihre älteren Serien früher ebenfalls gewünscht wurden. Es wäre einfach aus Sicht des Verlages unklug jetzt etwas anderes zu bringen als die neueste und momentan am meisten erwartete Serie. Natürlich würden sich sicher die alten auch nicht total schlecht verkaufen, aber die neue sicherlich besser, zumal man den Fans so auch zeigt dass ihre Wünsche dem Verlag wichtig sind.
    Genau so sehe ich das auch


  4. #5179
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Damit wiederrsprichst du dir aber eigendlich etwas....denn indem man ältere Titel bringt, die ebenfalls gewünscht wurden, zeigt man so genauso dass man Wünsche erfüllt...eigendlich sogar nochmal mehr, weil man eben gegen das 'es kommt sowieso weil es neuer ist' arbeitet, denn bei neueren kann man auch oft ohne das Wünschen von ausgehen, dass die eh leichter kommen werden, gerade bei erfolgreicheren Mangaka.
    Das ist von meiner Seite kein Widerspruch, da ich (nach wie vor) davon ausgehe dass aktuell dieser Titel am meisten gewünscht wird. Somit könnte ein Verlag einer großen Gruppe zeigen dass ihre Wünsche wichtig sind, oder einer kleineren, die sich ältere Titel wünscht. Damit ist eigentlich schon klar was besser für die Verkäufe ist.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  5. #5180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das ist von meiner Seite kein Widerspruch, da ich (nach wie vor) davon ausgehe dass aktuell dieser Titel am meisten gewünscht wird. Somit könnte ein Verlag einer großen Gruppe zeigen dass ihre Wünsche wichtig sind, oder einer kleineren, die sich ältere Titel wünscht. Damit ist eigentlich schon klar was besser für die Verkäufe ist.
    Es ist aber keine Sache die man wirklich belegen kann, sondern jeder nur annimmt wie ers meint. Demnach mags für dich vielleicht keiner sein, aber für mich eben schon.

    Wie anderes laufen würde kann man ebenfalls nur wissen, wenn mans versucht und zeitgleich macht mans ja genauso nicht...demnach sind das alles Dinge die man nie genau wissen und belegen kann.
    Weswegen es auch vom Prinzip her nicht wirklich viel Sinn macht groß drüber zu reden, denn jeder wird eh bei seiner Meinung bleiben.
    Nur die Kritik kommt halt so nebenbei mit bei den Verlagen an, je nachdem wo man was zu sagt. Obs dann interessiert ist dann natürlich immer ne andere Sache. xd

    Zumal bei ihr noch ein entscheidender Punkt hinzu kommt: ihre älteren Titel waren noch ohne Fantasyinhalt...sprich sie sind wieder eine etwas andere Zielgruppe und da könnten genauso andere zugreifen die mit den neuen Titel aus diesen Gründen nichts anfangen können z.b.
    Geändert von Mia (25.06.2017 um 17:57 Uhr)

  6. #5181
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann ich nicht belegen was genau wie viel gewünscht wurde, ohne die einzelnen Posts auf diversen Seiten rauszusuchen und selbst das wäre nicht komplett präzise, auch wenn es eine Richtung liefern würde.

    Aber zu kalkulieren was sie sich wie gut verkauft, geht keineswegs nur wenn man es probiert. Solche Dinge lassen sich vorher an diversen Faktoren recht gut einschätzen, auch wenn man Überraschungshits natürlich nie komplett ausschließen kann. Die Verlage sind da sicher wesentlich geübter drin, aber das kann man vorher schon recht genau wissen, denn das ist in jeder Wirtschaftsbranche so. Firmen kalkulieren sowas immer.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  7. #5182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ne etwas andere Spekulation:

    Love and Lies hat sich den Anime ja nipponart gekrallt...

    könnte ja auch sein, dass sich anderweitig abgesprochen wurde und schon bekannt war, das wer den Manga hat?

    Letztes mal kam ja auch der eine dann bei Carlsen raus...und etwas früher haben sie wohl auch nicht unbedingt zufällig sich genau Servamp geholt, der schon bei TP lief.

    Gerade da sonst eher mehr andere Genretitel lizenziert werden, ist das bei Romancetiteln doch weitaus 'verdächtiger'...

  8. #5183
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn sich ein Verlag Koi to Uso geschnappt hätte *_*
    Wüsste nur nicht welcher es sein könnte...

    Denke zu Carlsen oder Kazé würde der Titel am besten passen


  9. #5184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sich ein Verlag Koi to Uso geschnappt hätte *_*
    Wüsste nur nicht welcher es sein könnte...

    Denke zu Carlsen oder Kazé würde der Titel am besten passen
    Geht man nach den lezten Titeln, wenn eine Zusammenarbeit da wäre, wäre es wohl am ehesten Carlsen und TP. Wobei sich da auch ja niemand so festlegen muss....

    So ansich haben aber ja EMA und Kaze auch schon etwas mehr Shonen-Romance gebracht.

    Bei TP hätte man wohl auch das Problem, das sie am Ende es zum Shojo umlabeln könnten....xd

  10. #5185
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde es nicht verwundern, wenn Koi to Uso bei EMA erscheint. Da sie in den letzten Programmen, mit High Rise Invasion, Dolly Kill Kill und Fort of Apocalypse drei Serien aus dem Magazin (MangaBox), in welchem auch Koi to Uso erscheint, gebracht haben. Kommt ja nicht selten vor, dass ein Verlag verschiedene Titel aus einem Magazin bringt und sich darauf fokussiert. Vor allem da die anderen deutschen Verlage aus diesem Magazin, soweit ich das sehe, noch nicht zugegriffen haben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #5186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht verwundern, wenn Koi to Uso bei EMA erscheint.
    Zumal bei EMA ja jetzt Shonen-Romance ausging und man beim anderen auch den jap Stand dann bald eingeholt haben dürfte, sprich irgendwas wird man da also sicher auch wieder nachschieben.

    Die anderen Punkte würden es dann wirklich auch nochmal wahrscheinlicher machen...

  12. #5187
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei EMA wird der Titel dann aber sicher teuer sein @_@


  13. #5188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bei EMA wird der Titel dann aber sicher teuer sein @_@
    Naja, es gibt schon auch noch paar Romance-Titel die günstiger sind...machen sie da zumindest eher. (Auch wenn leider manche trotzdem mini-Format hatten)

    Aber ich würde mich da erst mal eher um die Druckquali etc. sorgen machen. xd

    Bei Carlsen gabs auch schon Titel die teurer waren von dem her....

    Ägerlich ist sowas immer.

  14. #5189
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade nochmal geschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war.
    Koi to Uso hat ja keine Farbseiten, dann dürfte er bei EMA auch nur so 7€ kosten, wenn sie sich den Titel geholt haben x3

    Und bei Carlsen sind ja eig. auch eher nur die Seinen so teuer.
    Ansonsten machen sie ja nur Manga mit besonderer Ausstattung teurer.
    Denke Koi to Uso würde bei ihnen aber eine normale bekommen und dann auch nur so 7€ kosten.


  15. #5190
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir Koi to Uso auch ganz gut bei Kaze vorstellen

  16. #5191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Könnte mir Koi to Uso auch ganz gut bei Kaze vorstellen
    Wobei sie eben versuchen, wenn es geht, dann Anime+Manga zu holen und das wäre dann hier wieder nicht so.
    Kam zwar bei anderen Titeln schon vor, aber hier kann ichs mir dann irgendwie weniger vorstellen...da ja solche Titel ansich eh weniger als Anime lizenziert werden.

  17. #5192
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze kann sich ja den Manga holen und nehmen wir jetzt mal AniMoon den Anime

  18. #5193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kaze kann sich ja den Manga holen und nehmen wir jetzt mal AniMoon den Anime
    Öhm, der Anime wurde doch schon von nipponart lizenziert, das gehört ja darum mit zur Spekulation.

    Und absichtlich Titel für die Konkurenz anderweitig zu häufig holen, wenn sie den Titel so nicht selber unbedingt wollen, werden sie denke ich mal auch eher allgemein weniger.

    Schließlich gibt es genug Manga und Animeauswahl.

  19. #5194
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Weiterer Guardien Relationship Manga wäre Geil ^^

    Muss ja nicht TP allein dafür zuständig sein

  20. #5195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht TP allein dafür zuständig sein
    Finde ich auch allgemein besser wenn da von Inhalten mehr die Verlage mischen.

    Aber wie schnell welche laufen, könnte da schon was ausmachen, zumindest bei denen die Shojo sind...


    *
    Mal was anderes...

    Ob mal wohl durch Rental Hearts noch mit weiteres von OTONAKA Sawaki kommt?

    Bei der Backlist gäbs ja noch z.b. Akaki Tsuki no Meguru Koro u.a.....

    Ansonsten wohl eher dann das laufende (dann hätten die davor halt wieder schlechtere Karten); über den stolperte ich sogar schon und hab dann garnicht gleich gemerkt, dass der von ihr war.

  21. #5196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob mal wohl durch Rental Hearts noch mit weiteres von OTONAKA Sawaki kommt?
    Müsste man halt wissen, wie gut oder schlecht der Titel bei Carlsen lief :0


    Und vielleicht auch mal per Wunschthreads auf weitere Titel der Mangaka aufmerksam machen x3


  22. #5197
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Müsste man halt wissen, wie gut oder schlecht der Titel bei Carlsen lief :0
    Also in den Charts war der Titel schon drin (kann man ja nicht von jeden Titel behaupten), also kann er nicht so schlecht gelaufen sein. Man kann ja auch mal nachfragen...

    Denke nicht dass man bei jeder Mangaka immer gleich wünschen muss (zumal ich glaube he das der erwähnte Titel von mir schon früher gewünscht wurde), wirklich so gewünscht groß wurde ja Rental Hearts (oder manche andere Titel die so allgemein kamen) auch nie.

    Wenn was gut läuft holen die Verlage das eh leichter von selber.

  23. #5198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mal nach

    Aber die Mangaka ist ja nicht sooo bekannt bei uns, da könnte/sollte man den Titeln vielleicht mehr Aufmerksamkeit geben indem man sich diese wünscht, oder so.

    Hab eben auch mal nach ihren Titeln geschaut, so auf den ersten Blick spricht mich da nur ihre längere Reihe an, aber die ist ja noch nicht abgeschlossen :/


  24. #5199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Aber die Mangaka ist ja nicht sooo bekannt bei uns, da könnte/sollte man den Titeln vielleicht mehr Aufmerksamkeit geben indem man sich diese wünscht, oder so.
    Kann ja auch nicht jede so gleich bekannt sein und nur weils im Forum ruhiger um wen ist heißt, das ja zwangsläufig nicht immer was.

    Also ich finde den erwähnten Akaki Tsuki no Meguru Koro
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=56314 schon auch interessant (und den meine ich auchs chon in Wunschtheads mal gesehen zu haben) -wobei die Frage hier wäre setzt das alles der Vorlage um etc.

    Und Yoshiwara Hana Oboro
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=67771 hört sich ja auch mal nach etwas anderen an, was man nicht so häufig hat.

    Ihr neuer Titel scheint mir dagegegen schon ruhiger und etwas anders von den Genre her zu denen davor zu sein...
    zu lange sollte er damit wohl besser auch nicht noch werden.
    Geändert von Mia (03.07.2017 um 13:26 Uhr) Grund: xd

  25. #5200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich finde den erwähnten Akaki Tsuki no Meguru Koro
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=56314 schon auch interessant (und den meine ich auchs chon in Wunschtheads mal gesehen zu haben)

    Und Yoshiwara Hana Oboro
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=67771
    Die beiden Titel sehen zwar nicht schlecht aus, aber reißen mich auch nicht gerade vom Hocker x3
    Mag den älteren Zeichenstil beim ersten nicht so.

    Zeichentechnisch gefällt mir von ihr sowieso Rental Hearts am besten


    Ihr neuer Titel scheint mir dagegegen schon ruhiger und etwas anders von den Genre her zu denen davor zu sein...
    zu lange sollte er damit wohl besser auch nicht noch werden.
    hört sich ja auch mal nach etwas anderen hat as man nicht so häufig hat.
    Ja, die Thematik hört sich schon nicht schlecht an, aber ich glaube selbst 6 Bände+ sind da schon etwas viel für xD


Seite 208 von 306 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •