User Tag List

  1. #5101
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das vielleicht noch mal klarzustellen:
    Es ging mir ausschliesslich um die pauschalen Rufe nach mehr. Den konkreten Wunsch nach mehr Serien im BL-Bereich kann ich durchaus verstehen.


    Ggf. haben wir einen unterschiedliche Auffassung, was wir für Mainstream halten.
    Aus meiner Sicht wären das nämlich genau solche 0815-BL-Manga, die eben außerhalb der Genre-Fans keinen Anklang finden.
    Für mich würden Titel wie z. B. "Ten Count" und "In these Words" von ihrer Grundthematik her nicht unter Mainstream fallen, weil ihr Erfolg eben auf Grund ihrer Thematik bei der Kernzielgruppe nicht garantiert war.

  2. #5102
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Könnte sogar sein, dass neben Cross Cult noch mindestens ein weiterer neuer Manga Verlag in den nächsten Wochen die Bühne betritt.
    Splitter hier Horst Gotta verneinte # 5110 das in meiner Frage #5104 ob sie mit Cross Cult nun mit ersten Mangas bald gleichziehen, aber lt. Gerüchten könnte es lt. Horst wohl bald durchaus neue Verlage geben wenn an den Gerüchten was dran ist
    Also Augen und Ohren aufhalten
    http://www.comicforum.de/showthread.php?82255-Kundenwünsche-und-zukünftiges-Programm&p=5284371#post5284371
    Interessant.

    Dann ist an dem Gerücht, dass auch KSM ins Mangageschäft einsteigen will, vielleicht doch was dran.
    Geändert von Moonsorrow11 (05.05.2017 um 17:02 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #5103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ggf. haben wir einen unterschiedliche Auffassung, was wir für Mainstream halten.
    Aus meiner Sicht wären das nämlich genau solche 0815-BL-Manga, die eben außerhalb der Genre-Fans keinen Anklang finden.
    Für mich würden Titel wie z. B. "Ten Count" und "In these Words" von ihrer Grundthematik her nicht unter Mainstream fallen, weil ihr Erfolg eben auf Grund ihrer Thematik bei der Kernzielgruppe nicht garantiert war.
    Okay verstehe ^^
    Allerdings ist ja 0815 und Mainstream nicht das gleiche. 0815 heißt ja nur, das etwas typische Elemente an eines Genre beinhaltet und Mainstream heißt, das etwas in der breiten Masse gut ankommt

    @neuer Verlag
    Könnte in der Tat sein, das KSM einsteigt. vielleicht ist ITW ja dort gelandet ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache einer von den ganzen tollen neuen Verlagen bringt mal Super Lovers und mehr Girls Love bitte. Jawohl
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5105
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlag nr 7 incoming ?

    Nichts dagegen und KSM wird wohl wie ihre Anime sektion Bunt gemischt anbieten .


    Ey Wie der D Markt sich entwickelt ist Geil
    Erst ein reiner Seinen Verlag und nun noch ein Mixed Verlag.
    So kann es weitergehen
    Veicht ermudigt es ja doch Splitter iwann mal ins Manga Geschäft einzusteigen .
    Wäe Epic !!!

  6. #5106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum Manga Cult ständig als "reiner Seinen-Verlag" betitelt wird.
    Sie haben doch gesagt sie bringen erst mal nur Seinen UND Shounen.

    Aber so wie ich das verstanden hab, sind sie anderen Zielgruppen auch nicht abgeneigt.
    Ist also kein reiner Seinen-Verlag xD

    ------------------------

    Bezüglich des möglichen neuen Verlags, sag ich mal nur: abwarten...


  7. #5107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich fühl mich mal angesprochen, da ich ja das hier:
    geschrieben hatte. War zwar jetzt natürlich nicht wirklich ernst, sondern eher scherzhaft gemeint, aber natürlich wünsche ich mir weiterhin das mehr der lange gewünschen BL-Reihen zu uns kommen. Und sich mehr BL-Reihen zu wünschen ist doch jetzt an sich nun wirklich nichts schlimmes
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass im BL-Bereich im Vergleich zu den anderen Sparten gerade in letzer Zeit eher weniger Wünsche erfüllt worden sind und auch allgemein eher weniger Reihen zu uns kommen als früher... würde das jetzt auch nich umbedingt Frust nennen was da aufkommt, aber da ich halt mit den anderen Bereichen mehr oder weniger zufrieden bin, bringe ich halt mehr BL zur Sprache.
    Kann ich so unterschreiben und ist doch auch normal das man Dinge die einen mehr stören und so auch öfter erwähnt. (
    Was bei mir ja auch noch mit die Josei bzw mehr andere Genre-Titel in der weiblichen Zielgruppe u.a. ansich sind...)


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Um das vielleicht noch mal klarzustellen:
    Es ging mir ausschliesslich um die pauschalen Rufe nach mehr. Den konkreten Wunsch nach mehr Serien im BL-Bereich kann ich durchaus verstehen.
    Hängt aber doch genau genommen zusammen. Wenn weniger Plätze da sind ist auch weniger Platz für Serien, wenn man trotzdem auch Einzelbände bringen will etc.

    Und Rufe nach mehr in bestimmten Bereichen gabs doch schon immer, sogar in Bereichen die eigendlich weniger begründet sind als andere...weil da halt jeder nach seinen Geschmack und so geht.

    Außerdem gehts bei den Rufen nach mehr in dem Bereich ja nicht darum das jetzt 50 pro Monat z.b. kommen sollen, das wäre schon zuviel des guten.

    Wenn mehr kommt dann finden einige halt mehr die auswählen oder haben evtl mehr Glück was zu finden bzw auch Wünsche erfüllt zu kriegen als anders.
    Wer generell mehr möchte kommt im gesamten dann halt auch auf mehr.

    Solange mans nicht übertreibt kann da auch keine Überflutung so schnell kriegen, da sind andere Bereiche wo weitaus mehr kommt doch viel eher in Gefahr...


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ggf. haben wir einen unterschiedliche Auffassung, was wir für Mainstream halten.
    Aus meiner Sicht wären das nämlich genau solche 0815-BL-Manga, die eben außerhalb der Genre-Fans keinen Anklang finden.
    Für mich würden Titel wie z. B. "Ten Count" und "In these Words" von ihrer Grundthematik her nicht unter Mainstream fallen, weil ihr Erfolg eben auf Grund ihrer Thematik bei der Kernzielgruppe nicht garantiert war.
    Naja bei Ten Count denke ich das weniger, weil die Mangaka war doch vorher schon beliebter bei uns.

    Und bei In these Words haben die Fans mit dem hypen (was ja auch bei anderen Titeln schon was ausmachte) und die Ausstattung usw auch einiges zu beigetraten.



    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Könnte sogar sein, dass neben Cross Cult noch mindestens ein weiterer neuer Manga Verlag in den nächsten Wochen die Bühne betritt.
    Splitter hier Horst Gotta verneinte # 5110 das in meiner Frage #5104 ob sie mit Cross Cult nun mit ersten Mangas bald gleichziehen, aber lt. Gerüchten könnte es lt. Horst wohl bald durchaus neue Verlage geben wenn an den Gerüchten was dran ist
    Also Augen und Ohren aufhalten
    http://www.comicforum.de/showthread....71#post5284371
    Danke für die Info....spekuliert hatten teilweise ja schon darüber.
    Ich ja auch schon früher...

    Muss man dann sehen inwiefern das dann wirklich gut ist bzw wird. Abwarten und Tee trinken.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Dann ist an dem Gerücht, dass auch KSM ins Mangageschäft einsteigen will, vielleicht doch was dran.
    Also so richtige Gerüchte gabs da doch eigendlich garnicht? - hatte ja u.a ich spekuliert und nicht für so unwahrscheinlich gehalten, anhand der Umfrage damals auf FB....könnte für sie oder Verlag gewesen sein, der mit ihnen zusammen arbeiten könnten z.b (Und ich weiß noch genau das viele anderer Menung waren xd....)
    Gut mit Prinzip kann man sowas schon mit als Gerücht auslegen, weils ja mit danach riecht und so...weil ohne Grund frägt man sowas ja nicht.

    Wobei man sagen muss, die Wahrscheinlichkeit das bei ihnen mehr das übliche käme, ist schon groß. (Zumindest verstärkt wäre dem wohl so...)
    -Sieht man sich mal die Animelizenzen an...sprich käme wahrscheinlich mehr Manga zu ihren Titeln oder so zu Anime...ob das im allgemeinen so gut wäre ist dann auch ne Sache die man so schlecht sagen kann.

    Aber zumindest könnte es 'theoretisch' den Vorteil haben, das andere Verlage dann eher sich evtl wieder etwas mehr auf andere Titel konzentieren bzw weil die Rufe nach mach anderen dann leiser werden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Verlage auf so manche Umsetzung verzichten wollten...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    @neuer Verlag
    Könnte in der Tat sein, das KSM einsteigt. vielleicht ist ITW ja dort gelandet ^^

    Also das ausgerechnet die dann den Titel hätten, kann ich mir echt nicht vorsellen....



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hauptsache einer von den ganzen tollen neuen Verlagen bringt mal Super Lovers und mehr Girls Love bitte. Jawohl
    Dann unterstütze mal schnell SL beim neuen Verlag...gepostet hab ichs nämlich da auch einfach mal. - Vielleicht findest ja noch andere schöne Wünsche dort...
    Immerhin wurde das Genre nicht komplett ausgeschlossen für die Zukunft...auch wenn andere Verlage es sicher schneller hinkriegen würden, wenn sie denn mal endlich wollten...*hüstel*



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Erst ein reiner Seinen Verlag
    Ich will ja deine Freude nicht trüben, aber nur nochmal zur Sicherheit:..sie sagten, nie dass sie nur Seinen bringen, sondern vorranig...außerdem erwähnten sie da genauso auch Shonen btw. schon allein darum passt so eine einzelne Bezeichung nicht.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Manga Cult ständig als "reiner Seinen-Verlag" betitelt wird.
    Sie haben doch gesagt sie bringen erst mal nur Seinen UND Shounen.

    Aber so wie ich das verstanden hab, sind sie anderen Zielgruppen auch nicht abgeneigt.
    Ist also kein reiner Seinen-Verlag xD
    Die Freude mancher darüber hat sie wohl auch etwas verblendet...bzw lesen wollen was sie eher wollten, oder so.
    Geändert von Mia (05.05.2017 um 20:07 Uhr) Grund: xd

  8. #5108
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ihr macht euch einfach falsche Hoffungen

  9. #5109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht euch einfach falsche Hoffungen
    Kann man umgekehrt genauso sagen.

    So fest auf ewig festlegen, wird sich wohl auch kein Verlag...

  10. #5110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Oder ihr macht euch einfach falsche Hoffungen
    Na, mir ist es eig. egal was für Zielgruppen der Verlag hat.
    Hauptsache die Titel sprechen mich an und ich kann sie mir leisten

    Aber ein reiner Seinen-Verlag ist MC jetzt nicht und wird er denke ich mal auch später nicht sein.
    Gibt zwar geile Seinen, aber wenn man gut im Geschäft sein will, sollte man sich nicht nur auf eine Zielgruppe beschränken.


  11. #5111
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:

    50€ als Obergrenze pro Monat? Da könntest schneller landen, als gedacht.

    Bei TP hättest du gerne die 3 versprochen Bände pro Monat - macht bei ~7€ pro Band ~21€
    EMA hat 2 (?) Bände pro Monat mit 7,50€ oder 8€ (reguläre Ausgabe von Bitch Boys aus dem neuen Programm als Referenz) - macht etwa 16€
    Für Carlsen rechne ich großzügig mit 1 Band pro Monat bei ~8€ (Lupus in Fabula als Referenz - ist der letzte BL von Carlsen, den ich gekauft habe) - macht 8€
    Kaze und Panini haben zzt. keine laufende BL.
    Ich komme also bei dieser Rechnung schon auf ca. 45€ pro Monat, die man nur für BL ausgeben könnte. Da bliebe also nur noch Platz für einen weiteren BL-Band...

  12. #5112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:

    50€ als Obergrenze pro Monat? Da könntest schneller landen, als gedacht.
    Da hast mich falsch verstanden ich meinte 50 Titel pro Monat aus dem BL Bereich wären bei uns zuviel des guten...bzw dass von so vielen ja keine Rede ist, wenn man nach 'mehr' ruft. Davon wären ja eh meilenweit entfernt. (War natürlich absichtlich übertrieben gesagt...)

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Für Carlsen rechne ich großzügig mit 1 Band pro Monat bei ~8€ (Lupus in Fabula als Referenz - ist der letzte BL von Carlsen, den ich gekauft habe) - macht 8€
    Wobei ja Lupus eh nicht richtig als BL zählte bzw auch nicht überall so ausgegeben wurde. (Obwohl er wahrscheinlich schon so einen Platz einnahm...)

    Die Preise spielen aber natürlich so und so immer mit rein wieviel man sich von einer Sachen kaufen kann-will....

  13. #5113
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant.

    Dann ist an dem Gerücht, dass auch KSM ins Mangageschäft einsteigen will, vielleicht doch was dran

    KSM wir kein manga machen haben dir mir lbm gesagt

  14. #5114
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Aussage, dass KSM Mangas machen wollte, stammte von der AnimagiC letzten Jahres. Aber vielleicht haben sie es sich, aus welchen Gründen auch immer, anders überlegt.

    Zu der Aussage von Splitter: Es kann natürlich auch einfach nur Manga Cult gemeint sein. Aber lassen wir uns überraschen.

  15. #5115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass KSM Mangas machen wollte, stammte von der AnimagiC letzten Jahres. Aber vielleicht haben sie es sich, aus welchen Gründen auch immer, anders überlegt.
    Hätte jetzt nicht gedacht, das sie Überlegungen dann schon so früh rumerzählen, vorallen wenn es noch nicht so fest wohl war/ist.

  16. #5116
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es war mehr eine Andeutung als eine feste Zusage. Soweit ich mich erinnere, sagten sie etwas wie, sie könnten jetzt noch nicht sagen, dass sie etwas planen. Mit einer besonderen Betonung auf dem "jetzt".

  17. #5117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Es war mehr eine Andeutung als eine feste Zusage. Soweit ich mich erinnere, sagten sie etwas wie, sie könnten jetzt noch nicht sagen, dass sie etwas planen. Mit einer besonderen Betonung auf dem "jetzt".
    Macht dann natürlich Sinn. Wollten wohl erst so noch sich mehr informieren (darum auch evtl die Umfrage), oder den Markt beobachten.

    Aber sie könnten ja auch genauso gut mehr mit anderen Verlagen zusammenarbeiten (was sie und andere wohl eh schon teilweise tun)...und theoretisch auch mit einem neuen, falls da noch wo mal was käme.

  18. #5118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    KSM wir kein manga machen haben dir mir lbm gesagt
    Ich denke mal, das sie das vorab nicht schon offiziell bestätigen dürften, wenn sie da was in die Richtung geplant haben ^^

    Aber die Aussage von Splitter liest sich fürmich schon als wäre da noch ein zusätzliche Verlag zu MC geplant. Weil das Cross Cult ins Mangageschäft eingestiegen ist, ist ja kein Gerücht mehr ^^
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Zusätzlich sollte man die nächsten Wochen sowieso "eher abwarten".
    Es gibt ja Gerüchte, dass es neue Verlage geben könnte. Schauen
    wir mal, was da passiert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #5119
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber die Aussage von Splitter liest sich fürmich schon als wäre da noch ein zusätzliche Verlag zu MC geplant. Weil das Cross Cult ins Mangageschäft eingestiegen ist, ist ja kein Gerücht mehr ^^
    Jeder liest, was er lesen möchte. Da zu dem Zeitpunkt MC im Forum eigentlich noch verdeckt sein sollte, die Homepage noch nicht online war und keine Pressemitteilung draußen war, die aber bis Ende Mai schon erwartet wurde, hat sich horst m. E. klar auf MC bezogen. Und jetzt wartet Splitter natürlich ab, wie sich hochqualitativ produzierte Manga auf dem Markt schlagen.
    Geändert von KlaPhil (15.05.2017 um 13:26 Uhr)

  20. #5120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Jeder liest, was er lesen möchte. Da zu dem Zeitpunkt MC im Forum eigentlich noch verdeckt sein sollte, die Homepage noch nicht online war und keine Pressemitteilung draußen war, die aber bis Ende Mai schon erwartet wurde, hat sich horst m. E. klar auf MC bezogen. Und jetzt wartet Splitter natürlich ab, wie sich hochqualitativ produzierte Manga auf dem Markt schlagen.
    hmm kann schon sein das es mehr wunschdenken meinerseits ist ^^
    Finde es dann aber trotzdem komisch formuliert.
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    jetzt wo Cross Cult endlich sein Unterlabel Manga Cult aus der Taufe gehoben hat mit einem Seinen (SciFi, Fantasy, Horror) und düstere/actionlastigere Shonen Mangas in Hardcover wie Blame, Basilisk , werdet ihr da jetzt auch demnächst noch nachziehen bsw. mit dem Focus auf SF, Fantasy Mangas ...)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...)Zusätzlich sollte man die nächsten Wochen sowieso "eher abwarten".
    Es gibt ja Gerüchte, dass es neue Verlage geben könnte. Schauen
    wir mal, was da passiert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #5121
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig! Ich unterstelle horst beim Lesen der Frage seeeehr oberflächlich gewesen zu sein.
    Geändert von KlaPhil (15.05.2017 um 20:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  22. #5122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich unterstelle horst beim Leser der Frage seeeehr oberflächlich gewesen zu sein.
    Achso meinst du das ^^
    Ja, das wird vermutich so gewesen sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #5123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte ja einfach nochmal jemand genauer nachfragen?

  24. #5124
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal wieder was zum spekulieren:

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    94: Ach, das waren schon so fünf Stück locker. Und alle waren auf eurer gigantischen Wunschliste. Ein paar eurer Gebete sind also definitiv erhört worden
    Bezieht sich auf dem Wunschthread bei Manga Clut.


    Weitere Hinweise sind die erst mal mehr gepalten Zielgruppen Seinen und Shonen...und die jeweiligen Genre.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    wird unser Fokus auf Seinen (SciFi, Fantasy, Horror) und düstere/actionlastigere Shônen liegen.
    Außerdem die großen Verlage, da sie da ja schon Kontakte haben...

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wir sind derzeit mi den ganzen Großen in Kontakt. Shûeisha, Kôdansha, Kadokawa Shôten, Akita Shôten, SquareEnix

    Viel Spaß allen die sich veruschen, da kennen sich ja andere besser aus.

  25. #5125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollte Im - Great Priest Imhotep ja doch recht interessant für Manga Cult sein(hoffe ich)


Seite 205 von 306 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215255305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •